Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: OMG KTG down! ( Guttenberg - der Thread (garantiert im Original!) )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 171 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



das hat nichts mit politikern zutun, sondern mit dummheit. wer ktg jetzt noch "cool" oder "gut" findet den werde ich nie verstehen.
21.02.2011 21:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von SIMrBurns

http://www.presseportal.de/pm/47409/1769925/mitteldeutsche_zeitung

Scherz oder?


Das sollten sie ernsthaft nochmals überdenken Augenzwinkern
21.02.2011 21:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von SIMrBurns

http://www.presseportal.de/pm/47409/1769925/mitteldeutsche_zeitung

Scherz oder?


Das sollten sie ernsthaft nochmals überdenken Augenzwinkern



http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,746880,00.html

Das machen sie wohl bereits.
21.02.2011 21:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



das hat nichts mit politikern zutun, sondern mit dummheit. wer ktg jetzt noch "cool" oder "gut" findet den werde ich nie verstehen.



Das Rückenstärken von Guttenberg hat in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wohl viel mehr was mit Parteitreue zu tun. "Du hast doch damals auch den Schröder gedeckt!
21.02.2011 21:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



das hat nichts mit politikern zutun, sondern mit dummheit. wer ktg jetzt noch "cool" oder "gut" findet den werde ich nie verstehen.


Warum gibt es hier nur die Betrachtung Cool vs. Sofort nach Korsika verbannen?

Kann es sein das es auch Leute gibt, zu denen gehöre ich beispielsweise, die ihn einfach als das geringere Übel betrachten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 21.02.2011 21:45]
21.02.2011 21:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.02.2011 21:45:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Dragnet=-

Leet
"Möglicherweise habe ich an ein oder anderer Stelle den Überblick über die Quellen verloren." Jedoch habe er die Arbeit selbst verfasst. "Daher stehe ich auch zu dem Blödsinn darin", bekräftigte er.

Dann ist ja alles in Butter!
21.02.2011 21:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Frisch reingekommen: Guttenberg will den Doktortitel dauerhaft ruhen lassen.

edit: Okay, wenn im Post drüber schon draus zitiert wird, war ich wohl etwas langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 21.02.2011 21:46]
21.02.2011 21:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



Hier laden Leute auch ihre Freunde bei Grillparties aus weil sie Vegetarier sind.



So fies bin ich nicht. Ich lad dich gar nicht erst ein. :P
21.02.2011 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



das hat nichts mit politikern zutun, sondern mit dummheit. wer ktg jetzt noch "cool" oder "gut" findet den werde ich nie verstehen.



Das Rückenstärken von Guttenberg hat in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wohl viel mehr was mit Parteitreue zu tun. "Du hast doch damals auch den Schröder gedeckt!


fast die ganze diskussion hier hat doch mit persönlichen sympathien/antipathien zu tun, die schon vor dem betrug da waren...
21.02.2011 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitverlust

Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von SIMrBurns

http://www.presseportal.de/pm/47409/1769925/mitteldeutsche_zeitung

Scherz oder?


Das sollten sie ernsthaft nochmals überdenken Augenzwinkern



http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,746880,00.html

Das machen sie wohl bereits.



Hehe, also das hat schon wieder etwas sehr komisches an sich
Genital!
21.02.2011 21:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheJoes

Guerilla
Nochmal der O-Ton: http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?key=standard_document_40874569&jmpage=1&type=a&rubrik=36082&jm=1&mediakey=rubrik-nachrichten/20110221_guttenberg_audio_128k

Mich schockiert das sehr. So kommt er ganz bestimmt unbeschadet durch die Geschichte. Und Dumm-Deutschland feiert ihn.
21.02.2011 21:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Dragnet=-

Leet
Schreibt sieben Jahre an dem Murks und checkt dann am Wochenende, dass er gravierende Fehler gemacht hat. Nice work.
21.02.2011 21:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



das hat nichts mit politikern zutun, sondern mit dummheit. wer ktg jetzt noch "cool" oder "gut" findet den werde ich nie verstehen.



Ändert nichts daran das es so unfassbar peinlich ist, wegen sowas Freundschaften zu kündigen.
Sind zum Großteil auch Leute, die Politik (verständlicherweise) nur oberflächlich verfolgen. Denen dann gleich Dummheit vorzuwerfen, halte ich ebenfalls für gewagt bis unangebracht.
21.02.2011 21:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
vor allem stellen sie vermutlich 80% der wähler.
21.02.2011 21:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



Hier laden Leute auch ihre Freunde bei Grillparties aus weil sie Vegetarier sind.



So fies bin ich nicht. Ich lad dich gar nicht erst ein. :P



*unfriend*
21.02.2011 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Vincent_Vega

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



Hier laden Leute auch ihre Freunde bei Grillparties aus weil sie Vegetarier sind.



So fies bin ich nicht. Ich lad dich gar nicht erst ein. :P



*unfriend*


Bah du bist Vegetarier?
21.02.2011 21:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



das hat nichts mit politikern zutun, sondern mit dummheit. wer ktg jetzt noch "cool" oder "gut" findet den werde ich nie verstehen.



Das Rückenstärken von Guttenberg hat in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wohl viel mehr was mit Parteitreue zu tun. "Du hast doch damals auch den Schröder gedeckt!



Zeit für einen neuen Freundeskreis?
21.02.2011 22:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tiger2022

Ich hoffe ihr meint das nicht ernst, eine Freundschaft davon abhängig zu machen, wie jemand einem Politiker gegenüber eingestellt ist.



das hat nichts mit politikern zutun, sondern mit dummheit. wer ktg jetzt noch "cool" oder "gut" findet den werde ich nie verstehen.


Warum gibt es hier nur die Betrachtung Cool vs. Sofort nach Korsika verbannen?

Kann es sein das es auch Leute gibt, zu denen gehöre ich beispielsweise, die ihn einfach als das geringere Übel betrachten?



du darfst mir auch gern auf seite 36 antworten was das maximum an übel ist. anders gesagt: was muss noch passieren? den tot dreier soldaten als ablenkung missbrauchen oder seine dienstliche position für private zwecke missbrauchen sind ja okay. wo ist also deine "grenze"? und was sind die anderen übel? lass mal hören.
21.02.2011 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Darf ich dich an seinen Vorgänger erinnern? Oder an die mögliche Topbesetzung "Söder" oder dieser ganze spezielle Kandidat: http://www.philipp-missfelder.de/de/Person/Ueber_mich/

Von den bereis installierten Personen die ein FDP Parteibuch haben rede ich schon lieber gar nicht.

Das sind jetzt keine Optionen sondern nur was sonst noch in Berlin so rumschwirrt. Und ich muss noch nichtmal in die Opposition gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 21.02.2011 22:08]
21.02.2011 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Eben. Nehmen wir den lügenden Einäugigen unter den Blinden.
21.02.2011 22:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Jackle

Eben. Nehmen wir den lügenden Einäugigen unter den Blinden.



Breites Grinsen
21.02.2011 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Mad_X*

Darf ich dich an seinen Vorgänger erinnern? Oder an die mögliche Topbesetzung "Söder" oder dieser ganze spezielle Kandidat: http://www.philipp-missfelder.de/de/Person/Ueber_mich/



Ich wüsste jetzt nicht, wieso die schlechtere Verteidigungsminister als KT sein sollten?
Nicht, dass ich Söder gut fiden würde, aber ich wüsste nicht, wieso er ein schlechter VM sein sollte. Und vom Missfelder hab ich noch nie was gehört, sollte man den kennen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 21.02.2011 22:12]
21.02.2011 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Jackle

Eben. Nehmen wir den lügenden Einäugigen unter den Blinden.


Leider kannst du erst wieder was 2013 bestimmen. So ist das nunmal.
21.02.2011 22:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jackle

Eben. Nehmen wir den lügenden Einäugigen unter den Blinden.



jung ist doch wegen seiner lügen wenigstens zurückgetreten. der karl überlegt derweil wie er weiter steuergelder veruntreuen kann..aber der darf das, die anderen sind ja schlimmer.

errr...
21.02.2011 22:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.02.2011 22:18:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
War das eigentlich schon hier? peinlich/erstaunt
21.02.2011 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
 
Zitat von Newb1e

War das eigentlich schon hier? peinlich/erstaunt


Nein, und diesen Dudelsenderhumor hat hier auch niemand vermisst.
21.02.2011 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Mad_X*

Darf ich dich an seinen Vorgänger erinnern? Oder an die mögliche Topbesetzung "Söder" oder dieser ganze spezielle Kandidat: http://www.philipp-missfelder.de/de/Person/Ueber_mich/

Von den bereis installierten Personen die ein FDP Parteibuch haben rede ich schon lieber gar nicht.

Das sind jetzt keine Optionen sondern nur was sonst noch in Berlin so rumschwirrt. Und ich muss noch nichtmal in die Opposition gehen.



Hast Du ein Argument, warum jemand, der sich den höchsten akademischen Grad offensichtlich erschlichen hat, besser ist als die anderen? Was qualifiziert Guttenberg? Etwa sein sechswöchiges Praktikum in New York? Oder dass er die Gesellschaft, die sich um die Guttenbergschen Forstbestände gekümmert hat, geleitet hat? Oder dass er Unteroffizier ist? Ganz ehrlich? Warum ist Guttenberg der Verteidigungsminister, bei dem wir es uns nicht leisten können ihn zu verlieren? Wiegt das alles so schwer, dass man einfach so über seinen Täuschungsversuch hinweg sehen kann?
21.02.2011 22:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
böse gucken
Er sieht aus wie Ken, und seine Frau wie Barbie! Das kann sonst KEINER!
21.02.2011 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OMG KTG down! ( Guttenberg - der Thread (garantiert im Original!) )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 171 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2011 14:45:58 Godric hat den Thread-Titel geändert (davor: "KTG unter Beschuss")

| tech | impressum