Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: South Park ( Staffel 11 - neue Folgen - MTV )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jackle

Leet
 
Zitat von Devender

unabhängig davon bleib ich bei der englischen. find ich besser, hab mich dran gewöhnt. aber das es auch in deutsch gratis bleibt ist top



w0rd
01.07.2009 0:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Man sollte es zumindest mal auf englisch gehört haben, bevor man es auf deutsch guckt. Dafür sind die deutschen Stimmen einfach zu schwach. Die hörn sich ja alle gleich an. Und auf n Kyle der wie Cartman spricht kann man ja auch verzichten Augenzwinkern
01.07.2009 0:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Geierkind

Man sollte es zumindest mal auf englisch gehört haben, bevor man es auf deutsch guckt. Dafür sind die deutschen Stimmen einfach zu schwach. Die hörn sich ja alle gleich an. Und auf n Kyle der wie Cartman spricht kann man ja auch verzichten Augenzwinkern



Bei mir isses umgekehrt, für mich hören sich die Originalstimmen alle gleich an...aber Cartman haben sie auf Deutsch eine richtige Fettsackstimme verpasst...deshalb guck ich mir beides gerne an.
01.07.2009 1:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
könnte daran liegen, dass die meisten stimmen im original von den beiden sp-machern gesprochen werden.

/
"Trey Parker voices Eric Cartman and Stan Marsh, two of the main characters on the show. He also voices recurring characters Randy Marsh, Marvin Marsh, Starvin' Marvin, Clyde Donovan, Mr. Garrison, Ned Gerblansky, Dr. Alphonse Mephesto, Stephen Stotch, Mr. Hankey, Santa Claus, Mr. Mackey, Officer Barbrady, Ms. Choksondik, Tom Pusslicker, Timmy, Jimmy Vulmer, Tuong Lu Kim, Phillip, and Satan, as well as many other minor speaking roles."

"Matt Stone voices Kyle Broflovski, Kenny McCormick and Leopold "Butters" Stotch, three of the main characters on the show, as well as Kyle's father Gerald and Kenny's father Stuart. He also voices recurring characters Jimbo Kern, Jesus, Saddam Hussein, Big Gay Al, Pip, Terrance, Tweek, Craig Tucker, Father Maxi, Skeeter, Mr. Adler, and Osama bin Laden, as well as many other minor speaking roles."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 01.07.2009 1:10]
01.07.2009 1:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tesla

könnte daran liegen, dass die meisten stimmen im original von den beiden sp-machern gesprochen werden.

/
"Trey Parker voices Eric Cartman and Stan Marsh, two of the main characters on the show. He also voices recurring characters Randy Marsh, Marvin Marsh, Starvin' Marvin, Clyde Donovan, Mr. Garrison, Ned Gerblansky, Dr. Alphonse Mephesto, Stephen Stotch, Mr. Hankey, Santa Claus, Mr. Mackey, Officer Barbrady, Ms. Choksondik, Tom Pusslicker, Timmy, Jimmy Vulmer, Tuong Lu Kim, Phillip, and Satan, as well as many other minor speaking roles."

"Matt Stone voices Kyle Broflovski, Kenny McCormick and Leopold "Butters" Stotch, three of the main characters on the show, as well as Kyle's father Gerald and Kenny's father Stuart. He also voices recurring characters Jimbo Kern, Jesus, Saddam Hussein, Big Gay Al, Pip, Terrance, Tweek, Craig Tucker, Father Maxi, Skeeter, Mr. Adler, and Osama bin Laden, as well as many other minor speaking roles."


sag bloß! nicht dein Ernst
01.07.2009 1:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
jo, und eben das nervt mich ein bisschen...aber was solls, am Original kommt man wegen vieler gags die sich nicht übersetzen lassen sowieso nicht vorbei.
01.07.2009 1:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ja, bin gespannt wie sie das mit den "Fishsticks" machen wollen..
01.07.2009 1:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
fischstäbchen, was sonst

hahahaha haha hatraurig
01.07.2009 1:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
01.07.2009 1:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Sentinel2150
sag bloß! nicht dein Ernst



dOcH
01.07.2009 1:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wie konnte ich die letzte Folge nur verpassen?

Die war ja mal sowas von genial!
01.07.2009 1:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tesla

könnte daran liegen, dass die meisten stimmen im original von den beiden sp-machern gesprochen werden.

/
"Trey Parker voices Eric Cartman and Stan Marsh, two of the main characters on the show. He also voices recurring characters Randy Marsh, Marvin Marsh, Starvin' Marvin, Clyde Donovan, Mr. Garrison, Ned Gerblansky, Dr. Alphonse Mephesto, Stephen Stotch, Mr. Hankey, Santa Claus, Mr. Mackey, Officer Barbrady, Ms. Choksondik, Tom Pusslicker, Timmy, Jimmy Vulmer, Tuong Lu Kim, Phillip, and Satan, as well as many other minor speaking roles."

"Matt Stone voices Kyle Broflovski, Kenny McCormick and Leopold "Butters" Stotch, three of the main characters on the show, as well as Kyle's father Gerald and Kenny's father Stuart. He also voices recurring characters Jimbo Kern, Jesus, Saddam Hussein, Big Gay Al, Pip, Terrance, Tweek, Craig Tucker, Father Maxi, Skeeter, Mr. Adler, and Osama bin Laden, as well as many other minor speaking roles."


sag bloß! nicht dein Ernst



Ist doch bei fast allen US-Zeichentrickserien so. Bei den Simpsons z.B: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Simpsons#Voice_actors

Allein Harry Shearer Breites Grinsen:
Mr. Burns, Smithers, Ned Flanders, Rev. Lovejoy, Kent Brockman, Dr. Hibbert, Lenny, Principal Skinner, Otto, Rainier Wolfcastle
01.07.2009 3:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wie das Forum meinen Post gefressen hat.

Simpsons und South Park sind von den Sprechern im Original absolut nicht vergleichbar, keine der von dir aufgelisteten Charaktere hat eine wirklich tragende Hauptrolle.

Mich nervt an der deutschen SP Synchro vorallem, dass die Jungs so "Kinderstimmen" bekommen haben. Gut, sie sind Viertklässler, aber im Original klingen sie wenigstens noch etwas ernsthaft.
Unhörbar die Synchro so, von den verlorenen Witzen gar nicht anzufangen.
01.07.2009 5:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von Irdorath

Simpsons und South Park sind von den Sprechern im Original absolut nicht vergleichbar, keine der von dir aufgelisteten Charaktere hat eine wirklich tragende Hauptrolle.



Ich wollte eigentlich bloß mal die Vielseitigkeit der Originalsprecher hervorheben... war ja nur ein Beispiel. Die Sprecher der Hauptrollen synchronisieren btw auch noch viele andere Charaktere. Find das schon ziemlich beeindruckend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 01.07.2009 5:51]
01.07.2009 5:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wenn wir schon bei der Debatte sind:
Butters auf Deutsch hört sich total kacke an :/
01.07.2009 6:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
...
South Park hört sich auf Deutsch allgemein beschissen an. Ungefähr so wie alle anderen synchronisierten Filme und Serien.
01.07.2009 8:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Also die Simpsons Synchro in Deutsch find ich absolut großartig. Homer find ich sogar besser als im Original...
01.07.2009 8:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
Gut, die Simpsons sind noch erträglich auf Deutsch.

"Ach, unser Mr. Burns..." Breites Grinsen
01.07.2009 8:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
southpark ist auf deutsch auch "erträglich" cartmans stimme kann ich im original wie im deutschen was abgewinnen. Was auch die Originalität des Characters ausmacht.

Bei Butters stimm ich zu, oder Randy Marsh.


Ganz im Gegensatz z.B. zu Futurama. Das fällt besonders bei Bender auf, der Original ist einfach wie er sein soll. Ungehobelt, hedonistisch, egozentrisch, narzistisch und materialistisch. In der deutschen Synchro flacht er total ab.
01.07.2009 9:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Also die Simpsons Synchro in Deutsch find ich absolut großartig. Homer find ich sogar besser als im Original...


bis auf einige mehr oder minder schwere Übersetzungspannen
01.07.2009 12:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
www.southpark.de

HEUTE GEHTS LOS \o/
15.07.2009 15:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
toll!

wait...
15.07.2009 15:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
Find ich gut.
Ich schau's zwar alleine immer auf englisch, aber Kollegen meckern immer und heulen dass sie's auf deutsch sehen wollen.
15.07.2009 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Bluay

Wenn wir schon bei der Debatte sind:
Butters auf Deutsch hört sich total kacke an :/



Danke! Echt übel wie die aus der gestörten wimmernden unterdrückten kleinen Pussy im deutschen doch tatsächlich so was wie einen Stan oder Kyle gemacht haben.

Kommt eigentlich endlich mal wieder ne neue Folge nach der Piratensache? Ich hasse Sommerpause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 15.07.2009 16:02]
15.07.2009 16:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Bluay

Wenn wir schon bei der Debatte sind:
Butters auf Deutsch hört sich total kacke an :/



Danke! Echt übel wie die aus der gestörten wimmernden unterdrückten kleinen Pussy im deutschen doch tatsächlich so was wie einen Stan oder Kyle gemacht haben.

Kommt eigentlich endlich mal wieder ne neue Folge nach der Piratensache? Ich hasse Sommerpause.



Im Oktober.

Schau im Episodeguide, klick auf die nächste TBA Episode, dann siehst das AirDate
15.07.2009 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
graahhh die englischen versionen sind für deutsche nicht mehr verfügbar.




Schnitzelkraut
15.07.2009 22:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
WTF? Das ist äußerst uncool.

[e] Ist die Bildqualität bei der deutschen Variante irgendwie schlechter? Kommt mir so vor :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 15.07.2009 23:04]
15.07.2009 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Diese Ländersperren sind wirklich die Internetpest. Als Österreicher triffts mich bei SPstudios momentan noch nicht aber bei Youtube Links ärgere ich mich des Öfteren. Frag mich welchen Sinn das bei SP haben soll, vielleicht sollte denen mal jemand ne Mail schreiben.

Im Funthread wurde übrigens Hotspot Shield empfohlen.
15.07.2009 23:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich hatte vergessen wie schlecht die deutschen Stimmen waren.



HASS HART!
15.07.2009 23:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
böse gucken
 
Zitat von Kaioshin

[e] Ist die Bildqualität bei der deutschen Variante irgendwie schlechter? Kommt mir so vor :/


Die ist nicht nur schlecht sondern äußerst uncool

Man beachte die Pixelhaare der Emotussi oben links:


Man bin ich gerade angepisst Wütend
15.07.2009 23:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: South Park ( Staffel 11 - neue Folgen - MTV )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2010 14:54:02 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum