Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Mit kalt )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Was mich viel mehr interessiert als deine nichtrechten Parolen: Haben sie die Pizza auch mitgehen lassen?


Nein.
Und nein, ich hab sie nicht mehr abgegeben. Hat Cheffe gemacht, der kam aber mit dem Ding wieder. War (mal wieder) eine Fake Bestellung.



Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt Breites Grinsen

np: Fear my Thoughts - Nothing that could be compared
10.01.2009 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Was mich viel mehr interessiert als deine nichtrechten Parolen: Haben sie die Pizza auch mitgehen lassen?


Nein.
Und nein, ich hab sie nicht mehr abgegeben. Hat Cheffe gemacht, der kam aber mit dem Ding wieder. War (mal wieder) eine Fake Bestellung.



Vielleicht waren es ja die Typen die dich überfallen haben.

Pizza bestellen auf ne ruhige Adresse, da warten und dann den Boten überfallen.
10.01.2009 22:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Futura

ich trinke gerade mein 2. Becks *steinigt mich*
Aber auch nur, weil Cola aus ist und die Pissflitschen immer noch nicht da sind


Was sind Pissflitschen?!
10.01.2009 22:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Siggi

Das liegt ja nicht daran, dass das Ausländer sind.
Das liegt daran, dass die saublöd, asozial und nicht erzogen sind. Und es is ja nicht so, dass ich auswandere, wenn ich ein geregeltes, sorgenfreies Leben mit Job, Familie und so weiter hab.
Liegt in der Natur der Sache.


Sag mal, hast du überhaupt einen Funken Ahnung von deutscher Einwanderungspolitik und Geschichte?



Nö.

Merkt man.


// Haben sie nun die Pizza mitgehen lassen oder nicht?

Und musstest du deinem Chef die Kohle privat ersetzen oder nicht?



Da ich eigentlich weniger Bock auf eine sinnlose Diskussion mit 'dir' habe:
Ja, ich bin mir der deutschen Einwanderungspolitik postWW2 bewusst und kenne mich auch recht gut aus.
Ich bezog mich aber (wie man natürlich nur schwer rauslesen kann, das hätte ja was mit Kontext zu tun, harter Knochen) auf die heutige, junge Generation.
Die tollen Leute mit 'Migrationshintergrund'. Die Leute, die da immer schön in die unteren sozialen Schichten geschoben werden zeigen zu min. 80 % keine Anstalten, sich ihrer Lage zu bemächtigen und vllt etwas weiterzuentwickeln, sprich Schulbildung, Ausbildung, Anpassung/Miteinander, etc.
Das mag nicht leicht sein, aber auch keinesfalls Unmöglich. Das Problem ist nur, dass so Leute, die donut2 kennenlernen musste einfach strunzdumm und scheiße scheiße blöd sind - und das ganze mit Stolz und Ehre kaschieren wollen. So. Und jetzt beleidige mich noch kurz und dann gehmer alle ins Bett!
10.01.2009 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Sooo, genug Physik für heute gemacht. Ich werde mich aufs Sofa pflanzen und mir einen Film anschauen.
10.01.2009 22:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Futura

ich trinke gerade mein 2. Becks *steinigt mich*
Aber auch nur, weil Cola aus ist und die Pissflitschen immer noch nicht da sind


Was sind Pissflitschen?!



Schlitzpisser
10.01.2009 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Alkoholiker*

geh kacken höhlendepp.



Du fühlst dich also angesprochen? Na dann...
10.01.2009 22:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
geh einfach weg.
10.01.2009 23:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Mal ne ganz andere Statistik. Es sitzen Prozentual gesehen mehr Frauen wegen Mordes als Männer.
Was sagt uns das?
Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Und ich kann mich nur wiederholen, alles das ist kein Grund solche Ausdrücke zu verwenden.

Zum Viertel und scheiß deutschen Problem. Die sind schon eher selten hier, aber meine Mitbewohnerin und Nachbarin haben hier keine Probleme. Und alle anderen die ich kenne auch nicht. Ist wohl dumm gelaufen bei deinem Kumpel, aber bei uns in den nächsten Häusern istd as sehr nett, inklusive Kuchen und Tratsch beim Müll rausbringen. Es ist grade in meiner direkten Nachbarschaft aber auch extrem Multikulti. Griechenland, Kosovo, Türkei, Serbien, Italien und Deutschland. Hier ist einiges vertreten.
10.01.2009 23:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Siggi

Das liegt ja nicht daran, dass das Ausländer sind.
Das liegt daran, dass die saublöd, asozial und nicht erzogen sind. Und es is ja nicht so, dass ich auswandere, wenn ich ein geregeltes, sorgenfreies Leben mit Job, Familie und so weiter hab.
Liegt in der Natur der Sache.


Sag mal, hast du überhaupt einen Funken Ahnung von deutscher Einwanderungspolitik und Geschichte?



Nö.

Merkt man.


// Haben sie nun die Pizza mitgehen lassen oder nicht?

Und musstest du deinem Chef die Kohle privat ersetzen oder nicht?



Da ich eigentlich weniger Bock auf eine sinnlose Diskussion mit 'dir' habe:
Ja, ich bin mir der deutschen Einwanderungspolitik postWW2 bewusst und kenne mich auch recht gut aus.
Ich bezog mich aber (wie man natürlich nur schwer rauslesen kann, das hätte ja was mit Kontext zu tun, harter Knochen) auf die heutige, junge Generation.
Die tollen Leute mit 'Migrationshintergrund'. Die Leute, die da immer schön in die unteren sozialen Schichten geschoben werden zeigen zu min. 80 % keine Anstalten, sich ihrer Lage zu bemächtigen und vllt etwas weiterzuentwickeln, sprich Schulbildung, Ausbildung, Anpassung/Miteinander, etc.
Das mag nicht leicht sein, aber auch keinesfalls Unmöglich. Das Problem ist nur, dass so Leute, die donut2 kennenlernen musste einfach strunzdumm und scheiße scheiße blöd sind - und das ganze mit Stolz und Ehre kaschieren wollen. So. Und jetzt beleidige mich noch kurz und dann gehmer alle ins Bett!


Dann verstehe ich das "Und es is ja nicht so, dass ich auswandere, wenn ich ein geregeltes, sorgenfreies Leben mit Job, Familie und so weiter hab." nicht. Schließlich sind es ja die Kinder von denen, die ausgewandert sind.

Und das Problem der Menschen aus den unteren Schichten ist ja, dass sie meist nicht fähig sind, sich zu bemächtigen. Da muss die Politik ansetzen, und Hilfestellungen leisten. Allerdings hat das nichts mit der Herkunftsnation zu tun. Darum geht es aber in der Aussage "Scheiß Ausländerpack" von donut2 und ähnlichen. Und im Übrigen ist durch unsere "Einwanderungs"politik die Ghettoisierung selbstverschuldet. Eine anständige Gemeinwesenarbeit hätte vor 20 Jahren da schon viel reißen können.

Und bei Punkt drei geb ich dir ja auch recht. Jugendkriminalität ist scheiße.

Und beleidigen kommt später.

// Die GWA reist durch die Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 10.01.2009 23:06]
10.01.2009 23:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Vielleicht wurde es 2 Seiten vorher nicht gesehen:

 
Zitat von Donut2
KEINEN RASSISMUS HIER DRIN!




Man kann jede Menge Mißstände ansprechen, ohne generalisierende rassistische Aussagen zu benutzen.

Nur weil jetzt irgendwelche Schulabbrecher südländischer Herkunft ihre kleinen Penen und ihr mieses Selbstwertgefühl dadurch kompensieren mussten, daß sie dir ne Knarre (Nummer 2 auf der Liste der populären Penisverlängerungen, direkt nach dem dicken Auto) an den Kopf gehalten haben, heißt das noch lange nicht, daß du jeden, der gleicher (oder gar nur ähnlicher) Herkunft/Abstammung ist gleich mit in den Topf werfen kannst.
10.01.2009 23:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Siggi

Das liegt ja nicht daran, dass das Ausländer sind.
Das liegt daran, dass die saublöd, asozial und nicht erzogen sind. Und es is ja nicht so, dass ich auswandere, wenn ich ein geregeltes, sorgenfreies Leben mit Job, Familie und so weiter hab.
Liegt in der Natur der Sache.


Sag mal, hast du überhaupt einen Funken Ahnung von deutscher Einwanderungspolitik und Geschichte?



Nö.

Merkt man.


// Haben sie nun die Pizza mitgehen lassen oder nicht?

Und musstest du deinem Chef die Kohle privat ersetzen oder nicht?



Ja, das der Grund warum ich so erregt bin . Ich bekomme morgen die Abrechnung vorgelegt, wonach ich genau weiß, wie viel ich meinem Chef schulde. Das werde mind. 200¤, d.h. mindest die nächsten 1 1/2 Monate für nix arbeiten
10.01.2009 23:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Du Gutmensch traurig
10.01.2009 23:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Habt ihr keine Versicherung gegen sowas?
10.01.2009 23:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Donut2

Ja, das der Grund warum ich so erregt bin . Ich bekomme morgen die Abrechnung vorgelegt, wonach ich genau weiß, wie viel ich meinem Chef schulde. Das werde mind. 200¤, d.h. mindest die nächsten 1 1/2 Monate für nix arbeiten



Kann mir nicht vorstellen das solch eine Forderung rechtens wäre. Zumindest würde das IMO jeder Logik widersprechen...
10.01.2009 23:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Donut2

Ja, das der Grund warum ich so erregt bin . Ich bekomme morgen die Abrechnung vorgelegt, wonach ich genau weiß, wie viel ich meinem Chef schulde. Das werde mind. 200¤, d.h. mindest die nächsten 1 1/2 Monate für nix arbeiten



Kann mir nicht vorstellen das solch eine Forderung rechtens wäre. Zumindest würde das IMO jeder Logik widersprechen...



Warum widerspricht das jeder Logik? Ich erhalte ja das Geld von den Kunden und gebe es (nach Abzug von meinem Lohn) meinem Chef zurück. Er legt alles vorher aus (Personal/Lebensmittel/etc.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Donut2 am 10.01.2009 23:11]
10.01.2009 23:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Erstens, wie bereits gesagt die Sache mit der Versicherung, zweitens denke ich ganz stark, dass der Chef das zahlen muss. Ansonsten würde ich mich wegen psychischen Schäden infolge des Überfalls solange krankschreiben lassen bis der Chef mindestens das doppelte an mich gezahlt hätte.

// Achso, du bist als sozusagen als Subunternehmen tätig?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 10.01.2009 23:12]
10.01.2009 23:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Und in wiefern bist du jetzt für den Überfall verantwortlich? Muss der Bankangestellte, dem der Räuber eine Knarre unter diese Nase hält, auch die geraubte Kohle ersetzen?
10.01.2009 23:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich gehe davon aus das er 400 ¤ Hiwi ist. Da bringt ihm krank schreiben nichts. Aber auch ich denke nicht, dass das so klar geht dir das Geld vom Lohn abzuziehen.
10.01.2009 23:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der helle wahnsinn wie sich manche ausbeuten lassen und auch noch glauben, die chefs dürfen das Pillepalle
10.01.2009 23:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Donut2

Ja, das der Grund warum ich so erregt bin . Ich bekomme morgen die Abrechnung vorgelegt, wonach ich genau weiß, wie viel ich meinem Chef schulde. Das werde mind. 200¤, d.h. mindest die nächsten 1 1/2 Monate für nix arbeiten



Kann mir nicht vorstellen das solch eine Forderung rechtens wäre. Zumindest würde das IMO jeder Logik widersprechen...



Warum widerspricht das jeder Logik? Ich erhalte ja das Geld von den Kunden und gebe es (nach Abzug von meinem Lohn) meinem Chef zurück. Er legt alles vorher aus (Personal/Lebensmittel/etc.)



Ich glaube "überfallen werden" ist kein grob fahrlässiges Verhalten oder vorsätzliches Tun des Arbeitnehmers.
10.01.2009 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Bah
warum müssen frauen so kompliziert sein???
10.01.2009 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Donut2

Ich bekomme morgen die Abrechnung vorgelegt, wonach ich genau weiß, wie viel ich meinem Chef schulde. Das werde mind. 200¤, d.h. mindest die nächsten 1 1/2 Monate für nix arbeiten


Hat dein Chef schonmal was von gefahrengeneigter Tätigkeit gehört? Mata halt...

Sollte der das tatsächlich wagen würde ich den Gang zum Anwalt dringend anraten.

/e: Vor allem das Verschulden würde ich gerne mal dargestellt sehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.01.2009 23:17]
10.01.2009 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von [Caveman]

Und in wiefern bist du jetzt für den Überfall verantwortlich? Muss der Bankangestellte, dem der Räuber eine Knarre unter diese Nase hält, auch die geraubte Kohle ersetzen?


Gut, wenn man es aus der Perspektive betrachtet könnte man dir zustimmen. Ich weiß selber nicht genau. Werd morgen erstmal das mit meinem Vater absprechen was jetzt meine Pflichten/Rechte sind.

@ingleside: nicht mal das. Arbeite ich nicht, gibts keinen Lohn. Ganz einfach.
10.01.2009 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von ingleside

Ich gehe davon aus das er 400 ¤ Hiwi ist. Da bringt ihm krank schreiben nichts. Aber auch ich denke nicht, dass das so klar geht dir das Geld vom Lohn abzuziehen.


Imo haben auch Leute auf 400-Euro-Basis Anspruch auf Lohnfortzahlung.


// Wikipedia gibt mir Recht: http://de.wikipedia.org/wiki/Entgeltfortzahlung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 10.01.2009 23:20]
10.01.2009 23:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von shadowx

Bah
warum müssen frauen so kompliziert sein???



[mariobarth]

Wärense einfach, wärense Männa! Männa, kennste, kennste?

[/mariobarth]
10.01.2009 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
böse gucken
Ich besauf mich jetz mal einfach
Man sowas nervt...
10.01.2009 23:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von [Caveman]

Und in wiefern bist du jetzt für den Überfall verantwortlich? Muss der Bankangestellte, dem der Räuber eine Knarre unter diese Nase hält, auch die geraubte Kohle ersetzen?


Gut, wenn man es aus der Perspektive betrachtet könnte man dir zustimmen. Ich weiß selber nicht genau. Werd morgen erstmal das mit meinem Vater absprechen was jetzt meine Pflichten/Rechte sind.

@ingleside: nicht mal das. Arbeite ich nicht, gibts keinen Lohn. Ganz einfach.



Das wollte ich damit ausdrücken.
Aber klar das du das falsch verstehst. Wird an meinen unzureichenden Sprachkenntnissen liegen.
10.01.2009 23:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Na ihr Fotzen? Limbo! SCHEISSE!
10.01.2009 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Weiß jemand ob C&C Red Alert I auf Vista läuft?
10.01.2009 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Mit kalt )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2009 07:02:05 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum