Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sub 7

tf2_soldier.png
3Könnt ihr kicken? Wenn ja, haut mich mal bitte eben von Server2 runter, bin auf der Arbeit noch eingeloggt Nicht, dass da ein Mitarbeiter Unfug macht und ich dann nimmer auf den Server darf
16.09.2010 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Also die Idee mit Builder Leveln in allen Ehren, aber ich bin z.B. erst richtig aktiv geworden als der zweite Server aufgesetzt wurde.
Sprich ich hätte keine Spielzeit auf dem Freebuild vorzuweisen noch irgendwelche Bauwerke, weil es mir dort einfach keinen Spaß macht. Bliebe also nur die Option für den zweiten Server freigeschaltet zu werden, weil ich "sympatisch" bin. Und das ist doch etwas sehr subjektiv.
16.09.2010 18:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nachdem jetzt ein paar mal gegen die Mods gehatet wurde, haben Grave und ich uns dazu entschlossen nur noch Leute freizuschalten, die uns eine per PM mit den zusammengefassten Regeln schreiben.

Danach werden Grave und ich uns die Bewerbungen anschauen und uns überlegen ob er auf dem SMP Server zugelassen wird.

Das werden wir so lange machen, bis eine "gemeinsame" Lösung gefunden wurde.

Ich hoffe, dass gaert und Bullitt sich uns damit auch anschließen, denn nur zusammen können wir die Welt dominieren :P

Grüße

Wichtig, bitte den Ingame Namen hinzufügen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 16.09.2010 20:19]
16.09.2010 18:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von mental*

Gibts denn keine Möglichkeit Minecraft zu kaufen ohne KK oder PayPal-Konto? traurig Vor PP hab ich irgendwie Angst, was ich so beim Googlen rausgefunden hab.


Bis jetzt nur mit Classic und den Videos von Ninjada und Co. (Danke dafür!) gefüttert worden. Arrg will die volle Dröhnung! Breites Grinsen


Ich zitiere mich dreist traurig
16.09.2010 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Grave247

 
Zitat von j4ke`

Also bevor ich jetzt auf den Kaufen-Button klicke würde ich gerne wissen, ob ich dann auf dem 2. Server rumlatschen kann und mir die tollen Werke ansehen kann und evtl. meine eigene Bruchbude da hinzimmern kann. Ein einfaches "ja" oder "fick Dich" reicht als Antwort.



Was ist nun so schwer an Bio´s Post?



Na ist das jetzt das letzte Wort? Dachte es wäre lediglich ein Vorschlag, die Bio gemacht hat, deshalb will ich nur sicher gehen.
16.09.2010 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Nein das letzte Wort nicht, aber wohl der aktuellste Stand und ich steht ja nirgends das einer vom 2.Serven ausgeschlossen ist. Die Chance hat jeder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 16.09.2010 18:33]
16.09.2010 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ninjada, bin jetzt beim Minecraft Monday III und du fällst zum x. Mal fast deine Leiter runter, warum du da bis jetzt noch keine Stufe oder irgendwas eingebaut hast wundert mich. Breites Grinsen
16.09.2010 18:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Glätteisen

Ninjada, bin jetzt beim Minecraft Monday III und du fällst zum x. Mal fast deine Leiter runter, warum du da bis jetzt noch keine Stufe oder irgendwas eingebaut hast wundert mich. Breites Grinsen


Waaaah! Es gibt ja 4 neue Videos! Erschrocken

¤\AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! SPITZHACKE, VERFLUCHT!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.09.2010 19:20]
16.09.2010 19:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Atomsk

da lob ich mir den SP peinlich/erstaunt


Wie weit bist du mit der Pyramide?

Hyp



sehr, sehr arger und recht unspektakulärer wip:

links und rechts vom bild gehts nochmal mit etwa der gleichen distanz weiter (bisher - die ecksteine sind nochmal ne ganze ecke weiter.
dummerweise hab ich festgestellt, dass ich mir im schattigen bereich mittlerweile einen bunten zoo an zombies und skeletten halte.
alle paar tage lock ich sie zum verbrennen raus peinlich/erstaunt


im bild nu 19 etagen. die unterste seite rechts geht schon über die volle distanz von 440 blöcken.
die fackeln sind zählhilfen und stehen alle zehn blöcke Breites Grinsen


was mich grad am meisten nervt, ist dass mir im oberen bereich die berge ausgehen, ich mir also ständig hilfskonstruktionen basteln muss und die berge, die oben fehlen, sind unten zu viel.
16.09.2010 19:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das schöne am Pyramidenbau ist, dass man nirgends herunterfallen kann. Das dumme ist, dass man für eine "richtige" Pyramide das Teil zweimal baut. Einmal mit Stein und dann nochmal mit Sand darüber - soll ja schließlich meist eine ägyptische Pyramide sein und da ist der blanke Stein schon aufgrund seiner Farbe wenig überzeugend.
Ganz ausfüllen wirst du die Pyramide wohl eh nicht Breites Grinsen
Obwohl das schon sehr geil wäre - mit engen Gängen und spärlich gesetzten Fackeln. peinlich/erstaunt

Hyp
16.09.2010 19:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
So Spiel gekauft. PM geht gleich raus.

e//
Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als potentieller Attentäter peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 16.09.2010 19:48]
16.09.2010 19:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
 
Zitat von Hyperdeath

Ganz ausfüllen wirst du die Pyramide wohl eh nicht Breites Grinsen
Obwohl das schon sehr geil wäre - mit engen Gängen und spärlich gesetzten Fackeln. peinlich/erstaunt

Hyp



Man kann die Gänge ja auch so bauen, dass es nur so aussieht, als ob die Pyramide solide wäre peinlich/erstaunt
16.09.2010 19:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Achja, hier noch eine Stimme die angehört werden möchte (will noch unerkannt bleiben):

 
Ich kann gerade nicht selbst posten. Ich bin eigentlich garnicht zuhause. Augenzwinkern Sagen wir ich war von Thread #1 an dabei.

Ich bin ganz stark für Option #1 - alle freischalten.
Hakenkreuz? Was solls, es ist überall im TV und Internet zusehen. Ihr steht ja sicher nicht in MC vor einem Hakenkreuz und denkt euch "OH MEIN GOTT EIN HAKENKREUZ, DIESE SCHMERZEN AAAAAAAAAAH ES SCHMERZT WIESO TUT MAN SOWAS???! AAAAAAAAH DIESE SCHMERZEN" - Wo ist das Problem es einfach zu entfernen? Und wenn doch: Glückwunsch, erfolgreich getrollt.
Überflutungen? "Quellstein" schließen - Fertig.
Feuer? Blockieren, einfach alles Feuer erzeugende blockieren. Wofür braucht man Feuer in MC? Lava muss dann natürlich nichts mehr anbrennen können.
Diamanten geklaut? Bewahrt ihr Zuhause auch eure Diamanten in der Kommode neben der Eingangstür auf?

Sonstiges Haten? Ernsthaft geht in den SP.


Wenn man einen VIP Server und einen normalen für das restliche Pack macht, das ist das quasi ein Freibrief zum haten auf dem normalen.
Alle die einen VIP Server wollen sollen sich mal an die Eier fassen und sich fragen ob es wirklich soooo unglaublich unerträglich unmenschlich ist was hier passiert.
Danke fürs Zuhören.

16.09.2010 19:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Sehe ich eigentlich auch so, aber eine Rückverfolgung wäre trotzdem nötig, bevor man den Server richtig öffnet. Dann kann man wieder klassisch mit Blacklists statt mit Whitelists arbeiten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 16.09.2010 19:57]
16.09.2010 19:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Biomann

Achja, hier noch eine Stimme die angehört werden möchte (will noch unerkannt bleiben):

 




Weiß du, entweder schreib dazu, wer es sagt, oder lass es ganz weg. Das hier ist ein Forum - da steht links neben dem Post, wer ihn verzapft hat - für alle sichtbar!

Hyp
16.09.2010 19:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Biomann

Achja, hier noch eine Stimme die angehört werden möchte (will noch unerkannt bleiben):

 




Weiß du, entweder schreib dazu, wer es sagt, oder lass es ganz weg. Das hier ist ein Forum - da steht links neben dem Post, wer ihn verzapft hat - für alle sichtbar!

Hyp

16.09.2010 20:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Biomann

Achja, hier noch eine Stimme die angehört werden möchte (will noch unerkannt bleiben):

 




Weiß du, entweder schreib dazu, wer es sagt, oder lass es ganz weg. Das hier ist ein Forum - da steht links neben dem Post, wer ihn verzapft hat - für alle sichtbar!

Hyp


Vielleicht hat er auch keinen Bock der Arsch zu sein wenn er sich zu erkennen gibt?
16.09.2010 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von loliger_rofler

Vielleicht hat er auch keinen Bock der Arsch zu sein wenn er sich zu erkennen gibt?


Was willst du denn jetzt bitte?

Hyp
16.09.2010 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Er hat trotzdem recht.

Ich hab mein wertvolles Zeug auch alles am Mann wenn ich mich auslogge oder in der geheimen Kiste (was jetzt kein Freibrief ist mein gebiet danach zu zerhacken die findet ihr eh nicht)
16.09.2010 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von loliger_rofler

Vielleicht hat er auch keinen Bock der Arsch zu sein wenn er sich zu erkennen gibt?


Was willst du denn jetzt bitte?

Hyp


Ganz einfach, ich habe den Verdacht diese Person glaubt nicht zu unrecht erstmal verdächtigt zu werden wenn er sagt man solle den Dingen doch mal ihren Lauf lassen. Es ist ja nun jetzt wirklich nicht so dass wir damit nicht schon vorher Schwierigkeiten gehabt hätten (siehe alte Threads).

 
Zitat von Shoty

Er hat trotzdem recht.

Ich hab mein wertvolles Zeug auch alles am Mann wenn ich mich auslogge oder in der geheimen Kiste (was jetzt kein Freibrief ist mein gebiet danach zu zerhacken die findet ihr eh nicht)



Sag das nicht, in bin schonmal ausversehen in Morgils geheimen Bunker gefallen als ich ihn gesucht habe und einfach seinem Nick nachgebuddelt hab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.09.2010 20:07]
16.09.2010 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von loliger_rofler

Vielleicht hat er auch keinen Bock der Arsch zu sein wenn er sich zu erkennen gibt?


Was willst du denn jetzt bitte?

Hyp


Seine Meinung in Biomanns Post verteidigen
16.09.2010 20:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von loliger_rofler

Vielleicht hat er auch keinen Bock der Arsch zu sein wenn er sich zu erkennen gibt?


Was willst du denn jetzt bitte?

Hyp


Ganz einfach, ich habe den Verdacht diese Person glaubt nicht zu unrecht erstmal verdächtigt zu werden wenn er sagt man solle den Dingen doch mal ihren Lauf lassen. Es ist ja nun jetzt wirklich nicht so dass wir damit nicht schon vorher Schwierigkeiten gehabt hätten (siehe alte Threads).


Ach das warst du!

Breites Grinsen

¤\Nebby, Highfive!

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.09.2010 20:09]
16.09.2010 20:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von loliger_rofler

Vielleicht hat er auch keinen Bock der Arsch zu sein wenn er sich zu erkennen gibt?


Was willst du denn jetzt bitte?

Hyp


Ganz einfach, ich habe den Verdacht diese Person glaubt nicht zu unrecht erstmal verdächtigt zu werden wenn er sagt man solle den Dingen doch mal ihren Lauf lassen. Es ist ja nun jetzt wirklich nicht so dass wir damit nicht schon vorher Schwierigkeiten gehabt hätten (siehe alte Threads).


Ach das warst du!

Breites Grinsen

Hyp




Wolln wa wetten?

Nein, war ich nicht. Ich finds nur super wie hier jeder was dagegen hat auch mal Anonym seine Meinung zu sagen.

Biomann kann bestätigen dass ich das nicht bin.
16.09.2010 20:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
/j #pot.minecraft @ quakenet
16.09.2010 20:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hyperdeath

Das schöne am Pyramidenbau ist, dass man nirgends herunterfallen kann.



echt?
ich hab da meine ganzen vorräte nur zum ausgleich vom fallschaden beim pyramidenbau gebraucht peinlich/erstaunt
16.09.2010 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
war bestimmt doenercola :>
16.09.2010 20:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
auch wenn ich mich als nicht aktueller spieler hier zum drölften male einklinke: kann man nicht auf diesen generierten übersichtskarten mittlerweile usernamen einblenden lassen? müsste doch so nachvollziehbar sein, wer wo was gebaut hat.
16.09.2010 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
 
Zitat von dblmg

war bestimmt doenercola :>



Ich hate nicht so viel peinlich/erstaunt
16.09.2010 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Atomsk

da lob ich mir den SP peinlich/erstaunt


Wie weit bist du mit der Pyramide?

Hyp



sehr, sehr arger und recht unspektakulärer wip:
http://www.abload.de/img/mc1lyna.jpg
links und rechts vom bild gehts nochmal mit etwa der gleichen distanz weiter (bisher - die ecksteine sind nochmal ne ganze ecke weiter.
dummerweise hab ich festgestellt, dass ich mir im schattigen bereich mittlerweile einen bunten zoo an zombies und skeletten halte.
alle paar tage lock ich sie zum verbrennen raus peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/img/mc2gber.jpg
im bild nu 19 etagen. die unterste seite rechts geht schon über die volle distanz von 440 blöcken.
die fackeln sind zählhilfen und stehen alle zehn blöcke Breites Grinsen


was mich grad am meisten nervt, ist dass mir im oberen bereich die berge ausgehen, ich mir also ständig hilfskonstruktionen basteln muss und die berge, die oben fehlen, sind unten zu viel.




Ehrlich gesagt finde ich das nicht schlecht, dass sich da massiv viele Gegner sammeln.
Du baust in der Mitte ne kleine Grabkammer, leuchtest nen Weg aus mit Fackeln.
Und wer da hin will, muss sich durch tausende von Zombies kämpfen.
16.09.2010 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Hyperdeath

Das schöne am Pyramidenbau ist, dass man nirgends herunterfallen kann.



echt?
ich hab da meine ganzen vorräte nur zum ausgleich vom fallschaden beim pyramidenbau gebraucht peinlich/erstaunt


Dann baust du falsch!

Ninjada: Playmodels sind nicht "zweimal eins mal zwei", sondern "eins mal eins mal zwei" (1x1x2).

Ich habe den Bildungsauftrag Breites Grinsen

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.09.2010 20:40]
16.09.2010 20:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2010 21:36:57 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum