Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner von ForceCommander

Resistance: Fall of Man - Teil 1 - Der Fehdehandschuh
Resistance: Fall of Man - Teil 2 - Ein einsamer Überlebender
Resistance: Fall of Man - Teil 3 - Raketen
Resistance: Fall of Man - Teil 4 - Ein Schicksal schlimmer als der Tod
Resistance: Fall of Man - Teil 5 - Umwandlung
Resistance: Fall of Man - Teil 6 - Zur Strecke gebracht
Resistance: Fall of Man - Teil 7 - Der Weg des geringsten Widerstands
Resistance: Fall of Man - Teil 8 - Kathedrale
Resistance: Fall of Man - Teil 9 - Unterlegen
Resistance: Fall of Man - Teil 10 - Ins Feuer
Resistance: Fall of Man - Teil 11 - Leitungen
Resistance: Fall of Man - Teil 12 - Das Nest der Viper
Resistance: Fall of Man - Teil 13 - Es gibt keinen Ausweg
Resistance: Fall of Man - Teil 14 - Geheimnisse
Resistance: Fall of Man - Teil 15 - Engel
Resistance: Fall of Man - Teil 16 - Rettungsaktion
Resistance: Fall of Man - Teil 17 - Gemeinsamkeiten
Resistance: Fall of Man - Teil 18 - Eine beunruhigende Entdeckung
Resistance: Fall of Man - Teil 19 - Der Teufel vor der Tür
Resistance: Fall of Man - Teil 20 - Evakuierung
Resistance: Fall of Man - Teil 21 - Scheideweg + In der Tiefe
Resistance: Fall of Man - Teil 22 - Ein dunkler Ort
Resistance: Fall of Man - Teil 23 - Ein hoffnungsloses Spiel
Resistance: Fall of Man - Teil 24 - Eis & Eisen
Resistance: Fall of Man - Teil 25 - Brennende Brücken
Resistance: Fall of Man - Teil 26 - Auf dem Eis
Resistance: Fall of Man - Teil 27 - Riesentöter
Resistance: Fall of Man - Teil 28 - Die Höhle des Engels
Resistance: Fall of Man - Teil 29 - Die letzte Hoffnung *neu*

Tja, wir haben es endlich geschafft. Wir haben die Alieninvasion überlebt \o/. Das Finale is aber nicht so episch geworden wie wir es erhofft hatten, is aber dennoch sehenswert Augenzwinkern. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und danke fürs Feedback .

Ein tausendfaches Sorry geht an volkov. Wir haben deine lvl. Con vergessen traurig. Ich muss mir wieder Notizzettel anlegen. Aber hey, es gab einen 360° mit einem Buggy peinlich/erstaunt. Das is doch auch was.

Resistance: Fall of Man in einer Playlist *das ganze epische Ausmaß in einem Video*
18.04.2011 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Fersoltil

Danke. Vielen, vielen Dank. Du schuldest mir 14.95¤!

Mir schuldet er nur 9,95¤

Was soll ich denn erst sagen? Ich hab mir Bulletstorm geholt.
18.04.2011 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Johnny_Analog
Resistance: Fall of Man in einer Playlist



Es war einfach Lustig! Danke Breites Grinsen

Beim nächsten Shooter macht ihr dann 360noscope Augenzwinkern
18.04.2011 17:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
NHL 11 - 027 - POT - CHI Blackhawks
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich will die pOTler wieder siegen sehen /o\. Skunkkk, du musst wieder mehr üben.


@ volkov: versprochen Augenzwinkern *notier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.04.2011 17:45]
18.04.2011 17:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Terrik

http://letsplayimpot.de/?u=255&g=491

Reise Reise Seemann.

In diesem Teil kümmern wir uns um den Rest der arabischen Halbinsel. Toll ist auch, dass unsere U-Boote mal wieder aus den Hafenbunkeranlagen entlassen werden und fröhlich allierte Konvois versenken. Hach, ist das schön. Die Amerikaner fanden das nicht sooooo gut und schicken deshalb Flugzeugträger und Schlachtschiffe um dem ein Ende zu bereiten.

Mächtig großer Fehler!

Das OKW gibt für den 34.sten LP-Teil folgende Versenkungen bekannt:

Battleship USS Texas

http://www.abload.de/image.php?img=uss_texas-5099y.jpg

Aircraft Carrier USS Intrepid

http://www.abload.de/image.php?img=uss_intrepid_194402112izcr.jpg

Aircraft Carrier USS Randolph

http://www.abload.de/image.php?img=uss_randolph_cv-15_undfanx.jpg


+ 5 US Zerstörerflotillen

French Battleship Provence

http://www.abload.de/image.php?img=provence-1nbot.jpg

French Heavy Cruiser Colbert

http://www.abload.de/image.php?img=colbert-199ow.jpg


PS: Die beiden Flugzeugträger waren in echt noch bis Ende der 60er im Einsatz, sind also ganz moderne Teile zu dem Zeitpunkt. (Commissioned 1943)

Und die Provence wird natürlich nicht, wie ich es mache, englisch ausgesprochen, sondern wie die Kräutermischung die Mutti im Küchenregal hat.


Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 29 - Viva Espana
Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 30 - Operation Malta
Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 31 - Waka Waka Africa
Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 32 - Entscheidung über Finnland
Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 33 - Operation Wüstenwind


NEU! Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 34 - Schiffe versenken 2 NEU!


Viel Spaß.



Die Uboote sind ja genau zur richtigen Zeit angekommen.

Hatten die keine CAGs dabei?
18.04.2011 17:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Johnny_Analog

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich will die pOTler wieder siegen sehen /o\. Skunkkk, du musst wieder mehr üben.



Stimmt.
18.04.2011 17:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Kin-Luu

Die Uboote sind ja genau zur richtigen Zeit angekommen.

Hatten die keine CAGs dabei?

die zerstörer und bismarck haben den begleitschutz zerstört, dann kamen die uboote die mit den sehr langsamen flugzeugträgern kurzen prozess gemacht haben. das war ein ungeplantes perfektes zusammenspiel.
18.04.2011 17:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=1576

Teil 13 - Die Plattform im Bermudadreieck
Teil 14 - Governors Island

Neu:

Teil 15 - Der Ausbruch


Unverhohlene Brutalitäten erwarten einem in diesen Teil. Zum Schluß hab ich mal kurz kapituliert, was nicht hätte sein müssen, aber irgendwie haben mir da die Nerven gefehlt.



Ich renn mal kurz in den Thread um ein paar Sachen loszuwerden:

- Borknager, dein The moment of silence LP finde ich extrem entspannend, lasse es gerne auf dem zweiten Monitor laufen während ich Minecrafte
- Ninjada, klasse dass du dein Minecraft LP wieder aufleben hast lassen. Schaue es so gefesselt wie damals als es mich zum Kauf gedrängt hat..
- Und an Terrik ebenfalls schon mal ein Dankeschön für die Fortführung von HoI3. Die neuen Teile werd ich mir dann auch zu Gemüte führen wenn ich endlich mal die Muße finde mein eigenen Russlandfeldzug zu spielen. An der Stelle habe ich dein LP bewusst pausiert damals.

Macht alle weiter so!
18.04.2011 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Magst du Feedback? Klar, jeder mag Feedback!
@Overfail und Ragelady:
Mir ist aufgefallen, dass mir einige frühere Teile fehlten; nämlich 25-27. Deswegen hab ich die gestern Abend geguckt und heute Mittag den aktuellen Teil. Aber eine Seite Feedback wird wohl unmöglich, da du ständig an denselben Stellen verzweifelst und ich nicht glaube, dass eine haargenaue Analyse verzweifelten Hasses ein sonderlich erwünschtes Feedbach ist. Breites Grinsen

Teil 25 (Miniontod): Wie du die RIESIGEN Hinweisschilder* einfach ignorierst und fröhlich fluchend Mionionwelle um Minionwelle in den Tod schickst. Eine sehr kathiesker Teil. Ich glaub, viel mehr Worte sollte ich darüber nicht verlieren. peinlich/erstaunt

* Gut sichbare Wege zum Sweepen, explosive Fässer. *hint, hint*

Teil 26 (Eine zusätzliche Alte \o/): Es geht los, wie es aufhörte: Erst mal alle Mionions in den Tod schicken. Aber dafür ist die Stelle endlich geschafft und dein Seelenheil wiederhergestellt. Me gusta. Und zusätzlich gibt es eine neue Alte. Ich find es ja sehr toll, dass man mehrere Weibchen haben kann, auch wenn man der neuen Alten dringend einen Knebel verpassen sollte - das wäre ihrer Attraktivität sehr zuträglich.
Und dann kommt endlich mal ein Teil, der quasi wie für dich gemacht ist: Einfache Wege, keine Spinnen* und ein bisschen Panik schieben (Katapult). Herrlich! Und wie du völlig unbeeindruckt bist von dem, was dir auf den Monitor geschrieben wird, um dann rumprobieren zu müssen, wie du deine Minions verkleidest. <3

* Ich glaub, spätestens bei den Viechern hätte ich das Spiel deinstalliert und den Entwicklern auf die Schreibtische gekackt. Wie kann man eine Steuerung nur so versauen?!

Teil 27 (Katapulten* und Kanalisieren): Ja, das Katapult ... Breites Grinsen Wie du wieder (ich glaube ja schon fast an Absicht fröhlich) das blinkende Symbol auf der Minimap ignorierst und fröhlich auf aufgeschreckte Römer ballerst. Der Strike war ziemlich nice! Und in der Kanalisation hast du wieder Angst vor Fröschen. Wobei ich mal sagen muss, dass so, wie du mit deinen Minions umgehst, ist es schon fast ein schöner Tod für die, von einem Frosch gefressen zu werden. Breites Grinsen

* Hätteste mal Smolle gefragt, der ist seit AoE I quasi Katapultprofi. Breites Grinsen

Teil 28 (Die Blauen): "Wo soll ich hin? Was soll ich machen? wie geht das? Ich will nicht! Ich hab Angst!" Die Pause war lang, aber es ist alles beim alten. Schön, dass es endlich weitergeht! und noch scheint es ja ein wenig weniger frustig zu sein, als so manche bisherige Passage. <3
Aber bei 19:40 fehlt ein Stück, was ist da passiert?

PS: Dass die Angriffsanimation nicht abgebrochen wird, wenn du mindestens drei Mal auf die Leertaste gehämmert hast, hättest du spätestens beim drölfzigsten Mal merken können. Da hilft es auch nicht, die Schuld der Steuerung (die ja irgendwie trotzdem ziemlich abartig ist) zu geben. Die Benutzung der Leertaste mit Bedacht könnte deinen Nerven zuträglich sein. Augenzwinkern

@Terrik: Da habe ich heute Abend direkt wieder was zum Gucken. Sehr schön.
18.04.2011 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011



Season 2

Minecraft - 30 - me so sad
Minecraft - 31 - Heal the World, make it a better place *sing*
Minecraft - 32 - Auf der Jagd
Minecraft - 33 - MOAR
Minecraft - 34 - Ich will doch nur Redstone Dust
Minecraft - 35 - Lape...Lapu...Lapi...Lapis Lazuli

Minecraft - 36 - Ein Türmchen für den Franky
18.04.2011 18:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
amuesiert gucken
 
Zitat von HerrBommel


- Borknager, dein The moment of silence LP finde ich extrem entspannend, lasse es gerne auf dem zweiten Monitor laufen während ich Minecrafte




Freut mich das es dir gefällt und ich zu deiner Entspannung beitragen kann. Breites Grinsen
18.04.2011 18:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von cms

@Overfail und Ragelady:
Mir ist aufgefallen, dass mir einige frühere Teile fehlten; nämlich 25-27. Deswegen hab ich die gestern Abend geguckt und heute Mittag den aktuellen Teil. Aber eine Seite Feedback wird wohl unmöglich, da du ständig an denselben Stellen verzweifelst und ich nicht glaube, dass eine haargenaue Analyse verzweifelten Hasses ein sonderlich erwünschtes Feedbach ist. Breites Grinsen

Teil 25 (Miniontod): Wie du die RIESIGEN Hinweisschilder* einfach ignorierst und fröhlich fluchend Mionionwelle um Minionwelle in den Tod schickst. Eine sehr kathiesker Teil. Ich glaub, viel mehr Worte sollte ich darüber nicht verlieren. peinlich/erstaunt

* Gut sichbare Wege zum Sweepen, explosive Fässer. *hint, hint*

Teil 26 (Eine zusätzliche Alte \o/): Es geht los, wie es aufhörte: Erst mal alle Mionions in den Tod schicken. Aber dafür ist die Stelle endlich geschafft und dein Seelenheil wiederhergestellt. Me gusta. Und zusätzlich gibt es eine neue Alte. Ich find es ja sehr toll, dass man mehrere Weibchen haben kann, auch wenn man der neuen Alten dringend einen Knebel verpassen sollte - das wäre ihrer Attraktivität sehr zuträglich.
Und dann kommt endlich mal ein Teil, der quasi wie für dich gemacht ist: Einfache Wege, keine Spinnen* und ein bisschen Panik schieben (Katapult). Herrlich! Und wie du völlig unbeeindruckt bist von dem, was dir auf den Monitor geschrieben wird, um dann rumprobieren zu müssen, wie du deine Minions verkleidest. <3

* Ich glaub, spätestens bei den Viechern hätte ich das Spiel deinstalliert und den Entwicklern auf die Schreibtische gekackt. Wie kann man eine Steuerung nur so versauen?!

Teil 27 (Katapulten* und Kanalisieren): Ja, das Katapult ... Breites Grinsen Wie du wieder (ich glaube ja schon fast an Absicht fröhlich) das blinkende Symbol auf der Minimap ignorierst und fröhlich auf aufgeschreckte Römer ballerst. Der Strike war ziemlich nice! Und in der Kanalisation hast du wieder Angst vor Fröschen. Wobei ich mal sagen muss, dass so, wie du mit deinen Minions umgehst, ist es schon fast ein schöner Tod für die, von einem Frosch gefressen zu werden. Breites Grinsen

* Hätteste mal Smolle gefragt, der ist seit AoE I quasi Katapultprofi. Breites Grinsen

Teil 28 (Die Blauen): "Wo soll ich hin? Was soll ich machen? wie geht das? Ich will nicht! Ich hab Angst!" Die Pause war lang, aber es ist alles beim alten. Schön, dass es endlich weitergeht! und noch scheint es ja ein wenig weniger frustig zu sein, als so manche bisherige Passage. <3
Aber bei 19:40 fehlt ein Stück, was ist da passiert?

PS: Dass die Angriffsanimation nicht abgebrochen wird, wenn du mindestens drei Mal auf die Leertaste gehämmert hast, hättest du spätestens beim drölfzigsten Mal merken können. Da hilft es auch nicht, die Schuld der Steuerung (die ja irgendwie trotzdem ziemlich abartig ist) zu geben. Die Benutzung der Leertaste mit Bedacht könnte deinen Nerven zuträglich sein. Augenzwinkern

Vielen Dank für dieses Monsterfeedback Breites Grinsen
Ich werde mir deine Kommentare zu Herzen nehmen und gegebenenfalls mal ein bisschen mehr aufn Bildschirm schauen und dem Affen zuhören Augenzwinkern

Auch ein Dankeschön an Schattenmensch
Werde heute einen weiteren Teil hochladen.
18.04.2011 18:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum hab ich im Pop-Out scrollbalken? Und konnte man das net "immer im vordergrund" schalten? peinlich/erstaunt
18.04.2011 18:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Nein.
18.04.2011 18:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat sich lore nicht darüber so gefreut? verwirrt
18.04.2011 18:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von HerrBommel


- Borknager, dein The moment of silence LP finde ich extrem entspannend, lasse es gerne auf dem zweiten Monitor laufen während ich Minecrafte




Freut mich das es dir gefällt und ich zu deiner Entspannung beitragen kann. Breites Grinsen



Ich komm grad nicht ganz hinterher und war heut zum Frühstück erst bei Teil 13, aber der war nicht ganz so entspannend. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
An der Stelle, wo du den falschen Code eingetippt hast, und dich gewundert hast, warum nichts funktioniert, bin ich doch ein bisschen ausgerastet. Ansonsten eigentlich Hut ab - den Taucheranzug hätte ich ohne Walkthrough wahrscheinlich nicht gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 18.04.2011 18:58]
18.04.2011 18:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
 
Zitat von Bregor

Hat sich lore nicht darüber so gefreut? verwirrt


Doch, schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.04.2011 18:50]
18.04.2011 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Bregor

Hat sich lore nicht darüber so gefreut? verwirrt


Doch, schon.




18.04.2011 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Shadow of the Colossus
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welch ein wunderschönes LP. Und ich hab nicht eine Sekunde geskipt. Definitiv ein top Let's Play des Jahres.

Erstmal ein großes Lob an dich. Viele hatten ja die Angst, du würdest dieses Spiel nicht gerecht werden. Das du mit deiner eigentlichen Art und Weise wie du Spiele verLPst, die Atmo total ruinieren würdest. Du konntest sie aber eines besseren belehren, hast gezeigt, dass du auch eine ruhige Kommentarweise an dir hast und auch die Atmosphäre, die ein Spiel mit sich bringt, bewarst. In den ersten Teilen warst du noch etwas steif, deine Emotionen kamen nicht so wirklich zum Vorschein, änderte sich aber mit der Zeit. Fand ich große klasse .

Was das Ende betrifft, so kann man doch viele Sachen hinein interpretieren. Das unser Held stirbt, so lag ich mit meiner Vermutung doch ziemlich richtig. Das er aber auch zum Koloss selber wurde, damit hab ich nicht gerechnet. Vermutlich waren die 16 Kolosse auch mal Menschen die für eine Person gekämpft haben um sie wieder zurückzuholen. Wer weiß.

Das das Pferd nicht gestorben ist, find ich schön. So war es doch ein ziemlicher schock auf der Brücke als es abstürzte. Und das du es ohne vorspielen gleich so gespielt hast, war glaube ich nicht so verkehrt, oder Augenzwinkern?

Nun denn, möge die Macht auf ebay mit dir sein, sodass wir bald Ico von dir bestaunen können.

Großen Dank <3.
18.04.2011 19:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
HoI 3
Ich hab mit der UDSSR mal den Versuch gestartet und Deutschland, Italien und Japan überrannt (und alle anderen die zur Achse wechseln wenn man Krieg mit ihnen anfängt [während mal Krieg mit Deutschland hat]):

Aktueller Status: Äthiopien ist Achsenführer! Adolf würde sich im Grabe rumdrehen
18.04.2011 19:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gibt es beim Player eigentlich irgendwie die Möglichkeit den so zu machen das er wenn ich zurückspule nicht gleich wieder abspielt, sondern erstmal auf Pause geht?
18.04.2011 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Akira & DeathCobra - Lego Star Wars - Clone Wars



Lego Star Wars - Clone Wars - 10.1 - Weapon Factory
Lego Star Wars - Clone Wars - 10.2 - Weapon Factory

diesmal gibts die volle version. alles davor war nur ponyhof.
18.04.2011 19:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von Ashtray
Aktueller Status: Äthiopien ist Achsenführer! Adolf würde sich im Grabe rumdrehen


Die Diplomatie kommt allgemein etwas kurz.

Bei Terrik sieht mans ja: die britischen Kolonien kämpfen einfach weiter für das UK, obwohl das Mutterland längst besetzt ist. Keine Rebellen, keine Befreiungsversuche, kein Ghandi. Der Finne weigert sich indes konsequent der Achse beizutreten (weil er Gebietsansprüche an Deutschland hatte?) und man kann auch nicht schachern und den Staaten etwas anbieten.

- Seid Ihr dabei?
- Karelien ist unser!
- Na gut.


Alle kennen nur "Auffe Omme".
18.04.2011 19:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von HerrBommel


- Borknager, dein The moment of silence LP finde ich extrem entspannend, lasse es gerne auf dem zweiten Monitor laufen während ich Minecrafte




Freut mich das es dir gefällt und ich zu deiner Entspannung beitragen kann. Breites Grinsen



Ich komm grad nicht ganz hinterher und war heut zum Frühstück erst bei Teil 13, aber der war nicht ganz so entspannend. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
An der Stelle, wo du den falschen Code eingetippt hast, und dich gewundert hast, warum nichts funktioniert, bin ich doch ein bisschen ausgerastet. Ansonsten eigentlich Hut ab - den Taucheranzug hätte ich ohne Walkthrough wahrscheinlich nicht gefunden.




Ja, das war mir im Nachhinein auch ziemlich peinlich. peinlich/erstaunt

Plant eigentlich auch jemand Lost Horizon zu spielen?
18.04.2011 19:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von cms

 
Zitat von C.Stryker

chrchrchr

Nudelsalat, bist du es???


ich hab extra deswegen auf den link geklickt fröhlich dachte auch es hätte was mit mir zu tun peinlich/erstaunt
18.04.2011 19:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von aim.legend

Gibt es beim Player eigentlich irgendwie die Möglichkeit den so zu machen das er wenn ich zurückspule nicht gleich wieder abspielt, sondern erstmal auf Pause geht?


Mal gucken, evtl gibts da ne Funktion im Player dazu, die wir noch nicht gefunden haben vorher fröhlich
18.04.2011 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Legy

Arctic

Herzlichen Dank an Force Commander für diesen wunderbaren Banner!

Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 6 - Der erste Dreier
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 7 - Luftige Aussichten
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 8 - Auf der Flucht
Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot - Teil 9 - Phönix trifft auf Feuervogel

Halbwegs eingehaltene Levelcondition, Rage mit dem Co-Kommentator und vieles mehr gibt's heute bei PMD!
18.04.2011 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Grandia LP
Für die, die es interessiert:
Ich habe das LP nicht aufgegeben auch wenn mir manchmal danach war. Ich hatte geplant heute einiges aufzunehmen. Dies wird allerdings nichts mehr. Mir kam da einiges dazwischen. Ich versuche morgen etwas auf die Beine zu bringen.

Zidane ende.
18.04.2011 20:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
The Moment of SILENCE
They've killed the börd, mozzafakkerZ traurig.
18.04.2011 20:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
... Feedback: Dead Rising 2
@ Final:

Also ich muss schon sagen! Ein grandioses Lp!! Eine super Kombo aus Zombies-Gemetzel- ein bisschen fail und Final! Vielen Dank für die erstklassige Unterhaltung!! Breites Grinsen
18.04.2011 21:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXVII ( Dig down, drive fast, fail hard, record it all. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.04.2011 06:37:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2011 09:41:26 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum