Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Kompatibilitätsmodus mal versucht?

Ich finds gut, das ihr euch ausgesprochen habt. So, ich hab mich geoutet. Jetzt mehr Lps bitte


Lore, du ....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.01.2011 21:19]
06.01.2011 21:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.01.2011 21:19:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Alles. Patches. Kompatibilitätsmodi. Nichts geht. Ich versuchs mal mit nem Win98 Emulator.
06.01.2011 21:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Zunge rausstrecken MechCommander2
Mission 2 Salvage Rooster:
-> 2 Urbanmech
"Nee, die nehm ich nicht, da muss ich ja für bezahlen, ich hab ja gerade Urbanmechs auch so erobert"
Mission 3 Salvage Rooster:
Du hast eben die beiden Starslayer zum abwracken verkauft! /0\ Breites Grinsen

Oder???

Bregor, schlag mal DRINGEND "Salvage" im Wörterbuch nach!

Ansonsten: Level Condition!
-> Eine Mission ausschließlich mit Mechs, die Jump-Jets haben. So bald Du Dir das finanziell leisten kannst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 06.01.2011 22:07]
06.01.2011 21:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Obsii

So wir hauen hier nun mal ne Runde Feedback raus:
Gothic 3:

Volkov, ich hab mir Gothic 1 und 2 angeschaut habe die Spiele selber xmal durchgespielt und liebe sie ungemein und beide zählen immernoch zu meinen lieblingsspielen. Gothic 3 hab ich damals in der Releaseversion gespielt und von Maschinengewehr Wildschweinen über Ki Aussetzter und fleigende Schwerter alles miterlebt. Irgednwann nach 8 std Spielzeit und einem freiem Myrthana dachte sich das Spiel allerdings, mh nöööööö ich Stürze ab und funktioniere einfach nichtmehr. Tja seitdem habe ich es nichtmehr angefasst. Daher DANKE das du es anfängst und spielst. Denn das Spielt hat einfach Potential und ich bin gespannt ob du meine Meinung zu dieser Anhäufung von Bugs mit nem Gothic Titel nicht ändern kannst. In der Geschwindigkeit sind wir nach 200 Teilen dann etwa durch :P


Ja, Version 1.0 war einfach unfertig aber jetzt mit dem CommunityPatch 1.74 ist das Spiel sehr gut spielbar geworden.
Was die Geschwindigkeit angeht, ich bin mir bewusst das es sehr lange dauern wird und wenn es eben die 200 Teile dauert dann ist das eben so. Augenzwinkern
06.01.2011 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 

19:56 - skunkkk: wenn du dich entschuldigst und deine fehler eingestehst, dann wirst du sicher eine neue chance bekommen.



Ihr seid ja ein schlimmerer Inzesthaufen als #pOT und das OT traurig


Edit: Übrigens solltet ihr die ganzen haufen Regeln - Threaderöffnung ausgenommen - mal in den Startpost mit übernehmen.
Denn wenn da steht:
"Was immer du da hast und spielen willst."
und das nichtmehr aktuell ist, sollte das rausgenommen werden.
Als kleines Feedback gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 06.01.2011 21:48]
06.01.2011 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Obsii

Disgaea: Tja nun wirds glaube so laaaaangsam Zeit malwieder ein wenig zu lvln. Die Ordeals 1 würden sich perfekt dazu eignen man kann die gegner mit Tink wunderbar Stapeln und kann dann bei den übrigen 180 hp oder wennse gestapelt sind irgendwas mit 300 hp wunderbar seine Leute ein paar lvl schenken. Wenn man dann noch die Ep +50% draufpackt killt man mit jedem Charakter einmal eine sone Ecke mit den Bogenschützen und brauch dann einige Zeit nichtmehr leveln gehen. Wenn also mal gelvlt werden muss immer nach solchen Maps ausschau halten. Auch beliebt sind welche mit Clonen oder Gegnerspawn panels (wenns das in 2 schon gibt). Man kann die Gegner immer sehr schön schwächen und dann stapeln.Und mir fällt da noch was feines zu den Prinnies ein. Die guten redeten ja von nem big brother und dem legendary prinner x. Wenn mich nicht alles täuscht ist im 3ten Disgaea Teil indem man einen großen Teil in einer Dämonenschule verbringt dort einkauft usw ein großes Denkmal des legendary prinner x ! Ich freue mich auch hier weiterhin auf neue Teile !


tink kann leider niemanden liften ... aber Cave of Ordeals
gegner Wiederbelebung gibt's schon
06.01.2011 21:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von RushHour

Salvage Rooster:
-> 2 Urbanmech
"Nee, die nehm ich nicht, da muss ich ja für bezahlen, ich hab ja gerade Urbanmechs auch so erobert"

Bregor, schlag mal DRINGEND "Salvage" im Wörterbuch nach! Breites Grinsen

Ansonsten: Level Condition!

Eine Mission ausschließlich mit Mechs, die Jump-Jets haben. So bald Du Dir das finanziell leisten kannst.



Naja, in MC2 kostet Salvage tatsächlich ne Menge. Aber man kann die Mechs dann ja auch verkaufen...
06.01.2011 21:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dung3on

 

19:56 - skunkkk: wenn du dich entschuldigst und deine fehler eingestehst, dann wirst du sicher eine neue chance bekommen.




Edit: Übrigens solltet ihr die ganzen haufen Regeln - Threaderöffnung ausgenommen - mal in den Startpost mit übernehmen.
Denn wenn da steht:
"Was immer du da hast und spielen willst."
und das nichtmehr aktuell ist, sollte das rausgenommen werden.
Als kleines Feedback gedacht.




dafür
06.01.2011 21:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von RushHour

Salvage Rooster:
-> 2 Urbanmech
"Nee, die nehm ich nicht, da muss ich ja für bezahlen, ich hab ja gerade Urbanmechs auch so erobert"

Bregor, schlag mal DRINGEND "Salvage" im Wörterbuch nach! Breites Grinsen

Ansonsten: Level Condition!

Eine Mission ausschließlich mit Mechs, die Jump-Jets haben. So bald Du Dir das finanziell leisten kannst.



Naja, in MC2 kostet Salvage tatsächlich ne Menge. Aber man kann die Mechs dann ja auch verkaufen...



Am Ender der Mission kostet das ja ne Menge Geld. Da lohnt sich das verkaufen dann auch nicht mehr...

Achja, ich kann das unendlich Munition auch ausschalten. Soll ich?

Und der Starlancer ist nicht besser als der Bushwacker, hab ich das gesagt? Kann ja net sein, der eine is ja 50t der andere 55t. peinlich/erstaunt
06.01.2011 21:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Pfeil
Ich habe damals mit beschränkter Munition gespielt, einfach weil ich schon immer ein BT Nerd war und sowas ja schlimmste Ketzerei ist. Ausserdem macht es Gaussrifles usw. total overpowered.

Aber mach wie du am meisten Freude dran hast.
06.01.2011 21:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von volkov

Ja, Version 1.0 war einfach unfertig aber jetzt mit dem CommunityPatch 1.74 ist das Spiel sehr gut spielbar geworden.
Was die Geschwindigkeit angeht, ich bin mir bewusst das es sehr lange dauern wird und wenn es eben die 200 Teile dauert dann ist das eben so. Augenzwinkern



Hauptsache ich bekomme meine tägliche Ration Gothic3
Und das du so früh nach Nordmar hoch gehst find ich interessant. Hab es dort oben einfach gehasst weil ich all 5 Meter gestorben bin
06.01.2011 22:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von D Bardl



Äh... Bardl, Assault "Frigate" hat mehr als nur einen Eingang...

tschy2m
06.01.2011 22:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Alan Wake nun zuende geschaut!

Gab es irgendwelche aufmerksamen Zuschauer, die in dem Ende was reindeuten konnten? Vor allem der letzte Satz von Alan hat mir jetzt nicht wirklich etwas gesagt. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Machte zwar wegen dem "Wach auf, Alan!" einen happy-end Eindruck, aber er hatte vorher ja noch etwas von Balance geschwafelt und dann halt noch dieses Ozean-Zitat...ich denke mal, das bezog sich auf diesen Tipp direkt am Anfang des Spieles von Zane, dass unter dem See ein Ozean und dort die Wellen wilder und doch ruhiger seien, aber was heißt das denn nun? Dass er da doch sein Happy End hat?


Überhaupt finde ich, dass sich da absolut gar nichts geklärt hat. Warum Alan nun diese "Macht" hatte, wie es überhaupt dazu kam, alles ist irgendwie in den Hintergrund gerückt am Ende. Ich glaube, ich hätte es fast besser gefunden, wenn unsere Vermutung am Ende von Kapitel 5 (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alan war von Anfang an nur von Zane ausgedacht, nicht umgekehrt
) die Auflösung gewesen wäre. Hätte mich jedenfalls deutlich mehr überrascht.

Dennoch muss ich nochmal betonen: Das Spiel war total klasse, ich kann die ganze negative Kritik darum überhaupt nicht verstehen. Vor allem Barry und Alan waren einfach so genial zusammen, Barry war eh Nebencharakter des Jahres Breites Grinsen. Einfach so unendlich genialer Humor. Ansonsten war es zwar absolut nicht gruselig (da hätte ich in der tat mehr erwartet) aber dafür durch die Bank weg spannend. Ausgenommen das Ende, das in die Länge ziehen war in der Tat schrecklich, habe ich auch so empfunden.

Hat mich auch vom LP-Charakter her mehr als gut unterhalten, du erinnerst mich auch irgendwie immer an mich selbst wenn du Spiele spielst. Bist irgendwie in der gleichen Weise im Spiel drin, denkst dir oft das gleiche etc.. Nur, dass du nicht ganz so doof bist Breites Grinsen. Hat mich jedenfalls super unterhalten.

Alles in allem: Tolles LP.
06.01.2011 22:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her

Alan Wake nun zuende geschaut!

Gab es irgendwelche aufmerksamen Zuschauer, die in dem Ende was reindeuten konnten? Vor allem der letzte Satz von Alan hat mir jetzt nicht wirklich etwas gesagt. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Machte zwar wegen dem "Wach auf, Alan!" einen happy-end Eindruck, aber er hatte vorher ja noch etwas von Balance geschwafelt und dann halt noch dieses Ozean-Zitat...ich denke mal, das bezog sich auf diesen Tipp direkt am Anfang des Spieles von Zane, dass unter dem See ein Ozean und dort die Wellen wilder und doch ruhiger seien, aber was heißt das denn nun? Dass er da doch sein Happy End hat?


Überhaupt finde ich, dass sich da absolut gar nichts geklärt hat. Warum Alan nun diese "Macht" hatte, wie es überhaupt dazu kam, alles ist irgendwie in den Hintergrund gerückt am Ende. Ich glaube, ich hätte es fast besser gefunden, wenn unsere Vermutung am Ende von Kapitel 5 (Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alan war von Anfang an nur von Zane ausgedacht, nicht umgekehrt
) die Auflösung gewesen wäre. Hätte mich jedenfalls deutlich mehr überrascht.

Dennoch muss ich nochmal betonen: Das Spiel war total klasse, ich kann die ganze negative Kritik darum überhaupt nicht verstehen. Vor allem Barry und Alan waren einfach so genial zusammen, Barry war eh Nebencharakter des Jahres Breites Grinsen. Einfach so unendlich genialer Humor. Ansonsten war es zwar absolut nicht gruselig (da hätte ich in der tat mehr erwartet) aber dafür durch die Bank weg spannend. Ausgenommen das Ende, das in die Länge ziehen war in der Tat schrecklich, habe ich auch so empfunden.

Hat mich auch vom LP-Charakter her mehr als gut unterhalten, du erinnerst mich auch irgendwie immer an mich selbst wenn du Spiele spielst. Bist irgendwie in der gleichen Weise im Spiel drin, denkst dir oft das gleiche etc.. Nur, dass du nicht ganz so doof bist Breites Grinsen. Hat mich jedenfalls super unterhalten.

Alles in allem: Tolles LP.




Es soll wohl noch Dlcs geben die weitere Fragen klären. Und ich denke das man davon ausgehen kann das Alan von Zane nicht erdacht aber von Anfang an geleitet wurde und von ihm in diese Gescihte reigneschrieben wurde, dass er seine Frau verliert usw. man kann ungemein viel reininterpretieren !
06.01.2011 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von D Bardl



Äh... Bardl, Assault "Frigate" hat mehr als nur einen Eingang...

tschy2m


Gerade nochmal angespielt, tatsächlich peinlich/erstaunt
Aber wer geht auch davon aus das ein Schiff unten drinne ein Loch hat das fast die komplette breite überspannt Breites Grinsen
06.01.2011 22:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-S@M-]Chefkoch

Russe BF
Feedback Time
Ja ich weiß, dass mache ich viel zu selten traurig


Akira & DeathCobra - Lara Croft and the Guardian auf Light)
Moin! - Moin! Danke für das LP, es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte ursprünglich vor mir das Spiel zu kaufen,
doch fand ich das LP komfortabler Augenzwinkern Trotz der paar Zicken, die der Rechner gemacht hat, war es gut zu gucken und ihr beiden habt angenehme Stimmen.

X-Tender (Minecraft)
Danke, dass du mir mal wieder zu einem Zeitkiller verholfen hast. Nach Adventure 1 war ich gezwungen mir das Spiel dann auch zu kaufen.
Ninjadas LP (was im übrigen natürlich auch großartig ist) hatte ich nicht mitbekommen. Dein Stil kombiniert mit der Spielweise und den super Soundtracks macht es zu einem gemütlichen CHillout-LP für mich.

eder (Swat 4)
Da werden Erinnerungen wach - ich guck's mir an. Und wenn evtl. auch noch Coop-LPs kommen dann kann es nur großartig werden.

g0n0 (OpenTTD)
Ich hatte es jetzt vor kurzem gesehen und finde es interessant. Schön erklärt und ich würde weitere Teile bestimmt auch gucken.

cyprus (AviSynth/MeGUI x64 Tutorial)
Zwar kein LP aber ich konnte dann in einer ruhigen Stunde das Tutorial durchgehen und schon liefen beide Kerne höchstausgelastet beim Encoding. Danke!


Und danke Obsii für dein Feedback zu Siren.
06.01.2011 22:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kin-Luu

Ich habe damals mit beschränkter Munition gespielt, einfach weil ich schon immer ein BT Nerd war und sowas ja schlimmste Ketzerei ist. Ausserdem macht es Gaussrifles usw. total overpowered.

Aber mach wie du am meisten Freude dran hast.



Ich mach erstmal mit, wenn ich irgendwann feststelle das es mir das Genick bricht, muss ich es lassen.

Aus deinen vorherigen Aussagen schließe ich, das ich quasi alle Mechs kaufen kann und es somit keine besseren oder schlechteren gibt wenn sie sonst gleich sind.
Oder ist es immernoch wie in MC1, dass die auf Schlachtfeld meist besser sind.
06.01.2011 22:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

g0n0 (OpenTTD)


btw. g0n0, ist eig. ein multiplayer-teil geplant? peinlich/erstaunt
06.01.2011 22:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von D Bardl



Äh... Bardl, Assault "Frigate" hat mehr als nur einen Eingang...

tschy2m


Gerade nochmal angespielt, tatsächlich peinlich/erstaunt
Aber wer geht auch davon aus das ein Schiff unten drinne ein Loch hat das fast die komplette breite überspannt Breites Grinsen


Ich weiß gerade nicht, ob es den Translocator auch in Assault gibt (denke nicht), aber irgendwie konnte man auch direkt auf's Oberdeck gelangen. Von dort dann in die Quartiere und von da zur Treppe zum Steuerraum. Der Weg müsste am Start ziemlich links sein.

tschy2m
06.01.2011 22:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
achja, D Bardl, eine frage habe ich noch: welches OS nutzt du?

THUG2 macht bei mir unter win7 32bit probleme traurig
06.01.2011 22:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Wenn du für Davion arbeitest, wirst du dir auch Clantech (und damit zumeist die besten Sachen, mit ein Paar Ausnahmen) kaufen können. Am Anfang bist du mit den Steiner Sachen aber recht gut bedient.
06.01.2011 22:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

cyprus (AviSynth/MeGUI x64 Tutorial)
Zwar kein LP aber ich konnte dann in einer ruhigen Stunde das Tutorial durchgehen und schon liefen beide Kerne höchstausgelastet beim Encoding. Danke!


Und danke Obsii für dein Feedback zu Siren.


Ein MeGUI Tutorial für x64? Hui, das muss ich mir auch anschauen!
06.01.2011 22:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Feedbackrunde:

Bregor:
MechCommander 2 gefällt mir deutlich besser als Teil 1 wegen der 3d Grafik. Auch strategisch ganz toll. Bisher tolles LP. Gefällt.

D Bardl:
Auch dein Tony Hawk LP schau ich sehr gern. Weiß nicht, was ich sonst groß zu sagen soll. Macht einfach Spaß dir zuzuschauen

g0n0:
OpenTTD.. hab das Spiel davor nie so richtig verstanden von der Mechanik her. Hatte aber auch nie den Elan mich reinzulesen Breites Grinsen. Das hast du mir schonmal abgenommen. Danke. Auch gern mehr.
PS: (wie jedes mal wenn ich dich ansprech) Wann kommt Riven? mit den Augen rollend
06.01.2011 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von suave

achja, D Bardl, eine frage habe ich noch: welches OS nutzt du?

THUG2 macht bei mir unter win7 32bit probleme traurig



Underground2? Bei dem hab ich bisher noch keine Ahnung, bin gerade eh frisch auf Win7 Ultimate gewechselt. THPS2+3 hab ich ohne Probleme unter Vista spielen können mit aufnahme, früher auch unter XP einwandfrei...

/e: Danke fürs Feedback an alle hab schon gedacht das der erste Teil mit seiner Grafik die Leute wieder verscheucht nachdem ich 2 und 3 gemacht habe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 06.01.2011 22:49]
06.01.2011 22:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von [-S@M-]Chefkoch

cyprus (AviSynth/MeGUI x64 Tutorial)
Zwar kein LP aber ich konnte dann in einer ruhigen Stunde das Tutorial durchgehen und schon liefen beide Kerne höchstausgelastet beim Encoding. Danke!


Und danke Obsii für dein Feedback zu Siren.


Ein MeGUI Tutorial für x64? Hui, das muss ich mir auch anschauen!


Seh ich richtig das sich das Tut nur für Leute mit 64-bit systemen lohnt? peinlich/erstaunt
Bei mir schwankt die Auslastung auch immer so um 60% rum und ich hätt immerhin 4 Kerne zur Verfügung. Allerdings halt auf 32-bit.
06.01.2011 22:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von freakadelle

Dann lass uns bis Sonntag nochn 4. Mann organisieren und das richtig machen



Also ich hätt Lust.


 
Zitat von Badmintonspieler

Hast du Star Trek Bridge Commander?



Nö. War mir bis eben gar kein Begriff peinlich/erstaunt
06.01.2011 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
This just in:

War die Tage im Saturn in der Spieleabteilung, als ein junger Mann den Verkäufer anspricht: "Tschuldigung, haben sie schon die 2011er Version vom Landwirtschafts-Simulator?"

Ich konnte mich nur schwer beherrschen Breites Grinsen
06.01.2011 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015

.. wenn er mal die Tutorials durch hat.

CitiesXL 2011 - Tutorials (1&2)
CitiesXL 2011 - Tutorials (3,4,5) - Wir machen Menschen glücklich

Jaaaa... Die Folge hab ich 2x aufgenommen. Das erste Mal heute früh um halb 2. Hab dabei allerdings zu viel Stuss gelabert und heftig beim Lesen gefailt. Und das Ganze kurzerhand nochmal aufgenommen. Breites Grinsen

Inzwischen haben mir 2 Leute mitgeteilt, dass ich bitte weitermachen soll. Und das mach ich dann auch.
Das Spiel macht auch Spaß. Is also nicht so, dass ich mich dazu zwingen müsste
06.01.2011 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
OpenTTD:
Da kommt bestimmt nochmal was.
Zur Multiplayer-Geschichte hab ich derzeit noch keine richtige Meinung, da man ja leider kein "Ziel" hat, außer möglichst viel Geld zu scheffeln. MP ist in OpenTTD halt nur SP mit mehreren Leuten. Irgendwie.

 
Zitat von NightBooster

PS: (wie jedes mal wenn ich dich ansprech) Wann kommt Riven? mit den Augen rollend


Es tut mir immer so leid wenn ich das lese, und mich nicht dazu aufraffen kann es auch zu machen traurig

Edit: Tröstet es, dass ich immerhin schon ein Banner habe?

Wahrscheinlich nicht, aber ich habe ein Banner!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 06.01.2011 23:38]
06.01.2011 23:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LX ( Einen guten Rutsch in den neue Thread )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2011 17:21:21 Godric hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2011 16:52:50 Godric hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum