Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von H0schi

hardwaremäßig dürften sich die beiden geräte nicht unterscheiden.
die einzigen unterschiede, die ich bis jetzt feststellen konnte, sind...
- t-mobile statt htc auf dem display
- "t-mobile g2 touch" statt "htc" als startbildschirm, wenn man das ding einschaltet
- und angeblich noch zwei oder so von t-mobile vorinstallierte programme, die man glaub ich nicht löschen kann


also ich kann damit leben und mir wären die 50¤ aufpreis für ein nichtgebrandetes gerät nicht wert.



Und in schwarz gibt es das ja nur bei T-Mobile?
06.11.2009 11:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
//Wohl doch nicht. Schwarz kann man so nicht kaufen, ja. Nur noch braun und silber.

Imho hat das Hero aber das gleiche Problem wie das Magic. In nicht-weiß siehts billig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 06.11.2009 11:07]
06.11.2009 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
Das ist mir ziemlich egal. Da stört mich ein weißes Handy deutlich mehr.
06.11.2009 11:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich wollt bald mal meinen Vertrag bei o2 verlängern. Die frage ist: Welches Handy??

zZ gefallen mir:
n97 (mini)
Samsung Galaxy
Palm pre

irgendwie find ich so eine ausfahrbare tastatur schon ziemlich geil. Aber die rezensionen des n97 sind ja nicht gerade berauschend. Das Samsung hat Android ... und ich mag Samsung am ehesten. Nachteil: Keine tastatur.
Palm Pre: Schick, aber ist die tastatur brauchbar? sieht so klein aus ... und der akku scheint auch n witz zu sein. 200 st standby?! die anderen haben >400 traurig

Hat da irgendwer empfehlungen?!
(oder noch andere geräte die besser wären?)
06.11.2009 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das Galaxy hält im besten Fall 2 Tage (wird beim pre schätzungsweise nicht anders sein)


Das Galaxy hatte auch so einige Kinderkrankheiten, die mittlerweile größtenteils Geschichte sind. Dennoch gibts noch fehlende Funktionen (Bluetooth-Datentransfer in beide Richtungen z.B.) die man teilweise glaub ich durchs rooten des Handys nachrüsten kann. Ich bin mittlerweile sehr zufrieden. Es sieht schick aus, ich kann damit surfen wenn ich in der Uni bin, mit billiger SD-Karte 16GB Speicher für Musik, synchronisierter Google-Kalender (+ sehr praktisches und schickes Widget ausm Market für 99 cent) etc. Kenn aber auch die anderen nicht wirklich.

Zum tippen langer Texte ist ne Touchscreentastatur sicher nicht optimal, aber für sms etc reichts mir.
06.11.2009 12:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
T-Mobile hat mich jetzt zurückgerufen, weil ich meinen Vertrag gekündigt hab. Das E52 soll bei Verlängerung im Relax 60 Friends 140 ¤ kosten und ob es ein Branding hat wusste der Typ nicht.

kthxbye
06.11.2009 12:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Oh man, o2 ist schon etwas.. zurückgeblieben.

Ich hatte ja meinen Vertrag verlängert zu Studentenkonditionen aber das noch nicht legitimiert. Jetzt kam ne Mail mit einer Erinnerung. Jetzt darf ich ne Kopie von meinem Ausweis machen und diese dann faxen (hab ich ein fax? nein) oder extra zur Post latschen und n Brief losschicken. Hab gerad noch angerufen ob ich nicht einfach meine Studienbescheinigung (die mir die Uni online als pdf ausstellt mit Schlüssel zum verifizieren) per Mail dahinschicken kann.. aber o2 hat keine Kontaktmöglichkeit per Mail, laut der Frau an der Hotline, geht also nicht. Großartig.
06.11.2009 13:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

aber o2 hat keine Kontaktmöglichkeit per Mail, laut der Frau an der Hotline, geht also nicht. Großartig.


Das stimmt nicht - ich habe meine vor 14 Tagen per Mail hingeschickt und nach 5 Tagen eine Bestätigung bekommen.
06.11.2009 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Legitimation?

An welche Adresse denn? Die an der Hotline meinte nur so "Ja, das kenn ich mit dem Schlüssel.. aber schauen sie mal, auf der Homepage bei dem Kontaktformular, da können sie etwas schreiben aber da gibts keine Mailadresse, da können sie keine Anhänge machen" oder so.
06.11.2009 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Legitimation?

An welche Adresse denn? Die an der Hotline meinte nur so "Ja, das kenn ich mit dem Schlüssel.. aber schauen sie mal, auf der Homepage bei dem Kontaktformular, da können sie etwas schreiben aber da gibts keine Mailadresse, da können sie keine Anhänge machen" oder so.



Das pdf auf Abload und einen Link in die Nachricht schreiben wäre zu einfach, oder?
06.11.2009 14:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die Frage ist eben, ob die das akzeptieren. Und wenn die an der Hotline schon so trantütig ist und das nicht versteht/weiß, dann will ich ungerne riskieren, dass die mir dann in 1 Woche sagen "Leider geht das so nicht blabla, wir haben sie jetzt auf einen regulären Privatkunden zurückgestuft" oder so.
06.11.2009 14:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Geh halt in nen Copyshop und lass da das Fax schicken. So haste auch gleich ne Sendebestötigung als Beleg
06.11.2009 14:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das Haus verlassen, ich glaub es hackt!

Hat sich aber schon erledigt der Kram.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 06.11.2009 14:13]
06.11.2009 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
Ich bräuchte eine Kaufberatung:

Bin zur Zeit etwas ungehalten mit meinem N95 8gb, da es mir nen bissle zu globig ist und werd es wohl wahrscheinlich an meinen Bruder weitergeben, WENN es einen gescheiten Nachfolger gibt.

Was ich gerne hätte:

-Wlan
-Touchscreen
-keine zu großen Ausmaße
-bissle Speicher
-lange Stand-by-Zeit

Hab mir schon mal das Nokia 5800 angeschaut und finds gar nicht so schlecht. Nun aber noch ne andere Frage. Da ich gerade noch in den USA bin, kann ich mir hier das Handy problemlos kaufen (beispielsweiße bei Amazon o.ä.), oder gibts da Probleme in Deutschland?

Hoffe ihr könnt mir da helfen .
06.11.2009 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Du wirst ein neues Netzteil bzw. einen Adapter brauchen und eventuell Zoll/Steuern zahlen müssen bei der Einfuhr.
06.11.2009 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
 
Zitat von tr4x0r

Du wirst ein neues Netzteil bzw. einen Adapter brauchen und eventuell Zoll/Steuern zahlen müssen bei der Einfuhr.


Das wäre das kleinste Problem!
06.11.2009 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Junior

oder gibts da Probleme in Deutschland?


solange es umts/gsm mit passenden Bändern unterstützt funktioniert es hier
06.11.2009 17:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Junior

Leet
Das Handy, dass ich mir rausgesucht hab, hätte "Nokia 5800 XpressMusic Unlocked Phone with U.S. 3G". Daher bin ich da gerade noch am schwanken...
06.11.2009 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Naja, zu den Kursen in den USA würd ich mir aber was besseres holen als das 5800.
An sich ganz gut, aber man merkt an den Menüs dass Symbian schon krass am hinken ist. UNTER ANDEREM.
Desweiteren wäre da die Akkulaufzeit, die ruhig etwas länger sein könnte, die Kamera, die bei nicht-optimalen Lichtverhältnissen webcambilder macht, und die Handhabung in den Menüs allgemein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 06.11.2009 17:49]
06.11.2009 17:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
http://www.mydealz.de/10805/komplett-kostenloses-sony-ericcson-c903-wert-213e-mit-2-handyvertraegen-hsdpa-gps-5mp-kamera-etc/#comments

Wer noch n Handy braucht und wem der Aufwand egal ist
06.11.2009 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Junior
Das Handy, dass ich mir rausgesucht hab, hätte "Nokia 5800 XpressMusic Unlocked Phone with U.S. 3G". Daher bin ich da gerade noch am schwanken...

Ich würd mich nochmal informieren, wie es mit der Garantie (oder Gewährleistung) aussieht. Ich bezweifel, dass die auf Deutschland übertragbar ist.
06.11.2009 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
missmutig gucken
Ich habe mir jetzt auch ein Nokia 5800 gekauft.
Kann mir das mal jemand mit den Karten erklären.
Wie kann ich mich von A nach B navigieren lassen.
Was ich bis jetzt heraus gefunden habe wie ich adressen suche, aber nicht wie ich mich von A nach B navigieren lassen kann.
Bzw. kann mir jemand sagen was ich genau machen kann mit den vorinstallierten Karten Paket, kostenlos mit GPS halt. Bei Google blick ich nicht ganz durch.
06.11.2009 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Das würde mich auch mal interessieren.Vorallem,was ich ausstellen muss damit ich wirklich nichts bezahle.Irgendwie zieht der mir immer ein paar cents ab wenn ich irgendwas mit dem GPS dingens mache peinlich/erstaunt

@$ch!Ng3 auf der nokia Homepage gibts (gabs? peinlich/erstaunt ) noch so ein kostenloses update für dieses Nokia maps auf Ovi Maps 3.0 oder so.Musste mal schauen.Sind glaub ich nur begrenzt viele Lizenzen.
Hoffe jemand kann mal was zu dem GPS sagen hier.

¤: Geilomat.ScummVM + Dott
Die nächsten Bahnfahrten sind gerettet peinlich/erstaunt o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von forrest funk am 06.11.2009 23:23]
06.11.2009 23:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps/ovi-karten/herunterladen

Damit nicht A-GPS verwendet wird, folgendes unter "Programme Standort Standortinfo Bestimmungsmethoden" einstellen:



Netzbasiert verwendet Infos der Funkzelle, es wird aber keine Datenverbindung geöffnet. Somit kostenlos.
06.11.2009 23:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hab das Garmin Teil drauf. Naja, ganz lustig aber nicht wirklich zu gebrauchen. Bis der mal seine Position bestimmt hat kann es schonmal mehrere Stunden dauern und wenn im Auto die Verbindung abreißt (und das tut sie ständig) sind die Chancen sehr gering, dass er sich wieder fängt.
Außerdem hängt es immer 200m zurück, was in der Stadt auch sehr praktisch ist. Mitten auf der Kreuzung kommt dann das Abbiegekommando.

Außerdem ist es noch ein wenig verbuggt.
07.11.2009 0:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Junior

oder gibts da Probleme in Deutschland?


solange es umts/gsm mit passenden Bändern unterstützt funktioniert es hier


Aufpassen, oft sind die Highspeed-Internet-Frequenzen unterschiedlich!

Beide Versionen (US und Deutschland) unterstuetzen 850/900/1800/1900 fuer GSM. Bei Highspeed-Internet hingegen gibt es anscheinend Unterschiede:

US-Version: 850/1900 MHz UMTS/HSDPA
Deutsch: 900/2100 MHz UMTS/HSDPA

Echelon
07.11.2009 0:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Dober

Neue Opera Mobile Beta für Symbian:

http://www.opera.com/mobile/next



Leider ist der Mini besser, hab den Mobile ausprobiert traurig
07.11.2009 8:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von occido

 
Zitat von Templar

1.
Wenn man ein Handy mit GPS hat, dann braucht man für Offline-Navigation zwangsweise ein Handy mit Windows Mobile.
Handys, die nur Java unterstützen, sollen lediglich online Navigation ermöglichen, also Navi gegen Bezahlung weil das Kartenmaterial immer runtergeladen wird.

Ist das soweit korrekt?


Das ist totaler Quark.



ist es imho nicht!

wenn ein handy NUR Java kann, dann müssen die kartendaten gestreamt werden.

oder kennst du ein Java Navigationsprogramm mit festen Kartendaten?



Ah ja, und für Symbian, Android & Co gibts keine Navi-Software, ne?
07.11.2009 8:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Oh man, o2 ist schon etwas.. zurückgeblieben.

Ich hatte ja meinen Vertrag verlängert zu Studentenkonditionen aber das noch nicht legitimiert. Jetzt kam ne Mail mit einer Erinnerung. Jetzt darf ich ne Kopie von meinem Ausweis machen und diese dann faxen (hab ich ein fax? nein) oder extra zur Post latschen und n Brief losschicken. Hab gerad noch angerufen ob ich nicht einfach meine Studienbescheinigung (die mir die Uni online als pdf ausstellt mit Schlüssel zum verifizieren) per Mail dahinschicken kann.. aber o2 hat keine Kontaktmöglichkeit per Mail, laut der Frau an der Hotline, geht also nicht. Großartig.



Quasch, ich hab schon 2x wichtige Unterlagen zu O² gemailt, gar kein Problem. Weiß nur anscheinend nicht jeder von der Hotline.

Alternativ scannst du das Ding halt ein, machst dir nen Account bei Web.de und faxt über die Augenzwinkern
07.11.2009 8:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
frage zum iphone.

ab wann ist das iphone mit dem internet verbunden?

sobald man safari öffne, oder ein anderes app oder immer?

geht um die minutengenaue abrechnung bei einem anbieter.


danke
07.11.2009 10:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2009 02:53:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:01:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum