|
|
|
|
Parkplatz driften ist doch langweilig. Da weiß man garnicht ob mans richtig macht, wenn keine Hindernisse da sind Da kann man ja jeden winkel und jede geschwindigkeit fahren und es "passt"
Ich glaub ich muss doch paar kurze takes von gestern hochladen. Allerdings ist durch die Perspektive viel gutes nicht gut zu erkennen. Hab aber ein paar lange / relativ langsame takes gefunden
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 30.11.2010 23:37]
|
|
|
|
|
|
Also meiner geht eigentlich ziemlich genau so, wie ich das will. Einziges Problem aktuell: Meine Wischer sind hart geworden Wischen noch, knarzen aber. Die naechsten sollen aber diese von BMW angebotenen Aerotwin werden. Sind baugleich mit Aerotwin, passen aber vernuenftig an den E39. Die sollen aber erst nachm Winter rauf, nicht dass die direkt wieder hart werden...
|
|
|
|
|
|
|
apropos driften...
Die 80kg Lavagranulat merkt man im Trockenen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von freakadelle
Parkplatz driften ist doch langweilig. Da weiß man garnicht ob mans richtig macht, wenn keine Hindernisse da sind Da kann man ja jeden winkel und jede geschwindigkeit fahren und es "passt"
| |
genau das meinte ich mit "Respekt für die Drift Connection"
Da ich aber nur ein Auto habe und das ne Familienkutsche ist, kann ich mir keine Fehler erlauben und damit beschränkt sich das für mich auf Parkplatzgerutsche
|
|
|
|
|
|
|
Viel interessanter finde ich die Tatsache dass scheinbar alle Regensensoren bei Nacht deutlich schlechter funktionieren als bei Tageslicht ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
Und bei dem aktuellem Salzgischtkack benutze ich den Sensor eh nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Ist doch normal, bei ner Fotolinse, die keine eigene Beleuchtung hat
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 30.11.2010 23:45]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von d.n.M. *TtC*
| Zitat von freakadelle
Parkplatz driften ist doch langweilig. Da weiß man garnicht ob mans richtig macht, wenn keine Hindernisse da sind Da kann man ja jeden winkel und jede geschwindigkeit fahren und es "passt"
| |
genau das meinte ich mit "Respekt für die Drift Connection"
Da ich aber nur ein Auto habe und das ne Familienkutsche ist, kann ich mir keine Fehler erlauben und damit beschränkt sich das für mich auf Parkplatzgerutsche
| |
Joa, war kein Angriff. Ich finds gut, wenn Leute das machen. Bevor ich in enge Kurven bin hab ich auchn paar Beschleunigungs- und Bremstests gemacht um ein Gefühl für den Grip zu kriegen. Hab ja kein ABS, ESP, ASR oder son kram. 25% Sperre am rechten und viel Gefühl + Stotterbremse am linken Fuß ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Ich exportier grad mal das kurze video
|
|
|
|
|
|
|
Hauptsache die Einstiegsleisten leuchten!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
Ist doch normal, bei ner Fotolinse, die keine eigene Beleuchtung hat ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
| |
Hat BMW da ein eigenes system? normalerweise sendet der regensensor licht aus.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Toppi
| Zitat von unaLmed
Ist doch normal, bei ner Fotolinse, die keine eigene Beleuchtung hat ![peinlich/erstaunt](img/smilies/icon16.gif)
| |
Hat BMW da ein eigenes system? normalerweise sendet der regensensor licht aus.
| |
Das Problem besteht bei allen Marken, wie der Kram funktioniert ist mir egal.
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab das grad mal recherchiert. Die senden doch Licht aus. Allerdings macht es in meinem Kopf dann trotzdem Sinn, dass es im Dunkeln nicht so gut geht
|
|
|
|
|
|
|
d.n.M. *TtC* + Rest: In 10 Minuten ist ein kleines Vorab-Video online ...
|
|
|
|
|
|
|
Und ich wollt grad ins Bett
|
|
|
|
|
|
|
Oh, ging schneller als gedacht:
http://www.vimeo.com/17346329
Ist auch nur kurz. War natürlich der erste Schnee den das umgebaute Auto gesehn hat. Außerdem war der Reifendruck etwas hoch. Aber man sieht in welche Richtung es gehn wird ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
e: Das erste ist übrigens mit Fernlicht und Neblern! Zeigt gut, weshalb ich neue Birnen brauche ...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 01.12.2010 0:01]
|
|
|
|
|
|
Sieht ziemlich kontrolliert aus, trotz kräftigem Schwimmwinkel.
Weiter so der Herr!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
so ungefähr hab ich das nach reichlich übung heute auch hingekriegt.
| |
Beweise!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihr entertaint mich ultimativ. <3
Und es ist tatsächlich das einzig Gute an diesem behinderten Wetter, dass mein Nummernschild wohl erst wieder so im März erkennbar ist.
|
|
|
|
|
|
|
OH, SNAP.
Es hat über nacht geschneit.
|
|
|
|
|
|
|
Hier nicht. Soll heute aber noch etwas. Me likes.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Guignol
Bin in München eine Woche einen recht neuen C Klasse Kombi gefahren, kann nicht sagen, dass der Regensensor das so gewischt hat wie es mir gepasst hätte, entweder zu oft (was eher der Fall war), oder zu selten.
Da bin ich mit meinem 08-15 Intervall nicht unzufriedener.
| |
Mein Intervall ist in acht Stufen (oder irgendwas in der Richtung, hab noch nicht genau gezählt ) regelbar.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habs überlebt. Aber die Spurwechsel auf der Bahn wahren scary as hell. Not funny. :/
|
|
|
|
|
|
|
Nein, niemand braucht gegenzulenken. ![Wütend](img/smilies/icon13.gif)
BTW, wolln wir nicht mal gucken, wie das beim Nürburgring so aussieht?
|
|
|
|
|
|
|
Erklär mal wer, was am Löffel Zimt das Interessante ist.
Nahezu unschluckbar (also der Zimt auf dem Löffel)?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Waltraud
Erklär mal wer, was am Löffel Zimt das Interessante ist.
Nahezu unschluckbar (also der Zimt auf dem Löffel)?
| |
Joa, so mehr oder weniger. Und Lobo hatte nen Teelöffel. Also so an Aspe. Darfst btw meinen BMW auch fahren. Nen Löffel für jeden Zylinder. :P
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 01.12.2010 7:46]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Waltraud
Erklär mal wer, was am Löffel Zimt das Interessante ist.
Nahezu unschluckbar (also der Zimt auf dem Löffel)?
| |
hydrophob
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Schneekettenedition ) |