Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Mit kalt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Mit kalt


Ein wunderschönes Wochenende liebes pOT. Es herrschen des nachts noch immer in weiten Teilen Deutschlands sibirische Temperaturen von -10°C, das ideale Nerd-wetter also.

Nun denn, gleich das Thema: Hat euch der Winter eiskalt erwischt? Die Handbremse am Auto angefroren (so passiert bei meinem Vater), gleich mal abgelegt nachdem man das Haus verlassen hat oder sogar einen Unfall durch Glatteis gebaut?

Alternativthema 1: Das beste Heißgetränk das ihr kennt! Bei mir sind es Grog und Kaffee, kann mich nicht entscheiden peinlich/erstaunt

Alternativthema 2:
Wart ihr dieses Jahr schon Ski fahren?

Alternativthema 3: Eure schlimmste Irrationale Angst!


So, genug des Standardgelabers, ein schönes, wenn auch arschkaltes, Wochenende und Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.01.2009 0:10]
10.01.2009 0:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
1: Kaffee
2: Nein
3: Clowns
10.01.2009 0:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
1: Met.
2: Nein.
3: Ringe.
10.01.2009 0:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
1: Heißer Zitronentee, warmer Kakao und natürlich Kaffee, Glühwein
2: Nein
3: Ich teile ausversehen durch 0 und dann explodiert alles
10.01.2009 0:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
1. Earl Grey
2. Nö.
3. Steve Buscemi mit einer Uzi
10.01.2009 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ahahahahaa @ Caveman. Sehr geiles Bild. Breites Grinsen

Gibt noch ein oberstes Thema, steckt im Text, jetzt unterstrichen damit ihr es leichter findet.
10.01.2009 0:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
0.Eigentlich wollte ich ja nur eine Hose tragen. Aber morgens um 8 muss echt ne zweite Hose drunter sonst fällt da alles ab.
1.Kakao
2.Nö
3.Prüfungsangst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PlisK!n am 10.01.2009 0:14]
10.01.2009 0:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Bis jetzt ist die Winterwelt in Ordnung. Habe Frau Mutti gezeigt, dass das Trust+ im Smart doch was wert ist. Mein Dank geht an den Bahnhofsplatz und die Mengen an Schnee.

Ein gutes Heißgetränk bleibt der Tee, aber eigentlich würde ich jetzt gern Suppe sagen. So einen Hühnerbrühe mit Fadennudeln ist einfach lecker.

Hier in der Leipziger Tieflandsbucht besitzen nur sehr wenige Menschen Ski, weil der Weg zum nächsten Berg nicht ganz 200km sind. Mein Ski sind noch aus DDR-Zeiten und somit tod.

Meine schlimmste irrationale Angst ist wahrscheinleich die zu versagen. Im Detail: Ich habe manchmal Angst vor Menschen und Taten, weil ich befürchte es "falsch zu machen"
10.01.2009 0:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...
Scheibenwaschanlage trotz Frostschutz eingefroren.
10.01.2009 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010

oh yeah!
10.01.2009 0:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
1. Tee!!
2. Snowboarden
3. Zwischenposter

Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 10.01.2009 0:15]
10.01.2009 0:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
zu alt 1:
im winter rocken tee oder kakao imho deutlich mehr als kaffee
um nachmittags mal was zum aufwärmen zu haben
10.01.2009 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich hatte eben ein Ben&Jerries Caramel Chew Chew \o/

Ein Gedicht, zum niederknieen sag ich euch.
10.01.2009 0:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Bisher war der Winter nett zu mir. Hoffe mein Auto will morgen früh, keine Lust zur Arbeit zu laufen bei dem Wetter.
Achja: HASS(tm), der Wecker klingelt in 5 Stunden.

1. Espresso, Kakao
2. Nein, werd ich auch nicht. Leider auch nur einmal gemacht bisher.
3. Irrational? Ne, hab nur höchst rationale Ängste
10.01.2009 0:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
kaffee wärm imo besser als alles andere, vielleicht sag ich das aber nur weil ich quasi zwangsweise jede menge kakao in mich reinschütte weil ich milch alleine nicht mag.
10.01.2009 0:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von punkd


oh yeah!



Fail
10.01.2009 0:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von loliger_rofler

Ein wunderschönes Wochenende liebes pOT. Es herrschen des nachts noch immer in weiten Teilen Deutschlands sibirische Temperaturen von -10°C, das ideale Nerd-wetter also.





-10? Traumhaft. Wir nähern uns hier schon wieder den 20°. :/
10.01.2009 0:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Kennt ihr das, wenn man so richtig faul ist? Nicht mal wirklich faul, sondern einfach nur träge. Gerade gut und viel gegessen, nicht wirklich müde, aber auch nicht hellwach, Musik läuft leise im Hintergrund und auch nur, weil die Anstrengung zu groß wäre ein anderes Lied zu wählen/auszuschalten. Ihr drückt im Browser auf den Refresh-Button, obwohl ihr wisst, dass sich nichts getan hat..

Es ist so furchtbar!
10.01.2009 0:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Thema:
Ein hoch auf einen Garagenparkplatz!

Alternativthema 1:
Tee, meistens Schwarztee, Earl Gray, etc. Blank, ohne Zucker, ab und an mit Milch.

Alternativthema 2:
Ja, es war kacke. Den ganzen Tag Schneesturm und scheiss sicht, Tagesfahrt und damit verbundene 6-8h pro Fahrt im Bus. Naja...

Alternativthema 3:
Die Angst vor der irrationalen Angst!
10.01.2009 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von mika

Kennt ihr das, wenn man so richtig faul ist? Nicht mal wirklich faul, sondern einfach nur träge. Gerade gut und viel gegessen, nicht wirklich müde, aber auch nicht hellwach, Musik läuft leise im Hintergrund und auch nur, weil die Anstrengung zu groß wäre ein anderes Lied zu wählen/auszuschalten. Ihr drückt im Browser auf den Refresh-Button, obwohl ihr wisst, dass sich nichts getan hat..

Es ist so furchtbar!



Kenn ich gut, hab ich seit 2 Wochen. peinlich/erstaunt
10.01.2009 0:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
...
Servus Genossen des abendlichen Geekens.
BÄM

Morgen zu den Ösen in's Zillertal zum Alpinsport.

Aufstehen um nach fünf, aber ich kann nicht schlafen, da ich heute bis knapp 16:00 gepennt habe.

AWESOME
10.01.2009 0:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
Alternativthema 1: Das beste Heißgetränk
Glühwein con Schuss.
Alternativthema 2: Wart ihr dieses Jahr schon Ski fahren?
Ein Mal.
Alternativthema 3: Eure schlimmste Irrationale Angst!
Was bedeutet Angst? Augenzwinkern
10.01.2009 0:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von PlisK!n

1.Kakao




Am Start!



haha Breites Grinsen
10.01.2009 0:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von mika

Kennt ihr das, wenn man so richtig faul ist? Nicht mal wirklich faul, sondern einfach nur träge. Gerade gut und viel gegessen, nicht wirklich müde, aber auch nicht hellwach, Musik läuft leise im Hintergrund und auch nur, weil die Anstrengung zu groß wäre ein anderes Lied zu wählen/auszuschalten. Ihr drückt im Browser auf den Refresh-Button, obwohl ihr wisst, dass sich nichts getan hat..

Es ist so furchtbar!



Kenn ich gut, hab ich seit 2 Wochen. peinlich/erstaunt



Das tolle daran: Sich irgendwie aufraffen, Fenster komplett aufreißen und gefühlte -1000° C ins Gesicht wehen lassen, dazu Musik dann doch aufdrehen, nen kräftigen Schluck trinken.

Rock'n'Roll. Yeah!
10.01.2009 0:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSichDenWolfTanzt

X-Mas Leet
...
 
Zitat von PlisK!n

haha Breites Grinsen


Meiko die Mumu, schön am Schokoschorle trinken. Augenzwinkern
10.01.2009 0:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von mika

Das tolle daran: Sich irgendwie aufraffen, Fenster komplett aufreißen und gefühlte -1000° C ins Gesicht wehen lassen, dazu Musik dann doch aufdrehen, nen kräftigen Schluck trinken.

Rock'n'Roll. Yeah!


Um danach wieder faul im Stuhl zu versinken.
10.01.2009 0:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Alternativthema 1: Das beste Heißgetränk
Kakao + Amaretto
Alternativthema 2: Wart ihr dieses Jahr schon Ski fahren?
Februar!

Hui, müde. Bald gehts ins Bett. Morgen Laufen und dann später noch feiern! Yey!
10.01.2009 0:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Themen:

1. Kaffee
2. Nein
3. Davor ein Locked-in-Syndrom zu erleiden. Alternativ eine körperliche Behinderung die eben unterhalb des Hirnstamms beginnt. Ist nicht ganz irrational, aber auch nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber ich hab tierisch Angst davor, insbesondere seit dem ich (sehr gerne) in der Pflege von schwerstkörperbehinderten Menschen gearbeitet habe.
10.01.2009 0:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von mika

Das tolle daran: Sich irgendwie aufraffen, Fenster komplett aufreißen und gefühlte -1000° C ins Gesicht wehen lassen, dazu Musik dann doch aufdrehen, nen kräftigen Schluck trinken.

Rock'n'Roll. Yeah!


Um danach wieder faul im Stuhl zu versinken.



Richtig, danach erstmal wieder Heizung auf volle Pulle, weil das Zimmer mittlerweile auf 12° abgekühlt ist, usw.. es ist ein Teufelskreis.
10.01.2009 0:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von -BigDaddy-

Scheibenwaschanlage trotz Frostschutz eingefroren.



Ist mir die Woche auch. Morgens durfte ich mit Salzkruste auf der Scheibe im Blindflug über die A40. Bei 140 echt lustig und interessant peinlich/erstaunt

Das Auto auf der Firma eine Stunde laufen lassen (damit alles auf Temeperatur und angetaut ist und nichts platzt), dann warmes Wasser eingefüllt und Frostschutz pur hinterher. Zack wars frei.
10.01.2009 0:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Mit kalt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2009 07:02:05 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum