Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Smoking44*

Ich glaub bei solchen Personen würde ich persönlich sehr schnell eine Grenze ziehen. In Zeiten, in denen der ASTA jede Woche Transgender-Seminare hat mag das vielleicht irgendwie doof klingen, aber ääh. Für mich wäre das schon irgendwie ein Totschlagargument. Zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass sowas erst beim 20. Treffen bemerkbar wird.
Nix gegen solche Personen, aber bei mir wär halt immer im Hinterkopf, dass das mal ein Mann war. Muss ich nicht haben.


und wenn die beziehung/der sex einfach nur awesome ist und du es am anfang wirklich nicht bemerkst?

macht dich dieses geständnis dann wirklich sooo kaputt im kopf?
04.02.2011 0:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Wer kramt als erster die Tucker Max Story raus?
04.02.2011 0:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das isses ja schon. Beziehung? In "Beziehungen" von mir gibt es Sex nicht erst nach zwei Jahren. Sex? Sobald ich da unten rumfummel, denke ich, dass man schon einen Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennt.
Also irgendwie, hmm, ganz interessant wär das sicher mal peinlich/erstaunt. Aber ich finds einfach abturnend, auf Dauer gesehen. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, sowas vor dem "Geständnis" nicht zu merken ehrlich gesagt und selbst wenn, dann wäre das "Geständnis" nach einiger Zeit ja auch schon recht seltsam. Also...sowas nach 20 Jahren Ehe mitzuteilen wäre doch auch irgendwie daneben.
04.02.2011 0:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Cloudi

Wer kramt als erster die Tucker Max Story raus?



Erzähl du doch mal, du hast ja die "Reise" andersrum hinter dich gebraucht - wie war das denn so? Hast du Probleme mit Frauen, wenn sie rausfinden das du mal ein Mädel warst?
04.02.2011 0:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Smoking44*

Sobald ich da unten rumfummel, denke ich, dass man schon einen Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennt.


könnte das mal wer bestätigen? peinlich/erstaunt
04.02.2011 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Cloudi

Wer kramt als erster die Tucker Max Story raus?



Erzähl du doch mal, du hast ja die "Reise" andersrum hinter dich gebraucht - wie war das denn so? Hast du Probleme mit Frauen, wenn sie rausfinden das du mal ein Mädel warst?



Ne, ich steh ja nach wie vor auf Schwänze und die Typen nehmen das meistens recht locker, sind halt nicht so verklemmt wie die ganzen Heten.
04.02.2011 0:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Naja. So wie ich das im Kopf habe (warum eigentlich ._.) werden ja die Hautlappen irgendwie nach Innen gestülpt. Kannst mir doch nicht erzählen, dass da keine Narben sind. Und wie so ein geschmeidiger Vaginalkanal kann sich das doch gar nicht anfühlen.
Oder doch? peinlich/erstaunt
04.02.2011 0:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Cloudi

Wer kramt als erster die Tucker Max Story raus?



Erzähl du doch mal, du hast ja die "Reise" andersrum hinter dich gebraucht - wie war das denn so? Hast du Probleme mit Frauen, wenn sie rausfinden das du mal ein Mädel warst?



Ne, ich steh ja nach wie vor auf Schwänze und die Typen nehmen das meistens recht locker, sind halt nicht so verklemmt wie die ganzen Heten.



Fuck yeah!

@Smoking: Einfach mal ausprobieren! Breites Grinsen
04.02.2011 0:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Frage
also irgendwie...
ich weiss auch nicht so recht Breites Grinsen
04.02.2011 0:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Mal abgesehen von dem gewissen Ekel, den die Vorstellung, dass der Partner mal ein Glied hatte, hervorruft, sind es doch auch einige Charaktereigenschaften, die man speziell bei Frauen findet, die es doch teilweise so attraktiv machen, mit einer Frau zusammen zu sein. Auch wenn einige dieser Eigenschaften auch graue Haare hervorrufen können Breites Grinsen
04.02.2011 0:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und abgesehen davon fehlen doch die Drüsen für die Schmiere. Wenn mein Schätzelchen jedes mal beim Ficken zum Ölen aufs Bad muss, da würd ich mir wohl schon Gedanken machen. Irgendwie. Hä?
Nächstes Thema plz.
04.02.2011 0:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Smoking44*

Und abgesehen davon fehlen doch die Drüsen für die Schmiere. Wenn mein Schätzelchen jedes mal beim Ficken zum Ölen aufs Bad muss, da würd ich mir wohl schon Gedanken machen. Irgendwie. Hä?
Nächstes Thema plz.


too late Wütend
04.02.2011 1:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von XeXano

 
Zitat von TheRealHawk
Aber angenommen sie ist damit durch und komplett umgewandelt, kein Ding.



Breites Grinsen

Btw würde ich dir zustimmen. Wenn man sich in eine Person verliebt, wie sie jetzt ist, dann liebt man sie, wie sie jetzt ist.

"Übrigens, ich war früher fett." - "Was? Hau ab!"





"Noch fetter?! Hau ab!"




Crutschie ... always a CT
04.02.2011 1:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Toppi

Mal abgesehen von dem gewissen Ekel, den die Vorstellung, dass der Partner mal ein Glied hatte, hervorruft, sind es doch auch einige Charaktereigenschaften, die man speziell bei Frauen findet, die es doch teilweise so attraktiv machen, mit einer Frau zusammen zu sein. Auch wenn einige dieser Eigenschaften auch graue Haare hervorrufen können Breites Grinsen



eine gewisse veränderung der persönlichkeit merkst du aber auch schon bei homosexuellen. lesbische bekannte von mir könntest du in ihrer art keinesfalls mehr eindeutig als frauen festmachen. allenfalls ließe sich dieses verhalten auf beide geschlechter münzen.
ausserdem spielen hormonelle dysfunktionen und hormontherapien bei soetwas keine untergeordnete rolle. auch diese machen einen großteil des verhaltens aus. würd ich so also nicht sagen.
zu dem "gefühl" mein akt hätte ich auch gern mal ne info peinlich/erstaunt
04.02.2011 8:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von nekojin



eine gewisse veränderung der persönlichkeit merkst du aber auch schon bei homosexuellen.


ICH GLAAUB ES JAAA NÄÄÄÄÄÄCH!

Ja merkt man. Wobei ich froh bin, dass es auch Homosexuelle gibt, die nicht am rumtucken sind. das geht mir nämlich gehörig auf den Geist. Dieses Getue und Gemache...Divenverhalten um ja zu zeigen, dass man anders ist. Brrr!
04.02.2011 8:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von jonny

 
Zitat von Smoking44*

Sobald ich da unten rumfummel, denke ich, dass man schon einen Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennt.


könnte das mal wer bestätigen? peinlich/erstaunt


Da ein künstlicher Vaginalkanal geschaffen wird fehlt es an natürlicher lubrikation und die benutzung von gleitmittel ist natürlich notwendig.
Das sollte man schon recht schnell bemerken.

/e außerdem gibt es glaub ich keine operateure die da sich groß verkünsteln und innere schamlippen und klitorisvorhaut filigran herausarbeiten. Außerdem fehlen die schwellkörper der äußeren Schamlippen, was dem geübten taster auch direkt auffallen sollte :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.02.2011 8:42]
04.02.2011 8:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wohin gehen denn dann die penoiden schwellkörper?

Ich freu mich schon, wenn der erste Potler schreibt, wahh hab mit einer Transsexuellen rumgemacht, die wurde garnicht feucht. mit den Augen rollend
04.02.2011 8:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von nekojin



eine gewisse veränderung der persönlichkeit merkst du aber auch schon bei homosexuellen.


ICH GLAAUB ES JAAA NÄÄÄÄÄÄCH!

Ja merkt man. Wobei ich froh bin, dass es auch Homosexuelle gibt, die nicht am rumtucken sind. das geht mir nämlich gehörig auf den Geist. Dieses Getue und Gemache...Divenverhalten um ja zu zeigen, dass man anders ist. Brrr!


also jetzt mal budder bei die fische, das machen doch die wenigsten, abgesehen von den attention whores im tv.

mir fallen jetzt spontan 5 schwule leute in meinem bekanntenkreis ein, ein verwandter, zwei von der arbeit und zwei nachbarn (die sind ein paar).

mein verwandter, ja dem merkt man schon dass er ein bisschen schwuli ist, aber das liegt daran dass er ein relativ feminines auftreten hat, aber was heisst das schon, das bedeutet halt ein sehr gepflegtes auftreten und gewisse vorlieben für die auf die sonst eher frauen stehen, so kitschzeugs und so, aber irgendwie nix im sinne von tatütatata, also nicht übertrieben. der ist halt einfach so, so what, ist ein ganz netter kerl.

bei denen von der arbeit wusste ich es überhaupt nicht dass sie schwul sind bevor ich nicht gesehen habe dass die beide nen freund haben ("oh, deine freundin, "fabi", ja, heisst sie fabienne?" "nein, fabian." "d'oh" und beim anderen stand plötzlich ein foto aufm schreibtisch, nix ungewöhnliches, viele männer haben fotos ihrer freundin aufm schreibtisch, der hatte halt das foto von nem mann Breites Grinsen )

und bei den nachbarn dachte ich erst das wären vater und sohn, aber der doch eher geringe altersunterschied (vielleicht 10 jahre) lies mich lange an dieser theorie zweifeln, bis meine freundin einfach mal gefragt hat ("seit ihr zwei gute kollegen in ner wg?" "nein, wir sind ein bisschen mehr als nur gute kollegen")

Breites Grinsen

herrlich. alle zusammen sehr nette leute und total entspannt im bezug auf das thema schwul sein. und überhaupt nicht dieses typische schwuli gehabe (naja, wenn man es weiss fällt es einem dann doch ein bisschen auf Breites Grinsen )
04.02.2011 8:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin

mal ne frage auf die ich grad durch den ft gekommen bin und die mich brennend interessiert.
stellt euch vor ihr verliebt euch in ein mädchen, wollt die unbedingt und sobald ihr sie so weit habt beichtet sie euch, dass sie sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat und mal ein kerl war. spielt dabei für meine frage keine rolle ob sie die geschlechtsumwandlung nun schon komplett durchgeführt hat, oder gewisse teile noch in näherer zukunft anstehen. mich interessieren beide situationen.
wie würdet ihr reagieren?



Kenn n paar Leute in verschiedenem Stadium des Ganzen. Muss sagen, es hängt eher von der Person ab. Bei einigen bin ich mir nicht sicher ob sie sich langfristig nen Gefallen mit dem Ganzen tun, bei anderen hingegen hat man wirklich den Eindruck dass sie sich erst jetzt im "richtigen" Körper befinden, da passt einfach alles.
Ich wusste bei einer guten Bekannte auch nicht dass sie noch eine gewisse OP vor sich hatte, hat man ihr so nicht angemerkt (dazu muss man aber auch sagen dass ich mit ihr nicht ins Bett wollte).

Wenn sich jemand so wohlfühlt ergibt sich eine gewisse Ausstrahlung von ganz allein, dann hängts nur davon ab ob derjenige der richtige "Typ" ist.

Dazu auch:


(der Gute hat noch keinerlei OP hinter sich und es ist jahrelang keinem Schwein aufgefallen)


Ah, und übrigens, die schwulen "Quotentucken", die das den ganzen Tag lang durchziehen, gibts wirklich Breites Grinsen Hab auch mal so einen kennengelernt, der war n superlustiger Typ, aber halt auch anstrengend - das hatte irgendwie sowas als ob er den ganzen Tag im Quatsch Comedy Club leben würde fröhlich
Als ich den einmal in nem normalen Anzug gesehen hab dachte ich die Welt würde sich auf einmal andersrum drehen.

Ist übrigens superlustig mit einer Lesbe unterwegs zu sein und nach Frauen zu gucken. "Ey, die sieht niedlich aus! Meinst Du die steht eher auf Kerle oder auf Mädels?" "Kein Plan, frag doch!" "Nee, mach Du, ich trau mich nicht!" "Weiber, tsss." "Waaaas? *grummel*"

Herrlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 04.02.2011 8:55]
04.02.2011 8:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von fatal-x

wohin gehen denn dann die penoiden schwellkörper?

Ich freu mich schon, wenn der erste Potler schreibt, wahh hab mit einer Transsexuellen rumgemacht, die wurde garnicht feucht. mit den Augen rollend


 
Nach Entfernung der Corpora cavernosa (Penisschwellkörper) wird die Glans (Eichel), die am dorsalen Gefäß-Nerven-Bündel gestielt bleibt (Harnröhre usw.), bis zur Größe einer Klitoris verkleinert und am Schamhügel in normaler Lage eingenäht.
Das Präputium clitoridis(Klitorisvorhaut) und die Labia minora (kleine Schamlippen) werden mit zwei kleinen dorsal-lateral gestielten Hautlappen an der reduzierten Klitoris gebildet. Der Penishaut-Dartos-Mantel (Penis+Hodenhaut) wird umgestülpt und zur Vaginalplastik verwendet. Die freigelegte Urethra (Harnröhre) wird vor der Vagina als Neomeatus (Neuöffnung) eröffnet und die längsgeöffnete distale Urethra zur Bildung eines sensiblen Scheidenvorhofs mit der reduzierten Klitoris und den Labia minora vereinigt. Evtl. kann der dorsale Introitus vaginae mit Rotationslappen erweitert werden.
Bei männlichen Transsexuellen und bei der inkompletten testikulären Feminisation werden die Testes entfernt und das Skrotum zur Rekonstruktion der Labia majora sowie, falls erforderlich, ein dorsaler Lappen des Skrotum zur Erweiterung des Introitus vaginae verwendet. Desgleichen muss der erforderliche Raum für die Vagina geschaffen werden. Zusätzlich sind evtl.weitere Korrekturen erforderlich, z.B. eine Brustvergrößerungsplastik oder eine Schildknorpel- Reduktionsplastik sowie meist auch Gesichtskorrekturen zur Betonung einer weiblicheren Gesichtsform.


/e

aus Berger Hierner - Plastische Chirurgie III Mamma Stamm Genitale.

IIIH, die Harnröhre wird benutzt um nen sensiblen vorhof zu schaffen traurig Das fühlt sich dann an als ob man gecockstufft wird oder so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 04.02.2011 8:58]
04.02.2011 8:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
also, äääh, ich kenn jetzt überhaupt niemanden der ne geschlechtsumwandlung hinter sich oder vor sich hat, und ich kenne auch keiner der jemanden kennt Breites Grinsen

wieso kennst du "gleich ein paar"? ernsthaft Breites Grinsen

würd mich schon wundernehmen wie die leute so sind, ich hätte keine ahnung ob ich mit einer "frau (ehemals mann)" ne beziehung führen könnte.

/und quotentucken und lesben? in was für kreise bewegst du dich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.02.2011 8:58]
04.02.2011 8:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Shooter

also, äääh, ich kenn jetzt überhaupt niemanden der ne geschlechtsumwandlung hinter sich oder vor sich hat, und ich kenne auch keiner der jemanden kennt Breites Grinsen

wieso kennst du "gleich ein paar"? ernsthaft Breites Grinsen

würd mich schon wundernehmen wie die leute so sind, ich hätte keine ahnung ob ich mit einer "frau (ehemals mann)" ne beziehung führen könnte.



Zufall. N Päärchen kennengelernt bei dem beide das hinter sich hatten (und sich danach ineinander verguckt haben), und dann über die wiederum andere, bei denen das auch anstand - die tauschen sich ja logischerweise auch über Erfahrungen, Medikamente usw... aus.

Zudem waren bei uns an der Uni auch n paar Homosexuelle denen Du das auch nicht angemerkt hast, wo dann auch einige überlegten ob sie den Schritt machen sollten. Die Bekannte, mit der ich vor X Jahren öfter die Discos unsicher gemacht hab, hatte mich gleich mit den Worten begrüßt: "Übrigens, ich steh nicht auf Kerle". Gut, Fronten geklärt, gehen wir jetzt was saufen?

Und wie die Leute "so sind"?
Kannnste nicht pauschal beurteilen, sie sind so verschieden wie Menschen halt verschieden sind.
Den Meisten mangelt es primär an Sprachtraining um glaubhaft rüberzukommen, das ist offenbar schwieriger als die reine Optik.
Viele übertreiben dann und wirken tuckenhaft wie im Travestie-Theater. Oder hauen zuviel Makeup drauf -> gleicher Effekt.
Einigen merkst Du aber rein garnichts an, das sind oft aber auch welche die viel zurücklassen mussten und keinerlei Halt mehr in der Familie / bei ehemaligen Freunden haben. Denen fällt es dann auch schwer jemandem sowas anzuvertrauen - bei den Reaktionen die es hier teilweise auch im Thread gab auch nicht verwunderlich. Wer hat schon gern das Gefühl ein Aussätziger zu sein?

Edit: Damit mein ich: wer eher still ist und wie ein Mauerblümchen wirkt fällt ja auch sonst nicht auf, und bei sowas dann ja auch nicht. Ist ja nicht jeder so dass er nach oder noch während der entsprechenden Behandlung rumrennt und schreit "sehr her, ich bin ein Mann/eine Frau!"

Mag auch sein dass ich da so unverkrampft rangehe weil einer meiner lieblings-Spieleentwickler ja auch eine Umwandlung hinter sich hatte:
Dan (später Danielle) Bunten, Programmierer u.A. von M.U.L.E. (das wird jetzt höchstens den älteren hier was sagen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 04.02.2011 9:07]
04.02.2011 8:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

"Übrigens, ich steh nicht auf Kerle".


"ich auch nicht, haben wir ja schon was gemeinsam"

/aber sehr interessant das alles peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.02.2011 9:00]
04.02.2011 8:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von niffeldi


 
Nach Entfernung der Corpora cavernosa (Penisschwellkörper) wird die Glans (Eichel), die am dorsalen Gefäß-Nerven-Bündel gestielt bleibt (Harnröhre usw.), bis zur Größe einer Klitoris verkleinert und am Schamhügel in normaler Lage eingenäht.
Das Präputium clitoridis(Klitorisvorhaut) und die Labia minora (kleine Schamlippen) werden mit zwei kleinen dorsal-lateral gestielten Hautlappen an der reduzierten Klitoris gebildet. Der Penishaut-Dartos-Mantel (Penis+Hodenhaut) wird umgestülpt und zur Vaginalplastik verwendet. Die freigelegte Urethra (Harnröhre) wird vor der Vagina als Neomeatus (Neuöffnung) eröffnet und die längsgeöffnete distale Urethra zur Bildung eines sensiblen Scheidenvorhofs mit der reduzierten Klitoris und den Labia minora vereinigt. Evtl. kann der dorsale Introitus vaginae mit Rotationslappen erweitert werden.
Bei männlichen Transsexuellen und bei der inkompletten testikulären Feminisation werden die Testes entfernt und das Skrotum zur Rekonstruktion der Labia majora sowie, falls erforderlich, ein dorsaler Lappen des Skrotum zur Erweiterung des Introitus vaginae verwendet. Desgleichen muss der erforderliche Raum für die Vagina geschaffen werden. Zusätzlich sind evtl.weitere Korrekturen erforderlich, z.B. eine Brustvergrößerungsplastik oder eine Schildknorpel- Reduktionsplastik sowie meist auch Gesichtskorrekturen zur Betonung einer weiblicheren Gesichtsform.





lalalaichhördichnicht

Naja...wenn sich jemand im falschen Körper befindet muss das wohl sein.

¤: Middlesex ist ein gutes Buch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 04.02.2011 9:01]
04.02.2011 9:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von nekojin



eine gewisse veränderung der persönlichkeit merkst du aber auch schon bei homosexuellen.


ICH GLAAUB ES JAAA NÄÄÄÄÄÄCH!

Ja merkt man. Wobei ich froh bin, dass es auch Homosexuelle gibt, die nicht am rumtucken sind. das geht mir nämlich gehörig auf den Geist. Dieses Getue und Gemache...Divenverhalten um ja zu zeigen, dass man anders ist. Brrr!


Ich wette mit dir, in deinem Bekanntenkreis auf der Arbeit, in der Freizeit, an der Uni oder von den Freunden deiner Freunde sind sicher 5 - 10 homosexuelle Männer und Frauen dabei, von denen du nicht mal ahnst, dass sie schwul oder lesbisch sind. Der Verkäufer beim Bäcker wird sicher nicht im selben Aufzug bei der Arbeit erscheinen wie er abends in den Club geht. Das sind dann immer die netten "Du auch?"-Überraschungen, wenn man jemandem Arm in Arm in der Stadt begegnet.

Und die Leute, die man gerne mal mit dem "gebrochenen Handgelenk" rumlaufen sieht, das ist auch mal eher die Minderheit, die das auch nur zu Showzwecken durchzieht. Oder meinst du, der Steuersachbearbeiter auf dem Amt geht *tip* *tips* tippetip* Heitatei! *tip* *tip* mit seinem Rechner um, wenn er bis 17 Uhr noch 50 Formulare ausgefüllt haben muss?
04.02.2011 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Tom4H4wK

Verkäufer beim Bäcker


Du wohnst nicht zufällig in Köln-Deutz?!
Unheimlich... peinlich/erstaunt
04.02.2011 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Tom4H4wK

Verkäufer beim Bäcker


Du wohnst nicht zufällig in Köln-Deutz?!
Unheimlich... peinlich/erstaunt


Nein.

Nicht mal in der Nähe. Warum? Ich glaube, der in Köln-Deutz ist nicht der einzige schwule Bäcker im Land.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 04.02.2011 16:45]
04.02.2011 16:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von jonny

 
Zitat von Smoking44*

Sobald ich da unten rumfummel, denke ich, dass man schon einen Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennt.


könnte das mal wer bestätigen? peinlich/erstaunt


Da ein künstlicher Vaginalkanal geschaffen wird fehlt es an natürlicher lubrikation und die benutzung von gleitmittel ist natürlich notwendig.
Das sollte man schon recht schnell bemerken.

/e außerdem gibt es glaub ich keine operateure die da sich groß verkünsteln und innere schamlippen und klitorisvorhaut filigran herausarbeiten. Außerdem fehlen die schwellkörper der äußeren Schamlippen, was dem geübten taster auch direkt auffallen sollte :P




Lubrikation, hihi peinlich/erstaunt
04.02.2011 16:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Arschlöcher haben auch keine natürliche Lubrikation, also hat man eh immer Flutschi dabei. Irgendwelche anderen Showstopper oder kann der nächste Asienurlaub kommen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.02.2011 17:00]
04.02.2011 17:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Frage
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von jonny

 
Zitat von Smoking44*

Sobald ich da unten rumfummel, denke ich, dass man schon einen Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennt.


könnte das mal wer bestätigen? peinlich/erstaunt


Da ein künstlicher Vaginalkanal geschaffen wird fehlt es an natürlicher lubrikation und die benutzung von gleitmittel ist natürlich notwendig.
Das sollte man schon recht schnell bemerken.

/e außerdem gibt es glaub ich keine operateure die da sich groß verkünsteln und innere schamlippen und klitorisvorhaut filigran herausarbeiten. Außerdem fehlen die schwellkörper der äußeren Schamlippen, was dem geübten taster auch direkt auffallen sollte :P




Lubrikation, hihi peinlich/erstaunt



Meinten sie Euft?
04.02.2011 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2011 10:09:22 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2011 15:59:34 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum