Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hmm, aktueller Kinofilm für ein 1. Date mit einer (fast) Unbekannten?
Sie hat Inglorious Basterds vorgeschlagen.
Und keine Angst, danach gehts in ein Cafe oder ne Kneipe Augenzwinkern.
26.08.2009 15:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Smoking44*

Hmm, aktueller Kinofilm für ein 1. Date mit einer (fast) Unbekannten?
Sie hat Inglorious Basterds vorgeschlagen.
Und keine Angst, danach gehts in ein Cafe oder ne Kneipe Augenzwinkern.


Gute Filmwahl von der Dame. Rein da!
26.08.2009 15:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Tom4H4wK

Und, hat Weihnachten Spass gemacht? peinlich/erstaunt

Ich fieser schüft hab mal zwei Wochen vor Weihnachten schluss gemacht ... ich hönnte das irgendwie nicht, so heile Welt vorgaukeln. Oder jemanden küssen, den man dann eigentlich doch nicht mehr mag.



Naja, nicht mehr mögen ist ja auch nicht richtig. Ist ja nicht so dass man sich hasst, sonst würde man einfach sofort schlussmachen. Es ist einfach keine Basis für eine dauerhafte Beziehung vorhanden.
In meinem Fall wärs auch irgendwie hart wenn ich sie zu einer Therapie überrede und sie sich echt alle Mühe gibt und ich dann kurz vor ihrem Geburtstag sag "nö, dauert mir zu lange, tschüss".
26.08.2009 15:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.


Ich glaube, mein "Date" (=ich wurde sozusagen blind verkuppelt) mit der rauchenden, trampeligen Oberbayerin am stinkenden Neckar hab ich schon mal hier erörtert peinlich/erstaunt

Damals als Zivi, das waren noch Zeiten
26.08.2009 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.



Oh, da hab ich was. Eins war mit nem Kerl, der ununterbrochen von seiner Arbeit als Bauingenieur erzählt hat und wie toll er doch ist und bla bla. Das war auch gleichzeitig glaub ich das kürzeste Date, mehr als 2 Stunden waren das nicht fröhlich

Und dann war da noch mein Ex, der immer und überall einschlafen konnte, auch bei unserem ersten Date im Kino peinlich/erstaunt Das fand ich eher lustig als horrormäßig, sonst hätt ich ihn ja nicht wiedergetroffen.
26.08.2009 15:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Entweder ist die Frau fanatischer Brad Pitt Fan oder schonmal potentiell cool.

 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.



Hier auch ein Mädel das sich sehr vorteilhaft photographiert hatte und in echt nicht nur wesentlich "kräftiger" sondern auch erheblich stärker von sich eingenommen war als erwartet. Das gute daran war dass ich sie einfach reden lassen konnte...
26.08.2009 15:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.


Hmm mal bei einem Date mit bekommen dass betreffende Frau sich mit mir nur getroffen hat um ihrer besten Freundin die auf mich stand nach nem Streit eine auszuwischen... *Kantholzzeit war angesagt*
26.08.2009 16:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von TheRealHawk
wesentlich "kräftiger"



Breites Grinsen
26.08.2009 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Tom4H4wK

Und, hat Weihnachten Spass gemacht? peinlich/erstaunt

Ich fieser schüft hab mal zwei Wochen vor Weihnachten schluss gemacht ... ich hönnte das irgendwie nicht, so heile Welt vorgaukeln. Oder jemanden küssen, den man dann eigentlich doch nicht mehr mag.



Naja, nicht mehr mögen ist ja auch nicht richtig. Ist ja nicht so dass man sich hasst, sonst würde man einfach sofort schlussmachen. Es ist einfach keine Basis für eine dauerhafte Beziehung vorhanden.
In meinem Fall wärs auch irgendwie hart wenn ich sie zu einer Therapie überrede und sie sich echt alle Mühe gibt und ich dann kurz vor ihrem Geburtstag sag "nö, dauert mir zu lange, tschüss".


Jo, musst halt aufpassen, dass du irgendwann nicht mehr nur aus Mitleid mit ihr zusammen bleibst. Oder weil "sie sich ja solche Mühe gibt".
26.08.2009 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.



ich glaub das war mein allererstes 1 on 1 ausgeh date. irgendwann abends auf der lister meile vom gitarrenunterricht nach hause gekommen, 2 mädels getroffen ins gespräch gekommen, irgendwie telefonnummern getauscht.

naja dann 1-2 wochen telefoniert und dann ins kino verabredet.

ich war wohl 5 minuten zu spät und hab sie schon an der kröpckeuhr sitzen sehen. da hatte ich schon keinen bock mehr. da ist mir schon klar geworden, dass das irgendwie nur ein date des date-habens willen ist. der film (contact mit jodie fosters maskuliner schauspielkunst) hat mich irgendwie auch nicht besser gelaunt gemacht. ihr gings auch nicht anders. nachm film einfach tschüss gesagt und getrennte wege gegangen. bah war das seltsam.
26.08.2009 17:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
traurig gucken
1 on 1 lol

scnr
26.08.2009 17:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von TheRealHawk
wesentlich "kräftiger"



Breites Grinsen



Das kenne ich auch...nettes Stimmchen und hübsches Gesicht, aber keine Körperbilder.
Hätte mich stutzig machen sollen...aber nett war sie peinlich/erstaunt

Aber da schon zu viele Internetdates gut verlaufen sind werde ich mich davon nicht abschrecken lassen Breites Grinsen
26.08.2009 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend
26.08.2009 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von [SD]HarlekiN

 
Zitat von Concer

Es ist halt dieser Konflikt zwischen "Sololeben genießen" und "wieder in einer Beziehung sein"



Guten Morgen,

wo genau liegt für dich der Unterschied zwischen diesen beiden Status?

Also was schränkt dich sozusagen in einer "Beziehung" ein, was du als "Single" nicht an Einschränkung hättest?



Naja, komm schon... ich bitte dich, sowas kann man nicht erklären Breites Grinsen

Einfach nicht dieses "Sich-jemandem-verantwortlich-etc."-fühlen.

Dass man machen kann was man will und sich vor niemandem rechtfertigen muss und wenn man eben mal ne Woche jeden Tag nur skaten, saufen, nichts machen will. Man muss es niemandem erklären.

Ich könnte das jetzt noch seitenweise ausfüllen, aber ich hoffe du weisst was ich meine Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 26.08.2009 17:45]
26.08.2009 17:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Ne das hab ich schon hinter mir (war vor 3 Jahren etwa).

Das mit dem "nicht abschrecken lassen" bezog sich auf weitere Dates

Hab aus meinen Fehlern gelernt und ohne vernünftige Ganzkörperfotos geht da nichts.
26.08.2009 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
 
Zitat von Noxiller

Hab aus meinen Fehlern gelernt und ohne vernünftige Ganzkörperfotos geht da nichts.



Ganz wichtig ist auch die Sprache. Ich bin mit einer Mannheimerin aneinander geraten. Das war... unbeschreiblich.

peinlich/erstaunt

Für diejenigen, die diesen Dialekt nicht kennen:

Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 26.08.2009 17:55]
26.08.2009 17:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.



ich glaub das war mein allererstes 1 on 1 ausgeh date. irgendwann abends auf der lister meile vom gitarrenunterricht nach hause gekommen, 2 mädels getroffen ins gespräch gekommen, irgendwie telefonnummern getauscht.

naja dann 1-2 wochen telefoniert und dann ins kino verabredet.

ich war wohl 5 minuten zu spät und hab sie schon an der kröpckeuhr sitzen sehen. da hatte ich schon keinen bock mehr. da ist mir schon klar geworden, dass das irgendwie nur ein date des date-habens willen ist. der film (contact mit jodie fosters maskuliner schauspielkunst) hat mich irgendwie auch nicht besser gelaunt gemacht. ihr gings auch nicht anders. nachm film einfach tschüss gesagt und getrennte wege gegangen. bah war das seltsam.


Mädel in der Disko angequatscht, morgens nach Hause gebracht. Nummern ausgetauscht, Kino.
Film war gut, sie war...langweilig. Sie wusste gar nichts zu erzählen, konnte kein Gespräche aufrecht halten. Was ich dann so von ihr erfahren habe, klang sehr trantütig (schon über die Regelstudienzeit hinaus, hängt zurück, keine Hobbies peinlich/erstaunt).
Hab sie später nochmal eingeladen, sie hat immer abgesagt. Schrieb dann irgendwann "wir können ja nochmal zusammen ins Kino gehen". Ich warte heute noch darauf, dass sie dazu den Anstoß gibt, denn ich melde mich sicher nicht mehr Breites Grinsen
26.08.2009 17:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Armag3ddon

Mädel in der Disko angequatscht, morgens nach Hause gebracht. Nummern ausgetauscht, Kino.
Film war gut, sie war...langweilig. Sie wusste gar nichts zu erzählen, konnte kein Gespräche aufrecht halten. Was ich dann so von ihr erfahren habe, klang sehr trantütig (schon über die Regelstudienzeit hinaus, hängt zurück, keine Hobbies peinlich/erstaunt).
Hab sie später nochmal eingeladen, sie hat immer abgesagt. Schrieb dann irgendwann "wir können ja nochmal zusammen ins Kino gehen". Ich warte heute noch darauf, dass sie dazu den Anstoß gibt, denn ich melde mich sicher nicht mehr Breites Grinsen


Da stellt sich bei mir die Frage, warum du sie überhaupt nochmals eingeladen hast, wenn du sie schon nach dem Kino unbeschreiblich langweilig fandest? peinlich/erstaunt
26.08.2009 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Armag3ddon

Mädel in der Disko angequatscht, morgens nach Hause gebracht. Nummern ausgetauscht, Kino.
Film war gut, sie war...langweilig. Sie wusste gar nichts zu erzählen, konnte kein Gespräche aufrecht halten. Was ich dann so von ihr erfahren habe, klang sehr trantütig (schon über die Regelstudienzeit hinaus, hängt zurück, keine Hobbies peinlich/erstaunt).
Hab sie später nochmal eingeladen, sie hat immer abgesagt. Schrieb dann irgendwann "wir können ja nochmal zusammen ins Kino gehen". Ich warte heute noch darauf, dass sie dazu den Anstoß gibt, denn ich melde mich sicher nicht mehr Breites Grinsen


Da stellt sich bei mir die Frage, warum du sie überhaupt nochmals eingeladen hast, wenn du sie schon nach dem Kino unbeschreiblich langweilig fandest? peinlich/erstaunt


vllt um sie einmal kurz zu rämsen ? peinlich/erstaunt wobei ich dafür nicht extra nachhause fahren würde peinlich/erstaunt
26.08.2009 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.08.2009 19:31:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Armag3ddon

Mädel in der Disko angequatscht, morgens nach Hause gebracht. Nummern ausgetauscht, Kino.
Film war gut, sie war...langweilig. Sie wusste gar nichts zu erzählen, konnte kein Gespräche aufrecht halten. Was ich dann so von ihr erfahren habe, klang sehr trantütig (schon über die Regelstudienzeit hinaus, hängt zurück, keine Hobbies peinlich/erstaunt).
Hab sie später nochmal eingeladen, sie hat immer abgesagt. Schrieb dann irgendwann "wir können ja nochmal zusammen ins Kino gehen". Ich warte heute noch darauf, dass sie dazu den Anstoß gibt, denn ich melde mich sicher nicht mehr Breites Grinsen


Da stellt sich bei mir die Frage, warum du sie überhaupt nochmals eingeladen hast, wenn du sie schon nach dem Kino unbeschreiblich langweilig fandest? peinlich/erstaunt


Wollte halt wissen, ob sie nicht vielleicht etwas wärmer wird, wenn man sich besser kennt. Aber sie blieb trantütig Breites Grinsen
26.08.2009 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

Zu den beiden Frauen - thats life! Das mit der ersten kannst du nicht erzwingen, aber vielleicht überlegt sie es sich ja, wenn sie dich mit Nummer zwei sieht Augenzwinkern

So, "Nummer zwei" letzten Samstag und Sonntag "verräumt". Fühlt sich auch nicht gerade besser an.

Aber hey, immerhin habe ich jetzt ein "Arrengement". peinlich/erstaunt
26.08.2009 19:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.


Ich glaube, mein "Date" (=ich wurde sozusagen blind verkuppelt) mit der rauchenden, trampeligen Oberbayerin am stinkenden Neckar hab ich schon mal hier erörtert peinlich/erstaunt

Damals als Zivi, das waren noch Zeiten

ich kenn die geschichte nicht, also los sag an.
26.08.2009 19:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Wills auch hören, mir ist eh langweilig traurig
26.08.2009 19:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=hntsT0aFPZI

wie geil Breites Grinsen

Bodo ist der Größte
26.08.2009 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
26.08.2009 19:47:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der gräbt sich schon einen tunnel...
26.08.2009 19:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.
26.08.2009 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Alkoholiker*

der gräbt sich schon einen tunnel...



eigentlich wollte ich nur wieder mal diesen smiley verwenden peinlich/erstaunt
26.08.2009 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.



ganz ordentlich ? Das ist Fett Breites Grinsen
26.08.2009 21:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum