Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( With no power comes no responsibility )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*tilt*

Arctic
Wenn der Film in der Gegenwart spielen soll, wäre das ansonsten das Rentner-Team
05.06.2010 9:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Q241191

@slaine

Gestern gesehen(nur vier Mann im SaalBreites Grinsen) und der Film zieht sich im Mittelteil hin wie ein Kaugummi. Das Ende unterscheidet sich dann auch nicht groß von irgendwelchen B-Filmen. Eine Veröffentlichung auf DVD hätte meiner Meinung nach gereicht. Der Film bietet nichts Besonderes; für mich nicht mehr als Durchschnitt.


ich war jetzt trotzdem in SPLICE und kann deine meinung nicht wirklich teilen.

meiner meinung nach endlich wieder einmal ein film, der das prädikat "horror" verdient hat. nicht durch irgendwelche ausgelutschte schockeffekte sondern durch die stimmung. ich fand den ganzen film auf positive weise zu einem gewissen grad widerlich. mal mehr, mal weniger. wer den film gesehen hat weiss wohl was ich meine.

auch die story war in sich schlüssig und war mal ein wenig anders aufgebaut als üblich. ich bereue den kinobesuch jedenfalls nicht und auch jetzt gehen mir noch einige szenen des films durch den kopf. noch immer begleitet von einem gefühl: widerlich! Breites Grinsen

ich geb dem film 8/10 punkten.

aber sicher kein film für jedermann und auch kein film, den man sich unbedingt mit weiblicher begleitung ansehen muss. Augenzwinkern



Ist das nicht einfach ein Species Abklatsch?
Trailer sah so danach aus.



E-Street... No retreat, no surrender
05.06.2010 11:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
hö? Also auf mich hat der Trailer nen ganz anderen Eindruck gemacht. Species ist doch ein Alien-Viech und spielt mit weiblichen Reizen etc.

Bei Splice ist doch irgendwie auch dieses "Wir haben es erschaffen OMG!" mit drin.
05.06.2010 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Q241191

@slaine

Gestern gesehen(nur vier Mann im SaalBreites Grinsen) und der Film zieht sich im Mittelteil hin wie ein Kaugummi. Das Ende unterscheidet sich dann auch nicht groß von irgendwelchen B-Filmen. Eine Veröffentlichung auf DVD hätte meiner Meinung nach gereicht. Der Film bietet nichts Besonderes; für mich nicht mehr als Durchschnitt.


ich war jetzt trotzdem in SPLICE und kann deine meinung nicht wirklich teilen.

meiner meinung nach endlich wieder einmal ein film, der das prädikat "horror" verdient hat. nicht durch irgendwelche ausgelutschte schockeffekte sondern durch die stimmung. ich fand den ganzen film auf positive weise zu einem gewissen grad widerlich. mal mehr, mal weniger. wer den film gesehen hat weiss wohl was ich meine.

auch die story war in sich schlüssig und war mal ein wenig anders aufgebaut als üblich. ich bereue den kinobesuch jedenfalls nicht und auch jetzt gehen mir noch einige szenen des films durch den kopf. noch immer begleitet von einem gefühl: widerlich! Breites Grinsen

ich geb dem film 8/10 punkten.

aber sicher kein film für jedermann und auch kein film, den man sich unbedingt mit weiblicher begleitung ansehen muss. Augenzwinkern



Ist das nicht einfach ein Species Abklatsch?
Trailer sah so danach aus.



E-Street... No retreat, no surrender


Species setzt nach meiner erinnerung sehr auf gore. bei Splice steht aber eher die beziehung zwischen den akteuren im vordergrund. ausserdem sind die handulungen der meisten figuren nicht einfach schwarz/weiss, sondern sie machen eine entwicklung durch. meiner meinung nach steckt in Splice wesentlich mehr als in Species.
05.06.2010 12:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
So, heute Abend gibts "Vergebung".
Bin mal gespannt ob der an den genialen Verblendung" rankommt.
"Alternative" wäre SatC2, von dem her ist es eigentlich auch egal. Breites Grinsen
05.06.2010 18:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Gibts was zu Splice zu sagen? Ich überlege mir, ob ich mir den anschaue, obwohl mich das doch ziemlich abschreckt.
05.06.2010 18:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
So, wieder zurück.
Erstmal muss ich über die Qualität abkotzen.
Ich weiß nicht obs am Film selber oder am Kino lag, aber das Bild war dermaßen scheisse. Unscharf, verkörnt und absolut Kontrastarm. Das Schwarz ist komplett abgesoffen. ich hab schon Camrips gesehen, die eine bessere Qualität hatten als das was mir heute für 8,50¤ pro Person geboten worden ist.

Film war an sich gut, mich haben bloß ein paar Makel gestört.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B.: Als sich der alte Mann im Krankenhaus erschiesst. Das sah eher nach Laienspielgruppe aus.

Der Deutsche der am Ende mit 10 Nägeln an den Boden getackert wird ohne einmal mit der Wimper zu zucken.




Ansonsten schönes Storyende, wobei ich gestehen muss das ich Verdammnis noch nicht gesehen hab und dementsprechend noch ein paar Zusammenhänge nicht wirklich verstanden hab. Werd mir den im Laufe der Woche noch zu Gemüte führen.
Ich hoffe der wird noch mehr Klarheit reinbringen.

Kurz: Guter Film, kommt aber imho nicht an Verblendung dran.
Der hat mich damals deutlich mehr gefesselt.
06.06.2010 0:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Rasen-Koenig

So, wieder zurück.
Erstmal muss ich über die Qualität abkotzen.
Ich weiß nicht obs am Film selber oder am Kino lag, aber das Bild war dermaßen scheisse. Unscharf, verkörnt und absolut Kontrastarm. Das Schwarz ist komplett abgesoffen. ich hab schon Camrips gesehen, die eine bessere Qualität hatten als das was mir heute für 8,50¤ pro Person geboten worden ist.

Film war an sich gut, mich haben bloß ein paar Makel gestört.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
z.B.: Als sich der alte Mann im Krankenhaus erschiesst. Das sah eher nach Laienspielgruppe aus.

Der Deutsche der am Ende mit 10 Nägeln an den Boden getackert wird ohne einmal mit der Wimper zu zucken.




Ansonsten schönes Storyende, wobei ich gestehen muss das ich Verdammnis noch nicht gesehen hab und dementsprechend noch ein paar Zusammenhänge nicht wirklich verstanden hab. Werd mir den im Laufe der Woche noch zu Gemüte führen.
Ich hoffe der wird noch mehr Klarheit reinbringen.

Kurz: Guter Film, kommt aber imho nicht an Verblendung dran.
Der hat mich damals deutlich mehr gefesselt.



Hast du die Bücher gelesen? Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Deutsche hat eine Krankheit: Er empfindet keinen Schmerz mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fettesbrain am 06.06.2010 0:07]
06.06.2010 0:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Ahh,ok.
Nein,hab ich nicht. Aber das erklärt doch so einiges.
Sollte man die Bücher nochmal lesen oder bin ich dann am Ende von dem schlecht umgesetzten Film genervt? Augenzwinkern
06.06.2010 0:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
 
Zitat von Rasen-Koenig

Ahh,ok.
Nein,hab ich nicht. Aber das erklärt doch so einiges.
Sollte man die Bücher nochmal lesen oder bin ich dann am Ende von dem schlecht umgesetzten Film genervt? Augenzwinkern



Naja, ich fand die Umsetzung der ersten beiden Filme sehr sehr "genau". Also es wurde nicht viele Sachen weggelassen oder umgedichtet. Du hättest sie vielleicht erst lesen sollen. Aber in jedem Fall sind sie lesenswert. Wobei ich glaube ich nicht mehr die große Motivation hätte nachdem ich die Filme gesehen hätte... peinlich/erstaunt

Wenn du ein ähnliche Bücher lesen möchtest, dann empfehle ich dir im übrigen Jo Nesbø.
06.06.2010 10:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Hallo Filmfreunde! Augenzwinkern

Nachdem ich bereits "Spiel mir das Lied vom Tod", "Der Pate" und "Casablanca" von 35mm-Film im Kino gesehen habe, würde ich gerne in dieser Reihe mit "Pulp Fiction" fortfahren.

"Leider" steht der Vote grade in Richtung "Bun Hur" - ebenfalls ein brillianter Film - jedoch würde ich Pulp Fiction vorziehen (erst einmal gesehen peinlich/erstaunt).
Wenn ich mögt und es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt helft mir indem ihr hier http://kinodrom.de/ für "Pulp Fiction" stimmt!

Dankeschön!
07.06.2010 19:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von desperado 12

Hallo Filmfreunde! Augenzwinkern

Nachdem ich bereits "Spiel mir das Lied vom Tod", "Der Pate" und "Casablanca" von 35mm-Film im Kino gesehen habe, würde ich gerne in dieser Reihe mit "Pulp Fiction" fortfahren.

"Leider" steht der Vote grade in Richtung "Bun Hur" - ebenfalls ein brillianter Film - jedoch würde ich Pulp Fiction vorziehen (erst einmal gesehen peinlich/erstaunt).
Wenn ich mögt und es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt helft mir indem ihr hier http://kinodrom.de/ für "Pulp Fiction" stimmt!

Dankeschön!


Das Wagenrennen auf Kinoleinwand und du willst Pulp Fiction? Nene, so geht das aber nicht Breites Grinsen
07.06.2010 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
3,5h im Kino können schon hart sein... Breites Grinsen


peinlich/erstaunt
07.06.2010 19:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich hab mal für Indiana Jones gestimmt.
07.06.2010 19:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Pfff... fröhlich
07.06.2010 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... "I must be the one to kill Harry Potter"
neuer Harry Potter 7 Trailer

Sieht ganz knorke aus Breites Grinsen
08.06.2010 7:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

neuer Harry Potter 7 Trailer

Sieht ganz knorke aus Breites Grinsen


Popcorn-Kino incoming! \o/

yay

Anhang: Die beiden letzten Teile soll es gerüchtehalber auch in 3D geben (ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt), weiß da jemand genaueres?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 08.06.2010 8:39]
08.06.2010 8:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Gerüchtehalber? Das ist doch schon lang bestätigt.

Hoffentlich wirds nicht wieder so billiges Alice, Clash of the Titans 3D. Das kotzt mich nämlich wirklich an... Scheiss Geldgier.
08.06.2010 8:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Malciz

Gerüchtehalber? Das ist doch schon lang bestätigt.


Ja keine Ahnung, ich beschäftige mich damit nie.
Ein Kollege hat's mir nur eben zugeraunt,... ich glaubte ihm nicht. :<
08.06.2010 8:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Malciz

Gerüchtehalber? Das ist doch schon lang bestätigt.

Hoffentlich wirds nicht wieder so billiges Alice, Clash of the Titans 3D. Das kotzt mich nämlich wirklich an... Scheiss Geldgier.



War Alice auch nachträglich umgerechnet? Das sah aber noch wesentlich besser aus als Titans.
08.06.2010 13:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Jap, leider schon. Ich fands schon bei Alice recht nervig schlecht.

Das wäre ja alles kein Problem wenn das Kino dann noch die 2D Variante gleichzeitig bringen würde. Doch dann läuft meisstens nur die 3D Version und man kann sich zwischen Wucher und Filmverzicht entscheiden.
08.06.2010 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Malciz

Gerüchtehalber? Das ist doch schon lang bestätigt.

Hoffentlich wirds nicht wieder so billiges Alice, Clash of the Titans 3D. Das kotzt mich nämlich wirklich an... Scheiss Geldgier.



War Alice auch nachträglich umgerechnet? Das sah aber noch wesentlich besser aus als Titans.



Aber in beiden Fällen war es meilenweit von der 3D Brillianz eines Avatar oder Drachentöten entfernt.
08.06.2010 13:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
traurig gucken
Die armen Drachen, ich dachte die würden gezähmt.
08.06.2010 14:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
betruebt gucken
Nö, getötet.
08.06.2010 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Den Weihnachtsmann gibts übrigens auch nicht.

Ist das nicht auch prinzipbedingt? Animationsfilme sind halt einfacher in 3D darstellbar.
08.06.2010 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Den Weihnachtsmann gibts übrigens auch nicht.

Ist das nicht auch prinzipbedingt? Animationsfilme sind halt einfacher in 3D darstellbar.



Uhm, das glaub ich nicht.
Die 3D Technik für Realfilme gibts schon seit 50 Jahren, und mit der heutigen is das doch der Kamera relativ egal, ob sie nun 3D oder 2D filmt.
08.06.2010 14:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Jo, bei Animationsfilmen kann man aber auch nachträglich einfach nochmal in 3D rendern. So geschehen bei Toy Story 1+2.
Und man kann halt etwas "Extremeres" darstellen, das bei Realfilm nicht so einfach einzufangen wäre.
08.06.2010 14:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Haben die da wieder ne komplett neue Vorgeschichte erfunden? mit den Augen rollend

In der Serie kennen die Murdock ja aus dem Vietnamkrieg...



also diesen Aspekt finde ich auch sehr schwach ... wieso muessen die immer alles neu Erfinden ?



Never meet your childhood heroes.

Ich denke ich werde mir meine schönen A-Team Erinnerungen nicht mit neuen Schauspielern kaputt machen
08.06.2010 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und warum trägt eigentlich Murdock die Faceman-Gedächtnis-Frisur?
08.06.2010 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Malciz

Das wäre ja alles kein Problem wenn das Kino dann noch die 2D Variante gleichzeitig bringen würde. Doch dann läuft meisstens nur die 3D Version und man kann sich zwischen Wucher und Filmverzicht entscheiden.



hier war das zumindest so, jedenfalls über den üblichen Zeitraum hinweg den Filme eben so laufen. Die 3D Version läuft glaube ich trotzdem immer noch, wohl einfach weil das Kino umgebaut ist und nicht genug aktuelle 3D Filme nachgeschoben werden konnten.
08.06.2010 16:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( With no power comes no responsibility )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2010 17:05:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.04.2010 10:23:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum