Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
:<
03.02.2011 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
verschmitzt lachen
Kebap wurde abgebrochen
03.02.2011 22:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
das hat er doch nich mit absicht gemacht. wurde er jetzt ernsthaft für nen bug im forum gesperrt? Mata halt...
03.02.2011 22:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von nekojin

das hat er doch nich mit absicht gemacht. wurde er jetzt ernsthaft für nen bug im forum gesperrt? Mata halt...


nein, fürn flashvideo mit den Augen rollend
03.02.2011 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von nekojin

mal ne frage auf die ich grad durch den ft gekommen bin und die mich brennend interessiert.
stellt euch vor ihr verliebt euch in ein mädchen, wollt die unbedingt und sobald ihr sie so weit habt beichtet sie euch, dass sie sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat und mal ein kerl war. spielt dabei für meine frage keine rolle ob sie die geschlechtsumwandlung nun schon komplett durchgeführt hat, oder gewisse teile noch in näherer zukunft anstehen. mich interessieren beide situationen.
wie würdet ihr reagieren?



Der Vorteil Bi zu sein: No problems here. peinlich/erstaunt
03.02.2011 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von jonny

 
Zitat von nekojin

das hat er doch nich mit absicht gemacht. wurde er jetzt ernsthaft für nen bug im forum gesperrt? Mata halt...


nein, fürn flashvideo mit den Augen rollend



Wo ist das passiert? Und warum ist direkt für immer?
03.02.2011 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wahrscheinlich für andauerndes auf die Eier gehen, kann ich gut nachvollziehen.

 
Zitat von nekojin

mal ne frage auf die ich grad durch den ft gekommen bin und die mich brennend interessiert.
stellt euch vor ihr verliebt euch in ein mädchen, wollt die unbedingt und sobald ihr sie so weit habt beichtet sie euch, dass sie sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat und mal ein kerl war. spielt dabei für meine frage keine rolle ob sie die geschlechtsumwandlung nun schon komplett durchgeführt hat, oder gewisse teile noch in näherer zukunft anstehen. mich interessieren beide situationen.
wie würdet ihr reagieren?



Wäre mir egal, mich interessiert nicht was früher mal war. Wäre natürlich nett vorher zu wissen ob die potentielle Freundin einen Penis hat, insofern ist der aktuelle Stand schon relevant. Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.
03.02.2011 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
wtf am i reading?
03.02.2011 22:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Shaitan

wtf am i reading?


loch ist loch...
03.02.2011 22:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
 
Zitat von TheRealHawk
Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.



Breites Grinsen

Btw würde ich dir zustimmen. Wenn man sich in eine Person verliebt, wie sie jetzt ist, dann liebt man sie, wie sie jetzt ist.

"Übrigens, ich war früher fett." - "Was? Hau ab!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XeXano am 03.02.2011 22:56]
03.02.2011 22:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.



Und selbst dann gäbs immer noch keine leiblichen Kinder mit ihr. Hätte ich keinen Bock drauf.
03.02.2011 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von XeXano

 
Zitat von TheRealHawk
Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.



Breites Grinsen

Btw würde ich dir zustimmen. Wenn man sich in eine Person verliebt, wie sie jetzt ist, dann liebt man sie, wie sie jetzt ist.

"Übrigens, ich war früher fett." - "Was? Hau ab!"




das is ja ma nen echt schlechter vergleich Breites Grinsen
03.02.2011 23:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von nekojin

mal ne frage auf die ich grad durch den ft gekommen bin und die mich brennend interessiert.
stellt euch vor ihr verliebt euch in ein mädchen, wollt die unbedingt und sobald ihr sie so weit habt beichtet sie euch, dass sie sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat und mal ein kerl war. spielt dabei für meine frage keine rolle ob sie die geschlechtsumwandlung nun schon komplett durchgeführt hat, oder gewisse teile noch in näherer zukunft anstehen. mich interessieren beide situationen.
wie würdet ihr reagieren?



NEVER! Ich würd schreiend und lachend davon rennen. Brrr. traurig
03.02.2011 23:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von nekojin

mal ne frage auf die ich grad durch den ft gekommen bin und die mich brennend interessiert.
stellt euch vor ihr verliebt euch in ein mädchen, wollt die unbedingt und sobald ihr sie so weit habt beichtet sie euch, dass sie sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat und mal ein kerl war. spielt dabei für meine frage keine rolle ob sie die geschlechtsumwandlung nun schon komplett durchgeführt hat, oder gewisse teile noch in näherer zukunft anstehen. mich interessieren beide situationen.
wie würdet ihr reagieren?



NEVER! Ich würd schreiend und lachend davon rennen. Brrr. traurig


Wäre ja auch extrem strange...du so als ehemalige frau mit nem ehemaligen mann...das wär zuviel freakshow.
03.02.2011 23:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Kane*

Wäre ja auch extrem strange...du so als ehemalige frau mit nem ehemaligen mann...das wär zuviel freakshow.



Würden wir ja gut zusammen passen. :>
03.02.2011 23:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von TheRealHawk

Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.



Und selbst dann gäbs immer noch keine leiblichen Kinder mit ihr. Hätte ich keinen Bock drauf.


Kommt drauf an, wenn man auf der Suche nach dem Partner fürs Leben ist mit dem man Kinder haben will, wäre das nichts. Mit einer relativ freien Einstellung würde das meiner Meinung nach gehen. Klar, kann ein Schuss in den Ofen sein, wenn zb grad diese Person dann der Partner fürs Leben wird, aber nicht alle Wünsche erfüllt werden können. Aber ich würde das Risiko eingehen.

Wahrscheinlich würde mich aber trotzdem erstmal der Schlag treffen. Wer erwartet sowas schon?
"ich hatte mal einen Schniepel, der war sogar größer als deiner"
03.02.2011 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibt genug andere Möglichkeiten an Kinder zu kommen, abgesehen davon dass ich wahrscheinlich eh keine will bin ich wenn auch nicht drauf fixiert mein Erbmaterial selbst weiterzugeben. Ansonsten spende ich aber auch gerne großzügig Samen.
03.02.2011 23:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von TheRealHawk

Ansonsten spende ich aber auch gerne großzügig Samen.


in alle himmelsrichtungen Breites Grinsen
03.02.2011 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Gibt genug andere Möglichkeiten an Kinder zu kommen, abgesehen davon dass ich wahrscheinlich eh keine will bin ich wenn auch nicht drauf fixiert mein Erbmaterial selbst weiterzugeben. Ansonsten spende ich aber auch gerne großzügig Samen.


Gibt halt einige die genau das wollen, Kinder die aus dem eigenen Beutel gewachsen sind. Ich würde nach Möglichkeit auch gerne Kinder haben, welche ich gezeugt habe. Liegt dadran, dass ich in meiner Umgebung gesehen wie einige Kerle "fremde" Kinder behandelt haben, sprich es wurde nie als eigenes akzeptiert und hat selbiges auch zu spüren bekommen. Hätte Angst, dass mir sowas auch passieren könnte wenn ich mal sauer bin, weil das Kind richtig hart Mist gemacht hat. Natürlich wird weder Kind noch Frau wegstoßen, sollte mal eine kommen die schon geworfen hat. Wäre ja auch nicht das erste mal und lief ansich super. Nur Adoption wäre überhaupt nichts für mich.
03.02.2011 23:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von TheRealHawk

Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.



Und selbst dann gäbs immer noch keine leiblichen Kinder mit ihr. Hätte ich keinen Bock drauf.



würdest du die beziehung zu einer frau beenden, weil sie unfruchtbar ist?

//zu dem hackepeter: geht übrigens auch anders. mein stiefvater hat zwischen mir, meinem bruder, seinen zwei adoptierten söhnen und seiner eigenen tochter nie unterschiede gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 03.02.2011 23:29]
03.02.2011 23:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mata halt... das passiert doch nicht einfach so nur weil das Kind nicht traditionell gezeugt ist. Da liegt noch ganz was anderes im Argen.

/e: Zwipos haben keine Schniepel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.02.2011 23:26]
03.02.2011 23:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von TheRealHawk

Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.



Und selbst dann gäbs immer noch keine leiblichen Kinder mit ihr. Hätte ich keinen Bock drauf.



würdest du die beziehung zu einer frau beenden, weil sie unfruchtbar ist?



Nein. Würd ich nicht. Aber das is dann ja auch ne FRAU. mit den Augen rollend
03.02.2011 23:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Mata halt... das passiert doch nicht einfach so nur weil das Kind nicht traditionell gezeugt ist. Da liegt noch ganz was anderes im Argen.

/e: Zwipos haben keine Schniepel.



Natürlich. Es gibt aber auch keine Beziehung, die immer perfekt läuft. Wenn da einiges zusammen kommt, ist das Kind und seine andere Herkunft ein ideales Feld um Dampf abzulassen. Hab ich öfter bei anderen gesehen.

Edit/
Hab mich da auch ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich würde nie einem Kind vorwerfen, dass es nicht von mir ist. Bei mir ist es ganz einfach so, das ich emotional reagiere wenn ich sauer bin. Ich werde zwar nicht richtig beleidigend, aber mir kann durchaus was rausrutschen, was mir hinterher Leid tut. Ist blöd zu erklären.

@ Neko
Wenn sie unfruchtbar wird ist das was anderes, als wenn man von Anfang an weiß, dass man niemals mit der Person kinder haben kann. Wenn sie allerdings von Anfang an unfruchtbar ist, sollte er sich auch da klar werden was er will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 500g Hack am 03.02.2011 23:37]
03.02.2011 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von 500g Hack

 
Zitat von TheRealHawk

Mata halt... das passiert doch nicht einfach so nur weil das Kind nicht traditionell gezeugt ist. Da liegt noch ganz was anderes im Argen.

/e: Zwipos haben keine Schniepel.



Natürlich. Es gibt aber auch keine Beziehung, die immer perfekt läuft. Wenn da einiges zusammen kommt, ist das Kind und seine andere Herkunft ein ideales Feld um Dampf abzulassen. Hab ich öfter bei anderen gesehen.

@ Neko
Wenn sie unfruchtbar wird ist das was anderes, als wenn man von Anfang an weiß, dass man niemals mit der Person kinder haben kann. Wenn sie allerdings von Anfang an unfruchtbar ist, sollte er sich auch da klar werden was er will.



ich meinte eher letzteres. für mich persönlich sollte unfruchtbarkeit kein auschlussgrund sein. weder gewollte noch ungewollte. ich denke es gibt dinge die wichtiger sind als das und es gibt partnerschaften die schon weitaus schlimmeres durchstehen mussten. und wenn es halt zwischenmenschlich einfach passt..
03.02.2011 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von 500g Hack

 
Zitat von TheRealHawk

Mata halt... das passiert doch nicht einfach so nur weil das Kind nicht traditionell gezeugt ist. Da liegt noch ganz was anderes im Argen.

/e: Zwipos haben keine Schniepel.



Natürlich. Es gibt aber auch keine Beziehung, die immer perfekt läuft. Wenn da einiges zusammen kommt, ist das Kind und seine andere Herkunft ein ideales Feld um Dampf abzulassen. Hab ich öfter bei anderen gesehen.

@ Neko
Wenn sie unfruchtbar wird ist das was anderes, als wenn man von Anfang an weiß, dass man niemals mit der Person kinder haben kann. Wenn sie allerdings von Anfang an unfruchtbar ist, sollte er sich auch da klar werden was er will.



ich meinte eher letzteres. für mich persönlich sollte unfruchtbarkeit kein auschlussgrund sein. weder gewollte noch ungewollte. ich denke es gibt dinge die wichtiger sind als das und es gibt partnerschaften die schon weitaus schlimmeres durchstehen mussten. und wenn es halt zwischenmenschlich einfach passt..



Wie gesagt, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich würde eine Frau deswegen auch nicht direkt abschieben.
03.02.2011 23:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Vor allem in Zeiten von Adoption.
03.02.2011 23:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von nekojin

mal ne frage auf die ich grad durch den ft gekommen bin und die mich brennend interessiert.
stellt euch vor ihr verliebt euch in ein mädchen, wollt die unbedingt und sobald ihr sie so weit habt beichtet sie euch, dass sie sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat und mal ein kerl war. spielt dabei für meine frage keine rolle ob sie die geschlechtsumwandlung nun schon komplett durchgeführt hat, oder gewisse teile noch in näherer zukunft anstehen. mich interessieren beide situationen.
wie würdet ihr reagieren?


04.02.2011 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
na dann tu dir keinen zwang an
04.02.2011 0:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Devender


http://asset.soup.io/asset/1450/5263_d691_960.jpeg



Indeed! Breites Grinsen
04.02.2011 0:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich glaub bei solchen Personen würde ich persönlich sehr schnell eine Grenze ziehen. In Zeiten, in denen der ASTA jede Woche Transgender-Seminare hat mag das vielleicht irgendwie doof klingen, aber ääh. Für mich wäre das schon irgendwie ein Totschlagargument. Zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sowas erst beim 20. Treffen bemerkbar wird.
Nix gegen solche Personen, aber bei mir wär halt immer im Hinterkopf, dass das mal ein Mann war. Muss ich nicht haben.
04.02.2011 0:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2011 10:09:22 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2011 15:59:34 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum