Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( VRC )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von harmlos
Warte lieber noch ne Stunde, damit etwaige Nachtflugverbote nicht mehr gelten.




Die sind eh bis 22.00 gültig traurig Aber die sind mir ziemlich wumpe, ich fahr da mit 159 durch und 500m vorher brems ich ab \o/

A5 um Karlsruhe gibts nen Unfall, ansonsten siehts gut aus.
04.12.2008 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mr. stiefel

Arctic
...
Habe vorhin die Fahrprüfung bestanden. Einen Fehler gemacht, gleich am Anfang, nach welchem der Prüfer meinte er lässt mich weiterfahren, das wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Am Ende sagte er dass es bis auf den Fehler die beste Prüfung heute gewesen sei.
Zuhause angekommen schau ich mir das neue Kärtchen an und entdecke dass bei Erteilungsdatum munter der 24.12.08 eingetragen wurde.
Das heißt ja die Fahrerlaubnis ist erst ab 24.12. gültig, somit dürfte ich sie jetzt noch garnicht haben, bzw. erst ab 24. dann auch fahren...
Ich denke aber so wörtlich mit dem Weihnachtsgeschenk hat es der Prüfer nicht gemeint, dass er da mit voller Absicht den 24. einträgt ? Zudem darf er das sicher nicht oder ?
Was haltet ihr davon, bin gespannt was der TÜV dazu sagt. Was droht mir wenn ich jetzt schon fahre, Fahren ohne Führerschein ?

Zur Schriftinterpretation: heut ist ja der 4te, und die 2 steht etwas höher als der Rest des Datums und ziemlich weit vorne.

EDIT sagt: ich bin schon 21, daran liegt es also nicht mit dem Datum.

Mein Fehler war dass ich bei Schrittgeschwindigkeit (7 km/h gefahren) einen von rechts kommenden, nicht blinkenden (obwohl er nur rechts oder links konnte) Fahrzeug nachdem es 50 m die ich mit 7 km/h langfuhr sich nicht bewegte die Vorfahrt nahm Erschrocken Hätte mich verständigen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mr. stiefel am 04.12.2008 18:57]
04.12.2008 17:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
haha, geile Geschichte. Breites Grinsen
Was wars fürn Fehler?


/E: Hat mal jemand darüber nachgedacht, wie oft man am Tag die stvo bricht, meistens mit voller Absicht? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 04.12.2008 18:01]
04.12.2008 18:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J

Arctic
kanns nich sein, dass du am 24 erst 18 wirst?

/ach ne, dann kriegt man den ja garnicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J am 04.12.2008 18:01]
04.12.2008 18:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Hammerschmitt

haha, geile Geschichte. Breites Grinsen
Was wars fürn Fehler?


/E: Hat mal jemand darüber nachgedacht, wie oft man am Tag die stvo bricht, meistens mit voller Absicht? Breites Grinsen



gar nicht
04.12.2008 18:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
schon jemand den neuen porschekalender?
gute motive?
04.12.2008 18:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Hammerschmitt

haha, geile Geschichte. Breites Grinsen
Was wars fürn Fehler?


/E: Hat mal jemand darüber nachgedacht, wie oft man am Tag die stvo bricht, meistens mit voller Absicht? Breites Grinsen


Eigentlich nur ab und an ein bissel zu schnell. Aber immer so, dass man die Fleppe behält. Mit dem Motorrad öfter als mit dem Auto
04.12.2008 18:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Weiss Spontan einer ob der 3.0 V6 aus dem Mondeo ST220 ein Sauger oder ein Turbo ist?
04.12.2008 18:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Naja, hab am Wochenende drüber nachgedacht.

Bin am Freitag Landstraße nach Hause gefahren und vor mir war ein Fahrschulauto, das fuhr Anfang auch mit 70 vor mir, in der 70er Zone, das ganze bei durchgezogener Linie, dann hat die Fahrschule zu einem Fahrradfahrer aufgeschlossen und ist mit 15m Abstand mit 20kmh hinter dem Fahrradfahrer hinterhergetuckert. Jedenfalls gings mir nach 200m aufn Sack und ich war verdammt wütend! Dann habe ich das Fahrschulauto und den Fahrradfahrer auf einem geraden Stück überholt, hintermir sind noch 4 Autos rausgezogen und haben überholt, insgesamt waren ~12 Autos hinter dem Fahrschulauto in der Schlange. In dem Moment war mir die Scheiss durchgezogene Linie egal.

Weiss auch nicht, warum der Fahrschullehrer da hinter dem Fahrradfahrer hinterhertuckert, sowas kannst doch nicht machen. Das übelste Verkehrsbehinderung.
04.12.2008 18:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Sauger, natürlich.
04.12.2008 18:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Hammerschmitt

Naja, hab am Wochenende drüber nachgedacht.

Bin am Freitag Landstraße nach Hause gefahren und vor mir war ein Fahrschulauto, das fuhr Anfang auch mit 70 vor mir, in der 70er Zone, das ganze bei durchgezogener Linie, dann hat die Fahrschule zu einem Fahrradfahrer aufgeschlossen und ist mit 15m Abstand mit 20kmh hinter dem Fahrradfahrer hinterhergetuckert. Jedenfalls gings mir nach 200m aufn Sack und ich war verdammt wütend! Dann habe ich das Fahrschulauto und den Fahrradfahrer auf einem geraden Stück überholt, hintermir sind noch 4 Autos rausgezogen und haben überholt, insgesamt waren ~12 Autos hinter dem Fahrschulauto in der Schlange. In dem Moment war mir die Scheiss durchgezogene Linie egal.

Weiss auch nicht, warum der Fahrschullehrer da hinter dem Fahrradfahrer hinterhertuckert, sowas kannst doch nicht machen. Das übelste Verkehrsbehinderung.



Ist aber korrekt.

Ich missachte die Stvo viel zu oft. Und rigoros. Ich fahr meist so, wie ich es am besten erachte. Außerorts. Innerorts brech ich höchstens auf den Ausfallstraßen mal das Limit, ansonsten ist mir da zu viel Verkehr um rowdyhaft zu fahren oder so.
04.12.2008 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von harmlos

Sauger, natürlich.



K hatte ich also doch richtig im Kopf. Ob man den V6 in nen Focus kriegt peinlich/erstaunt
04.12.2008 18:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J

Arctic
 
Zitat von harmlos


Ist aber korrekt.



Soweit ich weiß darf man fahrradfaher sowie andere langsame einspurige fahrzeuge auch bei durchgezogener linie überholen.
04.12.2008 18:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RomeoTango

Arctic
 
Zitat von J

 
Zitat von harmlos


Ist aber korrekt.



Soweit ich weiß darf man fahrradfaher sowie andere langsame einspurige fahrzeuge auch bei durchgezogener linie überholen.



Du darfst einspurige Fahrzeuge bei Überholverbot überholen. Aber eine durchgezogene Linie darst du dabei nicht überfahren.
04.12.2008 18:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
http://www.youtube.com/watch?v=SeR2yu9ZN4o

"Früher gab es lebendig oder tot, heute gibt es innerhalb und außerhalb des Ferraris."
04.12.2008 18:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von CaptainKruger

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Naja, standardmäßig gibts ja 46er und 52er Schilder (Schiddy möge mich berichtigen) für PKW. Mit welchen Beischlafpraktiken man allerdings heute noch ein zweizeiliges Schild für einen PKW bekommt möchte ich gar nicht wissen .



Die simpelste Methode besteht darin, einen der wenigen Sachbearbeiter zu konsultieren, die noch Grips im Hirn statt einen Mammutbaum im Rektum haben.

http://img161.imageshack.us/img161/681/rearvj0.jpg



Leider ist meine Zulassungsstelle zu schlau.

Die MItarbeiter da haben alle die Order Amtsleiter oder Stellvertreter zu rufen sobald die Eintragung wegen kleinen Schildern im Schein auftaucht.

Bin extra an zwei verschiedenen TAgen hingefahren.

Und außerdem hast du deinen Pontiac ja eeeeewig vorm 01.03.08 angemeldet. Bei meinem ersten Probehat ich auch vorn und hinten kleine.
04.12.2008 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von harmlos

Sauger, natürlich.



K hatte ich also doch richtig im Kopf. Ob man den V6 in nen Focus kriegt peinlich/erstaunt



Wenn schon den Aufwand, dann doch wenigstens nen anständigen V6.
04.12.2008 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von harmlos

Sauger, natürlich.



K hatte ich also doch richtig im Kopf. Ob man den V6 in nen Focus kriegt peinlich/erstaunt



Wenn schon den Aufwand, dann doch wenigstens nen anständigen V6.




Naja ich denke das es bei dem am einfachsten und günstigsten geht, im vergleich zu nem kompletten Ami V8 umbau mit umbau auf RWD.


@Nardo Video: Einer von euch schonmal 300+ gefahren? Selber oder mitgefahren?
04.12.2008 18:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von harmlos

Sauger, natürlich.



K hatte ich also doch richtig im Kopf. Ob man den V6 in nen Focus kriegt peinlich/erstaunt



Wenn schon den Aufwand, dann doch wenigstens nen anständigen V6.




Supra Mk3 mit 3.0l V6 Turbo...



*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
04.12.2008 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich meinte nur nen anderen V6 und nicht diese Fordkrücke. Davon passt eh kein Teil in den Focus, von daher kann man dann auch gleich was anständiges reinmachen.


Was sind denn aktuell so die hellsten H4-Birnen? Osram Nightbreaker? Philips sonstwas?
04.12.2008 18:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Falls mich nochmal jemand fragt warum ich Mercedes fahre:


Gruppenzwang! Was sollen denn sonst die Nachbarn denken Augenzwinkern

(W211/W203/W210/W202... und gegenüber stehen noch ein W210 und ein W202, weit und breit kein BMW und nur ein Audi Augenzwinkern )
04.12.2008 18:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von mika

http://www.youtube.com/watch?v=SeR2yu9ZN4o

"Früher gab es lebendig oder tot, heute gibt es innerhalb und außerhalb des Ferraris."



M5 Touring, Ford GT, Gallardo, der Aston Martin ...whutevar...

Sehr sehr schöne coole Autos dabei
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 04.12.2008 18:46]
04.12.2008 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich meinte nur nen anderen V6 und nicht diese Fordkrücke. Davon passt eh kein Teil in den Focus, von daher kann man dann auch gleich was anständiges reinmachen.


Was sind denn aktuell so die hellsten H4-Birnen? Osram Nightbreaker? Philips sonstwas?



Und was genau ist so schlecht an dem Mondeo V6 ?
04.12.2008 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich meinte nur nen anderen V6 und nicht diese Fordkrücke. Davon passt eh kein Teil in den Focus, von daher kann man dann auch gleich was anständiges reinmachen.


Was sind denn aktuell so die hellsten H4-Birnen? Osram Nightbreaker? Philips sonstwas?



Was für Aufwand? peinlich/erstaunt

Sag nicht Pala will nen anderen Motor von außerhalb der Motorenpalette in den Focus pflanzen?

Also da ist es doch 1000% einfacher und billiger nen Zweitwagen zu holen.
04.12.2008 18:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich meinte nur nen anderen V6 und nicht diese Fordkrücke. Davon passt eh kein Teil in den Focus, von daher kann man dann auch gleich was anständiges reinmachen.


Was sind denn aktuell so die hellsten H4-Birnen? Osram Nightbreaker? Philips sonstwas?



Was für Aufwand? peinlich/erstaunt

Sag nicht Pala will nen anderen Motor von außerhalb der Motorenpalette in den Focus pflanzen?

Also da ist es doch 1000% einfacher und billiger nen Zweitwagen zu holen.



Gedankenspiele. Als Zweitwagen ist immernoch ein RS2000 in Planung.
04.12.2008 18:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Natanael

Supra Mk3 mit 3.0l V6 Turbo...

http://www.modifiedstreetcars.com/car_images/toyota/Toyota-supra%20mkIII-1890.jpg

*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*



Das Ding is wahrscheinlich der verheimlichte Bruder von deinem...
04.12.2008 18:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Paladin

V6


V6




Supra Mk3 mit 3.0l V6 Turbo...



... ist ein Reihensechser :P
04.12.2008 18:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich meinte nur nen anderen V6 und nicht diese Fordkrücke. Davon passt eh kein Teil in den Focus, von daher kann man dann auch gleich was anständiges reinmachen.


Was sind denn aktuell so die hellsten H4-Birnen? Osram Nightbreaker? Philips sonstwas?



Und was genau ist so schlecht an dem Mondeo V6 ?



Er ist von Ford *duck*
04.12.2008 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Paladin

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich meinte nur nen anderen V6 und nicht diese Fordkrücke. Davon passt eh kein Teil in den Focus, von daher kann man dann auch gleich was anständiges reinmachen.


Was sind denn aktuell so die hellsten H4-Birnen? Osram Nightbreaker? Philips sonstwas?



Und was genau ist so schlecht an dem Mondeo V6 ?



Er ist von Ford *duck*




Und weiter?
04.12.2008 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von J666

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Paladin

V6


V6




Supra Mk3 mit 3.0l V6 Turbo...



... ist ein Reihensechser :P



Oh Tatsache...irgendwo hat ich mal V6 gelesen.

Ejal, trotzdem geile Karre die ich jederzeit nehmen würde.
04.12.2008 18:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( VRC )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2008 08:29:11 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
04.12.2008 11:47:14 kleiner blauer Schlumpf hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum