Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
diverse gespräche mit freunden und freundinnen...

ka ausschlaggebend war der sonntag... als ich die chance hatte ist mir aufgefallen dass es mir gar nich so anders geht wie davor und sie hat auch ziemlich krasse sachen gesagt , von denen ich zwar noch nicht sicher bin ob ernst gemeint oder nicht aber die mich irgendwie zum nachdenken gebracht haben.. ka

ich werds jetzt aber nochmal versuchen einfach aus dem grund weil ich nicht irgendwann denken will : was wäre wenn

allerdings is es mir nun egal was bei raus kommt fröhlich
30.06.2008 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von *chemical*

...aber...




\o\ \o/ /o/

Und wieder hat das pOT eine hilflose Seele aus den Klauen der schlechten Rechtschreibung gerettet! Yay!
30.06.2008 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
nur für euch weils euch anscheinend so sehr mit nimmt
30.06.2008 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von *chemical*

allerdings is es mir nun egal was bei raus kommt fröhlich



hmmm...
30.06.2008 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von *chemical*

ich werds jetzt aber nochmal versuchen



FAIL.

Next.
30.06.2008 21:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von *chemical*

ich werds jetzt aber nochmal versuchen



FAIL.

Next.



Der kommt eh wieder...
30.06.2008 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von AndRaw

Der kommt eh wieder...



Wie wahr. Augenzwinkern
30.06.2008 22:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von mika

Meiner Ex hab ich auch zum Geburtstag ein Musical + Übernachtung in Stuttgart geschenkt. War toll...

War übrigens 'Die drei Musketiere' Augenzwinkern



Ich geh mit meiner Freundin Donnerstag in König der Löwen Breites Grinsen Einen Tag nachdem sie hier ankommt... und über den Sommer bleibt. Endlich mal Pause von Fernbeziehung Augenzwinkern Und ab Herbst... es lebe Erasmus Augenzwinkern
01.07.2008 1:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von *chemical*

diverse gespräche mit freunden und freundinnen...

ka ausschlaggebend war der sonntag... als ich die chance hatte ist mir aufgefallen dass es mir gar nich so anders geht wie davor und sie hat auch ziemlich krasse sachen gesagt , von denen ich zwar noch nicht sicher bin ob ernst gemeint oder nicht aber die mich irgendwie zum nachdenken gebracht haben.. ka

ich werds jetzt aber nochmal versuchen einfach aus dem grund weil ich nicht irgendwann denken will : was wäre wenn

allerdings is es mir nun egal was bei raus kommt fröhlich



Klingt so, alsob du es dir selbst einreden willst.

Mitnehmen schreibt man übrigens zusammen.
01.07.2008 1:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
froehlich grinsen Stress pur.
Uff, bereits das nächste Problem im Anmarsch.
Bin grad zu Hause angekommen, war halt noch bei ihr. (eine andere Freundin eben)
War ganz jut.

Obwohl, wieso Problem? Austoben und so.

Morgen.. ehh nein heute Abend kommt eine andere zu mir, die mit der ich total random in der DIskothek rumgemacht hab und die mit mir zusammen sein will.
Sie will mit mir losgehen, irgendwo noch was trinken, dann hier lecker Kochen und denn Horrorfilm(e) ansehen.
Aber wie ich die kenn wird's sehr schnell auf Sex hinauslaufen.
Mach ich mir nu auch keine Gedanken mehr drum, die Bude isn Schlachtfeld. Überall Bier und Kornflaschen, wirdse mit klar kommen müssen. So ist das halt wenn immer alle in meiner Bude feiern müssen und ich zu faul zum aufräumen bin. Breites Grinsen

*furz*
So, rauch ich noch eine? Joah, dat is noch drin, dann noch eben Waschmaschine anstellen (scheiss was auf Nachtruhe) und ab ins Betti. Wirdn stressiger Tag. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 01.07.2008 1:47]
01.07.2008 1:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Wow. grad fotos von einer gefunden mit der ich mal über kürzere zeit hinweg etwas hatte. die alte ist schwanger. so sehr ich sie vorher hübsch fand möchte ich jetzt nur noch pausenlos kotzen.
01.07.2008 1:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von mastel de manzana

Wow. grad fotos von einer gefunden mit der ich mal über kürzere zeit hinweg etwas hatte. die alte ist schwanger. so sehr ich sie vorher hübsch fand möchte ich jetzt nur noch pausenlos kotzen.



Fühlst du dich mitschwanger? Breites Grinsen
01.07.2008 1:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von mastel de manzana

Wow. grad fotos von einer gefunden mit der ich mal über kürzere zeit hinweg etwas hatte. die alte ist schwanger. so sehr ich sie vorher hübsch fand möchte ich jetzt nur noch pausenlos kotzen.



Fühlst du dich mitschwanger? Breites Grinsen



nein. angepisst weil ich es damals im besoffenen kopf verkackt hab sie zu bürsten. ich glaub ich hau einfach dem typen auf die fresse, das wird sich gut anfühlen :/
01.07.2008 2:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Antonia*

xmas female arctic
 
Zitat von -tazZ-

Jetzt hab ich schon ein 3. weibliches Problem.

Bin heute morgen mit einer sehr guten Freundin auf dem Sofa aufgewacht, wir betrieben "intensives Streicheln". Ne andere Freundin lag auf dem Sofa daneben. oO

Hab heute zu hören bekommen: "Du steckst in keinem Gefühlschaos, ich denke du willst dich einfach nur mal ein wenig austoben. Das wird dir auch ganz gut tun, denk dir nichts bei und mach was dir Spass macht."

#Uff zum Quadrat.

Nun duschen, im Kreis tanzen und auf das tägliche Chaos klar kommen.


*reintroll*
Jaja, das Problem kenn ich peinlich/erstaunt nach weißen Stiefeln, in Betten aufwachen und nicht wissen wo man ist und wer neben einem ist, parallel mehrere Frauen,... bin ich aber froh nun endlich (und das über ein jahr) die richtige gefunden zu haben
*raustroll*

edit: ich bin glücklich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Antonia* am 01.07.2008 2:38]
01.07.2008 2:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Antonia*

 
Zitat von -tazZ-

Jetzt hab ich schon ein 3. weibliches Problem.

Bin heute morgen mit einer sehr guten Freundin auf dem Sofa aufgewacht, wir betrieben "intensives Streicheln". Ne andere Freundin lag auf dem Sofa daneben. oO

Hab heute zu hören bekommen: "Du steckst in keinem Gefühlschaos, ich denke du willst dich einfach nur mal ein wenig austoben. Das wird dir auch ganz gut tun, denk dir nichts bei und mach was dir Spass macht."

#Uff zum Quadrat.

Nun duschen, im Kreis tanzen und auf das tägliche Chaos klar kommen.


*reintroll*
Jaja, das Problem kenn ich peinlich/erstaunt nach weißen Stiefeln, in Betten aufwachen und nicht wissen wo man ist und wer neben einem ist, parallel mehrere Frauen,... bin ich aber froh nun endlich (und das über ein jahr) die richtige gefunden zu haben
*raustroll*

edit: ich bin glücklich


das glaubt dir immernoch keiner, du pflaume. :rolleyes:

"*antonia" wacht auf, neben seinem bett stehn zwei paar weiße stiefel größe 35. er erinnert sich leider an nichts, JAAAA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 01.07.2008 2:41]
01.07.2008 2:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
unglaeubig gucken
Ich bin beeindruckt, seit mehreren Tagen kein Streit, alles in Butter im moment.

@-tazZ-
Geieß die Zeit, aber mach keine Scheiße währendessen, ein Kind hast ja schon :P
01.07.2008 8:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von Gori

Ich bin beeindruckt, seit mehreren Tagen kein Streit, alles in Butter im moment.

@-tazZ-
Geieß die Zeit, aber mach keine Scheiße währendessen, ein Kind hast ja schon :P



Hab die Schublade im Schlafzimmer voll mit Gummis. Inner Hosentasche auch immer welche dabei, is immer recht praktisch. Breites Grinsen

Da fällt mir was ein, Flashback und so: Hab mal zwei Uschis in ner Diskothek angesabbelt ob ich denen was ausgeben darf, wollte meine Karte (womit man halt die Getränke zahlt) elegant aus der Geldbörse ziehen und schon präsentiere ich einen riesen Haufen Gummis vor den Frauen. Ups! Breites Grinsen

Ja, ich geniesse die Zeit. Bin zwar immer erst am nächsten Morgen oder halt spät Nachts daheim, aber is trotzdem ne geile Zeit. Komm mir vor wie ein 16 jähriger. Breites Grinsen

/Edit: Unterhalte mich gerade via ICQ/SMS mit den beiden Bekanntschaften von heute Nacht und der Ausrutscher aus der Disko.
Fest steht: Ich brauch nen Doppelgänger, die wollen nun beide was mit mir machen. Soll ich die beide einladen? Hab ja nix zu verlieren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 01.07.2008 8:28]
01.07.2008 8:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
gabs nichtmal von meik einen thread ala:

HILFE Neben mir liegen zwei geile Frauen und ich habe keine Ahnung wie / was / wo passiert ist? Breites Grinsen
01.07.2008 8:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Eigentlich sehr lolig von Meick als seinen neuen Accountnamen den vornamen seiner Freundin zu wählen.
*lol*
01.07.2008 8:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLX ( To be a woman is to fuck whenever you want )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:40:02 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.06.2008 23:34:27 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum