Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Meine Nachbarn sind Idioten II
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab keine Probleme mit meinen Nachbarn... peinlich/erstaunt



Du wohnst ja auch wie ich im guten Teil von Deutschland.





Stimmt... in NRW hab ich ziemlich komische Vögel als Nachbarn...
15.06.2008 13:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von OliOli

Jetzt interpretierst du in den kleinen Zettel aber viel zu viel rein.

Achja: #1 !! Breites Grinsen



ich finds einfach ziemlich dreist.
1. die behauptung ansich
2. die nette begrüssung und
3. dass man einem das nicht ins gesicht sagen kann.

das sind alte leute die kein leben haben. nein, ich gönne diesen menschen die action nicht auf meine kosten.
ich will keinen streit, aber ich denke wenn ich nicht reagiere fühlen sie sich vielleicht noch mehr angestachelt.
menschen sind halt so (ich weiß, hab n tolles menschenbild)


Bist du überhaupt sicher, dass sie dich meinen? Und vielleicht haben die Leute vor dir ihre ganze Werbung einfach in den Flur geschmissen.

Der Zettel war sicherlich ein bisschen daneben, aber daraus würde ich nicht direkt schließen dass die Nachbarn von vorne bis hinten schlimm und intolerant sind. Warts ab, bis nach deiner Einweihungsparty.



es klebte an UNSEREM briefkasten.
glaube kaum dass das an andere "neue" nachbarn gerichtet war fröhlich


vllt. aber auch nur eine allgemeine info an euch... es hätte auch "bitte keine fahrräder im flur abstellen" dran stehen können, damit ihr schon VORHER bescheid wisst!
15.06.2008 13:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich glaube meine Nachbarn halten mich mittlerweile für irgendwie wahnsinnig.

Anfangs war alles ok, hab auch mal geholfen, ne alte Oma aus ihrer Wohnung zu befreien, die sich eingesperrt hatte, und umgefallen war, diverse Male den Nachbarsköter der 85jährigen Frau aus dem Gebüsch gezerrt, weil sie ihn nicht einfangen konnte usw.

Aber ich glaube einige Faktoren führen dazu, dass sich die Nachbarschaft von mir distanziert. Man muss dazu sagen, das ist ein Haus, wo es nur Eigentumswohnungen gibt, und das Klientel eher aus Ärzten, Anwälten und älteren Leuten besteht.

Ich hab häufig laute Musik an, stehe häufig ziemlich verplatzt mit Shirts mit blutigen Leichen drauf in Latschen vorm Briefkasten. Mein Auto steht immer vor der Tür, auf dem Rücksitz steht meine Tasche mit dem Kampfsportkram drin, da ragen diverse Knüppel, Schwerter und Messer heraus. Vielleicht sollte ich das mal in den Kofferraum tun peinlich/erstaunt

Zusätzlich neige ich dazu, ungehalten "FRESSE" rumzubrüllen, wenn ich mal wieder vom Nachbarsköter aus dem Bett gekläfft werde. Ich kann einfach nix dagegen tun, ist ein Reflex. Zumindest hab ich mir ja die langen Haare abgeschnitten, ich hoffe das geht als Imageoffensive durch. Schädlich ist allerdings mein Faible für historischen Modellbau, ist nicht ungewöhnlich, dass in meinem Müll diverse Pappkartons mit Aufschriften wie "schwere SS-Panzerkompanie" herumliegen.

Desweiteren nehmen meine Nachbarn keine Pakete mehr für mich an, seit eine Nachbarin mal um halb 1 Mittags bei mir klingelte, um mir ein Paket zu geben, was der Postbote bei ihr gelassen hatte, und ich noch im Schlafanzug zur Tür bin.

Ich fürchte also, für einen cholerischen, gewaltätigen, nachtaktiven Nazi-Satanisten gehalten zu werden. Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll, allerdings hat sich noch nie jemand bei mir, dem Hausverwalter, oder meinem Vermieter über mich beschwert. D.h. entweder haben sie Angst, oder ich bin doch nicht so schlimm. Mit beidem kann ich leben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 15.06.2008 13:42]
15.06.2008 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Bei mir stehen zum Glück 50% der Wohnungen frei, da das hier alles Erstbezug nach Generalsanierung(vorher Bürogebäude) ist und die Preise daher 30% über dem Durchschnitt liegen.
Über mir wohnt eine Nutte, die gleich ein paar Tage nach dem Einzug zu mir kam und sich vorstellte. Dabei hat sich gleich ihren Beruf erwähnt und meinte, dass sie deswegen Abends immer recht spät das Haus verlässt und in den Morgenstunden wiederkommt. Daher hatte sie wohl ziemliche Probleme mit den Nachbarn in ihrer alten Wohnung (angebliches Türknallen) und wurde auch wegen ihres Berufes rausgemobbt.
Am Ende meinte sie dann, ich könnte gerne 1-2 mal im Monat auf einen "gratis-fick" vorbeikommen, falls mich der Lärm stören sollte. Bisher allerdings noch nicht wahrgenommen, die Frau kommt mir ein wenig merkwürdig vor und weckt alle Vorurteile meinerseits gegen diesen Berufsstand. peinlich/erstaunt
15.06.2008 13:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
oh man Breites Grinsen
15.06.2008 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wohheim EG.
Direkt neberm Flur. Eigentlich ganz Praktisch, ich habe nur einen direkten Nachbarn, und der hat sich bisher noch nicht beschwert obwohl ich auch gerne mal volle Möhre CoD4 über mein Soundsystem spiele. Da herrscht hier dann Krieg. Unter mir ist die Wohnheimsbar, aber von denen bekomm ich wenig mit. Ich schlaf eh fast immer mit Oropax.
Nachteil am EG finde ich ist dass man sich so beobachtet fühlt (zum glück wohn ich nach hinten raus).
Letztes Semester kam ich morgens nackich ausser Dusche und der Gärtner steht Press vor meinem Fenster und macht da irgendwie unkraut weg.
scheiss gefühl.
15.06.2008 13:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von PutzFrau

Oder gibt es einen anderen Grund für deine Verbitterung?


 
Zitat von PutzFrau






? traurig



traurig

15.06.2008 13:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Bleifresser

Wohheim EG.
Direkt neberm Flur. Eigentlich ganz Praktisch, ich habe nur einen direkten Nachbarn, und der hat sich bisher noch nicht beschwert obwohl ich auch gerne mal volle Möhre CoD4 über mein Soundsystem spiele. Da herrscht hier dann Krieg. Unter mir ist die Wohnheimsbar, aber von denen bekomm ich wenig mit. Ich schlaf eh fast immer mit Oropax.
Nachteil am EG finde ich ist dass man sich so beobachtet fühlt (zum glück wohn ich nach hinten raus).
Letztes Semester kam ich morgens nackich ausser Dusche und der Gärtner steht Press vor meinem Fenster und macht da irgendwie unkraut weg.
scheiss gefühl.



Häng dir halt Vorhänge hin peinlich/erstaunt
15.06.2008 13:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
dem geruch nach zu urteilen, grillt einer meiner nachbarn seit fast 2 stunden leckeres fleich traurig
15.06.2008 13:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
froehlich grinsen
 
Zitat von Gromit

Am Ende meinte sie dann, ich könnte gerne 1-2 mal im Monat auf einen "gratis-fick" vorbeikommen, falls mich der Lärm stören sollte. Bisher allerdings noch nicht wahrgenommen, die Frau kommt mir ein wenig merkwürdig vor und weckt alle Vorurteile meinerseits gegen diesen Berufsstand. peinlich/erstaunt


Ich finde das gehört nocheinmal hervorgehoben!
15.06.2008 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Nachbarn sind soweit alle normal ausser einer der ein ehemaliger Obdachloser ist. Es ist eigentlich ziemlich nett und ich bin so der einzige der auch öfters mit ihm labert und so. Er ist ziemlicher Alkoholiker und ichmuss ihn öfters von der Bushalte nach Hause bringen weil er aufm Weg (Das sind 400-500 Meter Breites Grinsen) irgendwo im Graben liegt. Man muss aber sagen das seine Bude dermaßen ordentlich ist und auch sein Hund der leider vor 2 Wochen eingeschläfert wurde extrem folgsam war. Nur blöd das man ihn nicht aus seiner Alkoholsucht rausbringt.
15.06.2008 13:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Gromit

Am Ende meinte sie dann, ich könnte gerne 1-2 mal im Monat auf einen "gratis-fick" vorbeikommen, falls mich der Lärm stören sollte. Bisher allerdings noch nicht wahrgenommen, die Frau kommt mir ein wenig merkwürdig vor und weckt alle Vorurteile meinerseits gegen diesen Berufsstand. peinlich/erstaunt


I'd hit it
15.06.2008 13:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
 
Zitat von Gromit


Am Ende meinte sie dann, ich könnte gerne 1-2 mal im Monat auf einen "gratis-fick" vorbeikommen, falls mich der Lärm stören sollte.


1-2 mal? Das gehört neu verhandelt!
Jede Ruhestörung muss weggeblasen werden Augenzwinkern
15.06.2008 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab nur leichte verständnisschwierigkeiten bei einer nachbarin (ältere frau, rentnerin). es hat sie gestört das ich die tür so knalle (ich mach sie normal zu), aber von meiner lauten musik oder dem krieg (band of brothers auf hoher lautstärke oder so) kriegt sie überhaupt nix mit - ich habs aufgegeben das zu verstehen verwirrt

und irgendjemand im haus kommt immer zwischen 2-3Uhr nachts nach hause. obwohl hier fast nur rentner wohnen
15.06.2008 14:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Gromit

Bei mir stehen zum Glück 50% der Wohnungen frei, da das hier alles Erstbezug nach Generalsanierung(vorher Bürogebäude) ist und die Preise daher 30% über dem Durchschnitt liegen.
Über mir wohnt eine Nutte, die gleich ein paar Tage nach dem Einzug zu mir kam und sich vorstellte. Dabei hat sich gleich ihren Beruf erwähnt und meinte, dass sie deswegen Abends immer recht spät das Haus verlässt und in den Morgenstunden wiederkommt. Daher hatte sie wohl ziemliche Probleme mit den Nachbarn in ihrer alten Wohnung (angebliches Türknallen) und wurde auch wegen ihres Berufes rausgemobbt.
Am Ende meinte sie dann, ich könnte gerne 1-2 mal im Monat auf einen "gratis-fick" vorbeikommen, falls mich der Lärm stören sollte. Bisher allerdings noch nicht wahrgenommen, die Frau kommt mir ein wenig merkwürdig vor und weckt alle Vorurteile meinerseits gegen diesen Berufsstand. peinlich/erstaunt



Angebot Gnadenlos ausnutzen. Breites Grinsen


Unsere Nachbarn sind alle relativ alt und ziemlich normal, von nem Kumpel die Nachbarn müssen sich aber einen ziemlich Krieg liefern. Einer war einmal im Urlaub in irgendnem ehemaligen Ostblockland und hat da wohl ne Packung Zigaretten gekauft, und nen Teil davon mit heimgebracht. Der andere Nachbar hat die Schachtel aus der Mülltonne gefischt und ihn wegen Zigarettenschmuggels angezeigt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 15.06.2008 14:15]
15.06.2008 14:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Wir haben denke ich mal eine Art Stalker-Nachbarn, was vielleicht auch daran liegt, dass wir in einem kleineren Dorf leben, in welches wir 2005 gezogen sind.
Die meisten Nachbarn hier sind schätzungsweise >50 und man merkt vor allem von den Frauen hier, wie meine Mutter erzählt, dass sie hier untereinander viel rumspionieren und lästern, was denn die anderen hier im Dorf so machen.
Einige haben sich schon mit meiner Mutter etwas angefreundet und schleichen hier ab und zu rum um sich dann mit meiner Mutter zu unterhalten.
So weit so gut, das heftigste aber war, dass wir vor ca. einem halben Jahr hinter dem Haus im Kiesbett, welches um das Haus verläuft einen nagelneuen Haustürschlüssel von unserem Haus entdeckt haben, welcher zuvor nicht da lag.
Es hatte also irgendjemand die ganze Zeit zugang zu unserem Haus und derjenige hat dem Schlüssel entweder absichtlich dort hingelegt, oder verloren. peinlich/erstaunt
15.06.2008 14:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-Nod-]Schmerz

tf2_soldier.png
Ich wohne mit meiner Frau und Tochter in einem 2 Generationenhaus im 1.Stock. Unter uns wohnt die Ex-Frau meines Vermieters mit ihren 3 Kindern wovon 2,5 behindert sind.
Wie gesagt ist es ein 2 Generationenhaus(zumindest auf dem Papier), als unser Vermieter das AupairMädchen geknallt hat hat sich das Thema nämlich erledigt und der 1.Stock wurde frei \o/.

Meine Nachbarin ist wenig bis gar nicht Attraktiv,Pinguingang,Ponyzähne und eine Frisur die den , alle
Namen nicht verdient. Jedesmal wenn ein neuer Lover angeschleppt wird stöhnt sie nachts alles zusammen und nach 2 Wochen wird von "zusammen ziehen" gesprochen. Daraus resultiert das die Lover nie lange bleiben.


Ihre Tochter ist grade 13 geworden, Waldorfschülerin und absolut Talentbefreit. Was sie kann ist laufen,laufen,laufen aber dazu braucht man ja eine Pferdelunge und kein Talent.
Sie will, wie alle pubertierenden Kinder, auf erwachsen machen sitzt aber gerne nach stundenlang im Sandkasten.
Ach ja, bei ihr wurde vor 2 Jahren ADHS diagnostiziert.

Ihren beiden Brüder(als Babys adoptiert) sind beide 17 und beide behindert. Der eine ist spastiker und geistig auf dem Niveau eines 3 jährigen und sein Bruder hat einen Gehfehler und ist geistig nicht ganz auf der Höhe aber er ist nicht dumm.

Der Spastiker sitzt im Rolli weil er nicht mehr laufen kann/will und trägt Windeln. Das ist alles kein Problem solange man nicht den Müll rausbringt und die Tonne aufmacht, man könnte wenigstens Müllbeutel benutzenWütend
Auf dieser Strasse wohnt noch ein behinderter Junge der inzwischen 21 ist, geistig aber bei 5 stehengeblieben ist.
Als ist nachmittags mit dem Auto unterwegs war bin ich die Strasse rausgefahren, auf der Ecke steht ein Trafohaus der Stadt mit einigen Gebüschen drumherum. In diesen Gebüschen saß er im Rolli und der andere Behinderte nutzte die praktische Höhe aus und lies sich ein Flötensolo verpassen.
What has been seen cannot be unseenErschrocken

Da die beiden Jungs seit ihrer Geburt behindert sind wurde das Haus natürlich im Erdgeschoss behindertengerecht gebaut, d.h. alles ebenerdig, Badezimmereinrichtung usw.
Das Wonhzimmer hat an den Kopfseiten keine gemauerten Wände sondern Balkontüren damit man mit dem Rolli leicht rein und raus kann, der Nachteil daran ist aber das man den Raum von der Straße einfach einsehen kann. Wir wohnen hier direkt an einem Wendehammer am Ende einer Spielstrasse.
Der Computer steht bei denen unten direkt in der Ecke die zur Spielstraße führt und sein Bruder mit dem leichten Gehfehler hat das Internet entdeckt und die unendliche Fülle
an Pron! Alles kein Problem solange er sich nicht jedesmal die Fritte dabei polieren würde und es jeder sehen könnteWütend

Seit neuesten haben die einen kleinen Köter, natürlich kleffer mit dem tollen Zonennamen Mandy mit den Augen rollend

Hab ich schon gesagt das meine Nachbarin mal nackt sehen musste? Ihren Wohnungstür stand offen und sie mittendrin, ich kam von der Arbeit und habe nichtsahnend die Haustür aufgeschlossen :kotz:


Oh man, the thinks I´ve witnessed!
15.06.2008 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von [NDA]Keldorn

dem geruch nach zu urteilen, grillt einer meiner nachbarn seit fast 2 stunden leckeres fleich traurig



SOwas gehört echt verboten wenn man selbst noch Hunger und kein Fleisch zur HAnd hat!
15.06.2008 14:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von hage`

...
Es hatte also irgendjemand die ganze Zeit zugang zu unserem Haus und derjenige hat dem Schlüssel entweder absichtlich dort hingelegt, oder verloren. peinlich/erstaunt



Erste Handlung nach einem Ein- / Umzug: Schließzylinder tauschen. Würd ich in deinem Fall jetzt genauso machen. Weiss der Geier, wieviel Leute da noch einen weiteren Schlüssel haben.
Ich war baff erstaunt, als ich so nebenbei mitbekommen habe, das die (Flur)Putzfrau in unserem Haus wohl einen Schlüssel für jede Wohnung einstecken hat Mata halt...
15.06.2008 14:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von -BigDaddy-

Das hatte mir der Telekomtechniker, der damals beim Einzug mein Telefon geschaltet hatte, geraten. Breites Grinsen
Der hat fast in den Flur gekübelt und gemeint, daß da garaniert n Toter drin liegt.

Aber ich denke, ich werd nochmal den Vermieter deswegen anhauen.



Mal dran gedacht, dass da WIRKLICH ne Leiche drin liegen könnte? Gab doch schon genug Fälle wo irgendwer die Leiche seiner Frau daheim gehortet hat, weil ers nicht verkraftet hat.

Also ich würd da wirklich mal anrufen Erschrocken



Es stinkt ja nur wenn er daheim ist. peinlich/erstaunt

btw: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,493181,00.html
15.06.2008 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Wir hören laut Musik, wir haben ständig Leute im Haus, kochen mit viel Knoblauch und sind totale Asos die ständig alle Türen knallen.
Die einzigen Mitbewohner im Haus sind beide über 60 und haben seltenst Probleme mit uns.

Sie trauen sich warscheinlich nicht.
15.06.2008 14:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Ich hasse meine Nachbarin. Der Mann ist total nett. Aber sie, Rentnerin und hasst Kinder. Kann ich auch verstehen, wenn man sein ganzes Leben lang an einer Grundschule unterrichtet hat. Die hat mir die Polizei auf den Hals gehetzt, weil ich den Kamin angeblich zu oft angemacht habe, irgendeine Immissionsschutz Scheiße.
15.06.2008 14:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Doggyz

Ich hasse meine Nachbarin. Der Mann ist total nett. Aber sie, Rentnerin und hasst Kinder. Kann ich auch verstehen, wenn man sein ganzes Leben lang an einer Grundschule unterrichtet hat. Die hat mir die Polizei auf den Hals gehetzt, weil ich den Kamin angeblich zu oft angemacht habe, irgendeine Immissionsschutz Scheiße.



Haben die bestimmt bei Co2ntra gesehen.
15.06.2008 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [-Nod-]Schmerz
Als ist nachmittags mit dem Auto unterwegs war bin ich die Strasse rausgefahren, auf der Ecke steht ein Trafohaus der Stadt mit einigen Gebüschen drumherum. In diesen Gebüschen saß er im Rolli und der andere Behinderte nutzte die praktische Höhe aus und lies sich ein Flötensolo verpassen.



Mata halt... Mehr Details bitte.
15.06.2008 14:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Lass die Leute reden denn wie das immer ist,
solang die Leute reden tuen sie nichts schlimmeres...




Das ist auch nur solange lustig, bis mal die Polizei oder deren Anwalt vor der Tür steht. Solange die nur labern, bitte. Bis die Gerüchte bei mir angelangt sind, kann ich sowieso nur daüber lachen Breites Grinsen
15.06.2008 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von [-Nod-]Schmerz
Als ist nachmittags mit dem Auto unterwegs war bin ich die Strasse rausgefahren, auf der Ecke steht ein Trafohaus der Stadt mit einigen Gebüschen drumherum. In diesen Gebüschen saß er im Rolli und der andere Behinderte nutzte die praktische Höhe aus und lies sich ein Flötensolo verpassen.



Mata halt... Mehr Details bitte.



Schwul?
15.06.2008 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Mein Nachbar gegenüber ist schwarz, spricht kaum Deutsch, hat am Wochenende immer seine native Musik laufen und singt laut dazu, mein Mitbewohner ist mittlerweile voll der Hater und flucht immer über ihn. Die Frau unter uns kommt aus Portugal, dort gegenüber wohnt eine Studentin, ganz unten eine komische Familie die ab und zu Pakete für mich annimmt und dort gegenüber eine Familie die schon seit Monaten wieder in Bosnien ist, aber ihre tote Oma zurückgelassen haben. Breites Grinsen

Im Erdgeschoss ist ein Italienisches Restaurant das von einem Iraner betrieben wird und ein türkisches Internetcafe das mit Drogen mehr Umsatz macht als mit Internet.
15.06.2008 14:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Mein Nachbar isn perverser Spanner. Hatte bei uns dauernd ins Badezimmer Fenster gespannt, bis ich mal draussen gewartet hatte und ihn erwischt hab. (Hatte sogar n Thread darüber gemacht).

Seit damals (1-2 Jahre?) kein Wort mehr mit ihm geredet peinlich/erstaunt geschlagen o.a. hab ich ihn in dem Moment nicht als ich ihn erwischt hatte, ich war einfach nur komplett sprachlos Breites Grinsen

Edit: Thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 15.06.2008 14:56]
15.06.2008 14:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Hier in der Provinz meinen viele sei die Welt noch in Ordnung... ist sie aber nicht. Vielleicht auch aus dem Grund, dass das Kaff in dem ich Wohne "urbanisierter" ist als die meisten im Hessischen Spessart gelegenen Ortschaften. Vielleicht liegt es auch an der nähe zur Stadt Gelnhausen.
Naja ich schweife ab also komme ich mal dazu ein paar Nachbarn aufzuzählen.

Zuerst komme ich mal zu meinen "Lieblingsnachbarn" aus meiner Kindheit. Der Mann, mittlerweile nurnoch konservierter Staubrest in einer Metalldose, war ein Mensch der allgemeinhin als Spießbauer bezeichnet werden könnte. Er herrschte über einen großen Komplex an Häusern oder Haus auf Haus Bauten, welche neben einigen Mietern auch eine (sehr gute) Pizzeria beherbergt. Jedenfalls waren unsere Grundstücke nicht durch eine physikalische Grenze getrennt und das ist der Punkt, welcher im Laufe der Jahre für einigen Ärger gesorgt hat.
Jung wie ich war spielte ich gerne mit meinen Kamenossen im Garten Fußball und so kam es mal vor, dass auchmal geschrien wurde. Das passte unserem Spießbauern nicht und es gab ärger, er wolle schlafen oder wasauchimmer. Dass es mich aber stört, wenn er Samstags um 0700 seinen kack Rasenmäher anschmeißt, davon wollte er nichts wissen und beschwerte sich bei meinen Eltern, dass ich "frech" sei. Meine Mutter, damals wie heute immer noch bestrebt mit allen klarzukommen und somit das Gegenteil von mir, sprang natürlich direkt drauf und meinte ich solle in Zukunft nett zu dem Spießbauern sein. Wir spielten weiter Fußball und irgendwann begriff zumindest mein Vater, dass man nicht mit allen klarkommen muss nur weil sie per Zufall eben Nachbarn sind. Der Ärger ging weiter als ich mittlerweile im Teenager Alter war und er den ganzen Häuserkomplex verkaufen wollte und auf diesem Grund ein Bürgerhaus geplant werden sollte. Es gab also innerhalb des Kaffes eine mehr oder weniger demokratische Abstimmung und auch meine Familie war dagegen mittendrin so ein Gebäude zu errichten. Somit kippte die Sache und er blieb erstmal auf seiner Scheisse sitzen (hrhr). Es kam natürlich dann raus dass meine Eltern dagegen gestimmt haben und damit war der Seelenfrieden der Nachbarschaft (der mit meiner Existenz langsam immer mehr zerbröckelte) entgütlig in Schutt und Asche gelegt. Es folgten die typischen kleinprovinzialen Hetzkampagnen und Sticheleien was darauf hinauslief, dass auch über mich von der Seite aus seltsame Behauptungen in die Welt gesetzt wurden. Ich sei "nicht ganz richtig im Kopf und würde den Ärger anziehen"... lag wohl damit zusammen als schonmal so eine Hetzkampagne gegen mich gemacht wurde, weil ich die Tochter einer anderen Nachbarsfamilie (mittlerweile nurnoch der Mann in dem Haus, Scheidung und so) in der 3. Klasse als Hure bezeichnet habe und sie geschlagen hätte. Ich kann nur sagen ich habe sie als Hure bezeichnet aber nicht geschlagen. Obwohl nach der Scheisse und Hetzerei, die danach passiert ist hätte ich es sehr gerne gemacht. Ich war aber in der 3. Klasse und realisierte die Konsequenzen nicht ganz und es war mir recht egal. Ich gehörte halt eher zu den Schülern, die gerne mal ihre Fäuste verwenden und das sorgte im Laufe meiner Grundschulzeit für einige Elternbriefe, blutige Nasen (meist für andere) und Strafarbeiten. Aber ich komme wieder zurück zur Situation die nach dem gescheiterten Hausverkauf zugetragen hat. Jedenfalls war die Nachbarschaft im Arsch und mittlerweile Stand zwischen den beiden Grundstücken eine Hecke aus Tujas (ka wie man die schreibt), später stand hinter der Hecke dann ein Zäunchen um meinen Kater dran zu hindern auf deren Grundstück zu gelangen. Mein Kater griff nur zugern deren Dackel an. Ich habe oft mit Grinsen beobachtet wie das Vieh schreiend von meinem Kater verfolgt wurde und manchmal recht übel zugerichtet wurde. Die Tierarztrechnungen sollten wir dann zahlen, Arschlecken sagten wir.
So gingen die Jahre ins Land, es folgten manche Sticheleien aber man einigte sich auf Waffenstillstand. Der Spießbauer starb und kurz davor verschwand die Hecke wieder. Die Frau (recht süchtig nach Alkohol) ist unfähig zu fahren und geht meiner Mutter mittlerweile auf die Nerven, weil sie jemanden braucht um sie zu fahren. Heute ist meistens Gegenstand von Streit, wenn ich mal wieder "ungenau" den Rasen gemäht habe und ich einen Teil vergessen hätte der nicht zu ihnen gehöre sondern zu unserem Grundstück. Arschlecken, denn da wo die Hecke einst stand ist der Boden etwas anders und somit weiß ich genau wo die Grenze liegt. Naja soviel zu diesen Nachbarn.

Dann habe ich noch einen sehr tollen Nachbar, den Dorfdeppen. Der schreit ab und zu mitten in der Nacht einfach mal sinnlose Worte in die Nacht und bezeichnet mich mit "Halts Maul du Arschloch" wenn ich ihm mal begegne. Ansonsten wandert er durch die Weltgeschichte mit einem Stofftaschentuch am Mund und guckt dumm aus der Wäsche. Ab und zu kommt mal so eine Art Pflegedienst vorbei und am Wochenende der Bruder um sich um das Haus zu kümmern.
Für viele im Dorf scheint der Kerl unheimlich zu sein, er hat anscheinend in jungen Jahren mehrmals seine (auch behinderte) Schwester vergewaltigt. Ich weiß es nicht genau, sein Bruder ist Hausmeister an meiner ehemaligen Schule (ja ich ich habe seit Freitag meine Fachhochschulreife und bin frei) aber gefragt habe ich nie danach. Man muss sagen der Bruder ist der Vater der Tochter, die ich als Hure bezeichnet habe. Die Welt ist klein...
Vielleicht sind wieder solche Dorfgerüchte.
Einmal wollte er eine Luftpumpe von meinem Vater ausleien, er bekam sie... ein paar Stunden später flog sie kaputt über unseren Zaun. Was er wohl damit gemacht hat? Hmmm
Ich ignoriere ihn meistens, schreie aber manchmal "Halts Maul du Arschloch" zurück wenn er mir wieder Nachts auf die Eier geht. So wie mir so ich dir...

Dann gibt es noch eine Familie, die Frau ehemalige vorsitzende der örtlichen Landfrauen (ja so eine tolle Emanzenvereinigung in der Männer aber anscheinend keinen Zutritt haben) ist eigentlich recht nett. Die Tochter lange aus dem Haus und nur die beiden Söhne wohnen noch daheim. Einer davon ist ein Autoproll und der andere ist irgendwie selten zu sehen.
Der Mann schnauft vor lauter Kettenraucherei und bricht fast bei jedem Schritt zusammen. Mittlerweile wegen seinem Gesundheitszustand Frührentner ist er viel zu Hause im Garten. Ansonten recht angenehme Menschen.

So irgendwann folgt Teil II mit mehr Geschichten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 15.06.2008 15:02]
15.06.2008 14:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [-Nod-]Schmerz

Langer Text



Oh oh oh Man Breites Grinsen So gut ich mitfühlen kann, so sehr musste ich trotzdem lachen Breites Grinsen
15.06.2008 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine Nachbarn sind Idioten II
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum