Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Bücherthread ( lesen biltet )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Pfeil
Habe leider bedeutend zu wenig Zeit für
allabendliches Entspannen mit einem guten Buch.
Momentan schaffe ich höchstens zwanzig Seiten pro
Tag, da tausende Seiten Skript für die Uni
durchgearbeitet werden wollen.

Deswegen halte ich mich schon viel zu lange mit
Grass' Blechtrommel auf. Eine Empfehlung ist es
allemal, auch wenn man das Werk nicht als leichte
Lektüre bezeichnen kann.
Dafür ist es umso besser geschrieben und bleibt somit lesenswert. Im Regal stehen noch "Hundejahre" und
"Der Butt". "Katz und Maus" habe ich bereits durch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EinMannWieEineGanzeArmee am 04.07.2008 13:29]
04.07.2008 13:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Lem
[/b]



Hast du eine Empfehlung für den "Einstieg"?
04.07.2008 18:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Nachdem mir The Importance of Being Earnest richtig gut gefallen hat, hab ich mir das hier zugelegt:


Es sind nichtmal 100 Seiten, trotzdem saß ich ewig dran und wenn man immer nur ein paar Seiten auf einmal liest, macht halt irgendwie kein Buch Spaß.
Das lag sicherlich zum Großteil an mir; trotzdem würde ich zuerst The Importance of Being Earnest empfehlen, das ist wirklich richtig gut, genial geschrieben und für uns sehr gut lesbar, sehr gut zugänglich.
A Woman of No Importance ist zwar auch voll mit Wildes Witz und Sprachtalent; man braucht aber schon tiefergehende Kenntnisse der damaligen Gesellschaft (die ich eben nicht habe peinlich/erstaunt), um es wirklich genießen zu können.

Dann wollte ich mir White Jazz, den letzten Teil von James Ellroys L.A. Quartet kaufen. Das Quartet (The Black Dahlia - The Big Nowhere - L.A. Confidential - White Jazz) ist eine meiner absoluten Empfehlungen. Spannender und kompakter geschrieben geht nicht, dazu kommen wirklich dutzende Handlungsstränge in einem Buch (L.A. Confidential ist ja als Film ziemlich bekannt; zur Orientierung: ich schätze mal, dass die Hälfte der Handlungsstränge im Film einfach fehlt), perfekte Krimis also
Klar, Spannung gibts in jedem guten Krimi, aber ich behaupte einfach mal, dass Ellroy doch irgendwie mehr Anspruch hat, dass er seine Charaktere vielschichtiger und das Setting (50er LA) lebendiger, greller zeichnet als zum Beispiel Grisham. Aber das ist nur ein plumpes Vorurteil von einem Ellroy-Fanboi, der ehrlich gesagt sonst nicht allzuviele Krimis gelesen hat Breites Grinsen
Die anderen Bücher von Ellroy klingen auch gut, aber dazu kann ich noch nichts sagen.

Naja, White Jazz gab es nicht, also habe ich mir spontan

Rant von Chuck Palahniuk gekauft.
Fight Club habe ich gesehen und vergöttert aber nicht gelesen. Palahniuks (copy-paste ftw. peinlich/erstaunt) Stil trifft glaube ich genau meinen Geschmack und die Art, wie Rant geschrieben ist ("oral history"), sieht ja schonmal interessant aus. Ich werde berichten!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von golloza am 04.07.2008 20:18]
04.07.2008 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Richter1k

Gerade die Stadtwache Storyline hat es mir angetan, ist recht nett zu lesen. Pratchetts Schreibstil ist einfach Göttlich.



Also Storyline vom Tod hat mir am besten gefallen. Ein gutes Omen toppt als einzelnes Buch aber alle. (Ist aber kein Scheibenwelt-Buch)

Nach 18 Bruechern haengt er mir aber langsam zum Hals raus. Aber ich glaub das schoene Scheine werd ich noch lesen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Skgoa

womit sollte man bei Discworld anfangen?



Also Helle Barden war mein erstes von Pratchett, ich bin mit nicht sicher, aber das ist glaub ich auch das erste von der Wachen-Storyline.

Momentan les ich

Die ersten zwei Buecher von Fitzek hab ich gefressen, leider schreibt der Mann langsamer als ich lesen kann.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 04.07.2008 21:01]
04.07.2008 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von sensas*

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Lem



Hast du eine Empfehlung für den "Einstieg"?
[/b]


Leider nicht, hab schon seit Jahren den Überblick verloren, was ich alles von dem gelesen hab. Empfehlen kann ich zwar alles, finde aber die Romane (die immer noch relativ kurz sind) besser als die Kurzgeschichten. Zum Beispiel "Der Unbesiegbare", "Eden", "Der futurologische Kongress" oder "Der Schnupfen". Allerdings ist die Kurzgeschichtensammlung "Phantastische Geschichten" mein Lieblingsbuch.

Wie du siehst, alles nicht so einfach. Breites Grinsen

E: Ach so, Einstieg. Eigentlich egal, was du liest. Zusammenhängend sind höchstens ein paar wenige der Pilot-Pirx-Kurzgeschichten, aber selbst die kann man (so wie ich) auch durcheinander lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.07.2008 21:33]
04.07.2008 21:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Heut angekommen.

Gnosis - Adam Fawer (Gebundene Ausgabe)

Kurzbeschreibung
Gnosis, griechisch Erkenntnis: Menschen in ihrem Innersten zu erkennen ist Quell unvorstellbarer Macht. Laszlo Kuehl hat diese Macht. Er ist Empathiker und hat die Fähigkeit des emotionalen Einfühlens bis zur höchsten Stufe der ®mind control¯ perfektioniert. Als Lehrer an einer Schule für Hochbegabte entdeckt Laszlo in zweien seiner Schüler eine ähnliche Begabung - und bringt sie dadurch in höchste Gefahr. Denn ihre außerordentliche Gabe macht die Empathiker auch für Samantha Zister, Agentin einer geheimen Suborganisation des FBI, interessant: In einem geheimen Labor führt sie menschenverachtende Experimente durch - mit dem Ziel, Politik und Gesellschaft durch eine eigens herangezogene Führungselite zu unterwandern.
Valentinus, selbst Empathiker und Anführer einer Sekte, die sich der Geheimlehre der Gnosis verschrieben hat, plant am Silvesterabend 2007 seine Vorstellung der Apokalypse grausame Wirklichkeit werden zu lassen. Eine Katastrophe, die nur ein Ebenbürtiger verhindern kan
n. Doch Laszlos Ausgangsposition für diesen Wettlauf gegen die Zeit ist denkbar schlecht...


Habe "NULL" von Adam Fawer gelesen gehabt und fands sehr Gut. Dieser soll angeblich besser sein.

Genius Squad - Catherine Jinks (Gebundene Ausgabe)

Product Description
Now that the Axis Institute for World Domination has been blown up; the founder, Dr. Phineas Darkkon has died; and Prosper English (who enrolled Cadel in the first place) is in jail for myriad offenses, Cadel Piggott has round-the-clock surveillance so he'll be safe until he testifies against Prosper English. But nobody seems to want Cadel. Not Fiona, his social worker; not Saul Greeniaus, the detective assigned to protect him.

When he is approached by the head of Genius Squad--a group formed to investigate GenoME, one of Darkkon's pet projects--Cadel is dubious Genius Squad can offer him a real home and all the technology his heart desires. But why can't he bring himself to tell Saul what the group is really up to? And how can Genius Squad protect Cadel once Prosper English breaks out of jail?


Habe den 1. Teil zum Geburtstag bekommen "Teuflisches Genie", habe es schon sogut wie durch fund finds ganz ok. Da der 2. Teil nur auf englisch zur zeit zu haben ist.. habe ich es auf englisch bestellt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 07.07.2008 17:20]
07.07.2008 16:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
traurig gucken
Ist ja voll doll das hier so viele die Cover ihrer Bücher posten. 1-2 Sätze zum Inhalt wären aber doch sicher auch nicht schlecht, oder?
07.07.2008 16:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich habe wenigstens die Bilder mit einem Direktlink zu amazon versehen.
07.07.2008 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

womit sollte man bei Discworld anfangen?



Scheibenwelt Lesereihenfolge
07.07.2008 17:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ich lese sie nach Erscheinungsdatum, ist irgendwie die logischte und man kommt nicht mit story elementen in konflikt die in einem anderen buch angefangen haben.

Binn immoment bei Rollende Steine, fängt schon gut an mit dem Rattentod als einer der Hauptdarsteller
Binn nur leider ein sehr langsamer Leser, was bei Terry Pratchett fluch und segen zugleich ist: Man weis der Lesestoff wird nicht so schnell ausgehn aber manchmal würde man ein buch auf einmal verschlingen wollen um endlich alle anderen lesen zu können fröhlich
07.07.2008 17:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von blaa.nox

um ihre star-wars-bücher zu verteidigen



aufs mowl?!
07.07.2008 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Ich les, nachdem ich Storm of Swords fertig hab, jetzt das hier:


Kompletter Blödsinn, aber entspannend...



Fast durch.

Vorteil:
Liest sich weg wie nix

Nachteil:
Riesenkrampf, kompletter Unfug, pubertärer Schreibstil.

 
"Danke, Captain", sagte Schofield leise. "Okay, Rufus. Schaukeln wir das Ding."

Speed.
Pure, unverfälschte Geschwindigkeit. 7000 km/h entsprechen in etwa 2000 Metern pro Sekunde. Siebenfache Schallgeschwindigkeit ist megaschnell.



Ja, da steht wirklich "Siebenfache Schallgeschwindigkeit ist megaschnell." Und ja, das ist ernst gemeint Breites Grinsen

Gnahaha, ich könnte zahlreiche Beispiele aufführen. Aber ich mag ja auch Trashfilme mit den Augen rollend
07.07.2008 18:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Ist ja auch megaschnell. Breites Grinsen (Außer man ist ein Photon o.ä.)
07.07.2008 18:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Hihi.

Achja, auch sehr schöne Stelle:

Wir befinden uns in einem französischen Flottenverband, Zentrum ist ein Flugzeugträger. Unser Held befindet sich dort, und stirbt gleich. Aber dann:

 
Ein Fähnrich näherte sich im Laufschritt dem Marineadmiral. "Admiral! Wir werden angegriffen!"
"Was?", rief der Admiral. "Von wem?"
"Anscheinend von einem russischen Kampfjet, Admiral!"
"Ein russischer Kampfjet? Ein russischer Kampfjet! Das hier ist ein Flugzeugträger, Mann Gottes! Wer ist so wahnsinnig, einen Flugzeugträger anzugreifen?"

[schnipp]
Wir erinnern uns: dieser Flugzeugträger befindet sich innerhalb eines Kampfverbandes, der in der Szene vorher noch ne Küstenstraße in Schutt und Asche gelegt hat.
[schnapp]

Im Kontrollturm des französischen Flugzeugträgers herrschte Chaos.
Funktechniker brüllten in ihre Mikrofone und übermittelten Informationen an den Kapitän.
"-das verdammte Ding hat das Radar unterflogen. Ist wohl mit einer Stealth-Vorrichtung ausgerüstet-"



Hihi, ja genau. Ein alter russischer Senkrechtstarter mit Stealthvorrichtung durchfliegt einen Flottenverband und greift im Alleingang einen Flugzeugträger an...sicherlich Breites Grinsen
07.07.2008 19:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Matthew Riley schreibt Bücher die man mit 80er Jahre Actionfilme vergleichen kann.

Müllig und übertrieben - Aber verdammt amüsant
07.07.2008 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Hat jetzt mal wer Alien Earth gelesen?
07.07.2008 20:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Yay, durch \o/

Quarkomat! aber irgendwo auch witzig...

Jetzt kommt wohl erstmal "A Feast for Crows".
08.07.2008 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
...


<3
08.07.2008 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Damocles

Yay, durch \o/

Quarkomat! aber irgendwo auch witzig...

Jetzt kommt wohl erstmal "A Feast for Crows".


Gute Wahl. Kannst dir aber Zeit lassen.

"A Dance with Dragons" wird wohl doch erst 2009 kommen .
08.07.2008 11:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von h3llfir3

http://blog.cinema.de/schuetze/wp-content/images/schuetze/schwarm.jpg

hab ich grade während meines bulgarien-pool-urlaubes gelesen sehr genial, seit langer zeit mein erstes buch.
macht spass zu lesen, ist spannend, ein bisschen grausam und vor allem interessant!
kann aber nicht sagen, wie viel von dem wissenschaftlichen informationen wirklich korrekt oder wahrheitsgemäß sind.
trotzdem ein knaller.

gibts da vielleicht noch andere bücher, die dieser genre kombination entsprechen? muss sich auch nicht ums meer drehen



Hö? Kann es sein das hier für das Cover ein und das selbe
Hintergrundbild in leicht abgewanedelter Form verwendet wurde:

http://blog.cinema.de/schuetze/wp-content/images/schuetze/schwarm.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31FNWHA224L._SS500_.jpg

Mata halt...




Liegt daran, dass sie sich bei sowas gerne bei Stock Image Archiven bedienen. Hab mich auch schon oft darüber gewundert. Wenn man mal drauf achtet, wird einem das oft auffallen
08.07.2008 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hab jetzt Flug 2039 von Chuck Palahniuk fertig.
Genauso toll wie Fight Club. Der Typ schreibt einfach göttlich Breites Grinsen

Hab jetzt überlegt mal Herr der Ringe zu lesen.
08.07.2008 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Damocles

Yay, durch \o/

Quarkomat! aber irgendwo auch witzig...

Jetzt kommt wohl erstmal "A Feast for Crows".


Gute Wahl. Kannst dir aber Zeit lassen.

"A Dance with Dragons" wird wohl doch erst 2009 kommen .



Kein Problem, danach möcht ich mit dem Long Price Quartet anfangen, beginnt mit "A Shadow in Summer".
Bzw hab ich noch kiloweise ungelesene Bücher hier.
08.07.2008 11:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
So, hab Chuck Palahniuk - Rant durch. Die ersten 2/3 waren wirklich top, das letzte Drittel dann doch etwas anstrengender. Insgesamt aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn man die Art von Büchern mag.

Bei bol gibts im Moment übrigens 10% Rabatt mit ALWNZWXMCSRMHBTJ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von golloza am 11.07.2008 13:07]
10.07.2008 23:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von h3llfir3

http://blog.cinema.de/schuetze/wp-content/images/schuetze/schwarm.jpg

hab ich grade während meines bulgarien-pool-urlaubes gelesen sehr genial, seit langer zeit mein erstes buch.
macht spass zu lesen, ist spannend, ein bisschen grausam und vor allem interessant!
kann aber nicht sagen, wie viel von dem wissenschaftlichen informationen wirklich korrekt oder wahrheitsgemäß sind.
trotzdem ein knaller.

gibts da vielleicht noch andere bücher, die dieser genre kombination entsprechen? muss sich auch nicht ums meer drehen



Momentan lese ich die "Erweiterung" zum Schwarm:


Im Prinzip ein Aufguss dessen, was der Autor nicht für den Roman verwenden konnte aber das ist eigentlich eine Untertreibung. Ist sehr unterhaltsam und interessant zu lesen und bezieht sich auch nicht komplett auf das Leben im Meer.

Ich mag auch am liebsten Bücher, die Fiktion, eine spannende Story und gut recherchierte (natur)wissenschaftliche Hintergründe sinnvoll miteinander kombinieren. Leider gibt es sowas nicht sehr oft. Also wenn jemand Tipps diesbezüglich hat: immer her damit!
11.07.2008 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm...
sollte ich vielleicht doch mal anfassen.

hab das buch (der schwarm) seit jahren hier stehen, aber über die ersten fünf sätze kam ich nicht raus. keine ahnung, hat einfach die motivation gefehlt. geht mir leider mit quasi allen büchern, die ich geschenkt bekomme.


aber mal zu was eigenem:



der erste band der anita blake serie. habs gestern beendet und nu schon gut in den zweiten eingestiegen.
der erste war schon mal sehr gut - laut kritiken unter den anfänglichen romanen aber noch einer der "schlechteren", was ich nur als positiv auffassen kann. die bände 12-14 sollen angeblich die schlechtesten sein, da es in ihnen quasi nur um sex geht - wir werden sehen Breites Grinsen
zum ersten selbst - hat wirklich gefallen. schön düstere athmosphäre. von der erzählweise etwas ungewohnt, da es eben aus der sicht der protagonistin geschildert ist. daher sollte man auch damit klar kommen, wenn die autorin mal die äußerlichkeiten des ein oder anderen mannes in den fokus zieht. keine sorge - keine schnulze, kein liebesroman. viel grusel, etwas humor - kann definitiv unterhalten.
es hat mich zwar nicht im ansatz so in den bann gezogen wie die wächter-romane, aber das ist auch gut so, da ich die bücher immer unterwegs vor und nach der arbeit lese.
11.07.2008 0:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Gerade

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41V9Y7bMF5L._SS500_.jpg

fertig gelesen. Jemand eine Idee welches Buch um die Stadtwache da ran kommt?



Men at Arms, ist allerdings ein Vorgängerroman (was nicht wirklich stört).


das geilste nachtwache buch is imho nachtwache/nightwatch
11.07.2008 0:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Radde


Binn nur leider ein sehr langsamer Leser, was bei Terry Pratchett fluch und segen zugleich ist: Man weis der Lesestoff wird nicht so schnell ausgehn aber manchmal würde man ein buch auf einmal verschlingen wollen um endlich alle anderen lesen zu können fröhlich



Das hat sich ja leider bald erledigt, da Pratchett an Alzheimer erkrankt ist traurig
11.07.2008 1:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von trent

Momentan lese ich die "Erweiterung" zum Schwarm:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QZ5V7ZJKL._SS500_.jpg

Im Prinzip ein Aufguss dessen, was der Autor nicht für den Roman verwenden konnte aber das ist eigentlich eine Untertreibung. Ist sehr unterhaltsam und interessant zu lesen und bezieht sich auch nicht komplett auf das Leben im Meer.


das Buch ist um einiges besser als alles Andere von Schätzing. den Schwarm will man sich ja spätestens ab dem Flugzeugträger nicht mehr antun und muss sich zum Ende durchquälen, auch vorher hab ich immer wieder gleich mehrere Seiten übersprungen, wenn er mal wieder Schreib-Durchfall hatte. selbst der unfreiwillig komische Antiamerikanismus ist irgendwann auch nur noch unglaubwürdig und nervt. Lautlos fängt zwar gut an, wir aber zum Ende hin immer mehr nur noch ein Medium für Schätzings Meinung über den Kosovo-Krieg.
die "Nachrichten" aber habe ich verschlungen. tolles Buch, er sollte bei sowas bleiben.


 
Zitat von trent

Ich mag auch am liebsten Bücher, die Fiktion, eine spannende Story und gut recherchierte (natur)wissenschaftliche Hintergründe sinnvoll miteinander kombinieren. Leider gibt es sowas nicht sehr oft. Also wenn jemand Tipps diesbezüglich hat: immer her damit!


wie wärs mit was von Micheal Chrichton? Jurassic Park, Timeline und Prey(Beute) finde ich am besten. Ersteres sollte sollte bekannt sein, das Zweite geht um Zeitreisen durch Quantenmechanik ins Mittelalter und Letzteres handelt von Nanotechnologie und Schwarmintelligenz. besonders Prey hält einen dann ziemlich im Athem. Airframe ist ein guter Wirtschaftskrimi, fand ich aber nicht so spannend, weil der Unfall gleich am Anfang passiert und es danach nur noch darum geht, das Puzzle zusammen zu setzen.


e/ oder



meine Lieblings-Autoren, die anderen Bücher von denen sind auch großartig. Pendergast <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 11.07.2008 1:13]
11.07.2008 1:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von golloza

So, hab Chuck Palahniuk - Rant durch. Die ersten 2/3 waren wirklich top, das letzte Drittel dann doch etwas anstrengender. Insgesamt aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert, wenn man die Art von Büchern mag.

Bei bol gibts im Moment übrigens 10% Rabatt mit ALEYRGBFZKGGLBWZ oder ALWNZWXMCSRMHBTJ.


weißte wie lange die noch gelten?

[¤]der erste galt nur bis 30.6.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 11.07.2008 1:39]
11.07.2008 1:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
golloza

golloza
Also der zweite ging vor drei Tagen definitiv noch. Bis wann, weiss ich leider nicht.
11.07.2008 13:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread ( lesen biltet )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.05.2010 01:22:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2008 14:36:42 Garth hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum