Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schlag den Raab ( 5 Autos dem glücklichen Zuschauer )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich glaub dieses Video fast alles ziemlich gut zusammen:
Wtf?! Aliens in a Shark Movie?!
19.04.2009 15:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Mein Gott diese Löwengeräusche bei den Haien sind echt dämlich Breites Grinsen
19.04.2009 16:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Blackpiranha

Eben die Wiederholung geschaut... schon bitter kurz vorm Sieg kommt ne Frage wer alles im Dschungelcamp war. Alter Schwede.


Ach, das Spiel stand doch schon 4:0 für Raab, hätte Oku diese Fragereihe gewonnen, dann wäre er halt danach bei den niederpfälzerischen Käsesorten geflogen.
19.04.2009 16:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Blackpiranha

Eben die Wiederholung geschaut... schon bitter kurz vorm Sieg kommt ne Frage wer alles im Dschungelcamp war. Alter Schwede.


Ach, das Spiel stand doch schon 4:0 für Raab, hätte Oku diese Fragereihe gewonnen, dann wäre er halt danach bei den niederpfälzerischen Käsesorten geflogen.



Ja also bei dem Spiel hatte er die Sache doch schon verloren. Das Ding hat er beim "Englisch Fußball" aus der Hand gegeben, da hat der Raab ihm nun wirklich mehr als genug Chancen gegeben und dann hätte er sich auch leisten können das "Wer weiß mehr" zu verlieren, dann wärs halt aufs letzte Spiel angekommen.
19.04.2009 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Atani

Ihr fiesen Schweine. Jetzt bereue ich es echt keinen Fernseher zu haben.

Lohnt es sich die Wdh zu schauen, bzw. sich eine Aufnahme zu besorgen? (für die 90c bin ich zu geizig)?



Das wird wiederholt? Wann!?

Ich bin in der Werbung nach den Gummibärchen im Magen (DA DA DAAAA) eingeschlafen und ärger mich grad tierisch traurig.


JETZT JETZT JETZT!1 peinlich/erstaunt
20.04.2009 2:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Wir sollten da echt mal wen aus dem pOT hinschicken peinlich/erstaunt
Diese ganzen "Lehrer-Supersportler-Alleskönner" taugen nichst peinlich/erstaunt
Jemand der sich regelmäßig hier im Fitnessthread und Unterschichtenthread hier rumhängt sollte Raab körperlich paroli bieten können und auch Leute kennen die im Dschungelcamp waren peinlich/erstaunt
20.04.2009 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Die Dschungelcamp-Frage war echt ein Witz Breites Grinsen

Wobei der Typ eh auch ohne dem verloren hätte bei dem Spiel. Die sollten mal den unsportlichsten ranlassen, vielleicht hat der mal mehr auf dem Kasten wie der sonstige Standartherausforderer in der Sendung. Nachdem sich die ja in Sachen Wissen meist blamieren (jaja, Aufregung und so, schon gut) und Raab in den ungewöhnlichen Sportarten die die durchtrainierten Typen auch nicht kennen ja meist doch schneller zurecht kommt...

Nebenbei: Glaubt ihr, es wird da auch mal eine Frau ran dürfen? Augenzwinkern
20.04.2009 14:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
Es war schonmal ne Frau dran, in eine der ersten Folgen

edit: sogar schon 2

http://www.schlag-den-raab.de/videos/artikel/30136/
http://www.schlag-den-raab.de/videos/artikel/45093/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardattack am 20.04.2009 14:33]
20.04.2009 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Und die war einfach scheisse.
20.04.2009 14:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardattack

Leet
einfach scheisse war dieser judotyp der nur 3 punkte gemacht hat.

und olufemi fand ich eigentlich einfach scheisse (ich sag nur drehscheibe), weshalb ich nach 2/3 ausgeschalten habe damals... leider Breites Grinsen
20.04.2009 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
war diesmal wieder zivilist vs raab dran und wer hat gewonnen?
20.04.2009 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

war diesmal wieder zivilist vs raab dran und wer hat gewonnen?



Jo. Raab gewonnen, weil endlos doof gewesen am Ende (Oku). Das Fussballspiel hätte er packen müssen, dann wäre der Kasten meiner Meinung nach schon fast dicht gewesen .. aber die letzte Frage war der Hammer..
20.04.2009 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Er hatte auf jeden Fall einen großen Vorteil, weil seine Sportart (Tennis) so spät gekommen ist. Unihckey hingegen kam sehr früh.
23.04.2009 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Warum bewirbt sich nicht einfach mal jemand vom pOT? peinlich/erstaunt
Die Zuschauer sollten auch langsam merken, dass diese ganzen Pseudo-Alleskönner es nicht bringen und nen "Normalo" der vielleicht etwas sportlicher ist als der Rest (wie es der Raab ja eigentlich auch ist) da vielleicht mehr chancen hätte.

Wenn man es erstmal unter die 5 Kandidaten zur Wahl schafft sollte das pOT den Rest erledigen um da wen zum Gegner zu machen peinlich/erstaunt
23.04.2009 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Warum bewirbt sich nicht einfach mal jemand vom pOT? peinlich/erstaunt
Die Zuschauer sollten auch langsam merken, dass diese ganzen Pseudo-Alleskönner es nicht bringen und nen "Normalo" der vielleicht etwas sportlicher ist als der Rest (wie es der Raab ja eigentlich auch ist) da vielleicht mehr chancen hätte.

Wenn man es erstmal unter die 5 Kandidaten zur Wahl schafft sollte das pOT den Rest erledigen um da wen zum Gegner zu machen peinlich/erstaunt


Hab mich da schon zwei Mal beworben und für den Fall, dass ich da tatsächlich je unter die ersten fünf kommen sollte, wird es hier selbstverständlich einen Thread geben peinlich/erstaunt
Aber ich fürchte, so einfach ist das nicht. Zuerst wird zufällig aus dem Pool der Bewerber ausgewählt, dann daraus manuell und dann wiederum kommen ein paar Castings...
23.04.2009 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Warum bewirbt sich nicht einfach mal jemand vom pOT? peinlich/erstaunt
Die Zuschauer sollten auch langsam merken, dass diese ganzen Pseudo-Alleskönner es nicht bringen und nen "Normalo" der vielleicht etwas sportlicher ist als der Rest (wie es der Raab ja eigentlich auch ist) da vielleicht mehr chancen hätte.

Wenn man es erstmal unter die 5 Kandidaten zur Wahl schafft sollte das pOT den Rest erledigen um da wen zum Gegner zu machen peinlich/erstaunt


meld dich doch Augenzwinkern
bekommst sicherlich auch n "outfit" von 3d supply gesponsort Breites Grinsen
23.04.2009 19:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Warum bewirbt sich nicht einfach mal jemand vom pOT? peinlich/erstaunt
Die Zuschauer sollten auch langsam merken, dass diese ganzen Pseudo-Alleskönner es nicht bringen und nen "Normalo" der vielleicht etwas sportlicher ist als der Rest (wie es der Raab ja eigentlich auch ist) da vielleicht mehr chancen hätte.

Wenn man es erstmal unter die 5 Kandidaten zur Wahl schafft sollte das pOT den Rest erledigen um da wen zum Gegner zu machen peinlich/erstaunt


meld dich doch Augenzwinkern
bekommst sicherlich auch n "outfit" von 3d supply gesponsort Breites Grinsen



Bin nicht 18 peinlich/erstaunt

Müssten sich wegen diesem Auswahlprinzip vielleicht auch ein paar mehr Potler bewerben peinlich/erstaunt
23.04.2009 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Hab auch schon nen paar Mal überlegt mich da zu bewerben aber unter die ersten 5 Bewerber kommen sowieso immer solche totalen Sportnerds und Leute mit Freizeit für 10 verschiedene Sportarten.
23.04.2009 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
...
 
Zitat von OhJoez

Hab auch schon nen paar Mal überlegt mich da zu bewerben aber unter die ersten 5 Bewerber kommen sowieso immer solche totalen Sportnerds und Leute mit Freizeit für 10 verschiedene Sportarten.



So sieht's offensichtlich aus.
Aber vielleicht ändern die das ja bald mal.
23.04.2009 19:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Naja wenn man den Leuten von Pro7 plausibel erklärt, dass diese Sportnerds in 90% der Fälle doch die totalen Pflaumen sind und der Raab ja auch nicht so das Übertier in Sachen Sport ist, hat man vielleicht die Chance was zu erreichen peinlich/erstaunt
23.04.2009 19:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von x87

 
Zitat von OhJoez

Hab auch schon nen paar Mal überlegt mich da zu bewerben aber unter die ersten 5 Bewerber kommen sowieso immer solche totalen Sportnerds und Leute mit Freizeit für 10 verschiedene Sportarten.



So sieht's offensichtlich aus.
Aber vielleicht ändern die das ja bald mal.



Hat sich doch schon gezeigt, dass mindestens sieben der zehn Sportarten dazugedichtet sind :P.
23.04.2009 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja wenn man den Leuten von Pro7 plausibel erklärt, dass diese Sportnerds in 90% der Fälle doch die totalen Pflaumen sind und der Raab ja auch nicht so das Übertier in Sachen Sport ist, hat man vielleicht die Chance was zu erreichen peinlich/erstaunt



Die denken bestimmt, dass es einfach geiler aussieht, wenn der Raab die 'Ubersportler' abzieht. Wenn da son Normalo ankommt und gewinnt dann weint die Steffi bestimmt
23.04.2009 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von x87

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja wenn man den Leuten von Pro7 plausibel erklärt, dass diese Sportnerds in 90% der Fälle doch die totalen Pflaumen sind und der Raab ja auch nicht so das Übertier in Sachen Sport ist, hat man vielleicht die Chance was zu erreichen peinlich/erstaunt



Die denken bestimmt, dass es einfach geiler aussieht, wenn der Raab die 'Ubersportler' abzieht. Wenn da son Normalo ankommt und gewinnt dann weint die Steffi bestimmt



Stimmt auch wieder Breites Grinsen

Aber vielleicht nimmt Pro7 auch deswegen diese "Asse", weil sie wissen, dass das eigentlich Pfeifen sind und sie sich somit nen haufen Kohle sparen peinlich/erstaunt
23.04.2009 19:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von x87

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja wenn man den Leuten von Pro7 plausibel erklärt, dass diese Sportnerds in 90% der Fälle doch die totalen Pflaumen sind und der Raab ja auch nicht so das Übertier in Sachen Sport ist, hat man vielleicht die Chance was zu erreichen peinlich/erstaunt



Die denken bestimmt, dass es einfach geiler aussieht, wenn der Raab die 'Ubersportler' abzieht. Wenn da son Normalo ankommt und gewinnt dann weint die Steffi bestimmt



Stimmt auch wieder Breites Grinsen

Aber vielleicht nimmt Pro7 auch deswegen diese "Asse", weil sie wissen, dass das eigentlich Pfeifen sind und sie sich somit nen haufen Kohle sparen peinlich/erstaunt


die "Kohle" geht doch eh dabei drauf. Dann gewinnt halt später einer n dicken pott.

Und das (dicker pott) ist irgendwie auch mehr publikumsmagnet. Allein beim nächsten Schlag den raab "3 mio - omg"
23.04.2009 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von x87

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Naja wenn man den Leuten von Pro7 plausibel erklärt, dass diese Sportnerds in 90% der Fälle doch die totalen Pflaumen sind und der Raab ja auch nicht so das Übertier in Sachen Sport ist, hat man vielleicht die Chance was zu erreichen peinlich/erstaunt



Die denken bestimmt, dass es einfach geiler aussieht, wenn der Raab die 'Ubersportler' abzieht. Wenn da son Normalo ankommt und gewinnt dann weint die Steffi bestimmt



Stimmt auch wieder Breites Grinsen

Aber vielleicht nimmt Pro7 auch deswegen diese "Asse", weil sie wissen, dass das eigentlich Pfeifen sind und sie sich somit nen haufen Kohle sparen peinlich/erstaunt


die "Kohle" geht doch eh dabei drauf. Dann gewinnt halt später einer n dicken pott.

Und das (dicker pott) ist irgendwie auch mehr publikumsmagnet. Allein beim nächsten Schlag den raab "3 mio - omg"


ehr: 6 indische Nanos. OMG
23.04.2009 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Ich bewerbe mich, sobald ich wieder in D bin.

Wenn zufällig mal ein Student im Fernsehen auftauchen sollte, der Badminton spielt und in Finnland war - das bin ich. fröhlich
23.04.2009 22:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Ich würde mich ja auch wohl bewerben, aber live im TV vor einem Millionenpublikum und dann noch Ruhe bewahren und klar denken?

kthxbye
23.04.2009 23:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Und als erstes dem Raab eine aufs Maul geben... das heisst ja "Schlag den Raab"
23.04.2009 23:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Nephron

Ich würde mich ja auch wohl bewerben, aber live im TV vor einem Millionenpublikum und dann noch Ruhe bewahren und klar denken?

kthxbye



Eben. Ich krieg schon zittrige Hände wenn ich vor 50 Leuten spiele. Wie soll ich das dann vor Millionen tun?

Ich glaube auch, dass sehr viel mehr Potential in den Leuten steckt, als im TV erkenntlich wird. Lasst die Leute alle mal ohne Druck die ganzen Sachen machen ...
24.04.2009 13:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
kommt doch viel besser, wenn der über-raab gegen so nen zehnkampfspastie gewinnt, als wenn er im schlechtesten fall gegen nen total unsportlichen p0tler mit dem hobby "computer" verliert...
24.04.2009 13:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schlag den Raab ( 5 Autos dem glücklichen Zuschauer )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
raab 
| tech | impressum