Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( With no power comes no responsibility )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Nur das sich Verdammnis, im Gegensatz zum wirklich großartigen Verblendung, auch nicht anders anfühle als eine dt. Fernsehproduktion. Hier merkt man in Bezug auf Kameraarbeit und Look sehr gut das die beiden Sequels als Fernsehproduktionen angedacht waren.
02.06.2010 13:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
Verblendung war bis jetzt schon der Bessere von beiden, stimmt schon. Allein der Trailer war schon Killer...

Bin gespannt was Hollywood aus der Triologie macht. Aber eine bessere Lisbeth Salander werden sie garantiert nicht finden.
02.06.2010 13:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von $chl0nz0

Verblendung war bis jetzt schon der Bessere von beiden, stimmt schon. Allein der Trailer war schon Killer...

Bin gespannt was Hollywood aus der Triologie macht. Aber eine bessere Lisbeth Salander werden sie garantiert nicht finden.


Auch einen besseren Mikael Blomkvist als Michael Nyqvist werden sie schwerlich finden. Sowohl Rapace als auch Nyqvist sind so stark mit ihren Rollen verwachsen. Am besten wäre es wenn einfach beide in den Remakes mitspielen denn ein Remake kann der Trilogie nur gut tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 02.06.2010 13:25]
02.06.2010 13:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Hollywood kann aus der Trilogie überhaupt nix vernünftiges machen. Das würde wie immer ein durchgestylter und mit Effekten zugeklatschter 08/15 Streifen werden. Das kann man sich zwar gut anschauen, hat mit den Originalen aber nichts mehr zu tun.
02.06.2010 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
betruebt gucken
Fincher führt Regie.
02.06.2010 17:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Sneak Preview: When in Rome

Grottiger Film, abartig flache Witze und sowieso sehr vorhersehbar.

3/10 - muss man sich echt nicht antun.

//Das einzig gute an dem Film ist, dass Kristen Bell recht ansehnlich ist und Gooch von Scrubs mitspielt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 03.06.2010 0:17]
03.06.2010 0:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Pfeil
Prince of Persia

6-7/10


Robin Hood'sche Grüße
03.06.2010 3:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Unthinkable : 6/10

Aber die auch NUR weil der Film mich locker 24h lang durchgehend beschäftigt hat, OBWOHL ich mich mit der Materie eigentlich schon ausreichend auseinandergesetzt hab.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende ist leider nicht gut und der Terrorist irgendwie auch nicht so überzeugend. Wie bei Green Zone oder Hurt Locker ein weiterer krass amerikanischer Film mit bitterem Beigeschmack wenn man bedenkt, dass der durchschnittsamerikaner/mensch sich nicht tiefer mit der Materie auseinandersetzen wird und somit schnell eine emotionale Entscheidung trifft, die im schlimmsten Fall eine Rechtfertigung für Guantanamo darstellt... Gradwanderung
03.06.2010 4:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Hier hat doch bestimmt schon jemand Moon gesehen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Waren Sams Halluzinationen zu Beginn lediglich ein Zeichen für seinen immer schlechter werdenden gesundheitlichen Zustand, oder hat die Frau einen tieferen Sinn gehabt? peinlich/erstaunt
03.06.2010 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Dr.Mario

Hier hat doch bestimmt schon jemand Moon gesehen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Waren Sams Halluzinationen zu Beginn lediglich ein Zeichen für seinen immer schlechter werdenden gesundheitlichen Zustand, oder hat die Frau einen tieferen Sinn gehabt? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie ich es verstanden habe waren die Halluzinationen in der Tat nur ein Zeichen dafür, dass seine Gesundheit immer schlechter wird.
03.06.2010 18:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Ok, dachte es steckt mehr dahinter...

/dum
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 03.06.2010 18:10]
03.06.2010 18:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Neuer Expendables Trailer.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=66806
04.06.2010 9:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von E-Street
[b]
"The Crazies" war solide aber gerade nicht überragend. 6/10

Negativ:
Viel zu schnelle Auflösung, vorhersehbare Handlung, wenig überzeugender Hauptdarsteller, sich ständig wiederholende Szenen.
Insgesamt viel zu wenig "Zombies".




Stimme dir da 100% zu. War aber ansonsten anschaubar, nur das Ende wieder so 0815 vorhersehbar.

Stag Night war noch eine Ecke schlimmer. Ich glaube, seit The Hills have Eyes versuchen immer mehr Filme, eben diesen zu kopieren: Wrong Turn zB, nun auch der. Grundhandlung immer dieselbe. Hauptsache blutig und bei Stag Night hatte ich noch den Eindruck, daß ihnen zum Schluss auffiel, daß sie ja noch eine Vergewaltigungsszene brauchen. Insgesamt nicht mal spannend, das Ende auch so 0815... brrrr!

3 / 10
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von HorusVII am 04.06.2010 9:22]
04.06.2010 9:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Effing

fantastic mr. fox ist echt fantastic.
hab mich prächtig amüsiert, tolle animationen, herrlicher humor, einfach ein liebevoller film mit den typischen wes anderson motiven(vater etc...)
schade nur das er nicht im originalton bei mir in der nähe läuft, george clooneys charmante stimme passt einfach wie die faust aufs auge. auch bill murray als dachs oder owen wilson als trainer sind toll im trailer zu hören. da kommt die synchro natürlich nie ran.
klare empfehlung, nicht nur für wes anderson fans


Ich fand den auch so unglaublich toll. Am Besten war diese eigene Art, den Humor, die Story und das Pacing rüberzubringen. Ich saß quasi die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen im Gesicht da. Die Stop-Motion-Animation war auch super - grade dann, wenn sie nicht perfekt war, hat sie richtig Spaß gemacht. Und die Figuren mit ihren Fellen sahen einfach irre gut aus.

Für mich persönlich einer der besten Filme der letzten Zeit und meilenweit über den letzten Pixar-Filmen, auch wenn die natürlich ebenfalls sehr gut bleiben.
04.06.2010 9:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Sockenpapst

The Book of Eli


Ich fand den eigentlich ganz in Ordnung.
Weltuntergang \o/

Wenns ein anderes Buch gewesen wäre hätte niemand was gesagt. Aber so: boah BÖÖSE BIBEL und SCHEISS RELIGIONEN!!1dröfelf!

da sag ich nur: lulz



Und wenn es ein anderes Buch gewesen wäre und Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn er nicht von Gott geleitet worden wäre und wenn der Film nicht die einzige Rettung der Menschheit im Etablieren einer Religion sehen würde
. Aber hey, es gab geil brutale Kloppereien und er sah toll aus. Subtext ist was für Snobs.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich bin wahrlich kein übermäßig religiöser Mensch, aber der Film hat mir insgesamt ganz gut gefallen und ich finde dieses übertriebene Religions-gebashe in den (User-)Kritiken eigentlich ziemlich befremdlich. Es ist sicherlich eine Interpretationssache, aber als am Ende die Bibel in das Regal neben die Bücher der anderen Weltreligionen gestellt wird, scheint es doch so zu sein, dass die Religionen gleichberechtigt sind. Vielleicht gab es einen Bewahrer für jede der Religionen? Evtl. geht's hier nicht darum, primär den christlichen Glauben zu "retten", als möglichst alle Facetten des menschlichen Glaubens zu erhalten? Außerdem finde ich den dargestellten Zwiespalt der Religion ganz treffend - einerseits etwas vereinendes, positives und gleichzeitig in den falschen Händen bzw. mit der falschen Interpretation etwas sehr destruktives.

Zum Ende habe ich aber noch eine Frage: Eli ist komplett blind? Das fand ich auch ziemlich unglaubwürdig und aufgesetzt, auch wenn es im Bezug auf seine Bibel durchaus Sinn macht.
04.06.2010 10:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er war blind und wurde von Gott auf seiner christlichen Mission geleitet!

Übermäßig religiös war der Film wirklich nicht. Es gab nicht mal brennende Dornenbüsche.
04.06.2010 10:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
Spoiler - markieren, um zu lesen:

dass er geleitet wurde, war klar. Wurde ja auch explizit gesagt. Lediglich die Tatsache, dass er die ganze Zeit komplett blind war, fand ich dann doch etwas übertrieben bzw. sehr aufgesetzt.


Religiös war der Kontext des Filmes natürlich schon. Ich bezweifle aber, dass es die christlich-(fundamentale) Richtung hat, die da viele reininterpretieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Saint am 04.06.2010 10:58]
04.06.2010 10:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
hat schon jemand SPLICE gesehen? wie ist der so? peinlich/erstaunt
04.06.2010 11:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Sockenpapst

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er war blind und wurde von Gott auf seiner christlichen Mission geleitet!

Übermäßig religiös war der Film wirklich nicht. Es gab nicht mal brennende Dornenbüsche.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dass sie ihn in der einen Szene nicht mit ihren Gewehren treffen können war natürlich auch ganz alltäglich.
04.06.2010 11:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
The Daybreakers Trailer
04.06.2010 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Trailer zu Kommandør Treholt & Ninjatroppen.

Hui <3
04.06.2010 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

Neuer Expendables Trailer.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=66806


Mehr Teaser denn Trailer.
04.06.2010 13:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
You spin me right round, baby, right round Breites Grinsen Murdock \o/
04.06.2010 13:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Haben die da wieder ne komplett neue Vorgeschichte erfunden? mit den Augen rollend

In der Serie kennen die Murdock ja aus dem Vietnamkrieg...
04.06.2010 14:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
@slaine

Gestern gesehen(nur vier Mann im SaalBreites Grinsen) und der Film zieht sich im Mittelteil hin wie ein Kaugummi. Das Ende unterscheidet sich dann auch nicht groß von irgendwelchen B-Filmen. Eine Veröffentlichung auf DVD hätte meiner Meinung nach gereicht. Der Film bietet nichts Besonderes; für mich nicht mehr als Durchschnitt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 04.06.2010 14:17]
04.06.2010 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von psychopaul

You spin me right round, baby, right round Breites Grinsen Murdock \o/



Hehe. Breites Grinsen

http://movies.yahoo.com/movie/1808402981/video/20130772

Schießt Face da aus einem fallenden Panzer? peinlich/erstaunt
04.06.2010 14:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damocles

Trailer zu Kommandør Treholt & Ninjatroppen.

Hui <3



What the fucking Fuck? Breites Grinsen
04.06.2010 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
... SPLICE
 
Zitat von Q241191

@slaine

Gestern gesehen(nur vier Mann im SaalBreites Grinsen) und der Film zieht sich im Mittelteil hin wie ein Kaugummi. Das Ende unterscheidet sich dann auch nicht groß von irgendwelchen B-Filmen. Eine Veröffentlichung auf DVD hätte meiner Meinung nach gereicht. Der Film bietet nichts Besonderes; für mich nicht mehr als Durchschnitt.


ich war jetzt trotzdem in SPLICE und kann deine meinung nicht wirklich teilen.

meiner meinung nach endlich wieder einmal ein film, der das prädikat "horror" verdient hat. nicht durch irgendwelche ausgelutschte schockeffekte sondern durch die stimmung. ich fand den ganzen film auf positive weise zu einem gewissen grad widerlich. mal mehr, mal weniger. wer den film gesehen hat weiss wohl was ich meine.

auch die story war in sich schlüssig und war mal ein wenig anders aufgebaut als üblich. ich bereue den kinobesuch jedenfalls nicht und auch jetzt gehen mir noch einige szenen des films durch den kopf. noch immer begleitet von einem gefühl: widerlich! Breites Grinsen

ich geb dem film 8/10 punkten.

aber sicher kein film für jedermann und auch kein film, den man sich unbedingt mit weiblicher begleitung ansehen muss. Augenzwinkern
05.06.2010 3:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von mformkles

The Daybreakers Trailer


Daybreakers ist übrigens ziemlich cool. Ich find das unübliche Szenario für einen Vampirfilm ziemlich clever. Story ist auch ganz in Ordnung.

War heute in PoP:
Wohl eine der besseren Videospielverfilmungen die man auch gerne mal mit Nicht-Nerds oder der Freundin anschauen kann.
6/10
05.06.2010 4:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Haben die da wieder ne komplett neue Vorgeschichte erfunden? mit den Augen rollend

In der Serie kennen die Murdock ja aus dem Vietnamkrieg...



also diesen Aspekt finde ich auch sehr schwach ... wieso muessen die immer alles neu Erfinden ?
05.06.2010 6:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( With no power comes no responsibility )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2010 17:05:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.04.2010 10:23:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum