Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schlag den Raab ( 5 Autos dem glücklichen Zuschauer )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Das ist ja gerade der Reiz beim Zuschauen, dass selbst die Sportasse in Anbetracht der Aufregung wg. Publikum und Kohle irgendwann die Nerven verlieren und einbrechen. Unter normalen Bedingungen wären die dem Raab haushoch überlegen, aber so egalisiert sich das teilweise wieder.
24.04.2009 13:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Nephron

Ich würde mich ja auch wohl bewerben, aber live im TV vor einem Millionenpublikum und dann noch Ruhe bewahren und klar denken?

kthxbye



Eben. Ich krieg schon zittrige Hände wenn ich vor 50 Leuten spiele. Wie soll ich das dann vor Millionen tun?

Ich glaube auch, dass sehr viel mehr Potential in den Leuten steckt, als im TV erkenntlich wird. Lasst die Leute alle mal ohne Druck die ganzen Sachen machen ...


Mehr als 50 Leute sind doch da im Publikum bestimmt auch nicht.
24.04.2009 13:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
...
Ich kenne einen Typen, der jetzt bei den letzten 10 für die letzte Show dabei war. Er ist hochbegabt, noch keine 30 und Prof an der Uni. Marathonläufer und auch sonst sportlich sehr begabt. Nach einem Laktattest ist er ohne Angabe von Gründen raus geflogen.

Die suchen natürlich Opfer für Raab. Wenn sie den Jackpot mal auf 5 Mios bringen, guckt ganz Deutschland zu...
24.04.2009 14:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von [WmbH] Dantes

Ich kenne einen Typen, der jetzt bei den letzten 10 für die letzte Show dabei war. Er ist hochbegabt, noch keine 30 und Prof an der Uni. Marathonläufer und auch sonst sportlich sehr begabt. Nach einem Laktattest ist er ohne Angabe von Gründen raus geflogen.

Die suchen natürlich Opfer für Raab. Wenn sie den Jackpot mal auf 5 Mios bringen, guckt ganz Deutschland zu...



Dieses mal war doch auch nen Marathonläufer mit extrem guter Zeit dabei peinlich/erstaunt
Und reine Opfer werden die sicher nicht suchen, da ja auch wer zuschauen soll und das würden wohl die wenigsten machen wenn der Raab die einfach abzieht.
24.04.2009 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von [WmbH] Dantes

Ich kenne einen Typen, der jetzt bei den letzten 10 für die letzte Show dabei war. Er ist hochbegabt, noch keine 30 und Prof an der Uni. Marathonläufer und auch sonst sportlich sehr begabt. Nach einem Laktattest ist er ohne Angabe von Gründen raus geflogen.

Die suchen natürlich Opfer für Raab. Wenn sie den Jackpot mal auf 5 Mios bringen, guckt ganz Deutschland zu...



Dieses mal war doch auch nen Marathonläufer mit extrem guter Zeit dabei peinlich/erstaunt
Und reine Opfer werden die sicher nicht suchen, da ja auch wer zuschauen soll und das würden wohl die wenigsten machen wenn der Raab die einfach abzieht.


war ja schon oft genug so: Raab hat nur gewonnen und gewonnen ... da machts einfach keinen Spaß mehr zuzuschauen, wenn der kandidat so ein "opfer" ist
24.04.2009 16:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [WmbH] Dantes

Ich kenne einen Typen, der jetzt bei den letzten 10 für die letzte Show dabei war. Er ist hochbegabt, noch keine 30 und Prof an der Uni. Marathonläufer und auch sonst sportlich sehr begabt. Nach einem Laktattest ist er ohne Angabe von Gründen raus geflogen.

Die suchen natürlich Opfer für Raab. Wenn sie den Jackpot mal auf 5 Mios bringen, guckt ganz Deutschland zu...


so ein prof mit 30 soll sich seine 3mille eben selbst verdienen...
24.04.2009 17:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von da gig

 
Zitat von [WmbH] Dantes

Ich kenne einen Typen, der jetzt bei den letzten 10 für die letzte Show dabei war. Er ist hochbegabt, noch keine 30 und Prof an der Uni. Marathonläufer und auch sonst sportlich sehr begabt. Nach einem Laktattest ist er ohne Angabe von Gründen raus geflogen.

Die suchen natürlich Opfer für Raab. Wenn sie den Jackpot mal auf 5 Mios bringen, guckt ganz Deutschland zu...


so ein prof mit 30 soll sich seine 3mille eben selbst verdienen...



So wie alle andere Kandidaten die ja nun echt arme Schlucker waren?
24.04.2009 17:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [WmbH] Dantes

Ich kenne einen Typen, der jetzt bei den letzten 10 für die letzte Show dabei war. Er ist hochbegabt, noch keine 30 und Prof an der Uni. Marathonläufer und auch sonst sportlich sehr begabt. Nach einem Laktattest ist er ohne Angabe von Gründen raus geflogen.

Die suchen natürlich Opfer für Raab. Wenn sie den Jackpot mal auf 5 Mios bringen, guckt ganz Deutschland zu...



Was für ein Quatsch. Die Leute die da als Kandidaten genommen werden sind doch allesamt hochgebildete Supersportler bzw. werden zumindest so angeprisen. Die suchen doch keine "Opfer", die wollen dass es spannend ist, und bei den meisten Spielen hilft es dir nunmal überhaupt nicht dass du Uniprof bist, dass du spitzenmäßig Tennis spielst hilft dir halt außer beim Tennis sonst auch nirgendwo weiter. Und Gründe jemand auszuschließen gibts genug, die suchen ja nicht zuletzt auch Leute die einfach interessant genug sind sie da stundenlang vor die Kamera zu stellen (was Oku zB zweifelsohne war)
24.04.2009 18:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Sprich, computerspielende Nerds haben eine Chance.
24.04.2009 18:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Was haltet ihr denn jetzt von der Idee? Wir gucken gleichzeitig nen Trash Film und kommentieren den im pOT. Nennen tun wir das ganze: Mystery pOT Theatre 3000.



Ich finde die Idee übrigens Klasse. Kommen dieses Wochenende irgendwelche interessanten Trash Filme?

Heut kommt u.a.
2:55 Kabel Eins
Bruce Lee - Mein letzter Kampf (Film wurde übrigens 4 Jahre nach seinem Tod fertiggestellt.)

Morgen aber kommt
22:10 - Tele 5
Killer-Krokodil II - Die Mörderbestie

Breites Grinsen
24.04.2009 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Heute kommt glaub ich auf Tele5 ein alter Godzilla. Oder kam der schon gestern? peinlich/erstaunt
24.04.2009 18:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Sockenpapst

Was haltet ihr denn jetzt von der Idee? Wir gucken gleichzeitig nen Trash Film und kommentieren den im pOT. Nennen tun wir das ganze: Mystery pOT Theatre 3000.



Ich finde die Idee übrigens Klasse. Kommen dieses Wochenende irgendwelche interessanten Trash Filme?


Das wollt ich auch noch fragen.
Raging Sharks von letzter Woche war einfach zugeil Breites Grinsen
24.04.2009 18:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Du hast recht Gepan

20:15 - Tele 5
Godzilla gegen Mechagodzilla II

 
Im Jahr 1992 beschließt Japan, endlich systematisch gegen den Staatsfeind Nr. 1 vorzugehen und gründet das United Nations Godzilla Counter Measure Center kurz UNGCC. Dessen erste Amtshandlung besteht darin, ein Waffe zu entwickeln, die mächtig genug ist, Godzilla ein für alle Mal zu erledigen. So wird Mechagodzilla gebaut. Dieses voll mechanische Gegen-Monster wird von den Wissenschaftlern mit einem kybernetischen Kopf, Laserkanonen und Abwehrschildern ausgestattet. Inzwischen findet man auf der Insel Adonoa ein prähistorisches Ei. Doch ein Forscherteam, das losgeschickt wird, um den Fund zu untersuchen, wird auf offener See von Rodan angegriffen, der das Forschungsschiff vollkommen zerstört. Da taucht Godzilla auf und stürzt sich auf den Flugsaurier. Während zwischen den Monstern ein wilder Kampf entbrennt, machen sich die Forscher samt Ei in Richtung Kioto aus dem Staub. In Kioto schlüpft aus dem Ei ein winziger Godzillasaurier! Kein Wunder, dass Godzilla bereits auf dem Weg nach Kioto ist, um sein Junges zu holen. Jetzt wird Mechagodzilla mit dem Auftrag ins Feld geschickt, Godzilla zu stoppen. Doch auch er kann das wütende Monster nicht aufhalten. Vergeblich sucht Godzilla in Kioto nach seinem Nachwuchs, denn die Forscher haben den Kleinen unter der Erde versteckt. Erst Rodan gelingt es, den Godzillasaurier ausfindig zu machen und ihn zu entführen. Doch Mechagodzilla stellt Rodan und überwältigt ihn im Kampf. Von den Schreien seines Sohnes angezogen, kehrt nun auch Godzilla zurück - und nun kommt es zur alles entscheidenden gnadenlosen Schlacht der Giganten!



Breites Grinsen
24.04.2009 18:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
Dafür sollte aber wer nen Extra Thread aufmachen!
24.04.2009 18:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [WmbH] Dantes

Ich kenne einen Typen, der jetzt bei den letzten 10 für die letzte Show dabei war. Er ist hochbegabt, noch keine 30 und Prof an der Uni. Marathonläufer und auch sonst sportlich sehr begabt. Nach einem Laktattest ist er ohne Angabe von Gründen raus geflogen.

Die suchen natürlich Opfer für Raab. Wenn sie den Jackpot mal auf 5 Mios bringen, guckt ganz Deutschland zu...



Was für ein Quatsch. Die Leute die da als Kandidaten genommen werden sind doch allesamt hochgebildete Supersportler bzw. werden zumindest so angeprisen. Die suchen doch keine "Opfer", die wollen dass es spannend ist, und bei den meisten Spielen hilft es dir nunmal überhaupt nicht dass du Uniprof bist, dass du spitzenmäßig Tennis spielst hilft dir halt außer beim Tennis sonst auch nirgendwo weiter. Und Gründe jemand auszuschließen gibts genug, die suchen ja nicht zuletzt auch Leute die einfach interessant genug sind sie da stundenlang vor die Kamera zu stellen (was Oku zB zweifelsohne war)



Opfer war zu hart gesagt. Aber ich denke schon, dass sie Leute aussuchen, die zu gegebener Zeit zusammen brechen. Wie Oku eben auch. Klar waren das bisher alles Super-Sportler und schlau und so weiter, aber von Oku abgesehen hat niemand auch nur im entferntesten Land gesehen(zumindest die letzten Sendungen). Und das liegt meiner Meinung nach an der Auswahl die die tätigen. Die achten einfach drauf, keine Leute zu nehmen, die das "coole-Sau"-Gen haben, sonst würden die bisherigen Kandidaten mehr bringen. Die Qualifikationen sprechen ja nun für sie.
24.04.2009 23:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schlag den Raab ( 5 Autos dem glücklichen Zuschauer )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
raab 
| tech | impressum