Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jetzt muss ich ditschi allerdings wieder zustimmen.
Die Pechrate bei den 15 bis 17 Jährigen ist teilweise schon erstaunlich hoch.
29.06.2008 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Ist doch logisch, wenn deren Sexverhalten an Hardcore erinnert, schon bevor sie in der Schule mal was von Sexualkunde gehört haben. peinlich/erstaunt
29.06.2008 15:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von DVS2XLC

AndRaw kann man auch nicht mehr ernst nehmen hier. Das ist doch ein Witz was da abläuft... mit den Augen rollend Bekomm jedes mal Herpes wenn ich das lese



Pff...
Hattest du schon mal ne 7 Jahre dauernde Beziehung?
Glaub eher nicht. Und ich habe sie ja nunmal beendet, nur danach noch nen Fehler gemacht.
Und?
Du hast hier glaube ich noch nie was sinnvolles verzapft, also lass mich einfach in Ruhe.


/e: na toll...


er hat aber recht



Hat er? Hat er nicht.

Von dir kam auch lange nichts mehr sinnvolles.



*mimimi*

Dein ganzes Beziehungsdrama ist mittlerweile eine total schlechte Seifenoper geworden. Für uns unterhaltsam, für dich das reinste Chaos. Sag mir nicht dass das normal ist nach 7 Jahren Beziehung. Ich bitte dich, das glaubst du ja wohl selbst nicht.

Wenn dich die Meinung anderer nicht Interessiert, wieso postest du es dann hier? Mitleid kannst du hier am wenigsten erhaschen.
29.06.2008 15:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Pling

Na toll, gestern den ganzen Abend mit einer echt netten und hübschen geredet (so weit das noch ging) und auf dem Sofa gehockt, aber weils ihrer Freundin nicht gut ging sind sie schon um 1 gegangen. Sie wollte mir unbedingt ihre Nummer geben. Und was hab ich im Handy? 0172 5687 oder

Einfach 3 Zeichen vergessen



wenn man seine nummer weitergibt baut man doch meistens die zahlendreher absichtlich am ende ein, oder ? mach ich zumindest so peinlich/erstaunt

aber interessant dass selbst so jemand wie der pling so unterbewusste selbstschutzmechanismen hat und dann die nicht komplette nummer speichert
29.06.2008 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von -tazZ-

 
Zitat von AndRaw

Breites Grinsen

Wie geil.
Sag mal, hast du sowas früher schon mal gemacht, oder warst du wie ich von Anfang an so eingespannt, das solche Eskapaden nicht möglich waren?



Dachte ich bin damit seit 4-5 Jahren durch.
Was solls. Dat Leben is ne Überkopfachterbahn.


du bist nich wirklich ein jahr jünger als ich?

wenn doch, dann hast du pech gehabt im leben, oder?
Breites Grinsen
tochter und so.
haa-haaa


wieso pech? verhütungssache ist kein glück Breites Grinsen


ach, für mich ist das schon pech
ich mein kann ja immer mal sein, dass was passiert trotz pille oder sonstwas.
bei mir wars schon öfters mal knapp und ich möchte mit niemandem tauschen, der dann (ungewollt natürlich) die nachricht krieg "juhu, sie werden vater"
und wenn man dann, wie meine freundin, strikt gegen abtreibung ist.
brrr.

aber was solls, kriegt man sicher auch alles irgendwie hin.
29.06.2008 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Das Kind tut mir jetzt schon leid, rein prophylaktisch. traurig
29.06.2008 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Langsam sinkt das Niveau hier wieder. Hab mich schon gewundert, warum man hier ne Zeit lang wieder sinnvolle Posts finden konnte. mit den Augen rollend


/ Nichts gegen dich, Aaaalter. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 29.06.2008 19:19]
29.06.2008 19:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Ameisi <3

Meinst du mit Niveau etwa so polemische Giftposts? peinlich/erstaunt
29.06.2008 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Aaaalteer

Ameisi <3

Meinst du mit Niveau etwa so polemische Giftposts? peinlich/erstaunt



Auch die ausgelutschte und durchgekaute Diskussion "Verhütung hat nich geklappt - Pech oder Dummheit".

Naja, und Andraw, ob dus wahrhaben willst oder nicht, die Art und Weise, wie du in deiner Situation gehandelt hast, war einfach scheiße. Immerhin ist jetzt Schluss.

Aber die ganze Zeit dieses "Ihr habt doch keine Ahnung mimimi!111" und "ololz ihr könnt nicht mitreden weil ihr noch keine 7-jährige Beziehung hattet" geht einem schon uffn Sack.

Wenn du unsere Meinungen nich hören willst, dann poste hier nicht.

Ach, das mit dem Ficken war echt der größte Müll, den du nach dem Schluss machen verzapfen konntest. Pillepalle


/ Grrrrr! Ich geh jetzt Film gucken. Diese komische Schnulze auf Pro 7. Mal sehen, ob die was taugt.

// unter mir: Beendest du die Angelegenheit jetzt dann endgültig?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 29.06.2008 20:21]
29.06.2008 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
oh man was ein komischer tag Breites Grinsen
hab mich mit meiner (ex?)freundin getroffen und zuerst hatten wir nochmal ne diskussion drüber ob wir es nochmal probieren wollen ( drama hoch 10) irgendwann hab ich gesagt es is mir jetzt egal sie soll sich entscheiden aba wen sie nicht will bin ich fuer immer weg

sie entschied sich dann fuer eine chance.. dann waren wir noch auf nem stadtfest haben normal miteinander geredet alles war o.k

und jetzt sitz ich daheim und denk mir : scheisse ich will gar nicht mehr Breites Grinsen

irgendwie hab ich die woche gemerkt dass es auch ohne geht und irgendwie bin ich mir jetzt selbst ned sicher was ich will, deswegen lass ich den versuch einfac auf mich zu kommen und ob es klappt oder nicht sehe ich dann

aber so oder so ich kann jetzt gut damit umgehen.. und dadurch is mir n riesen stein vom herzen gefallen denn ob mit ihr oder ohne ihr ich werd meinen spass haben...

ach gott is das herrlich ich koennte jeden moment loslachen fröhlich tut gut sehr gut
29.06.2008 20:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
Ohhh man, ich war schon seit Jahren nicht mehr in diesem Thread. Heute trieb mich wieder die Langeweile her, blättere die letzten beiden Seiten durch und sehe das hier
 
Zitat von -tazZ-
...auf dem Sofa aufgewacht, wir betrieben "intensives Streicheln"...


und denk mir: So ein Mist, das kennste doch auch. Und seit dessen steht meine Welt Kopf. Sie wirft mir vor ich sei komisch zu ihr, mit ihrem Freund (der Bescheid weiß) freunde ich mich gerade an, leidtragend ist eine dritte Person welche nix dafür kann und ich stelle fest das meine Interessen ganz wo anderst liegen.
Und wenn ich dann sehe das sich diverse Beteiligten deswegen nen Kopf machen, rumzicken und sich ausheulen frag ich mich ob ich selbst noch ganz normal bin da es mich nicht im geringsten juckt...
29.06.2008 20:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Ameisenfutter


Naja, und Andraw, ob dus wahrhaben willst oder nicht, die Art und Weise, wie du in deiner Situation gehandelt hast, war einfach scheiße. Immerhin ist jetzt Schluss.


Ach, das mit dem Ficken war echt der größte Müll, den du nach dem Schluss machen verzapfen konntest. Pillepalle




Ja, ich weiss. Haben mir schon mehrere jetzt gesagt.
Wird auch nicht mehr vorkommen.
Wie gesagt, wir haben drei Zimmer, im Wohnzimmer steht mein altes Bett/Sofa, da penne ich jetzt, und in 4 Wochen zieht einer von uns aus.
Sie kommt erstaunlich gut damit zurecht, was mich freut.
Jetzt essen wir erstmal ne Pizza und schaun Fussball.
29.06.2008 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Ameisenfutter


Naja, und Andraw, ob dus wahrhaben willst oder nicht, die Art und Weise, wie du in deiner Situation gehandelt hast, war einfach scheiße. Immerhin ist jetzt Schluss.


Ach, das mit dem Ficken war echt der größte Müll, den du nach dem Schluss machen verzapfen konntest. Pillepalle




Ja, ich weiss. Haben mir schon mehrere jetzt gesagt.
Wird auch nicht mehr vorkommen.



Das du eigentsändig Atmen kannst ist mir ein Rätsel. Sowas kann man sich ja wohl denken.. mit den Augen rollend

Sie wird sich jetzt noch Hoffnung machen und deshalb ist friede freude Eierkuchen. Eigentlich müsste man das sofort räumlich trennen.
29.06.2008 20:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

Wie gesagt, wir haben drei Zimmer, im Wohnzimmer steht mein altes Bett/Sofa, da penne ich jetzt, und in 4 Wochen zieht einer von uns aus.
Sie kommt erstaunlich gut damit zurecht, was mich freut.



Ist auch besser so.

Naja, das mit der gemeinsamen Wohnung ist natürlich ein Handicamp, das die ganze Angelegenheit in die Länge zieht, da kann keiner was für.

Bei mir kommt sie mittlerweile auch ganz gut damit zurecht, haben uns heute lange von Angesicht zu Angesicht unterhalten und uns auf gute Freunde geeinigt. Natürlich werde ich das von Zeit zu Zeit zurückschrauben.


Btw, der Film ist gut. Breites Grinsen
Aber hier gucken ja eh alle Fußball. peinlich/erstaunt

/ Über mir: Ich glaube, Andraw wollte damit lediglich sagen, dass er es selbst eingesehen hat UND er von mehreren Seiten darin bestätigt wurde und nicht, dass ihn erst die anderen zu dieser Einsicht gebracht haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 29.06.2008 20:56]
29.06.2008 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hmm..
Ich schenke meiner Freundin zum 18. Geburtstag einen Musical Besuch in Berlin + Übernachtung im Hotel.

Passt dat :O?
30.06.2008 14:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Wenn sie Musicals mag, super!

Lass mich raten: Sissi, das Musical? Breites Grinsen
30.06.2008 15:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Meiner Ex hab ich auch zum Geburtstag ein Musical + Übernachtung in Stuttgart geschenkt. War toll...

War übrigens 'Die drei Musketiere' Augenzwinkern
30.06.2008 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HugoE

Arctic
So, auch wenn ich hier meist nur lese gebe ich auch mal was zum besten.

Ich werde jetzt dann bald eine fünfjährige Beziehung beenden.

Gründe:
- Einiges ist recht eingefahren und will sich nicht ändern lassen.
z.B.: Ewige Wochenendbeziehung traurig Sowie die verschieden Ansichten die nicht übereinkommen.

- Den Verlust der Zuneigung
Klar, ich mag Sie aber es ist einfach nichts mehr richtig.
Immer wieder bin ich regelrecht genervt, nur durch die Telefonate oder Ihre pure Anwesenheit.

Auf jeden Fall mache ich mir schon seit längerem Gedanken wie und wann ich dies am besten beende.


Und was passiert mir dann?
Alkohol und ne gute Freundin mit der es schon immer leicht geknistert hat aber nie was entstand.
Naja, jetzt ist eben die Zeit Reif und wir wissen dies nun seit grob 3 Wochen.


Nun geht alles einen sehr wirren Weg.

Doch ich will Rücksicht nehmen auf meine Freundin, denn Sie beendet gerade ihre Schulische Ausbildung.
Der Start in den Beruf ist 3 Wochen später.
Also werde ich nun noch die 1 1/2 Wochen warten und es Ihr dann versuchen beizubringen,
unterbewußt ahnt Sie schon etwas, denn Sie kämpft per Email und am Telefon um Aufmerksamkeit.

Mit meiner langjährigen Freundin habe ich nun ebenfalls diese Weg besprochen, da auch Sie noch in einer Beziehung ist
die ebenfalls nun schneller enden muss.
Sowie sucht Sie schon nach einer Wohnung für uns, da Sie noch mit Ihm zusammenlebt.

Doch eins sei gesagt, wer denkt sowas ist einfach der liegt falsch.
Wusste gar nicht wieviele Gedanken man sich um sowas machen kann, aber denke die 5 Jahre spielen dabei eine große Rolle.
30.06.2008 15:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von HugoE

Sowie sucht Sie schon nach einer Wohnung für uns, da Sie noch mit Ihm zusammenlebt.



Du willst mit deiner Neuen gleich zusammenziehen? Mata halt...
30.06.2008 16:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von HugoE

Sowie sucht Sie schon nach einer Wohnung für uns, da Sie noch mit Ihm zusammenlebt.



Du willst mit deiner Neuen gleich zusammenziehen? Mata halt...



2 dumme, 1 Gedanke.

Ich glaube auch nicht, dass das langfristig eine gute Idee ist.
Auch wenn ihr schon lange befreundet seid, ist eine Beziehung doch nochmal was anderes...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Horscht(i) am 30.06.2008 16:06]
30.06.2008 16:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
find's immer wieder erstaunlich wieviele leute von einer beziehung in die andere springen. Ist ja schließlich auch so grausam mal ne weile single zu sein, so eine einstellung vermute ich da bei den meisten. Letztes Jahr war das gerade in mehrfacher ausführung in meinem freundeskreis zu beobachten. allerdings halten die beziehungen von damals jetzt immer noch, was mich doch ein wenig erstaunt.
30.06.2008 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HugoE

Arctic
Gleich zusammenziehen - Ja.

Aber nicht falsch verstehen, da ich eh dorthin wechseln wollte isses ganz praktisch.
Und ich bin dieses Jahr sowie Anfang nächsten Jahres auch noch einige Wochen unterwegs geschäftlich.
Somit werd ich mich da nicht so direkt reinstürzen. (Hoffe ich.)

In die nächste Beziehung stürzen - hmm war nicht geplant.
Hat sich direkt so ergeben, ohne Vorankündigung :/
30.06.2008 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
wie alt ?
30.06.2008 16:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HugoE

Arctic
27 beide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HugoE am 30.06.2008 16:29]
30.06.2008 16:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von *chemical*

... aba ...



Hör bitte endlich auf damit!
30.06.2008 16:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von HugoE

27 beide.



deine jetztige freundin beendet gerade ihre schulische laufbahn..skeptisch
30.06.2008 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
9x sitzen geblieben ...
30.06.2008 17:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von aspirin

find's immer wieder erstaunlich wieviele leute von einer beziehung in die andere springen.



Ich bin seit ca. einem Jahr Single .. irgendwie nervt es langsam aber ich will nicht einfach irgend jemanden und deswegen .. blaaaaah
30.06.2008 17:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von aspirin

find's immer wieder erstaunlich wieviele leute von einer beziehung in die andere springen




Naja, wenn man sich in eine andere verliebt und deswegen seine Beziehung beendet, ist es doch nicht so schlimm, mit der neuen Liebe eine Beziehung anzufangen. peinlich/erstaunt


/ Über mir: Kenn ich zu Genüge. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 30.06.2008 18:26]
30.06.2008 18:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von *chemical*

...

und jetzt sitz ich daheim und denk mir : scheisse ich will gar nicht mehr Breites Grinsen

irgendwie hab ich die woche gemerkt dass es auch ohne geht und irgendwie bin ich mir jetzt selbst ned sicher was ich will, deswegen lass ich den versuch einfac auf mich zu kommen und ob es klappt oder nicht sehe ich dann

aber so oder so ich kann jetzt gut damit umgehen.. und dadurch is mir n riesen stein vom herzen gefallen denn ob mit ihr oder ohne ihr ich werd meinen spass haben...

ach gott is das herrlich ich koennte jeden moment loslachen fröhlich tut gut sehr gut



Schau an. Wer hat dich denn in den letzten Tagen so umgestrickt?
30.06.2008 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:40:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2008 23:34:27 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum