Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 26 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Downlord

Sniper BF
Der Max-Payne-Trailer ist scheiße, wie zu erwarten war.

Hellboy 2 ist super. So vom Trailer her.
Aber ich fand auch Hancock vom Trailer her super. Und dann gesehen und befunden, dass die Liebesgeschichte da alles zerfickert hat.

Und lasst Speed Racer.
Michel Vaillant auf Pilzen \o/
Fand ich aber auch net schlecht, man muss sich halt auf so total klischeehaftige Story einstellen, dann passts.
Und Christina Ricci hat in dem Film geil ausgesehen.
30.08.2008 23:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
traurig gucken
Das CGI der Explosionen im Max Payne Trailer sieht megascheisse aus.
30.08.2008 23:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Kinogutschein



4/10 Punkte, und auch nur so vergleichweise viel, weil ich die letzten drei filme von adam sandler echt dufte fand und die englische Version sicher um einiges besser ist




DAS macht Sinn! Breites Grinsen So bewerten glaub ich viele Kritiker. "Die letzten drei waren gut, da geb ich mal bonuspunkte". Sehr sinnig!
30.08.2008 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
normal Breites Grinsen

Zohan aht auch nen Bonus, da recht viele Anspielungen auf meine Lieblingsserie " King of Queens " gemacht wurden peinlich/erstaunt

// normalerweise würde ich ja sagen: " gut, der sandler kann ja nichts fürs script", das Problem ist nur: Das Script ist von ihm persönlich geschrieben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 30.08.2008 23:51]
30.08.2008 23:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das is doch meistens so?

Adam Sandler ist einfach nicht komisch. Jedenfalls nicht dauerhaft. Der Typ produziert ja nun echt Filme am Fließband. Sowas kann einfach nicht gutgehen auf die Dauer.
31.08.2008 0:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Templar

Hier mal eine verspätete Kritik von mir zu I am legend. Im Kino nicht gesehen, nur am letzten Wochenende die DVD aus der Videothek ausgliehen.

Alle meinten der FIlm sei richtig gut, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen.

Er hätte Potential gehabt, vor allem die Geschichte mit Sam. Aber was letztendlich alles ruiniert hat waren die animierten Monster und Tiere. Das hat man sofort gesehen und das hat jegliche Atmossphäre gänzlich zerstört. Fast alles sah künstlich aus.

Dabei kam ganz am Anfang, wo er mit Sam in der Badewanne schläft, richtig Stimmung auf (das Geheule draußen, sein Haus zur Festung ausgebaut).

Aber sogar den Ratten im Keller hat man angesehen das sie nicht echt sind Wütend

Na ja 3/10



schau dir das original an.
31.08.2008 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Templar

Hier mal eine verspätete Kritik von mir zu I am legend. Im Kino nicht gesehen, nur am letzten Wochenende die DVD aus der Videothek ausgliehen.

Alle meinten der FIlm sei richtig gut, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen.

Er hätte Potential gehabt, vor allem die Geschichte mit Sam. Aber was letztendlich alles ruiniert hat waren die animierten Monster und Tiere. Das hat man sofort gesehen und das hat jegliche Atmossphäre gänzlich zerstört. Fast alles sah künstlich aus.

Dabei kam ganz am Anfang, wo er mit Sam in der Badewanne schläft, richtig Stimmung auf (das Geheule draußen, sein Haus zur Festung ausgebaut).

Aber sogar den Ratten im Keller hat man angesehen das sie nicht echt sind Wütend

Na ja 3/10



schau dir das original an.



last man on earth?
31.08.2008 0:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Templar

Hier mal eine verspätete Kritik von mir zu I am legend. Im Kino nicht gesehen, nur am letzten Wochenende die DVD aus der Videothek ausgliehen.

Alle meinten der FIlm sei richtig gut, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen.

Er hätte Potential gehabt, vor allem die Geschichte mit Sam. Aber was letztendlich alles ruiniert hat waren die animierten Monster und Tiere. Das hat man sofort gesehen und das hat jegliche Atmossphäre gänzlich zerstört. Fast alles sah künstlich aus.

Dabei kam ganz am Anfang, wo er mit Sam in der Badewanne schläft, richtig Stimmung auf (das Geheule draußen, sein Haus zur Festung ausgebaut).

Aber sogar den Ratten im Keller hat man angesehen das sie nicht echt sind Wütend

Na ja 3/10



schau dir das original an.




Lies das Buch!
31.08.2008 0:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Templar

Hier mal eine verspätete Kritik von mir zu I am legend. Im Kino nicht gesehen, nur am letzten Wochenende die DVD aus der Videothek ausgliehen.

Alle meinten der FIlm sei richtig gut, dementsprechend hoch waren meine Erwartungen.

Er hätte Potential gehabt, vor allem die Geschichte mit Sam. Aber was letztendlich alles ruiniert hat waren die animierten Monster und Tiere. Das hat man sofort gesehen und das hat jegliche Atmossphäre gänzlich zerstört. Fast alles sah künstlich aus.

Dabei kam ganz am Anfang, wo er mit Sam in der Badewanne schläft, richtig Stimmung auf (das Geheule draußen, sein Haus zur Festung ausgebaut).

Aber sogar den Ratten im Keller hat man angesehen das sie nicht echt sind Wütend

Na ja 3/10



schau dir das original an.



last man on earth?




korrektur: schau dir einen der beiden anderen adaptionen an. wobei ich omega man meinte. "original" ist da wohl fehl am platz.
oder das buch lesen. dürfte die beste methode sein um cgi wesen zu entgehen.
31.08.2008 0:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Max Payne Trailer sehr gut fand. Ich find die MP Stimmung kommt da gut rüber...
31.08.2008 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von focu$

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Max Payne Trailer sehr gut fand. Ich find die MP Stimmung kommt da gut rüber...




seh ich genau so...
31.08.2008 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dito

wobei ich hoffe, dass die szenen mit den walküren traumsequenzen waren und das ganze nicht zu nem verkappten fantasy film wird.

nebenbei muss ich mal sagen, dass ich mark wahlberg irgendwie unheimlich sympathisch finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 31.08.2008 12:11]
31.08.2008 12:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Atomsk

dito

wobei ich hoffe, dass die szenen mit den walküren traumsequenzen waren und das ganze nicht zu nem verkappten fantasy film wird.

nebenbei muss ich mal sagen, dass ich mark wahlberg irgendwie unheimlich sympathisch finde.




das seh ich ähnlich. sollten diese viecher drogen-auswüchse sein ist alles cool. sollten die aber irgendwelche überirdischen höllen-viecher darstellen wirds auf jeden fall bockmist.
ich finde das verwirrend, auf irgendeiner internet-seite wurde doch geschrieben, dass es viecher aus der hölle seien, in einem interview mit wahlberg sagt er aber, dass es einbildungen sind...verwirrend!
31.08.2008 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Downlord

Der Max-Payne-Trailer ist scheiße, wie zu erwarten war.



hmmm, find den gar nicht mal so schlecht.
Begründ doch mal.
31.08.2008 12:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Whoa, Hellboy 2 war mal richtig geil. Hätte ich nicht gedacht, nach dem unlaunigen 08/15-Trailer. Aber der ganze Film sprüht vor Energie, guten Ideen und einem tollen Fluss. Nie wird einem langweilig, entweder man lacht, freut sich über Effekte oder ist mittendrin in der Action. Insgesamt nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber egal.

Ein bisschen Schatten gibts auch, ist aber nicht schlimm: Manchmal wirkt der Humor einen Ticken zu klamaukig, die Story ist nun wirklich nichts Besonderes (im Gegensatz zur Ausführung), und der Endkampf ist im Vergleich zu den vorherigen etwas unspektakulär. Sollte aber keinen davon abhalten, sich den Kram anzugucken, ich fands zB meilenweit besser als Iron Man. Der hat nämlich alles von Anfang bis Ende standard-superheldenfilm-mässig durchgezogen, anstatt auch mal was anderes zu probieren.

Empfehlung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 31.08.2008 12:32]
31.08.2008 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
wird in dem Film wall-e eigentlich gesprochen? ich fänds gut, wenn alles bei den Geräuschen bleibt.
31.08.2008 12:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
War gestern in Batman. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sehr bedrückend und atmosphärisch.

31.08.2008 12:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Malloe

wird in dem Film wall-e eigentlich gesprochen? ich fänds gut, wenn alles bei den Geräuschen bleibt.



ich weiß nicht ob viel gesprochen wird aber es wird definitiv auch gesprochen
31.08.2008 12:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Malloe

wird in dem Film wall-e eigentlich gesprochen? ich fänds gut, wenn alles bei den Geräuschen bleibt.


Nur 3-4 Sätze. Ungefähr so wie bei Planet Erde, das kriegt man kaum mit.
31.08.2008 12:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

 
Zitat von Malloe

wird in dem Film wall-e eigentlich gesprochen? ich fänds gut, wenn alles bei den Geräuschen bleibt.


Nur 3-4 Sätze. Ungefähr so wie bei Planet Erde, das kriegt man kaum mit.


dann sit es gut, ich denke wenn er viel spricht iser net mehr so süß Breites Grinsen
31.08.2008 13:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ranzigesFett

Arctic
Wenns fast nix zum sprechen gibt, warum dauert das dann so lange bis der Film in Deutschland rauskommt? Ich war vor 1 1/2 Monaten in den USA und da wurde der Film schon hoch gelobt. Will sehen! Augenzwinkern
31.08.2008 13:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Wollte nun in Batman gehen. Kann man sich den anschauen ohne jemals einen Batman Film gesehen zu haben?
31.08.2008 13:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Kampfkarnickel

Wollte nun in Batman gehen. Kann man sich den anschauen ohne jemals einen Batman Film gesehen zu haben?



ja.
31.08.2008 13:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ja
31.08.2008 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von Downlord

Der Max-Payne-Trailer ist scheiße, wie zu erwarten war.



hmmm, find den gar nicht mal so schlecht.
Begründ doch mal.



Sah halt im Trailer viel zu sehr nach Constantine aus, kam nicht die Stimmung wie im Spiel rüber.

Und Mark Wahlberg passt nicht in die Rolle.
31.08.2008 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Kampfkarnickel

Wollte nun in Batman gehen. Kann man sich den anschauen ohne jemals einen Batman Film gesehen zu haben?



Du hast noch NIE n Batman Film gesehen? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
31.08.2008 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
unglaeubig gucken
Solls geben, kenne auch Leute die noch nie die Star Wars-Filme gesehen haben.
31.08.2008 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Gestern Mumie 3 gesehen und etwas enttäuscht. Der Flair aus den Vorgänger-Filmen fehlt einfach und die Story ist eher so lala und dazu dieser Kotzbrocken-Alex.

Ne, wirklich nicht. 4/10
31.08.2008 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Downlord

Solls geben, kenne auch Leute die noch nie die Star Wars-Filme gesehen haben.



Mormonen?
31.08.2008 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Downlord

Solls geben, kenne auch Leute die noch nie die Star Wars-Filme gesehen haben.


*handheb*
31.08.2008 14:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 26 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2008 08:16:28 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2008 01:05:36 Garth hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum