Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Insaniac

Alter, Du warst voll und geil, und Dir war in dem Moment schlichtweg egal, wen Du da abschleppst.


Diese Situation gab es bei mir auch schon. War eigentlich ganz lustig soweit, die Dame war auch total cool drauf, aber egal was du sagst, Havoc, mit einem Mädel, das gut 30 kg schwerer ist als ich ... das würde auf Dauer einfach nicht gut gehen, da mein Schönheitsideal doch eher ... süß und zierlich ist.
27.08.2009 11:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen


Roar
27.08.2009 11:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Also schlimmer als übergewicht finde ich im Bett eher noch herausragende Rippen und Beckenknochen.

Lieber 10kg zu viel auf den Rippen, als 10 zu wenig.
27.08.2009 11:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Lieber 2kg zu viel als 10.
27.08.2009 11:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.



ganz ordentlich ? Das ist Fett Breites Grinsen



Bitte was? Wo lebst du denn? Das ist etwas betagter, aber doch nicht fett.



also 75kg auf 175 stell ich mir auch schon als recht "kräftig" vor, das bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt, ne freundin die schwerer ist als ich peinlich/erstaunt



schwachfug, meine freundin wiegt auch so um den dreh herum und ist super gebaut. (vielleicht 72 auf 177 oder so)
kommt halt drauf an obs fett oder muskeln sind.



naja ne bodybuilderin würd ICH jetzt mal so kategorisch ausschliessen.

/langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 27.08.2009 11:27]
27.08.2009 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
trotzdem,

wenn jemand wirklich so extrem übergewichtig ist, dass es im nüchternen zustand abschrecken würde, dann kann mir keiner erzählen, dass man sich das noch "schönsaufen" kann.

das ist doch ne ausrede.

und dann im nachhinein jemanden den man so attraktiv fand, dass man mit der person im bett gelandet ist, als "igitt, wie fett" zu bezeichnen ist doch irgendwie armselig
27.08.2009 11:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
ausserdem kann sex mit einer etwas fülligeren durchaus was tolles haben!
27.08.2009 11:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Shooter

also 75kg auf 175 stell ich mir auch schon als recht "kräftig" vor, das bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt, ne freundin die schwerer ist als ich peinlich/erstaunt



Kommt immer drauf an. Meine wiegt ~70kg (grobe Schätzung weil sie's mir nicht sagen will ) auf 163. Sie hat zwar n kleines Bäuchlein aber fett ist sie ganz sicher nicht. Nur halt ziemlich muskulös für ne Frau dank 8 Jahren Schwimmen als Leistungssport. Und dicke Hupen.
27.08.2009 11:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ach da hat alles so seine vor und nachteile.

eine zierliche lässt sich supertoll durch die gegend heben und rumhieven.

hat ein vorredner schon gesagt und hatte damit verdammt recht.

mir gehts auch gar nicht um die diskussion was hier besser ist. ich finds irgendwie traurig dass manche typen hier gewisse frauentypen so kategorisch ausschließen, aber dann doch mit ihnen was anfangen und dann nachher rumheulen wie schlimm das im nachhinein für sie war.

auch im suff sollte man herr seiner entscheidung sein und dazu stehen können
27.08.2009 11:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
 
Zitat von InfilTraitor

Kommt immer drauf an. Meine wiegt ~70kg (grobe Schätzung weil sie's mir nicht sagen will ) auf 163. Sie hat zwar n kleines Bäuchlein aber fett ist sie ganz sicher nicht. Nur halt ziemlich muskulös für ne Frau dank 8 Jahren Schwimmen als Leistungssport. Und dicke Hupen.


leistungssport und dicke hupen?
respekt!
27.08.2009 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Havoc Illuminatus


mir gehts auch gar nicht um die diskussion was hier besser ist. ich finds irgendwie traurig dass manche typen hier gewisse frauentypen so kategorisch ausschließen,



während sie wohl, rein statistisch, wohl kaum zu den adonissen dieser Welt gehören...
27.08.2009 11:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Havoc Illuminatus


mir gehts auch gar nicht um die diskussion was hier besser ist. ich finds irgendwie traurig dass manche typen hier gewisse frauentypen so kategorisch ausschließen,



während sie wohl, rein statistisch, wohl kaum zu den adonissen dieser Welt gehören...



Mit 16 hatte ich noch 71/170 traurig
27.08.2009 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von pesto

 
Zitat von InfilTraitor

Kommt immer drauf an. Meine wiegt ~70kg (grobe Schätzung weil sie's mir nicht sagen will ) auf 163. Sie hat zwar n kleines Bäuchlein aber fett ist sie ganz sicher nicht. Nur halt ziemlich muskulös für ne Frau dank 8 Jahren Schwimmen als Leistungssport. Und dicke Hupen.


leistungssport und dicke hupen?
respekt!



Nicht gleichzeitig. Mit 7 fing das an mit dem Schwimmen und dann bis sie 15 war, ab der 5. Klasse wohl auch so mit 8 mal die Woche Training und jedes Jahr Jugend trainiert für Olympia und sowas. Die Hupen kamen erst danach.
27.08.2009 11:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Muskulöse Frauen sind rrrr!!

Da sieht man, dass die was für sich tun. Mit 17 geil auszusehen ist keine Kunst. Aber das dann auch so beizubehalten dazu gehört Ehrgeiz und Selbstkontrolle.
27.08.2009 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Havoc Illuminatus

naja ich fühle mich auch wohler, wenn meine freundin größere titten hat als ich selbst.

trotzdem ist dieses kategorische ausschliessen irgendwie doof



würd ich so nicht sagen.

Also jetzt mal rein von der Optik, der Rest muss natürlich auch passen.

Ich habe meine Ansprüche, sind die nicht erfüllt bin ich nicht zufrieden. Wenn du durch die Stadt läufst und denkst "boah.. sieht die geil aus - aber meine Olle sieht aus wie Camembert im Ofen" dann macht mich das nicht glücklich.

Ich wil früh aufwachen und mich freuen wenn ich meine Freundin sehe, ich will mich am Anblick meiner Freundin wenn sie nackt durch die Wohnung läuft erfreuen... ich will im Freibad stolz denken "ja.. das ist meine "

klar, kleine Abstriche musst du IMMER machen, aber Übergewicht gehört für MICH halt nicht dazu.
27.08.2009 11:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kumpel hatte vor knapp 10 jahren mal was mit einer die sehr grosse brüste für ihr alter hatte. zitat "Hab mich nicht getraut beim sex ihr den bh auszuziehen" Breites Grinsen
27.08.2009 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Havoc Illuminatus

naja ich fühle mich auch wohler, wenn meine freundin größere titten hat als ich selbst.

trotzdem ist dieses kategorische ausschliessen irgendwie doof



würd ich so nicht sagen.

Also jetzt mal rein von der Optik, der Rest muss natürlich auch passen.

Ich habe meine Ansprüche, sind die nicht erfüllt bin ich nicht zufrieden. Wenn du durch die Stadt läufst und denkst "boah.. sieht die geil aus - aber meine Olle sieht aus wie Camembert im Ofen" dann macht mich das nicht glücklich.

Ich wil früh aufwachen und mich freuen wenn ich meine Freundin sehe, ich will mich am Anblick meiner Freundin wenn sie nackt durch die Wohnung läuft erfreuen... ich will im Freibad stolz denken "ja.. das ist meine "

klar, kleine Abstriche musst du IMMER machen, aber Übergewicht gehört für MICH halt nicht dazu.



Das unterschreibe ich jetzt mal so. Vollkommen Deiner Meinung.
27.08.2009 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
natürlich muss man auch irgendwo realistisch sein. Wenn man selber etwas kräftiger ist und nix dagegen tut, dann muss man unter Umständen auch seine Anforderungen anpassen
27.08.2009 11:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
Ich bin untergewichtig. Darf ich dann Normalgewicht "verlangen" oder muss ich Size0-Ischen abschleppen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 27.08.2009 12:07]
27.08.2009 12:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
mit den Augen rollend
27.08.2009 12:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von Fabsn

Ich bin untergewichtig. Darf ich dann Normalgewicht "verlangen" oder muss ich Size0-Ischen abschleppen?



untergewichtig und unterbelichtet heben sich gegenseitig auf, du musst also in den +-bereich.
27.08.2009 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Fabsn

Ich bin untergewichtig. Darf ich dann Normalgewicht "verlangen" oder muss ich Size0-Ischen abschleppen?



Dürre Typen bekommen nur fette Weiber. Das liegt ganz einfach daran, dass dürre Tussis dem (seltsamen) gesellschaftlichen Idealbild entsprechen, dürre Kerle aber nicht.
27.08.2009 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus


wenn jemand wirklich so extrem übergewichtig ist, dass es im nüchternen zustand abschrecken würde, dann kann mir keiner erzählen, dass man sich das noch "schönsaufen" kann.

das ist doch ne ausrede.

und dann im nachhinein jemanden den man so attraktiv fand, dass man mit der person im bett gelandet ist, als "igitt, wie fett" zu bezeichnen ist doch irgendwie armselig



das ist natürlich klar. nur ich persönlich hatte auch schon ne freundin die man nicht gerade als schlank bezeichnen konnte, es war ok, aber irgendwann gings mir dann halt trotzdem gegen den strich. entweder ich hab ne frau die mir zu 100% gefällt oder dann bin ich single, was halt darauf hinauslief, dass ich ziemlich lang single war Breites Grinsen

der eine steht halt auf das und der andere auf das, ist ja ganz ok. was ich halt nicht abhaben kann sind unsportliche partner.
27.08.2009 12:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von darkimp
untergewichtig und unterbelichtet

Hauptsache Spaß dabei. Und nicht fett.
27.08.2009 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
am Ende läufts doch eh nur darauf hinaus das jeder zufrieden ist der eine hat dafür mehr Ansprüche, der andere ist mit weniger zufrieden
27.08.2009 12:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Havoc Illuminatus


wenn jemand wirklich so extrem übergewichtig ist, dass es im nüchternen zustand abschrecken würde, dann kann mir keiner erzählen, dass man sich das noch "schönsaufen" kann.

das ist doch ne ausrede.

und dann im nachhinein jemanden den man so attraktiv fand, dass man mit der person im bett gelandet ist, als "igitt, wie fett" zu bezeichnen ist doch irgendwie armselig



das ist natürlich klar. nur ich persönlich hatte auch schon ne freundin die man nicht gerade als schlank bezeichnen konnte, es war ok, aber irgendwann gings mir dann halt trotzdem gegen den strich. entweder ich hab ne frau die mir zu 100% gefällt oder dann bin ich single, was halt darauf hinauslief, dass ich ziemlich lang single war Breites Grinsen

der eine steht halt auf das und der andere auf das, ist ja ganz ok. was ich halt nicht abhaben kann sind unsportliche partner.



Bist Du ich? Das kommt mir alles so bekannt vor.

Das Problem ist, dass man während der ersten Verliebtheit durchaus bereit ist, über solche Dinge hinweg zu sehen. Aber mit der Zeit geht einem das tierisch auf den Zeiger. Vor allem wenn man ständig damit konfrontiert wird, was für hübsche Frauen es gibt und mit was man sich selbst quasi zufrieden gibt.
27.08.2009 12:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

am Ende läufts doch eh nur darauf hinaus das jeder zufrieden ist der eine hat dafür mehr Ansprüche, der andere ist mit weniger zufrieden


Und jemand mit ner dicken Freundin hat automatisch geringe, jemand mti ner dünnen Freundin automatisch hohe Ansprüche, ja?
27.08.2009 12:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
27.08.2009 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

am Ende läufts doch eh nur darauf hinaus das jeder zufrieden ist der eine hat dafür mehr Ansprüche, der andere ist mit weniger zufrieden


Und jemand mit ner dicken Freundin hat automatisch geringe, jemand mti ner dünnen Freundin automatisch hohe Ansprüche, ja?



nö, evtl hätte ich andere Ansprüche schreiben sollen.

Dem einen reicht auch ein 32" LCD, während der nächste mindestens 50" haben will.

Abgesehen davon gibt es auch Leute, die sich sagen "ich muss mit dem zufrieden sein was ich bekommen kann"

letztlich muss man auch bedenken, das für manche eine Frau kräftig sein muss, somit wäre das kein geringer Anspruch für diese Person
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 27.08.2009 12:27]
27.08.2009 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Fabsn

Ich bin untergewichtig. Darf ich dann Normalgewicht "verlangen" oder muss ich Size0-Ischen abschleppen?



Dürre Typen bekommen nur fette Weiber. Das liegt ganz einfach daran, dass dürre Tussis dem (seltsamen) gesellschaftlichen Idealbild entsprechen, dürre Kerle aber nicht.


Oh ja...wie oft habe ich schon fette Weiber mit dürren Typen gesehen...sieht so geil aus Breites Grinsen
27.08.2009 12:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum