Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Sir Maximillion

Half-Life 2: The Final Project

Teil 1 - WTF is this shit


Eine HL2-Mod, die keine richtige Story hat, dafür aber mit aller Macht versucht irgendwie aufzutrumpfen - mit fragwürdigen Ergebnis. Eigentlich ist die Mod total blöd, aber das ist ja grade das tolle daran.




Boah, ist das abgefuckt Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Minute 5:42 habe ich mich sowas von erschrocken. Aber da die Szene so behindert war, lache ich gerade Tränen. Breites Grinsen



Naja, schaue jetzt erstmal weiter.


indeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
WHAT THE FU- hahaha, wassn schwachsinn

AHAHAHAHA "Licht geht aus, Spastiiiii flieg auf mich zu!" ich liege
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 06.01.2011 18:05]
06.01.2011 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von xnaipa

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Minute 5:42 habe ich mich sowas von erschrocken.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh ja, ich auch
06.01.2011 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von dung3on

Hab angefangen Half-Life 2: The Final Project zu sehen. Leider musste ich nach ca. 10 Minuten ausmachen, da das komplett aus Beleidungen bestand.
Die ersten paar Minuten fand ich es ja noch amüsant, danach nervte es mich nur noch.


Das ist SirMax, was erwartest du? Zum Mod passt es definitiv, weil es reiner Mindfuck ist Breites Grinsen.
06.01.2011 18:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von dung3on

Hab angefangen Half-Life 2: The Final Project zu sehen. Leider musste ich nach ca. 10 Minuten ausmachen, da das komplett aus Beleidungen bestand.
Die ersten paar Minuten fand ich es ja noch amüsant, danach nervte es mich nur noch.


Also SirMaxi at max_level. Sehr gut!
06.01.2011 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von dung3on

Hab angefangen Half-Life 2: The Final Project zu sehen. Leider musste ich nach ca. 10 Minuten ausmachen, da das komplett aus Beleidungen bestand.
Die ersten paar Minuten fand ich es ja noch amüsant, danach nervte es mich nur noch.



Schonmal "I wanna be the Fangame" von Ihm gesehen? :P
06.01.2011 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Das Gefluche wird mit der Tat schnell öde, wird aber von allgemeiner Inkompetenz, miesem Orientierungssinn und unterirdischem Skill gut ergänzt. Kombiniert mit der abgrundtief miesen Mod kommt ein Produkt raus das so schlecht ist das es schon wieder gut ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 06.01.2011 18:27]
06.01.2011 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Sir Maximillion

Half-Life 2: The Final Project

Teil 1 - WTF is this shit


Eine HL2-Mod, die keine richtige Story hat, dafür aber mit aller Macht versucht irgendwie aufzutrumpfen - mit fragwürdigen Ergebnis. Eigentlich ist die Mod total blöd, aber das ist ja grade das tolle daran.



An einigen Stellen hab ich mich ernsthaft gefragt, ob da jetzt ein Zombie neben dir steht oder ob du selber irgendwelche animalischen Unmutsäußerungen von dir gibst Breites Grinsen
06.01.2011 18:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
 
Zitat von Fricken Moron

Das Gefluche wird mit der Tat schnell öde, wird aber von allgemeiner Inkompetenz, miesem Orientierungssinn und unterirdischem Skill gut ergänzt. Kombiniert mit der abgrundtief miesen Mod kommt ein Produkt raus das so schlecht ist das es schon wieder gut ist!


Fricken's seal of approval.
06.01.2011 18:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Disgaea 2 - 34 - The Strongest Overlord of all
Disgaea 2 - 35 - Two Ninjas
Disgaea 2 - 36 - Cave of Ordeals
06.01.2011 19:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

Das Gefluche wird mit der Tat schnell öde, wird aber von allgemeiner Inkompetenz, miesem Orientierungssinn und unterirdischem Skill gut ergänzt. Kombiniert mit der abgrundtief miesen Mod kommt ein Produkt raus das so schlecht ist das es schon wieder gut ist!


Kannst du das nicht spoilern? Ich schaue gerade die ersten 5 Minuten.
06.01.2011 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Fricken Moron

Das Gefluche wird mit der Tat schnell öde, wird aber von allgemeiner Inkompetenz, miesem Orientierungssinn und unterirdischem Skill gut ergänzt. Kombiniert mit der abgrundtief miesen Mod kommt ein Produkt raus das so schlecht ist das es schon wieder gut ist!



Ach Fricken du bist doch unser liebstes Weissbrot
06.01.2011 19:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Wobei ich da prinzipiell zustimme! Ich hab das LP jetzt nicht gesehen, aber wenn ich an Primetime und den Ponyhof denke machts dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr.

Vor allem wenn man dann merkt dass es nicht spontan ist!

Wie gesagt, auf Primetimes LP bezogen!
06.01.2011 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Ashtray

Wobei ich da prinzipiell zustimme! Ich hab das LP jetzt nicht gesehen, aber wenn ich an Primetime und den Ponyhof denke machts dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr.

Vor allem wenn man dann merkt dass es nicht spontan ist!

Wie gesagt, auf Primetimes LP bezogen!


qft
Prime's Ponyhof konnte ich mir auch nicht angucken :S
06.01.2011 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ashtray

Wobei ich da prinzipiell zustimme! Ich hab das LP jetzt nicht gesehen, aber wenn ich an Primetime und den Ponyhof denke machts dann irgendwann einfach keinen Spaß mehr.

Vor allem wenn man dann merkt dass es nicht spontan ist!

Wie gesagt, auf Primetimes LP bezogen!



Also wer mit Absicht nur flucht macht irgendwas falsch. peinlich/erstaunt
06.01.2011 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.01.2011 19:28:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Ashtray




Also wer mit Absicht flucht macht irgendwas falsch. peinlich/erstaunt



traurig
D:

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Lorenzen






Eike und Volkov bringens auf den Punkt. Ich bin echt durch mit den ganzen Trash Simulatoren. LWS 11 Multiplayer mach ich noch, weils irgendwie lustig ist und das Spiel an sich nicht schlecht gemacht, und denn ist sense.

Ich bin Künstler, nicht der Mario Barth des LPIP!



Freut mich, hatte schon die Befürchtung, dass du das bis auf Teufel komm raus durchziehst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 06.01.2011 19:37]
06.01.2011 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Lorenzen

WANT PFERDERENNWETTSIMULATOR!




Request für Dich:

http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z1/chirurgie-simulator-2011-pc-4032222440834-1.jpg



Eike und Volkov bringens auf den Punkt. Ich bin echt durch mit den ganzen Trash Simulatoren. LWS 11 Multiplayer mach ich noch, weils irgendwie lustig ist und das Spiel an sich nicht schlecht gemacht, und denn ist sense.

Ich bin Künstler, nicht der Mario Barth des LPIP!



aber aber aber..

Es war so schön <3
06.01.2011 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


CTF:
Unreal Tournament - Teil 8 - CTF 1-3
Unreal Tournament - Teil 9 - CTF 4-6
Unreal Tournament - Teil 10 - CTF 7-9

Assault:
Unreal Tournament - Assault 1-4

Nach DM,DOM,CTF kommt nun mein Liebling dran: Assault. Wir versuchen die vorgegebenen Goals schneller zu erreichen wie unsere lieben Gegner und sind dabei - dank mithilfe der Verbündeten-KI-Leute - ziemlich gut
Im nächsten Video kommen dann noch die letzten beiden Assault Maps dran und dann haben wir auch das letzte Türchen offen \o/
06.01.2011 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Yeah Assault \o/
Ich freu mich ja schon auf das letzte Türchen (ich weiß, was dahinter ist).

tschy2m
06.01.2011 20:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bitte beachten LOL DARDRAI!
Ja ja, das Thema nervt, aber dazu mal ganz was anderes:
 
Donnerstag, 6. Januar 2011
19:34 - skunkkk: tach
19:34 - Dardrai: hi
19:35 - skunkkk: ich will dich hier nicht trollen oder sowas, sondern mal ernsthaft mal ein gespräch führen.
19:35 - Dardrai: ja oke
19:40 - Dardrai: woah der text wir lang
19:40 - skunkkk: weißt du, den dein verhalten so oft genervt hat, das war fast der ganze thread. ich bin nur jemand der das nicht einfach so akzeptieren kann. bei blackops am anfang hab ich mir noch einen spaß drauß gemacht dich darauf hinzuweisen, dass spiele reservieren nicht die feine englische ist. von dir kam aber nie irgendeine entschuldigng oder - was eigentlich viel wichtiger wär - ein "okay, merk ich mir", sondern immer nur ein "mir egal, ich mach das jetzt!" dazu haben dich noch drölfzig leute darauf hingewiesen doch mal bitte an deiner orthographie zu arbeiten, deine posts vor dem absenden wenigstens mal durchzulesen und du hast immer drauf geschissen. dann failst du noch so hart, als ich mit calrissian rumwitzel und kackst mich doof von der seite an, obwohl ich dich wie abgemacht wochenlang in ruhe gelassen habe. das i-tüpfelchen war dann dein thread. ganz ehrlich, ich find die regel auch beknackt, aber dein verhalten als du daraufhin geflamet wurdest (wie jeder der sich nicht an die regel hält) war einfach unter aller sau. das ist eine gemeinschaft dort, wir haben gemeinsame regeln und wer dort auch zu gehören möchte der hat sich anzupassen. wenn du nicht nach jeder kritik immer wie ein zickiges mädchen gesagt hättest "mimimi - ist mir egal, was ihr denkt und wollt! ich mach was ich will!", dann wär das gar nicht so ausgeartet. wenn man in eine gemeinschaft hinein möchte, dann hat man sich anzupassen und auch einzusehen, wenn man fehler macht. wenn dich am anfang, wenn man neu ist einer flamet, dann ist das nichtmal böse gemeint, sondern einfach umgangsform im ganzen pot, damit muss man leben können. später war das durchaus ernst gemeint, weil wirklich niemand jemanden haben möchte der auf die ganzen gemeinsamen konventionen und regeln scheißt.
19:41 - skunkkk: ich hab den ersten satz verkackt, wurst.
19:44 - Dardrai: ja ich weiss ich habe viele fehler gemacht
19:45 - Dardrai: und ja das Spiel reservieren war ned die feine englische art!
19:46 - Dardrai: aber ich wollte ned das es wie Ghost sniper ist, dass ich am schluss wieder ein COOP LP machen muss (war spassig mit dantox ja aber nichts für mich)
19:46 - Dardrai: ich habe mir vorgenommen
19:46 - skunkkk: es geht ja nicht direkt um die fehler du gemacht hast, sondern darum, dass du einfach nie eingesehen hast im thread, dass es ein fehler war.
19:47 - skunkkk: sowas wurmt mich einfach ungemein
19:48 - Dardrai: 1. ich mache keine LP mehr
2. ich schreibe nichts mehr in den Thread (PM an die LP macher reicht)
3. ich mache keinen Thread mehr auf, gibt nur ärger (ins IRC komme ich nicht aus der Firma Proxy und so)
19:48 - Dardrai: 4. warum ich heute in den Thread gepostet habe mit meinem Second war nur wegen rejteN der ein Troll versuch gestartet hat
19:49 - Dardrai: und ich das hasse wenn dann falsche informationen nach aussen tretten
19:50 - skunkkk: wenn das die konsequenzen sind die du daraus ziehen möchtest
19:51 - Dardrai: ja es hat ja eh keinen sin. meine LP wurden nie grossartig angeschaut also was solls?
19:51 - skunkkk: ist es das weshalb wir lps machen?
19:52 - skunkkk: die meisten werden nicht viel geschaut
19:52 - Dardrai: nein natürlich nicht
19:52 - skunkkk: ich meine, wenn du das so für dich entschieden hast ist es ja okay.
19:53 - skunkkk: ich würd dir aber einfach mal vorschlagen, dass du dich mal mit einer entschuldigung im thread meldest bzw. einmal allen deutlich machst, dass du dir dessen bewusst bist, dass du dich oftmals fehl verhalten hast, dann kannst du auch wieder im thread feedback geben. das ist für jeden lper schöner als per pm. Augenzwinkern
19:53 - skunkkk: wenn du magst kann ich den entschuldigungs-post auch einmal gegenlesen
19:54 - skunkkk: zwecks korrektur, damit du nicht direkt wieder ein fettnäpfchen trittst
19:55 - skunkkk: oder ich poste das dann für dich, wenn dir das lieber ist
19:55 - Dardrai: naja momentan warte ich noch auf mein richtigen Account danach werde ich schauen was sich noch ergibt, eigendlich wollte ich noch silver spielen (lp und so) aber weiss nich ob das irgendwer noch sehen möchte (von mir)
19:56 - skunkkk: wenn du dich entschuldigst und deine fehler eingestehst, dann wirst du sicher eine neue chance bekommen.
19:56 - skunkkk: das musst du dann aber auch klar machen.
19:59 - Dardrai: ja momentan habe ich nicht so viel zeit und werde das noch ein bisschen verschieben (denke ich) aber wenn ich es mache werde ich es dir zum korrektur lesen geben
20:01 - skunkkk: wenn das okay ist, dann poste ich erstmal so unseren verlauf, damit die wogen erstmal geglättet sind?
20:02 - Dardrai: hast du den auftrag bekommen oder weil du es wolltest?
20:02 - skunkkk: weil ich es wollte
20:02 - Dardrai: oke
20:02 - skunkkk: ich lass mir doch keine aufträge erteilen
20:02 - skunkkk: Augenzwinkern
20:02 - Dardrai: haha naja könnte ja sein
20:02 - Dardrai: fröhlich
20:02 - skunkkk: ich poste das nun



Mir war es wichtig, dass ihr einfach auch bescheid wisst. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis das Bild das die meisten von mir hier haben etwas aufzupeppeln - NICHT! Denn das ist mir relativ egal. Es ging mir viel mehr um den Schaden unserer Gemeinschaft der dadurch entstanden ist (Außendarstellung) - obwohl ich darauf poche, dass nicht ich alleine daran Schuld bin, wie es ja oft dargestellt wird. Ich hoffe damit etwas repariert zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 06.01.2011 20:07]
06.01.2011 20:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was für nen Schaden an ner Gemeinschaft? Hier spielen ein paar Nerds Spiele, während andere ihnen dabei zusehen, nicht mehr und nicht weniger. Dieser zunehmende "Wir sind das und das" und "Hier muss das so und so laufen" Quatsch ist doch totaler Blödsinn.
06.01.2011 20:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Lorenzen

WANT PFERDERENNWETTSIMULATOR!




Request für Dich:

http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z1/chirurgie-simulator-2011-pc-4032222440834-1.jpg



Eike und Volkov bringens auf den Punkt. Ich bin echt durch mit den ganzen Trash Simulatoren. LWS 11 Multiplayer mach ich noch, weils irgendwie lustig ist und das Spiel an sich nicht schlecht gemacht, und denn ist sense.

Ich bin Künstler, nicht der Mario Barth des LPIP!


Das ist aber nett das ich jetzt so Prominent wie Eike bin \o/. Endlich kein G-Promi mehr XD
06.01.2011 20:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
 
Zitat von Cru$her

"Hier muss das so und so laufen" Quatsch ist doch totaler Blödsinn.



qft!
06.01.2011 20:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von ZidaneTribal

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Lorenzen

WANT PFERDERENNWETTSIMULATOR!




Request für Dich:

http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z1/chirurgie-simulator-2011-pc-4032222440834-1.jpg



Eike und Volkov bringens auf den Punkt. Ich bin echt durch mit den ganzen Trash Simulatoren. LWS 11 Multiplayer mach ich noch, weils irgendwie lustig ist und das Spiel an sich nicht schlecht gemacht, und denn ist sense.

Ich bin Künstler, nicht der Mario Barth des LPIP!


Das ist aber nett das ich jetzt so Prominent wie Eike bin \o/. Endlich kein G-Promi mehr XD



Mein Name ist gefallen? Um was gehts hier eigentlich grad? peinlich/erstaunt

BTW. -> Eike (TM)

Zidane du rest übrigens wirr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.01.2011 20:16]
06.01.2011 20:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Cru$her

Was für nen Schaden an ner Gemeinschaft? Hier spielen ein paar Nerds Spiele, während andere ihnen dabei zusehen, nicht mehr und nicht weniger. Dieser zunehmende "Wir sind das und das" und "Hier muss das so und so laufen" Quatsch ist doch totaler Blödsinn.


Wir sind jawohl eine Gemeinschaft und wir haben deshalb natürlich auch so unsere Gewohnheiten. Außerdem habe ich doch extra die Außendarstellung erwähnt und die hat durch die ganze Scheiße sicher gelitten.
06.01.2011 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1479

Teil 01 - Carver V - Scouting Patrol (I take the other One)

Teil 02 - Carver V - Reacquisition Base Gemini (Your Castle is mine now)
Teil 03 - Carver V - Ambush & Acquire Mobil HQ (Fail turret)

Gleich mal 2 neue Missionen und wir lernen die Mechbay kennen:

1. Wir müssen eine Basis zurückerobern. Das geht auch taktisch gesehen sehr gut, bis ein unglaublicher Fail den Plan zernichtet. Aber meine Klugheit rettet den Tag!

2. Wir müssen einen Convoy aufhalten und das HQ einnehmen. Eigentlich ganz leicht, wenn da nicht die Turrets wären.
Am Ende wieder Fail, aber das ja normal.

Danke an Volkov für das Banner!



Schönes LP.

Sehr ungewöhnlich das sich 1. und 2. Teil eines Spieles derart massiv unterscheiden.

Wie kommst du auf die Idee das der Starslayer besser ist als der Bushwacker? Das ist ein Uraltteil! :O Und du kannst später ziemlich geile Mechs kaufen.

/e: look what I found:

 
BattleMechs

MechCommander 2 features 29 'Mechs each with their own strengths and weaknesses. Generally, the lighter 'Mechs scout while the heavier 'Mechs fight. Depending on which side the mercenary Mechcommander works for, different 'Mechs would be available for purchase and salvage after combat missions. The 'Mechs from each House also display different characteristics; heavy firepower for House Steiner 'Mechs, agility and advanced sensors for House Liao 'Mechs, and superior-quality 'imported' Clan 'Mechs for House Davion.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 06.01.2011 20:36]
06.01.2011 20:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Calrissian

Das Banner, nicht der Banner.



Vielen Dank für diese wertvolle Information!

dX
06.01.2011 20:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Bitte beachten *trommelwirbel*
Tadaaaa!
Der Moment, auf den ich so lange hingearbeitet habe!
Hier ist er!

Im Spiel heißt er BGG 900, aber für uns alle ist er nur der:

Doppel - Zieha - Bus!


*tsching*

*bumm*



Bus-Simulator 2008 - Teil 7 - DOPPEL-GELENK-BUS und Randale machen damit
06.01.2011 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Cru$her

Was für nen Schaden an ner Gemeinschaft? Hier spielen ein paar Nerds Spiele, während andere ihnen dabei zusehen, nicht mehr und nicht weniger. Dieser zunehmende "Wir sind das und das" und "Hier muss das so und so laufen" Quatsch ist doch totaler Blödsinn.


Wir sind jawohl eine Gemeinschaft und wir haben deshalb natürlich auch so unsere Gewohnheiten. Außerdem habe ich doch extra die Außendarstellung erwähnt und die hat durch die ganze Scheiße sicher gelitten.



Und wehe wir sehen euch beide hier nochmal gegeneinander rumscheißen. Dann spielt ihr beide Playboy Mansion - zusammen!
06.01.2011 20:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014


Quake 2 - 07 - Warnschuss!

Der vorletzte Teil! Viel Spaß!
06.01.2011 20:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum