Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Schneekettenedition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
nicht eher hydrophil? Also Wasseraufsaugend?

zudem: ob dat so gesund ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 01.12.2010 8:17]
01.12.2010 8:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von freakadelle

Parkplatz driften ist doch langweilig. Da weiß man garnicht ob mans richtig macht, wenn keine Hindernisse da sind peinlich/erstaunt Da kann man ja jeden winkel und jede geschwindigkeit fahren und es "passt"

Ich glaub ich muss doch paar kurze takes von gestern hochladen. Allerdings ist durch die Perspektive viel gutes nicht gut zu erkennen. Hab aber ein paar lange / relativ langsame takes gefunden



Jo, war vorgestern auch aufm Parkplatz. WAr zwar lustig aber nach 10min hat mir die motivation gefehlt WAr quasi nur gut um mal wieder n Gefühl zu bekommen...sonst bin ich überraschend in der Leitplanke wenn ich denke "lets drift" und er einfach untersteuert und geradeaus schiebt. Der is so neutral dass ich quasi alles machen kann, muss nur wissen wie ich das anstelle.

Brauch aber mal wieder schnee auf den normalen Straßen
01.12.2010 8:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
(klickbar)


Ich möchte auch gerne so einen amerikanischen Pickup.

Medic
01.12.2010 8:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.12.2010 8:54:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich bin heute morgen quer auf die Hauptstrasse. \o/ Allerdings war es ein ziemlicher SloMo-Drift.
01.12.2010 8:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von TheMedic(SUI)

(klickbar)
http://speedhunters.com/archive/2010/11/30/car-feature-gt-gt-rob-phillip-s-chevy-c-10.aspx

Ich möchte auch gerne so einen amerikanischen Pickup.

Medic



Harter Shit. Was da an Geld und Hirnschmalz drinsteckt peinlich/erstaunt
01.12.2010 8:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von LoneLobo

Du kriegst n feuchtes Höschen bei nem Passat 2.0 TDI mit 160 Mm für Dreizehntausend(!) Euro?

Ausstattung und Neupreis gesehen?

 
Zitat von AndRaw

Wie wäre es einfach mit handeln?

Den hat der vorgestern erst von 14.888 ¤ nochmal runtergesetzt. Da wird nicht mehr viel gehen.

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wie kommts eigentlich, dass du was rel. neues suchst, aber dir die Laufleistung eher egal ist?

Mir ist die Laufleistung nicht egal, aber es gibt halt Autos, für die das viel ist und welche, für die das nicht viel ist. Wenn ich da 'ne Probefahrt mache und er rumpelt oder die Kupplung macht Zicken, dann dreh' ich mich um 360° und gehe weg.
01.12.2010 9:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Kauf dir doch nen E36. :P
01.12.2010 9:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von LoneLobo

Du kriegst n feuchtes Höschen bei nem Passat 2.0 TDI mit 160 Mm für Dreizehntausend(!) Euro?

Ausstattung und Neupreis gesehen?




Listenneupreis ist ja auch so repräsentativ. Wenns danach geht könnte ich meinen Wagen auch teurer verkaufen.

/Ein schlecht behandelter Passat mit genau dem Motor hat bei 130.000 Km die ZKD gesprengt und auch ansonsten so ziemlich alle Mängel und Defekte gehabt die ein Auto produzieren kann. Das gute Stück hat aber ab dem ersten KM ne echte Firmenwagenbehandlung genossen.
Guck im Fahrzeugbrief nach dem Erstbesitzer, wenns ne Firma war kannste bei nem Vertreterkombi am besten gleich solide 720° drehen. Mindestens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 01.12.2010 9:17]
01.12.2010 9:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich muss mal ganz dringend recherchieren, welcher Rattenschwanz auf mich zukommt, wenn ich ein Auto auf meinen Gewerbeschein (und damit exkl. MwSt) kaufe peinlich/erstaunt
01.12.2010 9:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.12.2010 9:20:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Absonoob

Ich muss mal ganz dringend recherchieren, welcher Rattenschwanz auf mich zukommt, wenn ich ein Auto auf meinen Gewerbeschein (und damit exkl. MwSt) kaufe peinlich/erstaunt


Ja, das solltest du auf jeden Fall tun! Du kannst bestimmt auch noch 30¤ sparen indem du mit dem Händler einen Gewährleistungsausschluss vereinbarst!
01.12.2010 9:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Absonoob

Ich muss mal ganz dringend recherchieren, welcher Rattenschwanz auf mich zukommt, wenn ich ein Auto auf meinen Gewerbeschein (und damit exkl. MwSt) kaufe peinlich/erstaunt



Wenn Du es als Firmenwagen kaufst werden Dir irgendwie steuerliche Nutzungsboni gegengerechnet die aber seit einiger Zeit vom NEUwert des Fahrzeugs ausgehen. Wurde irgendwie gemacht, damit die Leute sich keine alten V8 mehr holen und die als Firmenwagen irgendwie begünstigt primär für den Privatgebrauch durch die Gegend schaukeln.
01.12.2010 9:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Absonoob

dann dreh' ich mich um 360° und gehe weg.



01.12.2010 9:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lorenzen

Versteuerung von 1% des NEUWERTES. Auch Damalig.


Ja, das ist auch das, was ich gefunden habe. Und bei meinem Glück geht das garantiert vom Bruttolistenneupreis. Wären 450 ¤, die ich als fiktives zusätzliches Einkommen zu versteuern (bzw. mit Gewalt abzusetzen) hätte. Hm.

 
Zitat von webLOAD

Gewährleistungsausschluss


Soll ich dir mal was sagen? Wäre das Auto günstig genug, könnte ich mit einem Gewährleistungsausschluss sogar leben. Dann würde ich halt entsprechend Reserve an die Seite legen.

 
Zitat von [WHE]MadMax

damit die Leute sich keine alten V8 mehr holen und die als Firmenwagen irgendwie begünstigt primär für den Privatgebrauch durch die Gegend schaukeln.


Wer würde sowas denn tun? peinlich/erstaunt
01.12.2010 9:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Absonoob

dann dreh' ich mich um 360° und gehe weg.







lol Breites Grinsen
01.12.2010 9:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Absonoob


Ja, das ist auch das, was ich gefunden habe. Und bei meinem Glück geht das garantiert vom Bruttolistenneupreis. Wären 450 ¤, die ich als fiktives zusätzliches Einkommen zu versteuern (bzw. mit Gewalt abzusetzen) hätte. Hm.





Exakt. Weil du für die private Nutzung schließlich keine USt geltend machen kannst.


/deshalb lief der Porsche auch komplett privat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 01.12.2010 9:39]
01.12.2010 9:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Oder es wird plötzlich jede Fahrt zur dienstlichen Fahrt. Einkaufen? Ich brauche sowieso noch EINEN KUGELSCHREIBER für die Arbeit. Fahrt zur Uni? Ich habe sowieso Aufträge in der Stadt. Fahrt in 'ne andere Stadt? Fortbildung!

peinlich/erstaunt

Wenn der Wagen REIN DIENSTLICH! genutzt wird, müssten Reifen, Sprit und Reparaturen auch ohne MwSt. laufen, richtig? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 01.12.2010 9:42]
01.12.2010 9:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Wäre das so einfach würde es jeder machen.
01.12.2010 9:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich weiss nicht, was ihr so wegen den 8% rummosert.
01.12.2010 9:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
traurig gucken
:rollmais:
01.12.2010 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Q.

Ich weiss nicht, was ihr so wegen den 8% rummosert.


In Deutschland sind einige Zahlen etwas größer als in der Schweiz. Vor allem Prozentzahlen. Vgl. Sonntagabend Breites Grinsen
01.12.2010 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Q.

Ich weiss nicht, was ihr so wegen den 8% rummosert.


In Deutschland sind einige Zahlen etwas größer als in der Schweiz. Vor allem Prozentzahlen. Vgl. Sonntagabend Breites Grinsen




Tequilla ist von meiner Liste runter. :/
01.12.2010 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Absonoob


Soll ich dir mal was sagen? Wäre das Auto günstig genug, könnte ich mit einem Gewährleistungsausschluss sogar leben. Dann würde ich halt entsprechend Reserve an die Seite legen.





Alter.

Insgesmat muss ich mal festhalten: Du bist der Prototyp des Anwalts Liebling.
01.12.2010 9:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Weil? Ich will einfach vorher wissen, woran ich bin. Wenn ein Händler mir ein Auto verkauft und "vertragsgemäßen Zustand" gewährleistet, erwarte ich diesen Zustand und lasse ihn im Zweifelsfall wiederherstellen.

Vereinbare ich "gekauft wie besichtigt", kannste drauf wetten, dass ich mindestens zwei Stunden neben, unter und im Auto verbringe. Dafür sieht der Verkäufer mich dann allerdings auch nie wieder, egal, was passiert.

Problem, Waltraud?
01.12.2010 10:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Abso, schau dich lieber auch nochmal nach Golf V 2.0 TDI um. peinlich/erstaunt
01.12.2010 10:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Guignol

Bin in München eine Woche einen recht neuen C Klasse Kombi gefahren, kann nicht sagen, dass der Regensensor das so gewischt hat wie es mir gepasst hätte, entweder zu oft (was eher der Fall war), oder zu selten.

Da bin ich mit meinem 08-15 Intervall nicht unzufriedener.



Mein Intervall ist in acht Stufen (oder irgendwas in der Richtung, hab noch nicht genau gezählt peinlich/erstaunt) regelbar.



Sind 8. Und ich finds irgendwie krass das mein 20 jahre alter Fozda damit noch vielen Autos bis weit in die 2000er vorraus ist.

KA warum Wischerintervall so stiefmütterlich behandelt wird.
01.12.2010 10:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Absonoob

Oder es wird plötzlich jede Fahrt zur dienstlichen Fahrt. Einkaufen? Ich brauche sowieso noch EINEN KUGELSCHREIBER für die Arbeit. Fahrt zur Uni? Ich habe sowieso Aufträge in der Stadt. Fahrt in 'ne andere Stadt? Fortbildung!

peinlich/erstaunt

Wenn der Wagen REIN DIENSTLICH! genutzt wird, müssten Reifen, Sprit und Reparaturen auch ohne MwSt. laufen, richtig? Breites Grinsen



Entweder 1% oder Fahrtenbuch.
01.12.2010 10:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bitte beachten
 
Zitat von unaLmed

Die naechsten sollen aber diese von BMW angebotenen Aerotwin werden. Sind baugleich mit Aerotwin, passen aber vernuenftig an den E39. Die sollen aber erst nachm Winter rauf, nicht dass die direkt wieder hart werden...



GIEV MOAR INFO PLZ!
01.12.2010 10:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Die Stretchlimo hat auch nur nen Drehregler am Blinkerhebel. Geht in gefühlten 25364 Stufen von "alle paar Wochen einmal" bis "die durch den rasenden Wischer verursachten Luftverwirbelungen bremsen das Auto erheblich". Vorteil: immer ne passende Stufe parat. Nachteil: man ist wirklich ständig, ständig am nachregeln. Da mag ich meinen simplen Regensensor lieber, da muss man nur ab und zu um eine Genauigkeitsstufe hoch- oder runterregeln. Damit kann ich leben. Ein Muss ist n Regensensor allerdings nicht für mich, ebenso wie Lichtsensor.

Will ja auch mal n cooles altes Auto haben irgendwann peinlich/erstaunt

/Neue Aerotwins liegen schon auf Halde, die aktuellen Dinger wischen aber noch gut. Ich liebe sie <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 01.12.2010 10:16]
01.12.2010 10:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Schneekettenedition )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.12.2010 20:08:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.11.2010 23:57:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum