|
|
|
|
Wo ich Dich grad sehe... Ne Ahnung wo die Blitzkästen von der A4, Bülach und Islisberg hin sind?
Die sind alle nicht mehr an den bekannten Standorten und bin beide Strecken heute gefahren, nichts gesehen.
Langsam macht das keinen Spass mehr
|
|
|
|
|
|
|
islisberg ist seit freitag weg und ward bis luzern nicht gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
|
|
|
|
|
|
|
15 von 32 sind weg, nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
Ha, die Hothatch-Gruppe besteht noch in Urformation. Beständigkeit. Sind halt gute Autos
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Krass, was wir für einen Verschleiß haben.
Je nachdem, ob webload sein Loungepaket noch hat, bin ich zB. der letzte Überlebende in meiner Gruppe.
| |
Ich bin auch der letzte
Wobei ich wohl kaum mit so nem schnöden E36 in eine Gruppe gehöre
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Krass, was wir für einen Verschleiß haben.
Je nachdem, ob webload sein Loungepaket noch hat, bin ich zB. der letzte Überlebende in meiner Gruppe.
| |
Ich bin der letzte meiner Art
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
| |
Gut. Dann ist das Argument scheisse. Sonst komm ich mit dem 134Judd.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael
| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Krass, was wir für einen Verschleiß haben.
Je nachdem, ob webload sein Loungepaket noch hat, bin ich zB. der letzte Überlebende in meiner Gruppe.
| |
Ich bin der letzte meiner Art
| |
fährt der momentan?
|
|
|
|
|
|
|
Technisch isser jetzt wieder Top, nur angemeldet noch nicht.
Aber kommt jetzt auch...ich freu mich schon aufs Reifenwechseln, der steht noch auf Sommerschlappen und wir kommen tagsüber net ausm Minusgraden raus
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
Wobei ich wohl kaum mit so nem schnöden E36 in eine Gruppe gehöre
| |
Die können ja auch inzwischen ne eigene Gruppe haben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
| |
Gut. Dann ist das Argument scheisse. Sonst komm ich mit dem 134Judd.
| |
Nö. Der RS ist ganz simpel und straßenzugelassen optimiert. Spitzen-Gewindefahrwerk inkl. verstellbare Domlager, Stoptech Festsattelbremse, Komplett-AGA, Käfig und Sportschalensitze und grenzwertige, aber zugelassene Sportreifen (Dunlop Direzza in 265). Alles mit TÜV. Das ist kein VLN-Auto.
http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_ford_focus_rs.html
|
|
|
|
|
|
|
Muss wieder einmal einen 240er posten.
Medic
|
|
|
|
|
|
|
Der TopGear-Filter lässt alle Autos gut aussehen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
| |
Gut. Dann ist das Argument scheisse. Sonst komm ich mit dem 134Judd.
| |
Nö. Der RS ist ganz simpel und straßenzugelassen optimiert. Spitzen-Gewindefahrwerk inkl. verstellbare Domlager, Stoptech Festsattelbremse, Komplett-AGA, Käfig und Sportschalensitze und grenzwertige, aber zugelassene Sportreifen (Dunlop Direzza in 265). Alles mit TÜV. Das ist kein VLN-Auto.
http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_ford_focus_rs.html
| |
Ich mach Garagenschilder ran. :P
Aber im Ernst: FWD ist ja nicht im Ernst eine Alternative, nech?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Repuls
Ich kann die Grafiken gerne machen.. irgend wer mit Ahnung von Quartets (en?) müsste einfach die Gruppenzuweisung / Kategorien machen
| |
ich hab hier noch eins liegen, und? neupreis oder was wir dafür bezahlt haben UND sticht dann der billigste?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
| |
Gut. Dann ist das Argument scheisse. Sonst komm ich mit dem 134Judd.
| |
Nö. Der RS ist ganz simpel und straßenzugelassen optimiert. Spitzen-Gewindefahrwerk inkl. verstellbare Domlager, Stoptech Festsattelbremse, Komplett-AGA, Käfig und Sportschalensitze und grenzwertige, aber zugelassene Sportreifen (Dunlop Direzza in 265). Alles mit TÜV. Das ist kein VLN-Auto.
http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_ford_focus_rs.html
| |
Naja, allein die Semis haben da locker 30-40s Anteil dran.
Von daher ist Serienleistung zwar korrekt (wobei ich das bei kompletter AGA bei nem Turbo auch nochmal anzweifel ) aber wirklich orschinaaal ist das nicht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
| |
Gut. Dann ist das Argument scheisse. Sonst komm ich mit dem 134Judd.
| |
Nö. Der RS ist ganz simpel und straßenzugelassen optimiert. Spitzen-Gewindefahrwerk inkl. verstellbare Domlager, Stoptech Festsattelbremse, Komplett-AGA, Käfig und Sportschalensitze und grenzwertige, aber zugelassene Sportreifen (Dunlop Direzza in 265). Alles mit TÜV. Das ist kein VLN-Auto.
http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_ford_focus_rs.html
| |
Ich mach Garagenschilder ran. :P
Aber im Ernst: FWD ist ja nicht im Ernst eine Alternative, nech?
| |
Du bist echt n Nazi geworden
Wird Zeit für nen schicken Evo 8 als Spielzeug. Öhlins-Fahrwerk rein und zwei kompromisslose, leichte Radsätze. Außerdem leermachen. Oh wie das rocken würde.
Und nen Komplettsatz Karosserieteile auf Halde. Oder direkt einen kaufen der optisch nicht mehr so schick ist
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
| |
Gut. Dann ist das Argument scheisse. Sonst komm ich mit dem 134Judd.
| |
Nö. Der RS ist ganz simpel und straßenzugelassen optimiert. Spitzen-Gewindefahrwerk inkl. verstellbare Domlager, Stoptech Festsattelbremse, Komplett-AGA, Käfig und Sportschalensitze und grenzwertige, aber zugelassene Sportreifen (Dunlop Direzza in 265). Alles mit TÜV. Das ist kein VLN-Auto.
http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_ford_focus_rs.html
| |
Naja, allein die Semis haben da locker 30-40s Anteil dran.
Von daher ist Serienleistung zwar korrekt (wobei ich das bei kompletter AGA bei nem Turbo auch nochmal anzweifel ) aber wirklich orschinaaal ist das nicht
| |
Die AGA war meines Wissens nicht mal dran, auch die anderen Leistungssteigerungsparts gabs zur Testrunde noch nicht. Ich such mal eben den Post vom Fahrer im RS-Forum raus...
|
|
|
|
|
|
|
Ein paar andere kategorien wärn vielleicht interessant. Aber sowas wie Street-Cred, Flamboyance oder Bullenmagnet Faktoren lassen sich so schlecht messen
|
|
|
|
|
|
|
/komischer doppelpost
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 02.12.2010 20:14]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
Du bist echt n Nazi geworden
Wird Zeit für nen schicken Evo 8 als Spielzeug. Öhlins-Fahrwerk rein und zwei kompromisslose, leichte Radsätze. Außerdem leermachen. Oh wie das rocken würde.
Und nen Komplettsatz Karosserieteile auf Halde. Oder direkt einen kaufen der optisch nicht mehr so schick ist
| |
Mir ist nur langweilig.
Und ich hätte noch over 9000 Sachen zu tun.
\Hier, ein EVO für 8.5k.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 02.12.2010 20:17]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von freakadelle
Bullenmagnet Faktoren
| |
Instantwin für mich \o/
|
|
|
|
|
|
|
das nennt sich "Verdrängen", nicht "Langeweile"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Von Christoph Breuer persönlich:
|
Es ist genau so gestoppt wie die Sportauto das macht um eine Referenz zu haben.
Wir haben den RS wieder auf 18Zoll gestellt in 9,5x18 mit 265er Dunlop Direzza Sportreifen.
Das KW Clubsportfahrwerk mit einstellbaren Domlagern und mehr Sturz lässt den Reifen richtig arbeiten.
Um auch mehr als 2 Runden am Stück fahren zu können haben wir die Bremsanlage auf eine 355mm 4 Kolbenanlage umgerüstet.
Leistungssteigerung haben wir bei dem Video moch nicht drin gehabt, ist aber in der Erprobung. | |
und
|
Das Video zeigt den ersten "Schuss" mit dem Focus und es follgt beim nächten Sonnenschein ein neues mit verbessertem Set Up und mehr Leistung.
Bin selber gespannt was da für Zeiten rauskommen.
Würde sagen wer hier am nächsten mit dem Tip dran liegt bekommt eine Taxirunde! | |
Die Sau hat sich nie wieder gemeldet
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 02.12.2010 20:19]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von gurkenhaendler
| Zitat von freakadelle
Bullenmagnet Faktoren
| |
Instantwin für mich \o/
| |
A challenger appears
|
|
|
|
|
|
|
Treffen auf unbekanntem Terrain, wer in 2 stunden auf öffentlichen Straßen mehr zusammensammelt gewinnt?
E/
Um das offensichtliche vorwegzunehmen:
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gurkenhaendler am 02.12.2010 20:21]
|
|
|
|
|
|
Dafür sieht meiner im Moment zu unschuldig aus
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
| Zitat von harmlos
| Zitat von Q.
\Harm: Ist der Raeder nicht ein VLN-Fahrzeug?
| |
Raeder betreibt/baut höchst erfolgreiche, frontgetriebene VLN-Autos, ja. Aber sie tunen auch, so als Tagesgeschäft. www.raeder-motorsport.de
| |
Gut. Dann ist das Argument scheisse. Sonst komm ich mit dem 134Judd.
| |
Nö. Der RS ist ganz simpel und straßenzugelassen optimiert. Spitzen-Gewindefahrwerk inkl. verstellbare Domlager, Stoptech Festsattelbremse, Komplett-AGA, Käfig und Sportschalensitze und grenzwertige, aber zugelassene Sportreifen (Dunlop Direzza in 265). Alles mit TÜV. Das ist kein VLN-Auto.
http://www.raeder-motorsport.de/html/raeder_ford_focus_rs.html
| |
Ich mach Garagenschilder ran. :P
Aber im Ernst: FWD ist ja nicht im Ernst eine Alternative, nech?
| |
Du bist echt n Nazi geworden
Wird Zeit für nen schicken Evo 8 als Spielzeug. Öhlins-Fahrwerk rein und zwei kompromisslose, leichte Radsätze. Außerdem leermachen. Oh wie das rocken würde.
Und nen Komplettsatz Karosserieteile auf Halde. Oder direkt einen kaufen der optisch nicht mehr so schick ist
| |
Wenns soweit ist:
Öhlins macht zwar geniale Fahrwerke, ist übertrieben teuer und man zahlt hauptsächlich den Namen. Guck dir lieber die TEIN-Fahrwerke an, da bekommste für nen deutlich besseren Kurs absolute Topfahrwerke für alle Japaner.
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Schneekettenedition ) |