Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Oh man, o2 ist schon etwas.. zurückgeblieben.

Ich hatte ja meinen Vertrag verlängert zu Studentenkonditionen aber das noch nicht legitimiert. Jetzt kam ne Mail mit einer Erinnerung. Jetzt darf ich ne Kopie von meinem Ausweis machen und diese dann faxen (hab ich ein fax? nein) oder extra zur Post latschen und n Brief losschicken. Hab gerad noch angerufen ob ich nicht einfach meine Studienbescheinigung (die mir die Uni online als pdf ausstellt mit Schlüssel zum verifizieren) per Mail dahinschicken kann.. aber o2 hat keine Kontaktmöglichkeit per Mail, laut der Frau an der Hotline, geht also nicht. Großartig.



Quasch, ich hab schon 2x wichtige Unterlagen zu O² gemailt, gar kein Problem. Weiß nur anscheinend nicht jeder von der Hotline.

Alternativ scannst du das Ding halt ein, machst dir nen Account bei Web.de und faxt über die Augenzwinkern




Ja, auch bei der O2-Hotline gilt: So oft anrufen bis man einen an der Strippe an der auf die Wünsche eingeht.
07.11.2009 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von elkawe
Hab das Garmin Teil drauf. Naja, ganz lustig aber nicht wirklich zu gebrauchen. Bis der mal seine Position bestimmt hat kann es schonmal mehrere Stunden dauern und wenn im Auto die Verbindung abreißt (und das tut sie
ständig) sind die Chancen sehr gering, dass er sich wieder fängt.
Außerdem hängt es immer 200m zurück, was in der Stadt auch sehr praktisch ist. Mitten auf der Kreuzung kommt dann das Abbiegekommando.

Außerdem ist es noch ein wenig verbuggt.


Als erstes mal solltest du versuchen das Handy im Auto an ein Netzteil zu hängen, ich weiß nicht wieso (vermutlich dreht es dann auf volle Leistung auf), aber dann geht das mit dem GPS-Fix deutlich flotter und stabiler.

Das mit dem 200m zurückhängen hatte ich auch am Anfang. Du kannst irgendwo in den Einstellungen den Modus ändern. Bei mir Stand das erst auf "Zu Fuß", da kommen die Ansagen wirklich erst wenn man direkt auf der Kreuzung steht. Stellt man da auf "Im Auto" um, kommen die Ansagen rechtzeitig.
Ist mir übrigens aufgefallen, weil er mir jedes mal am Kreisverkehr gesagt hat, das ich rechtsrum reinfahren muss

Keine Ahnung obs was bringt, aber ich hatte mal Garmin auf meinem alten Windows-Mobile-Gerät und da ähnliche Probleme, vielleicht helfen dir also meine Tipps.
07.11.2009 10:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Schlaggi

frage zum iphone.

ab wann ist das iphone mit dem internet verbunden?

sobald man safari öffne, oder ein anderes app oder immer?

geht um die minutengenaue abrechnung bei einem anbieter.


danke



minuten-datentarif mit nem iphone. dum?
07.11.2009 10:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Schlaggi

frage zum iphone.

ab wann ist das iphone mit dem internet verbunden?

sobald man safari öffne, oder ein anderes app oder immer?

geht um die minutengenaue abrechnung bei einem anbieter.


danke



minuten-datentarif mit nem iphone. dum?




eben nicht ich hab auf die flat von o2 umgestellt, wurde auch im internet angezeigt. dann hab ich schön gesurft und 2 tage später kam erst eine bestätigung zur freischaltung. jetzt will ich wissen ob ich pleite bin oder ob es mich halt das kostet, was ich gesurft hab in minuten...
07.11.2009 10:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
O2 berechnet in KB. Und ja, es ist teuer ohne flat Breites Grinsen .
07.11.2009 11:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
okay die flatrate fürs handy gilt seit dem 02.11. und anscheinend gibt es probleme mit dem sms versand...


puuuhh.. das wär wohl teuer geworden 4 tage mit dem iphone im internet um 9cent die minute Breites Grinsen


e: echt pro kb? ich hab eben nichts gefunden nur 9 cent pro minute. und im moment hab ich 70mb empfangen und gesendet in 4 tagen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schlaggi am 07.11.2009 11:06]
07.11.2009 11:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ich meine, ich hätte mal 900KB für 9¤ oder so auf der Rechnung gehabt. peinlich/erstaunt
07.11.2009 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
hab jetzt mal nen screenshot gemacht, wo drinsteht, dass der tarif seit dem 02.11. aktiv ist. lass mich jetzt einfach mal überraschen
07.11.2009 11:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Hallo,

ich hab hier ein Nokia 1650, das ich gerne als mein primäres Handy benutzen würde, da mein w880i den Geist aufgegeben hat.

Dummerweise hat das Gerät als Sprachen Englisch, Norwegisch, Schwedisch und Dänisch und kann dementsprechend T9 auch nur auf English, Norsk, Svensk und Dansk.

Kann ich da irgendwie deutsche Sprache draufkriegen, durch Firmware flashen oder irgendwas?
07.11.2009 14:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
puh, nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten seitens DHL (drecks DHL! "unbekannter Empfänger" trotz 100% korrekter Lieferanschrieft, wtf? und das ganze 2 mal diese Woche Wütend )kann ich endlich mein T-Mobile G2 Touch in den Händen halten (Danke UPS).
07.11.2009 14:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
tach
ich kann aufgrund von vertragsverlängerung mir ein neues handy aussuchen.
ins auge gefasst hab ich ein nokia n96 für 119euro.
mal bitte ehrliche meinung dazu
07.11.2009 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
Erster Post vom neuen LG GC900. An sich ein schniekes Handy. Der hauseigene Browser ist nur langsamer als ein 56k Modem..... Da musste erstmal Opera Mini her. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy
08.11.2009 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Poerger

ich wollt bald mal meinen Vertrag bei o2 verlängern. Die frage ist: Welches Handy??

zZ gefallen mir:
n97 (mini)
Samsung Galaxy
Palm pre

irgendwie find ich so eine ausfahrbare tastatur schon ziemlich geil. Aber die rezensionen des n97 sind ja nicht gerade berauschend. Das Samsung hat Android ... und ich mag Samsung am ehesten. Nachteil: Keine tastatur.
Palm Pre: Schick, aber ist die tastatur brauchbar? sieht so klein aus ... und der akku scheint auch n witz zu sein. 200 st standby?! die anderen haben >400 traurig

Hat da irgendwer empfehlungen?!
(oder noch andere geräte die besser wären?)


noch wer ideen?
09.11.2009 8:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Habe das Pre und das WebOS ist sehr geil. Die Akkulaufzeit ist wirklich nicht gut, am zweiten Tag muss das Gerät an die Ladebuchse. Bei Intensivnutzung auch schon am ersten Tag. Die Tastatur ist gut zu bedienen, macht mir keine Schwierigkeiten. Sie ist aber nicht so gut, wie man es von den Treos gewöhnt ist. Mit WebOS 1.3, was nächste Woche kommt, wird das Ding auch noch stabiler und schneller...

Hatte vorher das HTC Magic, auch das Android OS ist ziemlich genial und hat auch den Vorteil, dass es deutlich reifer ist. Auch gibt es inzwischen eine riesige Menge Apps. Beim Pre hält sich das noch stark in Grenzen.

Zu Nokia kann ich nix sagen...
09.11.2009 9:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Habe jetzt schon seit längerem das
Nokia 5800 XpressMusic und wollte mal ein kleines Feedback geben:
Verarbeitung ist echt gelungen finde ich bei dem Model.
Den Stift den man aus der Seite des handys ziehen kann,lässt sich immer wieder einrasten beim zurückstecken(also nicht sone wackelige geschichte,dass er immer rausfaellt).
Karten Slots an der Seite.
Der Touchscreen ist auf jedenfall anders als beim Iphone.
während man das ipone ja wirklich nur mit dem finger steuert braucht man beim 5800 auch mal den sift.Oder man ist präzise mit seinem fingernägeln.

Musikalisch gesehen brauche ich echt keinen anderen mp3 player mehr. 8GB speicher vernuenftige Bibliothek und schneller zugriff ließen meinen alten mp3player alt aussehen.
auch das erstellen von playlists ist möglich.(sowie radio internet store usw)

Ansonsten.Kann so ziemlich alles was bisherige modelle aufm markt auch anbieten.
09.11.2009 9:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Poerger

ich wollt bald mal meinen Vertrag bei o2 verlängern. Die frage ist: Welches Handy??

zZ gefallen mir:
n97 (mini)
Samsung Galaxy
Palm pre

irgendwie find ich so eine ausfahrbare tastatur schon ziemlich geil. Aber die rezensionen des n97 sind ja nicht gerade berauschend. Das Samsung hat Android ... und ich mag Samsung am ehesten. Nachteil: Keine tastatur.
Palm Pre: Schick, aber ist die tastatur brauchbar? sieht so klein aus ... und der akku scheint auch n witz zu sein. 200 st standby?! die anderen haben >400 traurig

Hat da irgendwer empfehlungen?!
(oder noch andere geräte die besser wären?)


noch wer ideen?



Ich denke ich würds n bisschen davon abhängig machen was genau du suchst. Hätte ich ein Multimediahandy gewollt, mit guter Cam und viel Speicher, dann hätte ich das Nokia genommen.

Mir war ein modernes OS mit schicker Bedienung und viele Apps wichtig.

Habe mich für das Pre entschieden, weil es die ersten beiden Punkte klar gewinnt und beim letzteren sicherlich noch enorm wachsen wird.

Im Direktvergleich mit dem iPhone würde es momentan aber klar verlieren (Die Menünavighation ist träger; soll aber die nächsten Tage mit dem WebOS 1.3 gefixed werden). Ist halt nur halb so teuer.

Die Tastatur vom Pre finde ich klasse. Hab eigentlich ziemlich große Finger und kanns trotzdem gut bedienen. Ich kenne allerdings auch keine anderen Smartphonetastaturen außer das On-Screen-Ding vonm iPhone
09.11.2009 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
hoert sich soweit ja ganz gut an Augenzwinkern

wie ists bei dir mit der akku laufzeit? Wenn ich das handy jeden tag aufladen muss, waer das ziemlich aetzend...
Da kommt das galaxy wieder ins spiel. Zwar keine tastatur, aber OS technsich soll das doch recht weit vorn sein?!

pro palm & Galaxy waer auch die groesse ...
09.11.2009 12:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Also der Akku soll im laufe der ersten Ladezyklen stärker werden.

Bei mir reicht er derzeit zwei Tage bei normaler Benutzung (WLan an, Bluetooth aus, Ab und zu mal Kalender checken oder im Web surfen). Wenn du dir als Zubehör den Touch Stone bestellst, ist das ganze natürlich noch etwas schöner (Kabelloses aufladen), da legt man das Teil halt auf diesen Stone wenn man am Schreibtisch sitzt oder so.

http://www.engadget.com/2009/01/10/palm-pre-touchstone-eyes-on/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 09.11.2009 12:55]
09.11.2009 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
soa nur ne kleine statusänderung meinerseits:

nokia N95: display beleuchtung ist kaputt, neues display bei ebay gekauft, eingebaut, dabei die klemmvorrichtung zerstört trotz richtiger handhabung (0,5mm plastikbügel ftw), ausprobiert, kurz bild ohne hintergrundbeleuchtung gehabt, anschließend komplett dunkel, ewig rumgebastelt, altes display eingebaut, zumindest wieder bild bekommen...

fazit: vermutlich platine defekt, keine garantie mehr

scheiß hightech spielzeug...


kennt jemand ein anständiges handy ohne große spielereien, dass anständig was aushält, flach ist und billig?
mein Razr V3 hält zB nach 4 jahren immer noch, akku ausgenommen
09.11.2009 13:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von StrizZ

Habe jetzt schon seit längerem das
Nokia 5800 XpressMusic und wollte mal ein kleines Feedback geben:
Verarbeitung ist echt gelungen finde ich bei dem Model.
Den Stift den man aus der Seite des handys ziehen kann,lässt sich immer wieder einrasten beim zurückstecken(also nicht sone wackelige geschichte,dass er immer rausfaellt).
Karten Slots an der Seite.
Der Touchscreen ist auf jedenfall anders als beim Iphone.
während man das ipone ja wirklich nur mit dem finger steuert braucht man beim 5800 auch mal den sift.Oder man ist präzise mit seinem fingernägeln.

Musikalisch gesehen brauche ich echt keinen anderen mp3 player mehr. 8GB speicher vernuenftige Bibliothek und schneller zugriff ließen meinen alten mp3player alt aussehen.
auch das erstellen von playlists ist möglich.(sowie radio internet store usw)

Ansonsten.Kann so ziemlich alles was bisherige modelle aufm markt auch anbieten.



Also ich weiß ja nicht was du machst, aber ich habe den Stift (außer zum testen) noch nie benutzt, und ich hab wirklich keine kleinen, dünnen Fingerchen.

Ansonsten find ich das Telefon auch klasse, seit ich das habe (hatte damals ja noch das Iphone mit in meine Überlegungen mit einbezogen) mag ich vorerst kein anderes mehr Breites Grinsen
09.11.2009 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Bitte beachten
Als T-Mobile-Kunde (Post- oder Prepaid) heute den ganzen Tag kostenlos SMS schreiben
Quelle

Congstar, maxxim usw. machen anscheinend nicht mit.
09.11.2009 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich meine, ich hätte mal 900KB für 9¤ oder so auf der Rechnung gehabt. peinlich/erstaunt




Es gibt beide Varianten.
Noch 7 Tage dann endlich D-Netz Breites Grinsen
09.11.2009 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Was hält die Community vom Jet S8000 ?
http://www.amazon.de/Samsung-S8000-Touchscreen-rose-black-Smartphone/dp/tech-data/B002CGRXBY/ref=de_a_smtd
09.11.2009 14:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
So,
ich will mirn Handy kaufen, und ich hatte noch nie eins peinlich/erstaunt
Gibs da irgendwo nen Assistenten wo ich eingebe was ich will und er spuckt mirn passenden Tarif und/oder Handy aus? peinlich/erstaunt
09.11.2009 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
Ja, gibt es.... nennt sich Handythread im Pot und du hast ihn hiermit auch schon gefunden Augenzwinkern
Schreib mal auf was du denkst was du vertelefonierst etc.und was du ausgeben möchtest und du wirst hier mit Sicherheit ein paar gute Auswahlmöglichkeiten an Tarifen bekommen zusammen mit guten Handyempfehlungen.
09.11.2009 19:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
So einfach geht das? :o
Hmmm,

ich tele eigentlich selten, will aber erreichbar sein und wenn ich dann mal tele auch nicht auf die Uhr schauen müssen.
Festnetzflat wenn es sie günstig gibt ok, auf andere Netze einigermaßen günstig. Inetflat muss nicht zwangsweise, aber wenns die günstig gibt auch gern. SMS naja, ka, wenn mal ne Freundin da ist vllt. 20-30 pro Tag peinlich/erstaunt

Kommen wir zum Handy, qwertz-Tastatur wäre schön, großes Display, Termine, Kontakte, Taschenrechner, evtl. als Fernbedienung nutzbar, wenn sowas geht. Ausgeben natürlich so wenig wie möglich, aber nen Hartz4-Handy muss es auch nicht sein. MP3 eher nicht, da nehm ich lieber meinen Cowon. Ne Cam wäre nice to have.

Klingt irgendwie als würden da 1000 Tarife und Handys drauf passen Breites Grinsen
09.11.2009 19:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Muss ja wirklich dein erstes Handy sein Breites Grinsen
09.11.2009 19:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Gore
SMS naja, ka, wenn mal ne Freundin da ist vllt. 20-30 pro Tag peinlich/erstaunt

411 im September peinlich/erstaunt
09.11.2009 19:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von TriggerTG

Muss ja wirklich dein erstes Handy sein Breites Grinsen



Ja, wieso? peinlich/erstaunt

@Fabsn

Sind ja nur 13 pro Tag fröhlich
09.11.2009 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
 
Zitat von leslie

Was hält die Community vom Jet S8000 ?
http://www.amazon.de/Samsung-S8000-Touchscreen-rose-black-Smartphone/dp/tech-data/B002CGRXBY/ref=de_a_smtd



Was für das Jet spricht, sind natürlich Top Hardware bei geringen Abmessungen, die man in der Preisklasse bei keinem anderen Gerät findet.
Was mich aber abhalten würde das Gerät zu kaufen, ist zum einen das Design. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Samsungs Designs einfach nicht, mal abgesehen davon, dass es ein reiner Fingerabdruckmagnet ist.
Zum anderen wäre da noch das OS/UI whatever. Es ist ok, lässt einem aber im Vergleich zu Android und co. weit weniger Freiheiten und läuft trotz 800 MHz alles andere als flüssig (könnte auch schon durch Updates verbessert worden sein).

Alternativen der Preiklassen wären das Samsung Galaxy oder das HTC Magic.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von H0schi am 09.11.2009 20:01]
09.11.2009 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Handythread ( Ring-ring-ring....Bananaphone! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2009 02:53:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:01:36 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum