Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
So ich hab übermorgen ein Treffen mit einem Mädchen das ich schon seeehr lange kenne und in das ich auch schon mehrmals verliebt war. In letzter Zeit hatten wir viel Kontakt und sie zeigt mir eigentlich ziemlich offensichtlich dass sie was für mich übrig hat, ich bin eigentlich davon überzeugt dass ich nicht mehr viel machen müsste, könnte sie einfach küssen, aber ich weiß nicht ob ich im Moment wirklich Gefühle für sie habe, ich muss schon oft an sie denken in letzter Zeit, aber auch an ein anderes Mädchen. Aber naja, sie ist wirklich nett und deshalb will ich sie auch nicht verletzten, aber ich werde sowieso nicht wiederstehen können am Freitag da ich mir die Situation schon so oft ausgemalt habe.
Hoffentlich geht das gut.
26.08.2009 23:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Du warst schon "mehrmals" in sie "verliebt"? Wie darf man das verstehen?
26.08.2009 23:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Fabsn

Du warst schon "mehrmals" in sie "verliebt"? Wie darf man das verstehen?



Okay, verliebt sit das falsche wort gewesen. Eher verschossen oder sowas Augenzwinkern
Das darfst du so verstehen, dass ich das Bedürfnis hatte sie zu küssen und Zeit mit ihr zu verbringen.
26.08.2009 23:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Du hattest und hast quasi Interesse. Probier's aus. Gefühle sind - bevor man was miteinander hatte - imho nicht möglich. Sowas entwickelt sich.
Hast du Lust auf sie? Dann ran an den "Speck". Eher nicht so? Dann halt nich so.

Der anderen erklärst du halt einfach "wkdgfb". peinlich/erstaunt
26.08.2009 23:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Warum machen so viele eigentlich ihr 1. Date im Kino? Ist doch fürs Kennenlernen denkbar ungeeignet.
26.08.2009 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden Bittesehr...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Cal .50 BMG

Request:

Eure furchtbarsten Horrordates.


Ich glaube, mein "Date" (=ich wurde sozusagen blind verkuppelt) mit der rauchenden, trampeligen Oberbayerin am stinkenden Neckar hab ich schon mal hier erörtert peinlich/erstaunt

Damals als Zivi, das waren noch Zeiten

ich kenn die geschichte nicht, also los sag an.


Ach, ist nicht viel dabei: Da ich wegen einer misslungenen Kurzbeziehung etwas down war, hat mich eine Freundin auf bessere Gedanken bringen wollen und hat ein Date mit einer Bekannten einer Bekannten (jaja, ich weiß was ihr denkt!) für mich organisiert. Ich bin also in die Stadt - warum auch nicht - und hab sie downtown HN getroffen. Wir sind dann am Neckar ein wenig entlang, haben gequatscht, und obwohl ich es am Wasser normalerweise romantisch finde, wollte einfach keine Stimmung aufkommen, weil der Fluss einfach so abartig gestunken hat.

Keke, wir sind also schnell abgedreht und in eine Bar. Aber irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt schon klar, dass das kein langer Abend wird, da sie am Tisch geraucht hat und außerdem eine relativ ordinäre Klappe hatte. Leider hatte sie nicht wirklich was zu sagen, außer von ihrer Jugend im Allgäu, wo dich die Dorfjugenden anscheinend öfters mal besoffen gekloppt haben. Tolles Hobby haste da, jo.

Ich fand es dann doch ein wenig anstrengend, ein Gespräch am laufen zu halten. Nicht nur, dass sie nichts wirklich interessantes zu sagen hatte - außer die unbedeutenden Dramen einer behüteten Vorstadtmädchenjugend, auf die ich schon drei Jahre zuvor keinen Bock mehr hatte - sie hat außerdem geschätzt die Hälfte der Zeit in der Bar damit verbracht, auf ihr Handy zu starren und unzählige SMS an ihre Freundinnen zu tippern. Kopf gegen die Wand schlagen Ich schätze, so ne halbe oder dreiviertel Stunde hab ich diese Respektlosigkeit ausgehalten, dann hab ich mein Getränk bezahlt und bin ohne sie heimzubringen (sie war zu Fuß da) in mein Auto und ab dafür.

Oh, fast hätte ich es vergessen, etwas moppeliger war sie natürlich auch.

Sie hat mir im Nachhinein noch ein paar SMS geschickt (wie originell), die Antwort dazu sind wenn überhaupt aber relativ kurz ausgefallen - schließlich hatte ich nach der Aktion keinen Bock, mit ihr auf ne Party oder wohin auch immer zu gehen. mit den Augen rollend

¤: Kif, ist das ein anderes Wort für rämsen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 26.08.2009 23:27]
26.08.2009 23:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.



ganz ordentlich ? Das ist Fett Breites Grinsen



Bitte was? Wo lebst du denn? Das ist etwas betagter, aber doch nicht fett.
26.08.2009 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ja, Intresse besteht, also warum sollte ich es nicht probieren und naja ich werds eh tun. Nur treff ich mich am Samstag mit der anderen hier auf einem Lichterfest mit Feuerwerk und so und da sehe ich halt dass es problematisch werden könnte, da ich an ihr auch irgendwie intesse habe und ich nicht weiß was ich dann tun soll wenn es da auch zu einer 'Situation' kommt.

Naja, die andere hat auch einen entscheidenen Nachteil. peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen.
26.08.2009 23:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Cal .50 BMG

Das steht noch an oder wie ist das zu verstehen?

Mata halt...

Mir hat im Gegenzug dazu eine gesagt, sie wäre fett und würde sich daher nicht trauen. Bis ich sie dann soweit hatte, 175/75 mit den Augen rollend



Also für 'ne Frau ist das ganz ordentlich.



ganz ordentlich ? Das ist Fett Breites Grinsen



Bitte was? Wo lebst du denn? Das ist etwas betagter, aber doch nicht fett.



War ja nich so ernst gemeint Breites Grinsen <- aber ich persönlich finde kleinere, zierliche Damen irgendwie attraktiver... (die kann man so toll hochheben und in der Gegend rumtragen Augenzwinkern )
26.08.2009 23:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Bitte beachten
 
Zitat von gott.[shake]

... und ich nicht weiß was ich dann tun soll wenn es da auch zu einer 'Situation' kommt.


Wenn du nicht weißt, was du in der Situation noch sagen sollst, dann schau dir doch noch mal den Threadtitel genauer an.

Mehr als Freundschaft geht halt einfach bei besagtem Nachteil nicht peinlich/erstaunt
26.08.2009 23:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von gott.[shake]

... und ich nicht weiß was ich dann tun soll wenn es da auch zu einer 'Situation' kommt.


Wenn du nicht weißt, was du in der Situation noch sagen sollst, dann schau dir doch noch mal den Threadtitel genauer an.

Mehr als Freundschaft geht halt einfach bei besagtem Nachteil nicht peinlich/erstaunt



Aber sie ist so süß traurig
26.08.2009 23:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Tom4H4wK
Mehr als Freundschaft geht halt einfach bei besagtem Nachteil nicht peinlich/erstaunt


Weil? skeptisch
26.08.2009 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Tom4H4wK

¤: Kif, ist das ein anderes Wort für rämsen? peinlich/erstaunt

Hell yeah!
27.08.2009 0:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Pfeil
 
Zitat von Komparse

Warum machen so viele eigentlich ihr 1. Date im Kino? Ist doch fürs Kennenlernen denkbar ungeeignet.



Weil sich das weibchen an die anwesenheit des männchens gwöhnen muss!
Und weil's bestimmt schon standard geworden ist sich für's Kino zu verabreden. Außerdem muss man nicht über gesprächsthemen nachdenken, und kann am Ende über den Film sprechen!
27.08.2009 0:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
... Damn great!
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Tom4H4wK

¤: Kif, ist das ein anderes Wort für rämsen? peinlich/erstaunt

Hell yeah!


Am Wochenende im Bodenseestadion werde ich einen Whissy auf dich mittrinken! fröhlich

@Absonoob: Was ist denn bitte eine Beziehung für dich? Ohne eine sexuelle Komponente isses für mich einfach keine Beziehung. Und wer außer Aspirin will schon auf Jahre hinaus nie mehr als eine Freundschaft mit gelegentlichem Küssen (ohne Zunge)?
27.08.2009 0:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Für mich ist ne Beziehung jedenfalls nicht (nur) Sex...
27.08.2009 0:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von Absonoob

Für mich ist ne Beziehung jedenfalls nicht (nur) Sex...


... welcher jedoch ein wesentlicher Bestandteil einer richtigen Beziehung ist.

Stell dir mal vor, du kannst auf unbestimmte Zeit nichts außer heimlich Rubb0rj!mmen, um mal zum Schuss zu kommen - der Gedanke behagt mir überhaupt nicht.
27.08.2009 0:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Tom4H4wK

¤: Kif, ist das ein anderes Wort für rämsen? peinlich/erstaunt

Hell yeah!


Am Wochenende im Bodenseestadion werde ich einen Whissy auf dich mittrinken! fröhlich

Wie gesagt, das Richtige von der falschen Person. So what...

Ach was heule ich überhaupt rum. Ich würde ja auch an Weltfrieden negative Punkte finden. peinlich/erstaunt
27.08.2009 0:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Also hat man keine richtige Beziehung, wenn man zB 4 Jahre zusammen ist, heiratet und dann erst mit dem Sex anfängt, ja?

¤: Egal jetzt. Bett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 27.08.2009 0:28]
27.08.2009 0:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Zomg, dann trinke ich halt aus den falschen Gründen. Egal, Scotch bleibt Scotch, den interessiert das nicht, warum man ihn trinkt

@Absonoob: Meiner Meinung nach: Ja. Ich könnte das nicht, vier Jahre auf Sex und jede andere Intimität verzichten. Warum sollte man sowas auch machen?
27.08.2009 0:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Warum? Aus Respekt davor?
 
Zitat von gott.[shake]

Naja, die andere hat auch einen entscheidenen Nachteil. peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen.


27.08.2009 0:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
Tu es!

So, ich mach mal den dritten Schlafversuch für heute.
27.08.2009 0:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Absonoob

Warum? Aus Respekt davor?
 
Zitat von gott.[shake]

Naja, die andere hat auch einen entscheidenen Nachteil. peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen.





Natürlich habe ich Respekt gegenüber den religiösen Gefühlen anderer Menschen. Eine solche Bedingung wäre jedoch ein Dealbreaker für mich.
27.08.2009 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Dealbreaker - sind wir hier bei den puas?
27.08.2009 0:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
unglaeubig gucken kurzer Einschub
 
Zitat von Tom4H4wK

Aber irgendwie war mir zu dem Zeitpunkt schon klar, dass das kein langer Abend wird, da sie am Tisch geraucht hat :wurgs:



Drogennazi!
27.08.2009 0:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Absonoob

Warum? Aus Respekt davor?
 
Zitat von gott.[shake]

Naja, die andere hat auch einen entscheidenen Nachteil. peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen.





Natürlich habe ich Respekt gegenüber den religiösen Gefühlen anderer Menschen. Eine solche Bedingung wäre jedoch ein Dealbreaker für mich.



Ich persönlich würde das natürlich auch respektieren, aber bei mir ist es irgednwie noch so, wenn ich eine Beziehung eingehe, denke ich noch nicht daran das Mädchen zu heiraten und so wäre das ja quasi selbst verodnetes Zölibat obwohl man weiß, dass man sich auch in wen anders verlieben kann und mit derjenigen alle zwischenmenschlichen Aspekte einer Beziehung genießen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 27.08.2009 0:52]
27.08.2009 0:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wow, es gibt tatsächlich noch Frauen die mich beim ersten Treffen umhauen können. Vielen Dank fürs 800km entfernt wohnen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 27.08.2009 1:47]
27.08.2009 1:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
verschmitzt lachen
Schreib ihr, dass du sie liebst und sofort zu ihr ziehen möchtest. Das beeindruckt.
27.08.2009 1:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Mosby, you there?
27.08.2009 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Absonoob

Warum? Aus Respekt davor?
 
Zitat von gott.[shake]

Naja, die andere hat auch einen entscheidenen Nachteil. peinlich/erstaunt
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kein Sex vor der Ehe aus religiösen Gründen.






ähm, ganz ehrlich, wir leben im jahr 2009, wer heute noch so nen gedanken hat "kein sex vor der ehe" der glaubt auch an hexen. ernsthaft, sowas blödes, und wer dann sex vor der ehe hat oder sogar ein kind der ist dann ne hure? also da würde ich schreiend davon rennen wenn so ne bedinung kommen würde, vor allem wird das nur die spitze des eisberges sein. wenns dann nach der hochzeit (so richtig krass religiös wahrscheinlich) dann tatsächlich zum sex kommt gibts den wahrscheinlich nur in der missionarsstellung und ausschliesslich zu kinderzeugung. verhütung wird wohl auch nicht erlaubt sein, ergo, viel sex viel kinder oder wenig kinder wenig sex. yay. und jeden sonntag in die kirche (oder moschee oder was auch immer). und die frau nackig sehen darf man bestimmt auch nicht.
naja, man kann sich sein kurzes leben auch extra langweilig machen

und zum schluss, sex finde ich doch ne relativ wichtige komponente einer beziehung da es enorm viel dazu beiträgt gegenseitige hemmungen abzubauen und damit das vertrauen in den partner zu stärken. und warum sollte sex kein wichtiger bestandteil einer beziehung sein? ist doch nix schlimmes? sex hat, wie hier schon oft erwähnt wurde, viel mit vertrauen zu tun. ist die beziehung gut ist der sex gut, oder umgekehrt ist guter sex die kittfuge für ne gute beziehung. solange man den anderen noch so nahe an sich ran lässt kann die beziehung meiner meinung nach nicht schlecht sein peinlich/erstaunt

aber wie gesagt, dass kommt darauf an was für ne einstellung man der ganzen sache gegenüber hat.

nur, so religionszeugs, das wäre jetzt gar nix für mich. da gehts gar nicht primär um kein sex vor der ehe sondern darum dass man die religion so fest sein leben bestimmen lässt. und wenn man dann andere frauen anschaut wird man von den brüder gehängt peinlich/erstaunt

ihr seht, ich halte sehr viel von religionen peinlich/erstaunt
27.08.2009 7:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCVIII ( What you touch, do not feel... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.08.2009 23:55:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.08.2009 19:35:39 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum