Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mayfuck

Arctic
So, ich hab jetzt viel und lange darüber nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich heute wohl ihr Herz brechen werde, sollte sie tatsächlich wieder mehr wollen.
So gerne ich sie und ihre Gesellschaft auch habe, es reicht einfach nicht mehr.

Und warum bin ich jetzt darüber nicht happy, erleichtert oder zumindest... keine Ahnung, zufrieden? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mayfuck am 07.08.2008 17:41]
07.08.2008 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
An: BlessenJah
Na dann wars das wohl.
Ich würd jeder der sowas verlangt erstmal den Vogel zeigen.
Man kann ja ein wichtiger Teil des Lebens sein, aber doch nicht
bestimmen an was sie glaubt oder nicht glaubt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 07.08.2008 17:42]
07.08.2008 17:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von BlessenJah

Das hab ich doch. Es liegt doch an ihr. So wie es jetzt ist, will ich es nicht, aber wenn sie sich ganz für mich entscheiden würde, würde ich sofort wieder für sie da sein. Diese Entscheidung habe ich ihr auferlegt. Entweder so wie es früher war, ohne Gottes Wille, oder garnicht, nichtmal als Freund. Wenn ich ihr wichtig genug bin hilft das vielleicht. Wenn nicht hätte ich ihr sowieso nicht helfen können.




Neee, ich meinte wenn sie sagt das es deine Entscheidung wäre, was wäre denn wenn du dich für sie entschieden hättest. Wäre dann das Gedrösel so weitergegangen?
07.08.2008 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Irgendwie verwirrend.
07.08.2008 17:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Wie meinst du das jetzt ich? Meinst du ich bin Schuld, weil ich ihren Glauben kritisiere?

 
Zitat von Gori

 
Zitat von BlessenJah

Das hab ich doch. Es liegt doch an ihr. So wie es jetzt ist, will ich es nicht, aber wenn sie sich ganz für mich entscheiden würde, würde ich sofort wieder für sie da sein. Diese Entscheidung habe ich ihr auferlegt. Entweder so wie es früher war, ohne Gottes Wille, oder garnicht, nichtmal als Freund. Wenn ich ihr wichtig genug bin hilft das vielleicht. Wenn nicht hätte ich ihr sowieso nicht helfen können.




Neee, ich meinte wenn sie sagt das es deine Entscheidung wäre, was wäre denn wenn du dich für sie entschieden hättest. Wäre dann das Gedrösel so weitergegangen?



Ja, ich denke, dass das ein noch lange so weitergegangen wäre wie bisher. Wie soll ich denn bitte mit ihr zusammen sein, wenn ich sie nicht küssen darf, oder was? Wenn man nicht weiß was man will...muss sie halt eine klare Entscheidung treffen, wenn es ihr wirklich so wichtig ist mich nicht zu verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlessenJah am 07.08.2008 17:45]
07.08.2008 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Ausserdem sind Christen-Mädchen sowieso noch schlimmer als solche mit Daddy-Issues.
07.08.2008 17:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
@Blessenjah

Jut, dann wars ok und sogar gut so, nur nicht einknicken
07.08.2008 17:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mayfuck


So gerne ich sie und ihre Gesellschaft auch habe, es reicht einfach nicht mehr.

Und warum bin ich jetzt darüber nicht happy, erleichtert oder zumindest... keine Ahnung, zufrieden? traurig



weil dir was weggenommen wurde/wird was du eigentlich gerne hattest/hast.
07.08.2008 17:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mayfuck


So gerne ich sie und ihre Gesellschaft auch habe, es reicht einfach nicht mehr.

Und warum bin ich jetzt darüber nicht happy, erleichtert oder zumindest... keine Ahnung, zufrieden? traurig



weil dir was weggenommen wurde/wird was du eigentlich gerne hattest/hast.



Aber ich hätte die Chance, genau das wiederzuhaben, und will es nicht mehr, obwohl es mir irrsinnig fehlt.
Ich versteh mich selbst grad nicht.
07.08.2008 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Warum brichst dus so übers Knie, lass es doch erstmal laufen, vllt ist es einfach zu durcheinander in dir selbst momentan. Lass es sacken und koste das Gefühl aus.
07.08.2008 17:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, das versteh ich auch nicht. vielleicht bist du auch einfach wahnsinnig entäuscht von ihr und der situation?
07.08.2008 17:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von BlessenJah

Wie meinst du das jetzt ich? Meinst du ich bin Schuld, weil ich ihren Glauben kritisiere?



Nein, Du kannst Teile ihrer Glaubenspraktiken kritisieren. Aber Du kannst doch nicht ernsthaft zu jemanden hingehen und sagen:
"Jo gib deine Glauben und Gott bitte auf, sonst wars das mit unser Freundschaft, Tschüüs!"

Sie hat ne eigene Persönlichkeit und wenn Sie glaubt wer bist Du ihr ein Ultimatum zu stellen, Ich oder Gott.
07.08.2008 17:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mayfuck


So gerne ich sie und ihre Gesellschaft auch habe, es reicht einfach nicht mehr.

Und warum bin ich jetzt darüber nicht happy, erleichtert oder zumindest... keine Ahnung, zufrieden? traurig



weil dir was weggenommen wurde/wird was du eigentlich gerne hattest/hast.



Aber ich hätte die Chance, genau das wiederzuhaben, und will es nicht mehr, obwohl es mir irrsinnig fehlt.
Ich versteh mich selbst grad nicht.



Weil sie dir weh getan hat und du Angst hast, dass sie es wieder tun könnte.
07.08.2008 17:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
verschmitzt lachen
Ach beim Rauchen regt sich doch auch keiner auf, wenn man sagt rauchen oder ich!!

/zwischenposter haben dicke Backen und haben recht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 07.08.2008 17:59]
07.08.2008 17:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Ich hab ihr nicht gesagt entweder die Kirche oder ich. Wie soll ich ihr denn bitte Gott und den Glauben ausreden?
Mein Problem ist dieses ewige mit-mir-zusammen-sein-wollen, aber dann doch nur platonisch. Aufgrund der Rolle der Frau in der Bibel.
07.08.2008 17:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Naja, ich schau mal was sie heute wirklich von mir will. Offiziell feiern wir unsere Geburtstage vor, weil sie dann auf Urlaub und ich wieder in den Staaten bin.

Vielleicht will sie mir auch nur das gleiche sagen.
07.08.2008 17:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von mental*

 
Zitat von BlessenJah

Wie meinst du das jetzt ich? Meinst du ich bin Schuld, weil ich ihren Glauben kritisiere?



Nein, Du kannst Teile ihrer Glaubenspraktiken kritisieren. Aber Du kannst doch nicht ernsthaft zu jemanden hingehen und sagen:
"Jo gib deine Glauben und Gott bitte auf, sonst wars das mit unser Freundschaft, Tschüüs!"

Sie hat ne eigene Persönlichkeit und wenn Sie glaubt wer bist Du ihr ein Ultimatum zu stellen, Ich oder Gott.


Ich könnte auch irgendwie nicht mit einem Menschen zusammensein der so gläubig ist. Einfach weil ich sowas nicht mag und abkann. Wenn sie dann plötzlich nachdem Christencamp so ankommt, dann finde ich ist es ein guter Grund die Freundschaft notfalls zu beenden.
07.08.2008 18:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mayfuck


So gerne ich sie und ihre Gesellschaft auch habe, es reicht einfach nicht mehr.

Und warum bin ich jetzt darüber nicht happy, erleichtert oder zumindest... keine Ahnung, zufrieden? traurig



weil dir was weggenommen wurde/wird was du eigentlich gerne hattest/hast.



Aber ich hätte die Chance, genau das wiederzuhaben, und will es nicht mehr, obwohl es mir irrsinnig fehlt.
Ich versteh mich selbst grad nicht.



Weil sie dir weh getan hat und du Angst hast, dass sie es wieder tun könnte.



Aber jetzt tu ICH ja IHR weh?
07.08.2008 18:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Mayfuck

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mayfuck


So gerne ich sie und ihre Gesellschaft auch habe, es reicht einfach nicht mehr.

Und warum bin ich jetzt darüber nicht happy, erleichtert oder zumindest... keine Ahnung, zufrieden? traurig



weil dir was weggenommen wurde/wird was du eigentlich gerne hattest/hast.



Aber ich hätte die Chance, genau das wiederzuhaben, und will es nicht mehr, obwohl es mir irrsinnig fehlt.
Ich versteh mich selbst grad nicht.



Weil sie dir weh getan hat und du Angst hast, dass sie es wieder tun könnte.



Aber jetzt tu ICH ja IHR weh?



Vielleicht aus Selbstschutz? Ich finds krass was sie dir angetan hat und ich bin ehrlich, so ohne weiteres könnte ich da nicht wieder vertrauen.
07.08.2008 18:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Ja, wer weiß.

Aber ich hör schon auf zu heulen und warte einfach mal ab, was sie heute zu sagen hat, und wie ich drauf reagiere.
Danke, jedenfalls.
07.08.2008 18:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Chino

Zumindest Teilerfolg für mich, weil ich 10 Jahre älter bin als du und mich immer noch mit so einem Scheiß rumschlagen muss?!


Naja, ich glaube, ab ungefähr 18 Jahren kann man schon von allen Leuten ein besseres Verhalten erwarten.
Und auf der anderen Seite ist es für mich ernüchternd, eben nicht dieses lockere Beziehungsleben des durchschnittlichen Jugendlichen zu erleben.

Aber gut, ein wenig härter ist deine Geschichte schon. Breites Grinsen
07.08.2008 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Naja, ich glaube, ab ungefähr 18 Jahren kann man schon von allen Leuten ein besseres Verhalten erwarten.




irgendwie nicht, ich kenne diverse ü20 jährige die sich immer noch so dumm verhalten.
07.08.2008 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von BlessenJah

Ich hab ihr nicht gesagt entweder die Kirche oder ich. Wie soll ich ihr denn bitte Gott und den Glauben ausreden?
Mein Problem ist dieses ewige mit-mir-zusammen-sein-wollen, aber dann doch nur platonisch. Aufgrund der Rolle der Frau in der Bibel.



Ich glaube *mental kennt dir Vorgeschichte nicht ganz.
Sie war doch diejenige, die aufeinmal meinte, dass ihr nicht mehr zusammen passt, richtig?
Ich finde es gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast.

Ach, und zu Rolle der Frau in der Bibel: Wieviele Kinder haben da manche Paare gezeugt? Augenzwinkern
07.08.2008 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Und Maria oder wie sie auch hieß, ist sogar fremdgegangen!!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 07.08.2008 19:02]
07.08.2008 19:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Ohne Kinderkriegen gehts gar nicht weil nicht verhütet werden darf. Oder halt kein Sex...
07.08.2008 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
 
Zitat von Aaaalteer

Ohne Kinderkriegen gehts gar nicht weil nicht verhütet werden darf. Oder halt kein Sex...



Auch nur bei den Katholiken...
07.08.2008 19:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Muh!]Shadow


Naja, ich glaube, ab ungefähr 18 Jahren kann man schon von allen Leuten ein besseres Verhalten erwarten.




irgendwie nicht, ich kenne diverse ü20 jährige die sich immer noch so dumm verhalten.



vollends unterschreibar...schon suspekt, was man so für Leute ab 18 bis 2x kennenlernt...da fragt man sich, ob man früher auch so (oder so ähnlich) war...
07.08.2008 19:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
*Schild mit Pfeil zum Glaubensthread*

/*Schild mit brennendem Zwischenposter*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 07.08.2008 19:13]
07.08.2008 19:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hm.. vielleicht erinnert ihr euch. Anfang des Studiums hab ich einer nen Korb gegeben, sie hatte seit März ca. dann nen Freund, was sie plötzlich wieder interessant machte.

Jetzt hab ich beim Stalken im Studivz entdeckt, dass sie
- keinen Beziehungsstatus mehr angezeigt hat
- Ihr Freund "solo" anzeigen lässt
- sie nicht mehr mit ihm befreundet ist.

Ich also gefreut, und vorgenommen zu schaun ob sich im kommenden Semester was draus machen lässt. Jetzt heute mit ihr gechattet, scheinheilig gefragt ob die beiden noch zusammen seien, und dann: "Ja sind wir". What? grml.
07.08.2008 19:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von OliOli
...dann nen Freund, was sie plötzlich wieder interessant machte...


Ich glaub du hast da ein Problem...
07.08.2008 19:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum