Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von -BigDaddy-

Sex mit der Ex. 2 mal gemacht, 2 mal auf die Schnauze geflogen. Never again.






In Verbindung mit deinem Bender find ich das irgendwie witzig peinlich/erstaunt
05.08.2008 23:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Mayfuck
'fuck buddies'


Kann eig. einer hier (evtl. eigene Erfahrung) bestätigen, dass sowas länger funktioniert, sagen wir >1 Jahr, ohne dass es zu Problemen kommt, einer verliebt sich, unterschwelliges Gezerre, Streit usw.? Voraussetzung ist, dass beide Bescheid wissen und nicht einer da Hoffnung hat/macht.

Da soll beim Sex nämlich sone Treuehormonmischung ausgeschütttet werden, hab ich mal gelesen, u.a. das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin

Das würde dann ja doch früher oder später zu Verliebtheit bzw. ner Beziehung führen...



Also bei mir klappt das ziemlich gut.
Allerdings haben wir nur sehr losen Kontakt, aber wenn iwr uns mal sehen, quatschen wir nett und landen dann inner Kiste. Glaub nicht, dass sie es nicht einschätzen kann bzw. sich irgendwie Hoffnungen macht.
05.08.2008 23:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [DCJ]BOD

 
Zitat von -BigDaddy-

Sex mit der Ex. 2 mal gemacht, 2 mal auf die Schnauze geflogen. Never again.






In Verbindung mit deinem Bender find ich das irgendwie witzig peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Ja nee, das erste Mal bin ich mit ihr wieder zusammen gekommen, für 10 Monate oder so. War eigentlich gar net so schlimm, aber aufgewärmte Beziehungen sind einfach immer vorbelastet.

Das 2. Mal (war ne andere Ex) haben wir uns getroffen, nachdem wir uns rund 4 Monate nicht gesehen hatten. Was getrunken, der Abend ist dann in Sex ausgeartet. Danach hat die Sau sich net mehr gemeldet.
05.08.2008 23:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -BigDaddy-

Das 2. Mal (war ne andere Ex) haben wir uns getroffen, nachdem wir uns rund 4 Monate nicht gesehen hatten. Was getrunken, der Abend ist dann in Sex ausgeartet. Danach hat die Sau sich net mehr gemeldet.


Perfekter gehts doch nicht, oder wolltest du noch ein zweites Mal ohne Bindungen einlochen? Breites Grinsen
05.08.2008 23:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -BigDaddy-

Das 2. Mal (war ne andere Ex) haben wir uns getroffen, nachdem wir uns rund 4 Monate nicht gesehen hatten. Was getrunken, der Abend ist dann in Sex ausgeartet. Danach hat die Sau sich net mehr gemeldet.


Perfekter gehts doch nicht, oder wolltest du noch ein zweites Mal ohne Bindungen einlochen? Breites Grinsen



Nein. Das war ausgerechnet eine, wo ich alles drum gegeben hätte sie wieder zurück zu bekommen. Und das wusste sie. Im Endeffekt hat sie mich benutzt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 05.08.2008 23:25]
05.08.2008 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Hmja, bei Painface klingt das ja schon, als ob das gehen kann, allerdings habt ihr wohl leiber noch gar nicht drüber gesprochen sondern es ist einfach passiert, was halt passieren wollte? Wie lange geht das schon?
05.08.2008 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von AndRaw

Ja, und?



Mit deiner Ex ist noch nicht 7 Monate schluss?!?!
05.08.2008 23:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Zipper

 
Zitat von AndRaw

Ja, und?



Mit deiner Ex ist noch nicht 7 Monate schluss?!?!



Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich seit 7 Monaten mit der anderen vögel?
05.08.2008 23:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Aaaalteer

Hmja, bei Painface klingt das ja schon, als ob das gehen kann, allerdings habt ihr wohl leiber noch gar nicht drüber gesprochen sondern es ist einfach passiert, was halt passieren wollte? Wie lange geht das schon?


Bei mir ist läuft es seit ca einem Jahr.
Seit sie auch nicht mehr in der selben Stadt ist, sehen wir uns auch seltener, da ist die Gefahr des Verliebens nicht so groß.
05.08.2008 23:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -BigDaddy-

Das 2. Mal (war ne andere Ex) haben wir uns getroffen, nachdem wir uns rund 4 Monate nicht gesehen hatten. Was getrunken, der Abend ist dann in Sex ausgeartet. Danach hat die Sau sich net mehr gemeldet.


Perfekter gehts doch nicht, oder wolltest du noch ein zweites Mal ohne Bindungen einlochen? Breites Grinsen



Nein. Das war ausgerechnet eine, wo ich alles drum gegeben hätte sie wieder zurück zu bekommen. Und das wusste sie. Im Endeffekt hat sie mich benutzt. traurig



Betrachte es als Kompliment. Oder machte sie eher einen verzweifelten Eindruck? peinlich/erstaunt
05.08.2008 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -BigDaddy-

Das 2. Mal (war ne andere Ex) haben wir uns getroffen, nachdem wir uns rund 4 Monate nicht gesehen hatten. Was getrunken, der Abend ist dann in Sex ausgeartet. Danach hat die Sau sich net mehr gemeldet.


Perfekter gehts doch nicht, oder wolltest du noch ein zweites Mal ohne Bindungen einlochen? Breites Grinsen



Nein. Das war ausgerechnet eine, wo ich alles drum gegeben hätte sie wieder zurück zu bekommen. Und das wusste sie. Im Endeffekt hat sie mich benutzt. traurig



Betrachte es als Kompliment. Oder machte sie eher einen verzweifelten Eindruck? peinlich/erstaunt



Weder noch. Ich betrachte es im Nachhinein eher als ne Maßnahme mir noch eins reinzuwürgen.
05.08.2008 23:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
kann mir jemand bitte die "tabelle" posten? als die wer mit wem ohne knast Breites Grinsen
05.08.2008 23:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Aaaalteer

Hmja, bei Painface klingt das ja schon, als ob das gehen kann, allerdings habt ihr wohl leiber noch gar nicht drüber gesprochen sondern es ist einfach passiert, was halt passieren wollte? Wie lange geht das schon?


Bei mir ist läuft es seit ca einem Jahr.
Seit sie auch nicht mehr in der selben Stadt ist, sehen wir uns auch seltener, da ist die Gefahr des Verliebens nicht so groß.


Es ist übrigens immer noch dieses Mädel peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 05.08.2008 23:49]
05.08.2008 23:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von mika

 
Zitat von heivtnir

Stellt sich mir die Frage, muss man sowas per SMS machen? Dreckiger gehts garnicht, find ich...



Doch! Bei StudiVZ auf der Pinnwand einer dritten Person das lesen!


...oder bei StudiVZ die Freundschaft kündigen

(so erlebt! :/)


Bei mir war es ne Mischung aus beidem
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 05.08.2008 23:54]
05.08.2008 23:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von AndRaw

Ja, und?



Mit deiner Ex ist noch nicht 7 Monate schluss?!?!



Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich seit 7 Monaten mit der anderen vögel?



Ähm, ja. Es ging um Fuck Buddies in der Frage, die du mit den 7 Monaten beantwortet hast.
06.08.2008 0:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Chatty


Ähm, ja. Es ging um Fuck Buddies in der Frage, die du mit den 7 Monaten beantwortet hast.



Na gut.
Falsch geantwortet.

Kennen seit 7 Monaten.
06.08.2008 0:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
...
Süß find ich ja auch die Pärchen, die sich über Studi-VZ mit Songzitaten dissen. Sehr erwachsen, bravo.
06.08.2008 0:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Chino

Bei mir war es ne Mischung aus beidem


bei mir wars im letzten Jahr:
-einmal am Telefon, wo ich mir Chancen ausgerechnet hab "jo, ich weiß schon dass du auf mich stehst [...] aber bist eh nicht so mein Fall"
-einmal per SMS.
-einmal halt die StudiVZ-Geschichte.


beat this! \o/


/mayfuck, jetzt mach mal nicht das StudiVZ-Songzitateposten fertig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.08.2008 0:38]
06.08.2008 0:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

mayfuck, jetzt mach mal nicht das StudiVZ-Songzitateposten fertig!



Prinzipiell absolut okay, aber teilweise ist es ein bisschen gar billig. Und offensichtlich. Und einfach nur peinlich. Vor allem, wenn man die Menschen und die Geschichte kennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mayfuck am 06.08.2008 0:45]
06.08.2008 0:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Devender

zurückgeschrieben dass per SMS schlussmachen einen schwachen Charakter offenbart?



Um schluss zu machen, muss es ja erstma was festes sein. Hab ihr gesagt, daß es ok ist und fertig. Was solls...


Naja, ich finde selbst dann kann man wenigstens den Hörer in die Hand nehmen. Per Telefon find ich selber jetzt auch nicht so pralle, aber besser als es sich einfach zu machen und das mit ein paar Textzeilen abzuhacken. Ich glaub ich reagier da so allergisch drauf weil es mir selber schon öfter passiert ist... Breites Grinsen



So ist das nunmal in der heutigen Zeit. Schlussmachen per ICQ/SMS usw wird zum Standard.



Hab da auch schon mal drüber nachgedacht, aber kann man es den Mädels übelnehmen die mit den neuen Medien aufgewachsen sind? Ich bin noch mit Telefon aufgewachsen, bzw. mit angesicht zu angesicht reden. Für die ist das nur eine weitere Kommunikationsmöglichkeit...leider
06.08.2008 9:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
außerdem ist ne sms schneller geschrieben als n telefonat gesprochen. Das ist gut für die Wegwerfgesellschaft und fördert den Durchsatz. Da viele ihre ego über ihren 'durchsatz' definieren (ganz im Sinne von intel, amd :P), macht es viele menschen glücklicher. Deswegen sind die neuen Medien was tolles, sie machen glücklich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 06.08.2008 9:40]
06.08.2008 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Na obs den Durchsatz fördert, aber zumindest glücklicher, weil man sich das Elend von Ex nicht mehr anschauen muss, ka, aber ich denke viele genießen das auch als Show, bzw. Egopush...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 06.08.2008 10:09]
06.08.2008 10:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Chino

Bei mir war es ne Mischung aus beidem


bei mir wars im letzten Jahr:
-einmal am Telefon, wo ich mir Chancen ausgerechnet hab "jo, ich weiß schon dass du auf mich stehst [...] aber bist eh nicht so mein Fall"
-einmal per SMS.
-einmal halt die StudiVZ-Geschichte.


beat this! \o/


- vor ziemlich genau einem Jahr hat mir meine Ex über ICQ gestanden, dass sie mich betrogen hat (22 Jahre)
- hatte dann Ende September wen neues, die dann Ende des Jahres irgendwann nicht mehr ans Telefon und Handy ging und auch nicht auf SMS reagiert hat und mich (und alle unsere gemeinsamen StudiVZ-Freunde) bei StudiVZ als Freund gelöscht hat, dass sie nen neuen hat hab ich dann über die Pinnwand Dritter erfahren (ja, ich gebe zu ich habe gestalkt) (25 Jahre)
- im Juni auf nem Festival eine aus der Nähe kennengelernt, die Woche danach dann per StudiVZ "du, ich bin lesbisch" (22 Jahre)
- letztens wen kennengelernt, vergeblich versucht anzurufen, einen Tag später per SMS "Sorry, läuft alles gerade nicht so toll bei mir. Hat nichts mit dir zu tun." (26 Jahre)

obv beat fröhlich

(Hab mal das jeweilige Alter dazugeschrieben, weil man sonst meinen könnte, ich wär im Kindergarten peinlich/erstaunt )
06.08.2008 10:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Chino

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Chino

Bei mir war es ne Mischung aus beidem


bei mir wars im letzten Jahr:
-einmal am Telefon, wo ich mir Chancen ausgerechnet hab "jo, ich weiß schon dass du auf mich stehst [...] aber bist eh nicht so mein Fall"
-einmal per SMS.
-einmal halt die StudiVZ-Geschichte.


beat this! \o/


- vor ziemlich genau einem Jahr hat mir meine Ex über ICQ gestanden, dass sie mich betrogen hat (22 Jahre)
- hatte dann Ende September wen neues, die dann Ende des Jahres irgendwann nicht mehr ans Telefon und Handy ging und auch nicht auf SMS reagiert hat und mich (und alle unsere gemeinsamen StudiVZ-Freunde) bei StudiVZ als Freund gelöscht hat, dass sie nen neuen hat hab ich dann über die Pinnwand Dritter erfahren (ja, ich gebe zu ich habe gestalkt) (25 Jahre)
- im Juni auf nem Festival eine aus der Nähe kennengelernt, die Woche danach dann per StudiVZ "du, ich bin lesbisch" (22 Jahre)
- letztens wen kennengelernt, vergeblich versucht anzurufen, einen Tag später per SMS "Sorry, läuft alles gerade nicht so toll bei mir. Hat nichts mit dir zu tun." (26 Jahre)

obv beat fröhlich

(Hab mal das jeweilige Alter dazugeschrieben, weil man sonst meinen könnte, ich wär im Kindergarten peinlich/erstaunt )




statt alter hätte auch einfach gereicht, du hättest "weiblich" dabei geschrieben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 06.08.2008 10:27]
06.08.2008 10:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
ich wollt's ja nicht schreiben, sonst hätt man mir wieder frauenfeindlichkeit vorgeworfen :P
06.08.2008 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Breites Grinsen
06.08.2008 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
[10:46] <BlessenJah> Guten Morgen, liebe Freunde.
[10:47] <BlessenJah> Es ist doch echt zum kotzen alles.
[10:48] <BlessenJah> Ihr erinnert euch vielleicht, ich bin der Typ mit der "Gottes Wille"-Freundin.
[10:49] <BlessenJah> Wir haben gestern lange geredet und rausgekommen ist dabei fast garnichts. Sie liebt mich, aber Sexualität ist für sie irgendwie überbewertet und sie weiß nicht was sie will. Total durcheinander.
[10:50] <BlessenJah> War ihr total wichtig, dass ich gestern noch gekommen bin, aber bekommt dann keine klare Meinung raus, was sie jetzt will. Will sie Schluss machen, eine Pause einlegen, will sie mich?
[10:51] <BlessenJah> Heute morgen darf ich dann lesen, dass sie mich mehr liebt als alle anderen, aber es schade fand, dass ich fast so klang, als würde Freundschaft fast wie Gleichgültigkeit klingen.
[10:52] <BlessenJah> "Mädchen können vllt Freundschaft in mehrer Stufen unterteilen. Eine Freundschaft zu dir wäre sehr viel tiefer"
[10:52] <BlessenJah> Warum sagt sie dann nicht "Wir können doch gute Freunde bleiben"?
[10:53] <BlessenJah> Ob Küssen denn das einzige Zeichen von Liebe sei? Auf die Frage wie sie mir denn dann zeigen will, dass sie mich liebt bekam ich keine Antwort.
[10:54] <BlessenJah> Sie möchte mich um keinen Preis verlieren, dafür sei ich ihr zu wertvoll. Sie möchte nur es erstmal keine Beziehung. Möchte Zeit und will sich darüber klar werden was sie will.
[10:55] <BlessenJah> Warum sagt sie mir das nichtmal wenn ich es ihr anbiete? Was soll ich daraus schließen? Das sie mich doch will, aber nicht kann oder darf?
[10:55] <BlessenJah> Mich frisst das auf.

06.08.2008 10:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
sag ihr, sie solle erstmal klarkommen und dann kann sie sich wieder bei dir melden und bis dahin is funkstille angesagt.

so ein wischiwaschi hält doch keiner aus
06.08.2008 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Blaster572

sag ihr, sie solle erstmal klarkommen und dann kann sie sich wieder bei dir melden und bis dahin is funkstille angesagt.

so ein wischiwaschi hält doch keiner aus


Richtig. So wie sie sich anhört braucht sie ne Weile um sich klar zu werden was sie will und kommt dann wieder an.
06.08.2008 11:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
 
Zitat von BlessenJah

 
[10:46] <BlessenJah> Guten Morgen, liebe





wie wärs du suchst dir eine neue nette ohne psychosen und gott-konflikte.

abhaken, weiter machen. Gegen Gott kannst du nur verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-FaCeOff-] am 06.08.2008 11:15]
06.08.2008 11:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum