Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Meine Nachbarn sind Idioten II
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Kampfferkerl


-"Und was machst du so in Berlin? Bist bestimmt Grafikdesigner." *kicher* (bitte was? VERRÜCKT)



Breites Grinsen



Ist das a) irgendein blöder berlinerischer Joke, oder schau ich b) wirklich so schwul aus?


nö, ist halt so ein klischee. jung, zugezogen, prenzlauer berg -> grafikdesign oder anderes halb künstlerisches.

obwohl das auch wieder aus der mode gerät.

sind die 2 damen denn auch hierher gezogen?
15.06.2008 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Kampfferkerl

Ist das a) irgendein blöder berlinerischer Joke, oder schau ich b) wirklich so schwul aus?


nö, ist halt so ein klischee. jung, zugezogen, prenzlauer berg -> grafikdesign oder anderes halb künstlerisches.

obwohl das auch wieder aus der mode gerät.

sind die 2 damen denn auch hierher gezogen?



Achso, na dann bin ich ja beruhigt.

Und die 2 Damen haben hier schon länger gewohnt. Wie lange weiß ich nicht.
15.06.2008 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Neue Wohnung seit 3 Monate, sehr geiles Haus, 6 Parteien, über mir Rentner die absolut still sind, nur die in der Wohnung direkt über mir geht manchmal etwas "unbeherscht", aber wer will es ihr verübeln, die ist soo alt, ich bekomm schon immer Mitleid, wenn sie sich das Treppenhaus und lautem Geächze hochquält.
Neben mir ne ca. 50-jährige Arbeitslose die bis spät in die Nacht laut fern sieht, das haben wir aber gleich nach 2 Wochen nett geklärt und seit dem ist Ruhe und wir gucken ab und an mal ein EM Spiel zusammen mit den anderen Nachbarn.
Unter mir wohnt n Schichtarbeiter, der geht morgens um 4 aus dem Haus, bekomm ich aber nie was von mit und in der anderen Wohnung wohnt seine Schwester, die ist auch "auf Schicht" und genauso leise.
Wenn mal n Paket kommt und man ist nicht da, nehmen das die Nachbarn an und stellen es vor meine Tür, alles in allem eine sehr gute Nachbarschaft, man hilft sich mit DVDs aus, Werkzeug usw.
Das einzige Problem: Meine Nachbarn sind ALLE HAAAA ESSSSS VAAAUUUUU Fans!
Ich als Pauli Fan bin in der absoluten Minderheit Breites Grinsen
15.06.2008 10:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
als mir gestern auf ner party einer erzählte dass bei ihm gegenüber zwei ältere leute ihren sex gerne mal auf dem balkon praktizieren hab ich mir gedacht "okay, schlimmer gehts anscheinend immer"
15.06.2008 10:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
SIe küsst den Boden..
15.06.2008 10:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich hab recht normale nachbarn, aber auch komische vögel dabei.

EG:
-ein mädel/junge frau. nicht so viel älter als ich, seh ich aber so gut wie nie

-eine ältere frau, kopftuch (nein, nicht islam, eher so rotkäppchen) läuft manchmal über den hof und hat dabei immer den kopf nach unten. wenn man sie grüßt, sagt sie gar nichts, hält mich wahrscheinlich eher für verrückt. beruht auf gegenseitigkeit.

1.stock
familie, vermutlich aus dem balkan oder so hergezogen. wohnen glaub ich zu viert in der wohnung, gelegentlich ist der fernseher etwas laut, so wie heute morgen.
waren die einzigen, mit denen ich mal probleme mit der lautstärke bekommen habe. waren wohl zu laut und die hat ein junges kind unten.

-daneben zwei wohnungen, beide mit dem selben nachnamen, sehe ich kaum.

2. stock
-ich

-daneben eigentlich meine n1 polnische nachbarin (*rrr*) hat aber grad n auslandssemester und da wohnt ab und zu mal jemand drin, denm sie kennt.

-daneben ein älterer russe, ist/war mal sänger, hat ungefähr drölftausend VHS-kasetten und CDs mit opernaufzeichnungen.
hat mir zur anfangszeit immer ein ohr abgekaut, weil er mir seine lebensgeschichte erzählt hat. mittlerweile trifft man sich seltener.

im haus nebenan wohnt noch ein etwas seltsamer kerl, glaube der isn nazi oder so.

und ich mag meinen vermieter, cooler typ. über 60, aber noch recht jung geblieben.
15.06.2008 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

sex



Solche Geräusche kamen gestern von oben*. Im übrigen fällt mir da gerade ein, dass ich Obelix auch pinkeln hören kann (und ich innigst hoffe, dass er nie an einer Diarrhoe erkrankt )

/e
* Oder er hat mal wieder seine Frau zusammengeschrien - oder beides.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 15.06.2008 11:10]
15.06.2008 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
direkt neben uns wohnt so n alter kerl mit seiner freakigen ollen ( wenn man sie grüßt sagt sie immer in einer grenzdebilen tonlage "halloooooooooooooo" Pillepalle ), der bei daimler schicht arbeitet. ich schätz in auf ~45-50. ich hab ihn kennen gelernt, als er klingelte und nach etwas zum rauchen fragte mit den Augen rollend ich hab mich auch mal bisschen mit ihm unterhalten, aber er hat mich dann 2 stunden vollgelabert, von irgendeinem windkraftwerk das er entworfen hat, wie er der physick dutzende schnäppchen schlägt (wortlaut) etc. etc.
mehr von den leuten im haus weiss ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 15.06.2008 11:13]
15.06.2008 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Bei uns im Haus ist es schlimm. Die Nachbarn, die über uns wohnen, beschweren sich sie könnten keinen Mittagsschlaf halten aufgrund zu lauter Musik. Dafür beschwere ich mich, dass ich nachts nicht schlafen kann, aufgrund eines extrem lauten Fernsehers.

Alte Menschen ... Man versteht praktisch jedes Wort aus den Nachrichten.
15.06.2008 11:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
In meinem Haus war 1x in inzwischen 2 Jahren ein Spruch in den Aufzug geschmiert: Scheiss Wiener!

Kurz darauf hing ein Zettel darunter mit rassistischem Blabla von wegen sowas hätte es in 10 Jahren nicht gegeben und wenn es "ihnen" hier nicht passt könnten sie doch heimgehen und solche Leute brauchen wir hier nicht usw.

Einmal gabs Ärger weil ich angeblich zu laut gehe. Statt mich freundlich zu bitten ob ich vielleicht etwas leister treten könne kam der Typ rauf und brüllte mich an. Meine Reaktion fiel nicht weniger laut aus und er verpisste sich dann. Am nächsten Tag hörte ich seine Frau ins Telefon brüllen (ein Gespräch mit der Hausverwaltung). Die selbe Frau hält lustigerweise mit ihrem Organ den Lärmpegel im Haus konstant hoch. Ich vermute dass ihnen die HV gesagt hat, dass es wohl besser wäre freundlich zu sein weil ich mir sonst noch Holzpantoffel kaufe oder sowas - seitdem grüßen die mich sogar. Erschrocken
15.06.2008 11:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Wohnheim fand ich grausam. Da hat man ja nie seine Ruhe, es gibt Leute die zu unfähig sind ne Kühlschranktür zu schließen weshalb man da drin auch keine wirklich verderblichen Sachen lagern kann, irgendwer schiebt das Sofa auf den Balkon damits auch schön draufregnet, die Chinesen fackeln beim Kochen die halbe Küche ab,...


Ich bin froh jetzt hier in der 2-Zimmer-Wohnung zu hocken. Im Haus wohnen sonst noch unter uns eine Studentin und ihr Mann (Koch). Die kommen nachts genauso spät nach Hause wie wir, schlafen mittags genauso lange wie wir, sind nicht laut, haben sich auch noch nie über Lärm beschwert, nehmen Päckchen für uns an etc. Supi


Aber die Geschichte der Chinesen kann ich gerne nochmal erzählen weil die ist sehr amüsant Breites Grinsen
Ich komm in die Küche und seh auf der vorderen großen Herdplatte den größten Topf den wir haben randvoll mit Wasser und Gemüse, heftig kochend. Auf der hinteren großen Platte eine tiefe Pfanne gefüllt mit grob geschätzt 600 - 800 ml Öl und diversen Fleischstücken. Beide Herdplatten sind ganz aufgedreht. So weit, so gut.
Dann musste ich allerdings beobachten wie Mann (ja Männer mit den Augen rollend) das frittierte Fleisch versucht in die Suppe zu bekommen. Dazu packt man die Pfanne mit beiden Händen und kippt den gesamten Inhalt schwungvoll ins kochende Wasser.

Ergebnis: Der dreiviertel Liter Öl spritzt (das Wasser kocht ja immernoch) nach allen Seiten, auch zurück auf die hintere Herdplatte die immernoch beinahe glüht, fängt dadurch Feuer und der Herd steht in Flammen. \o/
15.06.2008 11:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Meine Nachbarschaft ist toll. Links neben uns im Haus junge Familie...sie Französinn...*rrr* badet gerne im Bikini in der Sonne.

Gegenüber nette italienische Familie, rechts nette Indische Familie und schräg gegenüber dann nebeneiander Japaner, Türken und Rumänen.

Unsere Nachbarschaftsgrillparties sind ein kulinarisches Feuerwerk Breites Grinsen
Und gerade bei der WM ist hier ziemlich was los.
Nachbarn sind was tolles
15.06.2008 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Oberoberhexe

Wohnheim fand ich grausam. Da hat man ja nie seine Ruhe,...





Du bist auch ziemlich empfindlich was solche Sachen angeht. Siehe diverse GWs...
15.06.2008 11:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Na, da kann ich mit nem gerade mal 6 Wochen alten Umzug ja auch was beitragen.

Meine direkten Nachbarn stehen gern nachts um 3 im Wohnzimmer (nebem meinem Schlafzimmer) und brüllen sich an.
Ansonsten läuft der Fernseher Tag ein Tag aus, immer zu laut.
Manchmal vergisst der Herr auch gern sein Handy mit eingestelltem Wecker (halb sechs...) im Wohnzimmer, und treibt mich und meine Freundin in den Wahnsinn.
Und er hat meine Freundin angeblafft, dass wir unsere Wohnungstür nicht zuknallen sollen, was wir nie gemacht haben. Es ist nunmal ein bissel laut, wenn der Schliesser hier zuschnappt. Versuchen es jetzt immer recht leise.
Und einmal ist es mir nachmittags ma passiert, dass ich die Tür ganz normal zugemacht hab, da ist er drüben aufgesprungen, hat seine Tür aufgerissen und mit voller Wucht zugeschmissen.
Als ob mich das stören würde...

Die aus'm 4. Stock sind nett, einmal ne Oma, die ab und an Kekse vorbeibringt, und ein Typ der bei ner Security Firma arbeitet, nie zu hause.

Im 2. Stock einmal ein Pärchen mit nem echt nervigen Köter, der bellt immer, wenn einer hochgeht, auf der anderen Seite zwei Rentner, nie was von gehört.

Im 1. Stock zwei junge Typen, Möchtegerngangster, hören den ganzen Tag Bushido. Mal Hallo gesagt, das war's. Andere Seite keine Ahnung.

Und im Erdgeschoss junges Pärchen, Studenten, sehr nett, extrem spiessig, aber sie macht gute Cocktails.
Meine Freundin findet die ganz toll.
15.06.2008 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von Oberoberhexe

Wohnheim fand ich grausam. Da hat man ja nie seine Ruhe,...





Du bist auch ziemlich empfindlich was solche Sachen angeht. Siehe diverse GWs...




Breites Grinsen
15.06.2008 12:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Meine Nachbarn haben die meisten einen Knacks.
Die Schlimmsten sind diejenigen, die sich über die Grillabende am Wochenende beschweren.
"Wenn noch einmal nach 21:00 Uhr Lärm sei, werde er/sie die Polizei holen". Na ja, kann er/sie gerne versuchen.
Und dann vermutlich noch jemand anderes, der die ganze Zeit die Kohlesäcke, welche gleich neben dem Eingang stehen in den Keller versorgt.
Ich hab schon mal einen Zettel geschrieben, dass die Person, die ein Problem mit den Säcken hat, sich melden soll.
Niemand ist gekommentraurig
15.06.2008 12:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ah, es hat noch niemand gefragt ob neko mit ihrem Ex- und Wieder-Stecher zusammengezogen ist?

Nachbarn sind doch eigentlich problemlos wenn man damit umzugehen weiß. Aber es macht ja auch Spaß die anderen Nachbarn zu reizen. Gerade mittels einer ausgeklügelten Geräuschkulisse lässt sich da einiges bewerkstelligen.
15.06.2008 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
So viele waren die "diversen" GWs gar nicht. Und es ist einfach völlig arschig mitten in der Nacht ständig das Licht an und aus zu machen. Ich bin ja auch in der Lage mich im Dunkeln auszuziehen mit den Augen rollend
15.06.2008 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rackham

Arctic
Wir haben die böseste Nachbarin der Welt. traurig

Sie ruft ständig die Polizei wegen uns (meistens wegen Lärm). Seit Neuestem fotografiert sie uns auch, wenn wir das Haus verlassen. Ich habe die schlimmsten Befürchtungen, wahrscheinlich hat sie schon eine Akte für jeden von uns angefertigt.
Ich bin irgendwie ihr Lieblingsfeind, werde ständig von ihr beleidigt und beschimpft.

Anfangs haben wir es noch auf die nette Art und Weise versucht, aber nachdem wir von anderen Nachbarn hörten, dass sie bereits seit 20 Jahren alle terrorisiert, haben wir das auch aufgegeben. Jetzt wird der Fernseher halt mal etwas lauter aufgedreht, bei geöffnetem Fenster (besonders gut zur EM-Zeit mit TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR-Schreien). Das ist natürlich kindisch, aber ich bin hier nach meinem Studium weg, dann kann sie die nächsten Bewohner nerven.
15.06.2008 12:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
unglaeubig gucken
meine nachbarschaft ist komisch.

auf der einen seite steht ein mehrfamilienhaus mit 2 oder 3 familien die allesamt alkoholiker sind, ihre kinder vernachlässigen und unter der woche im hof sitzen (den ich von meinem fenster aus sehn könnte wenn es mich denn interessieren würde) und saufen. am wochenende seh ich sie oft in der bahnhofskneipe (an der ich nur vorbeigehe und seh dass die kinder davor rumspringen und sich langweilen). selbige kinder machen gerne mal dinge wie äpfel auf windschutzscheiben werfen, wofür sie auch gerne mal auf den latz kriegen bzw vor ihre eltern geschleppt werden. was aber nicht viel nützt "ach das sind doch nur kindeeer"

auf seite 2 ist ein rentnerehepaar, das ich in den über 10 jahren die ich hier jetzt wohne nur 2 mal gesehen hab.

dann gibt es noch eine normale familie, die in einer reihenhaussiedlung wohnt die auf balkonseite an unser haus grenzt. darin wohnen zwei 123ß0132 köpfige vietnamesenfamilien (oh mein gott, an ostern, weihnachten etc ist das so schrecklich), ein mario (der klempner ist fröhlich) und extrem psychotisch - also gerne mal verstört rumlatscht und irgendwelche leute anblafft.
außerdem eine total sicherheitsfreakige familie mit 2 rottweilern. der mann ist ein schrank mit tausend schwarzen gürteln, der gerne mal an silvester irgendwelche leute zusammengeknüppelt hat als ich noch klein war, die frau ist trainerin in nem fitness-studio hier, das haus hat 2 alarmanlagen und ne riesige von außen sichtbare sirene. mit diesen aufmüpfigen leuten gibts immer stress - obs jetzt ist weil sie ihren müll irgendwo in die gemeinsame einfahrt gestellt haben oder ihre viecher überall hin kacken lassen... naja.

plopp. peinlich/erstaunt wenn mir ne geschichte einfällt werde ich sie posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 15.06.2008 12:18]
15.06.2008 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Zum Glück oder leider?
 
Zitat von Oberoberhexe
Ich bin ja auch in der Lage mich im Dunkeln auszuziehen mit den Augen rollend


Hm, wie sieht Oberhexe aus?
15.06.2008 12:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
meine nachbarn sind eigentlich ganz cool, ich kann immer machen was ich will..

hab zwei alte pärchen hier im haus, einen alten hässlichen alkoholiker der (glaube ich) mit seiner mutter zusammen wohnt und ein etwas jüngeres pärchen (mitte 30 schätze ich)
den alki sehe ich ab und zu im flur und ab und an mal wenn ich zum bäcker oder einkaufen gehe, den rest sehe ich alle zwei monate mal. einmal hing unten an der haustür ein zettel auf dem stand "die tür bitte nicht zufallen lassen blabla"
das wars eigentlich
15.06.2008 12:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Bei mir im Haus wohnen nur noch meine Vermieter und die sind supernett. Nehmen Pakete an, leihen uns Werkzeug und sind auch so vernünftig und man kann sich auch mal mit denen unterhalten, ohne sich gleich zu langweilien.
Leider haben sie nen geisteskranken Schäferhund, der den ganzen Tag bellt und alles und jeden, der das Grundstück betritt erstmal verjagen will. Wenn wir Besuch bekommen darf der keine Angst vor Hunden haben, sonst kommen die Wohl nicht rein.

Rechts neben uns wohnt ein alteres Ehepaar, deren Sohn auch noch bei ihnen wohnt (Mitte 20). Die Eltern haben ein Metallbau unternehmen und sind dementsprechend selten da.
Der Sohn allerdings ist ein furchtbarer Dorftrottel und Opelasi.
Jedes Wochenende hat er an seinem alten Astra gebastelt dun dabei einen derartigen Krach veranstaltet, dass man dachte, draußen wäre ne Rennstrecke. Sein Fahrstil ist aber noch das geilste: Er kann nicht gemäßigt Gas geben, sondern tritt immer voll durch und steuert den Vortrieb dann über die Kupplung bzw geht ganz vom Gas.
Außerdem heizt er hier immer relativ schnell durch, was ich bei den ganzen Kindern etwas unverantwortlich finde. Die Straße ist ne Ringstraße (wie ein P geformt) und die geraden Stücke sind höchstens 100m lang, dh. man sieht nicht, was hinter der Ecke kommt. Naja, wenn er meint.
Toll ist auch, wenn seine Tuningatzen auftauchen und da vier oder fünf Karren mit offenen Kofferraumklappen und lauter Musik stehen, die Typen aber weit und breit nirgendwo zu sehen sind.

Links von uns wohnt eine Familie. Der Mann ist Hausmann und die Frau hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Die haben zwei Töchter so zwischen 17 und 19. Abgesehen davon, dass die relativ heiß sind, haben die ihre Zimmer im Obergeschoss und können immer in unsere Wohnung schauen. Wenn wir also mal nackt rumlaufen oder sowas, dann sehen die alles. Man kann von denen aus sogar durch den Flur in unser Schlafzuimmer gucken.
Das erklärt auch, warum die immer so grinsen, wenn die mich sehen Breites Grinsen
15.06.2008 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte (Mata halt...), die Nachbarn im Haus wohnen mit uns schon seit über 20 Jahren hier, total tolle Leute, sind gute Freunde von uns geworden, die Kinder kenn ich auch sehr gut. Auch sonst ist die Nachbarschafft eigentlich sehr toll. Nuuuur gibts da noch die Leute, die sich seit 20 Jahren über die "neue" Überbauung aufregen, am liebsten natürlich über uns, weil wir ihnen direkt das "Land geklaut" und die "Sicht versperrt" haben. Wir wurden schon wegen allem angeklagt: Den Bäumen in unserem Garten, unserem alten Auto, dann erzählen die auch alles mögliche in der Nachbarschafft über uns rum. Mein Vater und ich wären Alkoholiker (wir haben am Freitag Abend je ein Bier getrunken, schon heftig...), mein Vater und ich würden meine Mutter (geistig Behindert...) schlagen usw. Darüber freut man sich doch immer wieder aufs neue. Letztens, als wir dann endlich mal die Bäume aufs Minimum reduziert haben, haben wir rausgefunden wieso sie sich darüber so aufregen. Nicht wegen der Aussicht, neeee, jetzt schauen sie uns mit dem Feldstecher doch ernsthaft Tag ein, Tag aus, in die Hütte...

Eigentlich würde es uns derb am Arsch vorbei gehen, wir haben genug andere Probleme als das wir uns über die Spacken aufregen müssten. Aber die nerven dann doch wirklich extrem. Anrufe, klingeln...irgendwas sehr unwichtiges mit uns besprechen, mal wieder eine Klage usw...

Das schöne ist, die sterben wohl noch lange vor uns, dann ist vielleicht mal ruhe mit den Augen rollend

¤: Das sind übrigens insgesammt so 7 Leute, die sich da gemeinsam gegen uns verschworen haben. Der Hund der einen Familie kackt uns immer schön in die Beeten, natürlich auf Kommando. Ich könnte jetzt Stundenlang weitererzählen, aber es reicht zu sagen, dass diese Nachbarn die Hölle sind...

¤: Dafür haben dies jetzt inzwischen mit der ganzen Nachbarschaft verkackt mit ihrer Nerverei, vor allem auch weil sie uns die ganze Zeit ans Bein pissen. Kann man nur hoffen, dass sie ein schön ruhiges Altersheimplätzchen kriegen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 15.06.2008 12:40]
15.06.2008 12:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
hab auch ziemlich coole nachbarn
eg:
links ein älterer mann, der wohl ab und an besuch von seiner enkelin hat
rechts: älteres ehepaar mit nem hund, der wohl eher mal ein pferd werden sollte, so gross ist der
die nehmen immer meine pakete entgegen, einer ist scheinbar immer zuhause
2. stock
links: junge mutter, schätze mal, das es ihr kind ist, was ab und an mal rumheult, aber das hört man wegen der dicken wände kaum
rechts: jüngeres päärchen, vielleicht einmal gesehen
3. stock
links: ich
rechts: auch n jüngeres päärchen, verdammt freundliche leute
4. stock
links wie rechts, keine ahnung
5. stock
links: keine ahnung
rechts: 2 männer, vermutlich studenten oder so, hab se nur ein mal gesehen, als ich für die nen paket hochgebracht habe, was schon 3 tage bei mir lag

ansonsten nen ganz ruhiges haus, einmal hat eine bei mir geklingelt, weil ich in der mittagspause den fernseher zu laut hatte (war aber auch ungewollt)

btw: ich wohn auch in prenzlauer berg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 15.06.2008 12:41]
15.06.2008 12:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Früher hatten wir Nachbarn die leider schon eingezogen waren bevor wir erfahren haben dass der Vater früher schon öfter mal Ärger gemacht hat. War schonmal auf jemanden mit nem Messer losgegangen, hatte sich mal nen alten Motor zugelegt, an die Zimmerdecke gehängt und nachts laufen lassen um Lärm zu machen,... Pillepalle

Er war Alkoholiker, hat seine Frau und Kinder geschlagen, hat Leuten Schläge angedroht wenn man die Haustür zugemacht hat (er wollte Durchzug weils unterm Dach ziemlich warm war), hat selber wahnsinnig Lärm gemacht aber ständig mit der Polizei gedroht wenn andere Leute ihm zu laut waren.

Zum Glück wohnen wir da schon länger nicht mehr.
15.06.2008 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
 
Zitat von Barney*


...vier oder fünf Karren mit offenen Kofferraumklappen und lauter Musik stehen...



Thumbmobile Zapper Breites Grinsen (einfach mal den einleitenden Text überspringen...)
15.06.2008 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Meine Freundin und ich wohnen auch im Prenzl Berg ... Nachbarn sind alle erste Sahne und fast komplett in unserem Alter. Würde nie freiwillig in ein Haus ziehen, in dem nur Rentner wohnen.
15.06.2008 12:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich hab quasi ne Etage für mich allein. Die Wohnung gegenüber steht seit ner Woche leer, weil die Mieter ausgewandert sind.

Neben mir wohnt ein Herr mittleren Alters, welcher irgendwie die meiste Zeit im Krankenhaus verbringt.

Aaaaaber....wenn er mal daheim ist, stinkt's im Flur richtig übelst nach Leiche und irgendwelchem billigen Tabak. Ich vermute, daß der Typ ziemlich mies gepflegte Füße hat. Aber daß das so krass ist, daß es schon zum Hausflur hinauszieht ist echt widerlich.

Was tut man da? Ich kann ja schlecht zu dem hingehen und sagen, daß er stinkt. :/
Zumal ich den erst einmal gesehen habe. Und dabei wohn ich schon ca. ein Jahr hier. Der sah ziemlich griesgrämig aus. traurig
15.06.2008 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von -BigDaddy-

Ich hab quasi ne Etage für mich allein. Die Wohnung gegenüber steht seit ner Woche leer, weil die Mieter ausgewandert sind.

Neben mir wohnt ein Herr mittleren Alters, welcher irgendwie die meiste Zeit im Krankenhaus verbringt.

Aaaaaber....wenn er mal daheim ist, stinkt's im Flur richtig übelst nach Leiche und irgendwelchem billigen Tabak. Ich vermute, daß der Typ ziemlich mies gepflegte Füße hat. Aber daß das so krass ist, daß es schon zum Hausflur hinauszieht ist echt widerlich.

Was tut man da? Ich kann ja schlecht zu dem hingehen und sagen, daß er stinkt. :/
Zumal ich den erst einmal gesehen habe. Und dabei wohn ich schon ca. ein Jahr hier. Der sah ziemlich griesgrämig aus. traurig



Einfach Bullen rufen und Verwesungsgeruch melden Breites Grinsen
15.06.2008 12:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine Nachbarn sind Idioten II
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum