Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von g0n0

Mein Luftschloss wird von purer Liebe in der Luft gehalten!!1!
http://www.abload.de/img/luftschlosszdp9.jpg


Die schwebenden Gärten von Gono - herrlich

Hyp
16.09.2010 12:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von WeGi


Können wir bitte endlich nen VIP Server aufziehen für die Leute, die von Anfang an dabei waren?



Von Anfang an dabei waren? Mata halt...
Die meisten Neuzugänge in letzter Zeit die schon mit nem Haus angefangen haben sind sicher nicht so happy darüber erstmal wieder gestrichen zu werden von der Liste mmmmm muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden. Wie oft wollt ihr den die Listen aussieben um irgendwelche Griefer zu finden. :/
Das kanns ja auch nicht sein.
Könnte man nicht in die Regel packen das jeder sich /item 8 64 ins Inventar packen soll und wenn nötig gelöscht wird wenn man aufn Brand trifft?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.09.2010 13:28]
16.09.2010 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Neben meiner kleinen Pyramide steht auch ein Hakenkreuz aus Fackeln.
Warum das so ist, weiss ich nicht. Ist relativ nah beim Spawn, wenn einer das entfernen möchte. In Richtung Meer.



Ich finde kein verdammtes Eisen! Und auch keine Lava.
Was passiert, wenn Lava auf Sand trifft?
16.09.2010 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
möchte mich wer für Server 2 freischalten?
16.09.2010 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Sub 7

Ich finde kein verdammtes Eisen!



tiefer buddeln.

 
Zitat von Sub 7

Und auch keine Lava.



noch tiefer buddeln Breites Grinsen



der einfachheit halber reichts oft schon aus, wenn man sich in bereits vorhandenen hölen mal umschaut, ob da eisenerz in den wänden rumliegt.
16.09.2010 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von WeGi


Können wir bitte endlich nen VIP Server aufziehen für die Leute, die von Anfang an dabei waren?



Von Anfang an dabei waren? Mata halt...
Die meisten Neuzugänge in letzter Zeit die schon mit nem Haus angefangen haben sind sicher nicht so happy darüber erstmal wieder gestrichen zu werden von der Liste



Dem kann ich so nur zustimmen.
Man bestraft so letzlich hauptsächlich die Leute die selber nichts falsch gemacht haben und einfach nur ihren Spaß haben wollen.
16.09.2010 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Sub 7

Ich finde kein verdammtes Eisen!



tiefer buddeln.

 
Zitat von Sub 7

Und auch keine Lava.



noch tiefer buddeln Breites Grinsen



der einfachheit halber reichts oft schon aus, wenn man sich in bereits vorhandenen hölen mal umschaut, ob da eisenerz in den wänden rumliegt.


Ich kann nicht tiefer, weil Obsidian. Falls jemand Obsidian will: Gibts zu Tonnen in meiner pyramide, ich kanns jedenfalls nicht abbauen...
16.09.2010 13:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
 
Zitat von Emmel

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von WeGi


Können wir bitte endlich nen VIP Server aufziehen für die Leute, die von Anfang an dabei waren?



Von Anfang an dabei waren? Mata halt...
Die meisten Neuzugänge in letzter Zeit die schon mit nem Haus angefangen haben sind sicher nicht so happy darüber erstmal wieder gestrichen zu werden von der Liste



Dem kann ich so nur zustimmen.
Man bestraft so letzlich hauptsächlich die Leute die selber nichts falsch gemacht haben und einfach nur ihren Spaß haben wollen.



Dann gehn halt die VIPS auf den anderen -.-
16.09.2010 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Emmel

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von WeGi


Können wir bitte endlich nen VIP Server aufziehen für die Leute, die von Anfang an dabei waren?



Von Anfang an dabei waren? Mata halt...
Die meisten Neuzugänge in letzter Zeit die schon mit nem Haus angefangen haben sind sicher nicht so happy darüber erstmal wieder gestrichen zu werden von der Liste



Dem kann ich so nur zustimmen.
Man bestraft so letzlich hauptsächlich die Leute die selber nichts falsch gemacht haben und einfach nur ihren Spaß haben wollen.


Was spricht dagegen, wenn die Handvoll Leute, die den Thread hier monatelang allein betrieben hat, einen Server für sich nimmt?

Der Rest kommt auf den anderen - fertig. Ist ja nicht so, dass jemand jetzt nicht mehr zocken könnte. Und ein Übergang vom einen zum anderen Server wird ja nicht kategorische ausgeschlossen.

¤\Ach, es ging nur um die bestehenden Häuser - pfff - der nächste Mapwechsel kommt so und so Breites Grinsen

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.09.2010 13:56]
16.09.2010 13:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Genau, zur Not nimmt jeder noch einen mit, für den er eine Bürgschaft übernehmen würde. Kann ja sein das jemand ohne seinen lieben Baupartner etc. nicht will. Vorallem wenns mal richtig losgehn sollte, wird es vielleicht mit einer Hand voll Spieler nicht gerade prickelnd.

Aber wie definiert man nun, wer zu der handvoll Leute gehört..


edit: Ich weiss das ich das verwirrend geschrieben hab, bekomm es aber gerade nicht besser formuliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 16.09.2010 14:07]
16.09.2010 14:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kann man irgendwie verhindern, dass beim buddeln der ganze schmock aufgenommen wird? bzw kann man im inventar ganze 64er stacks zernichten?
16.09.2010 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
naja du ganz ja den stack aus dem inventar rausziehen. Dann wird er gedroppt
16.09.2010 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
Du kannst aus dem Inventar per Drag&drop Sachen auf den Boden werfen. Wenn du den Boden dann an der Stelle mit Nem Feuerstein abfackelst sind die Items wirklich weg.
16.09.2010 14:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von DeathCobra

kann man irgendwie verhindern, dass beim buddeln der ganze schmock aufgenommen wird? bzw kann man im inventar ganze 64er stacks zernichten?


oder du füllst das Inventar mit Items, die du auch haben willst, aber halt auf jedem Platz nur ein Stück oder so. DIe werden dann trotzdem weiter aufgenommen bis das Inventar voll ist. Der Kack hingegen nicht. Andererseits: cobblestone wird doch imer wieder benutzt, also einfach kurz /warp lager und dort abladen und wieder zurück.
16.09.2010 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
Nicht das mir die Mobs schon reichen habe ich grad was ganz anderes gelesen...mein Nebel wird nicht auf tiny gestellt peinlich/erstaunt

Ich denk das ist ein alter Hut hier aber wer hat das schon ausprobiert?
16.09.2010 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Also eine Bitte: Irgendjemand meint hier, mit Hakenkreuzen und beleidigenden Schildern Aufmerksamkeit bekommen zu müssen. Wenn euch sowas begegnet, reißt es einfach ab und ignoriert es ansonsten.


Im Übrigen:
16.09.2010 14:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Danzelot

Im Übrigen:
http://www.abload.de/img/dscn03695yex9lzp.jpg


Minecraft 2.0? \o/

Breites Grinsen

Hyp
16.09.2010 14:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
...
Geil Breites Grinsen
16.09.2010 14:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von Danzelot

Also eine Bitte: Irgendjemand meint hier, mit Hakenkreuzen und beleidigenden Schildern Aufmerksamkeit bekommen zu müssen. Wenn euch sowas begegnet, reißt es einfach ab und ignoriert es ansonsten.



Das darf nicht wahr sein -_-

Wenn ich sowas lese bzw sehe würde ich am liebsten die Whitelist auf die Stammspieler reduzieren und einen Kindergartenserver aufmachen.
16.09.2010 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Wo wir wieder beim Thema wären..
16.09.2010 14:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Dann fangt halt endlich an. Bio + Mods setzen sich zusammen und überlegen wer denn Stammspieler sind, fertig aus. Evtl. Wäre das "ich bringe xy mit und bürge für ihn" System auch noch sinnvoll. Aber macht halt endlich was.
16.09.2010 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Gerade auch so ein Schild am Spawn gefunden.... traurig

Edit: 3 Schilder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 16.09.2010 15:00]
16.09.2010 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da lob ich mir den SP peinlich/erstaunt
16.09.2010 15:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Atomsk

da lob ich mir den SP peinlich/erstaunt


Wie weit bist du mit der Pyramide?

Hyp
16.09.2010 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von Roter Fuchs

Dann fangt halt endlich an. Bio + Mods setzen sich zusammen und überlegen wer denn Stammspieler sind, fertig aus. Evtl. Wäre das "ich bringe xy mit und bürge für ihn" System auch noch sinnvoll. Aber macht halt endlich was.


und was wenn es auch dann wieder passiert?
besonders mit dem bürgen, natürlich hilft es weniger spieler zu haben (einfacher zu sehen wer in dem zeitraum anwesend war) aber bevor logs kommen gibts immer probleme auf servern mit mehr als einer person Breites Grinsen
16.09.2010 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
Ja super traurig

Jetzt hab ich Spaß am Spiel gefunden und nu kommen die Kinder und machens kaputt? Kopf gegen die Wand schlagen
16.09.2010 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Atomsk

da lob ich mir den SP peinlich/erstaunt


Wie weit bist du mit der Pyramide?

Hyp



dauert noch Breites Grinsen
(hab beschlossen, sie erstmal ein viertel kleiner zu machen - ergo nur 200x200 grundfläche statt der 400x400).
leider geht mir langsam der stahl für werkzeuge aus

mal sehn, ob ich heut abend dazu komme, ein paar unspektakuläre bilder zu machen.
16.09.2010 15:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von Roter Fuchs

Dann fangt halt endlich an. Bio + Mods setzen sich zusammen und überlegen wer denn Stammspieler sind, fertig aus. Evtl. Wäre das "ich bringe xy mit und bürge für ihn" System auch noch sinnvoll. Aber macht halt endlich was.



Und was ist mit den Leuten die auf dem momentanen SMP schon was gebaut haben? Das muss man schon mit einem Mapreset verbinden, und den möchte ich ungerne jetzt machen. Ich finde wir sollten momentan keine "Neulinge" mehr aufnehmen. Und die Leute aussieben die sich auf dem Server nicht mehr blicken lassen.
16.09.2010 15:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Biomann

 
Zitat von Danzelot

Also eine Bitte: Irgendjemand meint hier, mit Hakenkreuzen und beleidigenden Schildern Aufmerksamkeit bekommen zu müssen. Wenn euch sowas begegnet, reißt es einfach ab und ignoriert es ansonsten.



Das darf nicht wahr sein -_-

Wenn ich sowas lese bzw sehe würde ich am liebsten die Whitelist auf die Stammspieler reduzieren und einen Kindergartenserver aufmachen.


machs endlich. Die neuen Spieler der letzten 5 Tage weg, wenn das Problem immernoch da ist weiter reduzieren. Bis irgendwann Ruhe ist und so weiter spielen. Trifft auch unschuldige, ja. Aber anders scheints nicht zu gehen.
16.09.2010 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Da ist die Hoffnung jetzt auf die Whitelist für Server 2 zu kommen wohl nicht so groß? fröhlich

Naja, dann eben weiter SP.
16.09.2010 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2010 21:36:57 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum