Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nisou

Mods-Gorge
 
Zitat von stlll

 
Zitat von Nisou

Gemcraft Labyrinth - Part 19 - Der dritte Pylon und Storygeschwafel



Demonology



Ahhh danke Breites Grinsen
Also war mein zweiter Versuch definitiv näher dran als der erste fröhlich
26.07.2011 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
 
Zitat von Final_Slap

:::BANNER KOMMT VIELLEICHT NOCH:::

eder & Final_Slap - Project Zero

Part 1 - Willkommen im Spukhaus. Wieder.



Part 2 - Wir sind ein kleines Mädchen




Es ist Geisterstunde. Und deswegen gibts jetzt Geister. Ich will gar nicht lange quackeln. Alles erklärt sich quasi von selbst. Oder ich mache das. Jedenfalls wünsche ich:

Viel Spaß!




Nochn paar Tipps: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wennde dich noch wunderst was da beim Spiegel blau leuchtet schaumal HINTER den Kimono da findeste sicher was.
Generell solltest du alle Geister fotografieren wenn da was blau aufleuchtet und ebenso diejenigen wenns orange glüht wie z.B Als der gute Mafuyu die Trepep hochging. Dann solltest du dich immer gut in den Räumen umschauen und auch die Schränke anschauen und benutzen die da rumstehen, denn da könnte auch überall Film oer Heilitems drinne sein und Wandschränke sind auch immer interessant! Achja du kansnt dich auch übrigens bewegen wenn du im Kamerasuchmodus bist, da du sonst so ziemlich immer gefangen wirst!

Freue mich wirklich, dass du weiter machst! Gerne mehr !
26.07.2011 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tael

Arctic


Sacred 2 Ice & Blood - Part 13 - Dämonischer Dschungel

Kaum haben wir die wüste Wüste hinter uns gelassen, gelangen wir auch schon in den Dschungel und müssen uns durch ein undurchdringliches Dickicht schlagen. Der Überlebenskampf beginnt!
26.07.2011 11:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von JaNe IsKlar

Jetzt gibts nochmal die volle Dröhnung Mario auf den Deckel: Ganze 13 MB sinds geworden


Das ist das schöne an monochromer Grafik! Breites Grinsen


Wir sollten die GW-Fotos und -Videos dieses Jahr mit der Gameboy Camera machen.

Wer sie (noch) nicht (mehr) kennt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy_Camera (0,014 Megapixel \o/)
26.07.2011 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II


Geheimakte Tunguska - Teil 04 - Willkommen in Russland
Geheimakte Tunguska - Teil 05 - Lecker Marmeladenbrot!
Geheimakte Tunguska - Teil 06 - Wir fahren mit dem Zug durch Russland
Geheimakte Tunguska - Teil 07 - Zug fahren, Piraten und Rätselversagen

*neu* Geheimakte Tunguska - Teil 08 - Krankenhaus, Käseschwamm und Flucht *neu*

Max versucht Nina zu retten und ich stelle mich dabei nicht immer sehr schlau an...

Danke Kif für die Übersetzung aus dem letzten Teil.
26.07.2011 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von DaBBa

Wir sollten die GW-Fotos und -Videos dieses Jahr mit der Gameboy Camera machen.



Alles klar, ich bring meine mit! Jetzt brauchen wir nur noch den Printer und Unmengen an Thermopapier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 26.07.2011 12:03]
26.07.2011 12:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Oder wir bauen uns ein Kabel Gameboy <-> Parallel-Port.

http://drx.a-blast.org/~drx/projects/gameboy/howto/index.de.html

Ja, ich weiß, das ist nicht halb so trve wie Thermopapier einzuscannen.
26.07.2011 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von egosumtu

http://letsplayimpot.de/?u=370&g=1599

Geheimakte Tunguska - Teil 04 - Willkommen in Russland
Geheimakte Tunguska - Teil 05 - Lecker Marmeladenbrot!
Geheimakte Tunguska - Teil 06 - Wir fahren mit dem Zug durch Russland
Geheimakte Tunguska - Teil 07 - Zug fahren, Piraten und Rätselversagen

*neu* Geheimakte Tunguska - Teil 08 - Krankenhaus, Käseschwamm und Flucht *neu*

Max versucht Nina zu retten und ich stelle mich dabei nicht immer sehr schlau an...

Danke Kif für die Übersetzung aus dem letzten Teil.

Gerade rechtzeitig

*guck*
26.07.2011 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Johnny_Analog



Hier nun der letzte Teil des 17. Kapitels. Wir können die Schlacht doch noch gewinnen nur fragt sich was aus Radi Jaeger wird. Seht selbst, gute Unterhaltung fröhlich.

Valkyria Chronicles - Kapitel 17 - The Bridge to Hope *das komplette 17. Kapitel*


Mehr Kapitel! \o/
Mehr Seiten! \o/
Mehr als 2 Stunden! \o/


Letztes Kapitel /o\
Mehr Arbeit für mich /o\
Noch mehr Arbeit für mich und längere Wartezeit bis es soweit ist /o\

 
Zitat von kommo1

Eigentlich schade, dass es dann schon vorbei ist. Ich mag die Truppe. Auch wenn sie keine Straßenkarten lesen können.


Schon vorbei Mata halt...? Ich hab das LP im April angefangen peinlich/erstaunt.


Kommt da eigentlich demnächst mal ein Nachfolger? Also für die PS3 und nicht die PSP. Wie sind die DLCs so?


Also für die PS3 is bis jetzt kein weiterer Ableger angekündigt worden. Bis jetzt wurden VC II und III für die PSP released.

Die beiden DLCs werd ich nicht verLPen da ich das Preisleistungsverhältniss nicht in Ordnung finde. Ein DLC kostet 3,99¤ und sind gerade mal so umfangreich wie ein Report mit Schlacht.
26.07.2011 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Gibts heute wieder Ar Tonelico ? Ich glaube ich hab schon Entzugserscheinungen peinlich/erstaunt
26.07.2011 15:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
 
Zitat von Obsii


Nochn paar Tipps: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wennde dich noch wunderst was da beim Spiegel blau leuchtet schaumal HINTER den Kimono da findeste sicher was.
Generell solltest du alle Geister fotografieren wenn da was blau aufleuchtet und ebenso diejenigen wenns orange glüht wie z.B Als der gute Mafuyu die Trepep hochging. Dann solltest du dich immer gut in den Räumen umschauen und auch die Schränke anschauen und benutzen die da rumstehen, denn da könnte auch überall Film oer Heilitems drinne sein und Wandschränke sind auch immer interessant! Achja du kansnt dich auch übrigens bewegen wenn du im Kamerasuchmodus bist, da du sonst so ziemlich immer gefangen wirst!

Freue mich wirklich, dass du weiter machst! Gerne mehr !



Wooo, jemand hats bemerkt. Danke, ich mache auf jeden Fall weiter. Noch so ungefähr 20 min Material gibt es von eder und mir. Ansonsten frage ich mich, ob ich auch später ne Reaction Cam einfügen soll.
Zu Deinen Tipps:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das habe ich mir beim Anschauen des Material auch gedacht. Hole ich nächstes mal nach.

Mit der Steuerung bin ich noch nicht firm. Wenn ich mehr spiele, wird es sich jedoch geben, glaube ich.
Und ich dachte, ich würde schon recht gut suchen. Aber vielleicht sollte ich, trotz meiner Panik, meine Anstrengungen verstärken... :X
26.07.2011 16:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ist g0n0 bereit? Ich warte schon ungeduldig, dass es rauskommt.
26.07.2011 16:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic



Disgaea DS - Offtopic 1 - Sad Ending
Disgaea DS - Offtopic 2 - Episode 3 und 5 Bonus-Ending

Es gibt 2 Bonus-Endings zu sehen. Und jedesmal steht uns ein Engel im Weg..

Komisch. Ich hab an den Encodeeinstellungen nichts geändert, nur gestern ein wenig am Emulator, damit ein anderes Spiel besser läuft und schon ist die Aufnahme fast nur noch ein Drittel so groß ohne weiteren Qualitätsverlust. Und sowas merkt man erst ab den Offtopic-Teilen. Irgendwie fail..
26.07.2011 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
...
 
Zitat von Gurkenhans

Ist g0n0 bereit? Ich warte schon ungeduldig, dass es rauskommt.



dito
26.07.2011 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Nisou

Gibts heute wieder Ar Tonelico ? Ich glaube ich hab schon Entzugserscheinungen peinlich/erstaunt



Eigentlich schon, mein PC scheint sich aber gegen mich verschworen zu haben und meint zuerst die Netzwerkkarte zu schroten und jetzt encodet megui sachen mit 0,5 fps, warum auch immer.
26.07.2011 17:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=198

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Somewhat rusty, somewhat clever
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Coinflip Warfare
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Struggling for Fuel

Und noch ein paar Matches für euch:

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Death by Luftwaffles Part 1
Company of Heroes - 1v1 Automatch: Death by Luftwaffles Part 2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das Fallschirmjäger-Squad am Ende für die Luftwaffe Groundforces gehalten - ich wünschte ich hätte die nicht gebaut... und der Wirbelwind war auch quatsch. Arg, soviele Fehlentscheidungen in diesem Spiel /o\


Company of Heroes - 1v1 Automatch: Changed Map, Unchanged Tactics

Mal wieder ein Match auf Beaux Lowlands - mit Map-Änderungen durch den letzten Patch, die mir nach und nach im Spiel auffallen. Gefällt

Company of Heroes - 1v1 Automatch: Nomen est Omen

Hm. Tja peinlich/erstaunt

Ich wünsche viel Spaß beim schauen fröhlich



Das Feedback kommt wohl ein bisschen spät, aber besser spät als gar nicht Breites Grinsen

Ich hab mir bisher nur die ersten zwei der "neuen Serie" deiner CoH-LPs angeschaut.
Speziell zu dem "Coinflip Warfare", wo du den Briten als Abuser beschimpfst und so. Deine Frage "Habt ihr das Gefühl, dass ich jetzt nur so rumweine, weil ich verliere, oder findet ihr das nicht auch unfair?" o.ä.
Also in dem Spiel echt eher Ersteres. Ich fand jetzt nicht, dass der Brite sonderlich abused hat. Er hat sich nirgends eingebunkert, hat keinen wirklichen Blob of Doom zusammengestellt, etc.
Er hat einfach nur zwei Stuarts gebaut und du hast schon sehr gereizt und ziemlich übertrieben reagiert imo. Soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber seit dem 2.602 Patch sind Briten wirklich nicht mehr so schlimm, da die Roos nicht mehr so oft kommen Breites Grinsen und wenn, dann sind sie nicht mehr so leicht spammbar.
Du hättest das Spiel auch noch retten können, wenn du Tank Destroyers gegangen wärst. Gegen Hetzer hätte der ja gar nix gehabt. Aber du hast leider noch nen P4 gebaut, wobei der PE-P4 wirklich gegen andere Panzer relativ abstinkt. Ist halt ein Anti-Inf-Panzer.
Typische Build Order als PE gegen Briten ist wohl schnelles Armored Car, evtl. 2-3, dann Marder... usually -> GG

Du hast mich damals mit deinen LPs zu CoH gebracht, danke dafür. Ist mittlerweile das einzige Spiel was ich noch ab und zu spiele.. Ich komm online auch so einigermaßen klar.. Naja Level 9-11 Breites Grinsen

//Edit:
Achja und zum Funkwagen: Gegen Briten kann der absolut imba sein.
Ich weiß nur nicht, ob du das Prinzip des Ressourcendiebstahls mit dem Funkwagen so richtig benutzt.
Das funktioniert nämlich in zeitlicher Abfolge.
Wenn du deinen Funkwagen in einen gegnerischen Sektor setzt, dann wird die Hälfte der Ressourcen aus eben diesem Sektor und allen Sektoren, die (zeitlich) nach diesem gecappt wurden. Die müssen nicht mal verbunden sein.
Daher war deine Überlegung im ersten Spiel, einen Funkwagen in den Fuel- und den Muni-Punkt zu setzen, irgendwie sinnlos.

Um gegen Briten erfolgreich zu sein mit Funkwagen:
Da der erste Punkt den die Briten gecappt haben, immer ihr Homesektor ist (eben Besonderheit der Briten: HQ-Sektor hat einen Stratpoint), kannst du genau dort einen Funkwagen reinsetzen und wirst - sofern der Vampire nicht entdeckt wird - über das ganze Spiel die Hälfte ALLER Ressourcen der Briten bekommen (weil eben alles zeitlich nach dem Homesektor gecappt wurde).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CyberDackel am 26.07.2011 18:23]
26.07.2011 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Nisou

Gibts heute wieder Ar Tonelico ? Ich glaube ich hab schon Entzugserscheinungen peinlich/erstaunt



Eigentlich schon, mein PC scheint sich aber gegen mich verschworen zu haben und meint zuerst die Netzwerkkarte zu schroten und jetzt encodet megui sachen mit 0,5 fps, warum auch immer.


Das zwingt mich auch was produktives zu machen. Naja, dann encode ich mal Alternativa Breites Grinsen
Und der Laptop muss eh noch geupdatet werden. Is vielleicht besser so.

/ Wenn ich das so les zweifel ich etwas an meinem Verstand peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 26.07.2011 18:25]
26.07.2011 18:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 1 - Zwölf Jahre später
Teil 2 - Erste Verbindungen
Teil 3 - Geheimnisse
Teil 4 - Ein typischer Tag in der Kleinstadt (ft. Akira)
Teil 5 - Darren Michaels, Profi-Fotoentwickler
Teil 6 - Alpträume
Teil 7 - Ein regnerischer Tag
Teil 8 - Fullers Keller
Teil 9 - Reginald Borris
Teil 10 - Willow Creek
Teil 11 - Das Gordon's Palace
Teil 12 - Alte Bekannte und neue Gesichter
Teil 13 - Der Brief
Teil 14 - Gefangen
Teil 15 - Der Ausbruch
Teil 16 - Zurück in Wales
Teil 17 - Das Blut der Gordons (ft. Akira)
Teil 18 - Der Orden
Teil 19 - Der letzte Gordon
Teil 20 - Zurück auf Black Mirror Castle
Teil 21 - Die Jagd nach den Mosaikscheiben
Teil 22 - Ermittlungen im Schloss
Teil 23 - Bates
Teil 24 - Der verbotene Flügel

Wir finden den Schlüssel zum verbotenen Flügel, finden dort einen uns wohl bekannten Spiegel und failen beim Rätseln.

Viel Spaß!
26.07.2011 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
@Weissbrot

Tolles LP mit TDU 2. Ich spiel das auch gerade und bin echt mal gespannt wie du dich mit schnelleren Autos machst, im Moment geht das ja noch alles recht leicht. Breites Grinsen

Das Spiel hat denke ich mal keinerlei Gummiband KI, denn wenn man Mist zusammen fährt sind die weg und halten auch nicht an. Andersrum kann man auch locker 20 und mehr Sekunden wegfahren.
Ist viel besser so, wo man auch sieht wie gut oder schlecht man ist.

Mit was für nem Pad spielst du?

Und das einzig richtig Schlechte an dem Spiel ist die Musik, egal welcher Sender!
26.07.2011 18:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Jup bei TDU2 gibt es keine Gummiband Ki. Der direkte Konkurent fährt allerdings meistens um ein vielfaches besser als die anderen. Zusätzlich haben die Entwickler bei Rennen ohne direkte sichtbare Konkurenz mitunter ziemliche Fantasiezeiten genommen für die KI Fahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 26.07.2011 19:36]
26.07.2011 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


Tony Hawk's Underground - Teil 1 - New Jersey 1
Tony Hawk's Underground - Teil 2 - New Jersey 2+3
Tony Hawk's Underground - Teil 3 - Manhattan 4+5
Tony Hawk's Underground - Teil 4 - Manhattan 6 + Bonus


*ich-bin-ein-Video*Tony Hawk's Underground - Teil 5 - Tampa 7+8

Nächster Teil, diesmal ein wenig länger. Wir machen die nächsten Zwei Kapitel in Tampa und lernen viele alte bekannte Skater kennen. Und wir finden heraus was für ein Egoistischer Depp eigentlich Eric ist.

Und dann noch die Combo am Schluss, hier das "Beweisbild":

VIEL mehr Punkte wären nicht gegangen, der Combometer vielleicht noch um 5-6 Stufen nach oben wenn ich die Balance besser halten würde, aber mal schauen was Tampa an tolle Örtlichkeiten für Combos hergibt...

/e: Mist, hätte ich den Pool über die Breite für die Grabs anstatt über die Länge benutzt, hätte ich wahrscheinlich mehr Schwung und somit mehr Basispunkte erreichen können. Schade traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 26.07.2011 19:48]
26.07.2011 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Ar Tonelico - Extra 2 - Tenba Blues & Misha 5

So, nach den ganzen technischen Problemen gibt es heute doch noch einen Teil. Wie die Beschreibung sagt relativ viel Stress mit endlosem Dungeoncrawling.


Ansonsten: Nachschub gesichert. \o/
26.07.2011 19:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Yay Nachschub \o/
26.07.2011 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Als ob ichs nicht geahnt hätte das du dir das holen wirst Breites Grinsen.

Vor einigen Wochen ein Review dazu gesehen.
26.07.2011 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hab so ein billiges Playstation-Nachbau Teil von Saitek. Die Qualitaet der Analog Sticks ist wirklich mies.

Die Musik ist definitiv sehr uebel, schade, dass man keine Custom Sender machen kann. Vielleicht mach ich spaeter mal was mit Winamp, oder ich lass es einfach ganz aus.

Zum Gummiband: Ich hab halt bei den Rennen gegen KI immer das Gefuehl, dass ich gut mithalten kann, solange ich keine groben Fahrfehler mache. Die Time Trials werden aber bei den Asphalt Rennen zum Hass, wie ihr noch sehen werdet.
26.07.2011 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milarazor

Arctic
Hurra! ich hab endlich mal zeit und lust ein lp aufzunehmen
Und das Spiel ist:


Ein kleines Einführungsvideo ist auch da


Gt Legends - Fragerunde


Was ich da vergessen hab:
Ich hab den ersten Cup schon gefahren
aber alles davon kriegt man später auch nochmal im Spiel zu sehen,
die Frage is ob ich den nochmal machen und uppen soll

:edit:
NOOO er hat die Audio net encodet

das ist aber schon in arbeit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Milarazor am 26.07.2011 20:12]
26.07.2011 20:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Awesome!

Ich liebe dieses Spiel. Das Ding ist einfach der Hammer.
26.07.2011 20:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen




26.07.2011 20:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von MichaelMeiers

http://www.abload.de/img/clipboard01cfkn.jpg

http://www.ragefac.es/image.php?width=98&height=98&cropratio=1:1&image=http://ragefac.es/faces/f6b62ef385283bb66f554cacabfdc7d9.png




Ist halt ein Spiel mit netter Grafik.
26.07.2011 20:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Das is F1 auch Breites Grinsen
26.07.2011 20:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2011 14:08:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2011 17:34:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum