Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von kommo1


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boah. Was ein Arsch der Typ doch ist. Wie kann man ein Kind nur so misshandeln. Wütend
Anfangs dachte ich ja noch, dass der Zank nur zwischen ihm und Lyner ist. Aber jetzt hoffe ich, dass wir ihn ordentlich terminieren dürfen. Wütend
Ich glaub auch nicht mehr, dass der Lyners Gedächnisverlust ein natürliches Phänomen war.




Na na, nicht so ragen. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vergiss nicht das Misha die 31. Lune ist bereits. Als extrem pflichtbewusster, strikter Kommandant hat er halt nur seine Pflicht getan sie auf das singen zu schleifen. Wahrscheinlich ist das sogar schon die 2. oder 3. "Misha" die er einweisen musste im Laufe seines Lebens, da ist halt nicht viel Spielraum um dieses Wesen als Kind zu sehen. Mishas Schicksal ist nunmal zu singen und zu sterben.
26.07.2011 21:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von kommo1


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Boah. Was ein Arsch der Typ doch ist. Wie kann man ein Kind nur so misshandeln. Wütend
Anfangs dachte ich ja noch, dass der Zank nur zwischen ihm und Lyner ist. Aber jetzt hoffe ich, dass wir ihn ordentlich terminieren dürfen. Wütend
Ich glaub auch nicht mehr, dass der Lyners Gedächnisverlust ein natürliches Phänomen war.




Na na, nicht so ragen. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mishas Schicksal ist nunmal zu singen und zu sterben.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rassismus traurig
26.07.2011 21:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
froehlich grinsen
 
Zitat von cyprus


Meine Homeworld-Sucht hat mal wieder durchgeschlagen und ich habe mir mal die Complex-Mod installiert. Es gibt viel zu sehen, aber das Spiel wird durch die Mod auch deutlich langsamer bzw. "simulationslastiger". Schaut euch das Video an und gebt mir Feedback, ob ihr gerne mehr sehen wollt von der Mod.

Entschuldigt übrigens die vielen "Äh"s. War gestern Abend doch etwas zu Müde. peinlich/erstaunt


Hier noch die Beschreibung zu Homeworld 2 Complex:

Complex is in the ModDB Hall Of Fame, it's one of the best mods of all time, absolutly the best on its genre.

"Homeworld 2 Complex truly is a great, complete, memorable and incredibly fun game. This is emphasized and demonstrated as Complex sits up there right alongside more publicly-known legends"

"Complex did, and still does, what no game has made before, and gives players an extremely deep and fun strategic game by making the player think and see far beyond the scope of a normal RTS - ship crews, ship officers, morale, resource acquisition, research, deployment, mobilization, combat experience, ship customization, chain of command, and many other elements that make the player truly feel like he's leading a space fleet were but the first things that awed me and many others when we first played this mod. Complex 8 promises to go even further, and who knows what else Beghins (and his team) will come up with later on. What makes Complex truly shine is that even with the staggering amount of gameplay elements and features, all of it is relevant; nothing is superfluous, every little detail count, every thought is important, every option should be considered. No other game that has attempted to implement nearly this much depth has ever managed to keep everything relevant and interesting."




weitermachen!
26.07.2011 22:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von da gig

 
Zitat von cyprus

[...]



weitermachen!




Unbedingt. Hab die Mod vor Jahren mal in einer frühen Version gespielt und damals war sie gemessen an meinen Erwartungen und Point Defense Systems 7.x nicht komplex genug aber heute macht sie einen wirklich schönen Eindruck
26.07.2011 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von da gig

 
Zitat von cyprus

[...]



weitermachen!



Aber sowas von!
Dir bei Homeworld zuzugucken ist immer so beruhigend am Abend. Wie du taktierst und so. Einfach herrlich!
26.07.2011 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milarazor

Arctic


Gt Legends - Fragerunde
Gt Legends - Fragerunde Reloadet
Gt Legends - Mini Cup

Das Video ist euch hoffentlich gut genug
26.07.2011 22:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schon besser. Jetzt noch ein kleineres Bild und gut.
26.07.2011 22:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Hör auf in so ner riesigen Auflösung so kurze Videos hochzuladen, sonst spiegel ich sie horizontal und dreh den Pitch auf +5
26.07.2011 22:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1706

Ar Tonelico - Extra 2 - Tenba Blues & Misha 5

Ansonsten: Nachschub gesichert. \o/
http://www.abload.de/image.php?img=at3fual.jpg


Heftger Teil.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie erfrischend, wie Misha halt mal absolut keine Anstalten macht, zu vertuschen wie versessen sie nach Lyner ist.
Und sie tut mir echt leid. Nur verständlich, dass sie nicht allein gelassen werden will und ihr das Angst macht traurig
Wenn die beta Reyvateils wirklich nur "Biomaschinen" (wie du es genannt hast) wären... und mit Maschinen mein ich gefühllos... dann hätt ich ja noch Verständnis. Aber dass sie ihr GANZES Leben damit verbringen müssen ist echt unter aller Sau. Denn wie man sieht sind sie nunmal keine reinen Maschinen.

Und schön, dass du Nachschub hast. Aber ich hoffe, dass du auch noch Teil 2 davor machst Augenzwinkern (Zumindest wenns Storytechnisch irgendwelche Zusammenhänge gibt.)


###
Und nochwas zu TDU2: Ist auch beim "nur" Zuschauen ganz nett. Die Werbungen im Radio fand ich übrigends beim ersten Mal noch recht lustig. Was die für nen Stuss labern Breites Grinsen
Aber nach ner Zeit wiederholen die sich wirklich ständig.

/Ich glaub ich bin heut Groß-/Kleinschreibungsbehindert. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 26.07.2011 23:42]
26.07.2011 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
AT 1 bis 3 sind rein theoretisch story unabhängig aber bauen komplett aufeinander auf von der "Weltgeschichte" her und spielen jeweils 2 jahre nach dem Vorgänger in einer anderen Region. Von daher natürlich in der Reihenfolge, AT3 will ich aber privat selbst mal durchgespielt haben vor einem LP.

Soundtrack gefällt mir auf jeden fall schon sehr gut.

Talk Topics mit Saki
Dive Shop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 26.07.2011 23:41]
26.07.2011 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Alternativa - Teil 1 - Gib mir meinen Pass zurück!
Alternativa - Teil 2 - Auf der Suche nach der Resistance
NEU:
Alternativa - Teil 3 - Ungünstige Umstände

Weiter gehts mit Alternativa!
Wir versuchen weiter mit der Resistance in Verbindung zu treten. Dabei bekommen wir auch neue Hinweise. Nur leider ist unsere Kontaktperson... etwas verhindert. Bisschen Fail ist auch dabei peinlich/erstaunt

(Danke, dass du den Doppelpost verhindert hast, Fricken Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 26.07.2011 23:40]
26.07.2011 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012



Neu: Shadow Man- Part XIV: Tiefer hinab in den Kaninchenbau

Wir suchen weiter nach neuen Seelen und finden am Ende sogar eine Tür, die uns weitere Abschnitte führen wird.

/soeben hab ich 90min Shadow Man am Stück aufgenommen, die werden in den nächsten Tagen hochgeladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 26.07.2011 23:43]
26.07.2011 23:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

AT 1 bis 3 sind rein theoretisch story unabhängig aber bauen komplett aufeinander auf von der "Weltgeschichte" her und spielen jeweils 2 jahre nach dem Vorgänger in einer anderen Region. Von daher natürlich in der Reihenfolge, AT3 will ich aber privat selbst mal durchgespielt haben vor einem LP.

Soundtrack gefällt mir auf jeden fall schon sehr gut.

Talk Topics mit Saki
Dive Shop



Also kommen AT2 und 3 auf jeden Fall noch?
26.07.2011 23:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

:::BANNER KOMMT VIELLEICHT NOCH:::

eder & Final_Slap - Project Zero

Part 1 - Willkommen im Spukhaus. Wieder.



Part 2 - Wir sind ein kleines Mädchen




Es ist Geisterstunde. Und deswegen gibts jetzt Geister. Ich will gar nicht lange quackeln. Alles erklärt sich quasi von selbst. Oder ich mache das. Jedenfalls wünsche ich:

Viel Spaß!



Yay, wieder Horror! Wegen der "blauen Stellen" würde ich einfach mal etwas mehr rumprobieren. Etwas mehr Abstand, durch Lücken gucken...irgendsowas.
Wäre übrigens stark dafür, dass du einfach durchgehend kommentierst und nicht die halbe Zeit schweigst, weil du da was von euch beiden hättest einfügen können. Kann man ja am Ende immer noch nachträglich zeigen, wenn da was lustiges passiert ist bei der Aufnahmesession.
26.07.2011 23:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1722
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins - 02 - Weltallwelt
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins - 03 - Makrowelt

Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins - 04 - Kürbiswelt




Ist ja nicht mehr schön anzuschauen, deine dreckige Glückssträhne da beim Spielen, immer das beste abräumen du Lucker Breites Grinsen

Und ich freu mich so auf das "Pseude-Lego" Level \o/
27.07.2011 0:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von cyprus

...



<3

Das kann ja nur awesome werden. Und in den Pausen guck ich nochmal Cataclysm fröhlich
Super so, cyprus.
27.07.2011 1:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
Final Slap - Project Zero

Sehr schön, dass du es weiter machst, da wir große Fans eures Nightmare House 2 LPs waren, freuen wir uns natürlich auf die Fortsetzung von Project Zero! Haben es zwar schon gespielt aber es ist lustig dir (euch) zuzusehen. Es ist eigentlich ganz gut, die Reaction Cam nur sporadisch mal zu zeigen sonst stört sie doch ziemlich... besonders auf kleinen Monitoren.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ein Vorposter erwähnte schon, dass man alle Schrämke mal nach Items abgrasen sollte, ihr werdet sie brauchen! Auch das laufen im Kameramous ist nicht zu vernachlässigen. Und als weiterer Hinweis: An den Speicherpunkten kann man seinen Billigfilm aufladen, sollte man weniger als 20-30 haben.
Und nochwas: einige Geister spawnen random, denen kannste weglaufen, wenn du die Punkte nicht willst... aber andere, storyrelevante, muss man umbringen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ballardbird_Lee am 27.07.2011 1:29]
27.07.2011 1:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Gurkenhans

Ist g0n0 bereit? Ich warte schon ungeduldig, dass es rauskommt.


also ich bin ja sowas von bereit!

http://h-3.abload.de/img/woohoooiatsjmk93fk2.gif


OMFG! "etna bricht aus" ist eines der besten Klick'n'point advantures ever auf LPIP! ich könnte jetzt wieder stundenlang und seiten weise schwärmen, aber:
ich freu mich einfach auf den nachfolger!


------------------------------------------------------------------------
ihr wisst wie ich zum FPD stehe nach meinem kleinen "feld-versuch"? also: fuck you!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 27.07.2011 2:01]
27.07.2011 1:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008


Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 1: Aufstand in Rio (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 2: Rechtmäßiges Eigentum (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 3: Überzeugungsarbeit (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 4: Eine große Geste... (2034)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 5: Schlüssel des Königsreich (2046)
Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 6: Alles, was glänzt... (2046)

Nervige, kleine, mistige Kommandomission

Aber das erste mal mit der neuen Dabba-Gedächtnis-Einheit.
27.07.2011 2:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Milarazor

http://letsplayimpot.de/?u=278&g=1723

Gt Legends - Fragerunde
Gt Legends - Fragerunde Reloadet
Gt Legends - Mini Cup

Das Video ist euch hoffentlich gut genug



Interessant wie Du die Kurven anfährst.
Kein Wunder landest Du immer wieder neben der Strecke.

Medic
27.07.2011 3:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Milarazor

http://letsplayimpot.de/?u=278&g=1723

Gt Legends - Fragerunde
Gt Legends - Fragerunde Reloadet
Gt Legends - Mini Cup

Das Video ist euch hoffentlich gut genug



Gerade kurz reingeschaut. Also nachkommentieren können nur sehr wenige Leute (musste ich einmal machen, war die reinste Tortur), aber ein Rennspiel nachzukommentieren find ich einfach nur öde. Vorallem wenn wirklich rein garnichts passiert und dann auch noch so langsame Blechbüchsen rumfahren...

Aber mal ein anderes Thema: Gerade beim Kistenausräumen im Keller habe ich das "Offizielle Wiggles Lösungsbuch" gefunden, das ich damals so sehnsüchtigst gesucht habe \o/ Einfach toll wieviel Schwachsinn und an sich garnichts helfendes da drinne steht, wenn man das Spiel mal selber durchgespielt hat...
27.07.2011 3:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Doch noch geschafft zu encoden und hochzuladen heut Nacht.



Command & Conquer 3: Kanes Rache - Mission 7: Der Doktor verschwindet (2046)

Ne Mission deren Einfluss man in C&C3 Vanilla schon gesehen hat!


Und:



Populous: The Beginning - Vorstellung und Chapter 1&2
Populous: The Beginning - Chapter 3: A crisis of faith
Populous: The Beginning - Chapter 4: Combined Arms
Populous: The Beginning - Chapter 5: Death from above
Populous: The Beginning - Chapter 6: Building Bridges
Populous: The Beginning - Chapter 7: Unseen Enemy
Populous: The Beginning - Chapter 8: Continental Divide
Populous: The Beginning - Chapter 9: Fire in the Mist
Populous: The Beginning - Chapter 10: From the Depths
Populous: The Beginning - Chapter 11: Treacherous Souls



Joa...das übliche. 36 MInuten Häusle baue und Gegner klatsche. 2 Neue Zaubersprüche.
27.07.2011 4:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von Milarazor

http://letsplayimpot.de/?u=278&g=1723

Gt Legends - Fragerunde
Gt Legends - Fragerunde Reloadet
Gt Legends - Mini Cup

Das Video ist euch hoffentlich gut genug



Gerade kurz reingeschaut. Also nachkommentieren können nur sehr wenige Leute (musste ich einmal machen, war die reinste Tortur), aber ein Rennspiel nachzukommentieren find ich einfach nur öde. Vorallem wenn wirklich rein garnichts passiert und dann auch noch so langsame Blechbüchsen rumfahren...


Jupp, nachkommentieren geht echt gar nicht, dann lieber mal den ein oder anderen Moment Stille, dann merkt man wenigstens, wann du dich konzentrieren musst, um hinzukommen. Ansonsten gilt: Einfach alle Stoepsel ziehen und daherlabern, was dir grade in den Sinn kommt. Das ist am Anfang ungewohnt, und ich kann das bis heute noch nicht so richtig, aber man gewoehnt sich ein wenig daran und kommt sich dann nicht mehr so doof vor.

Was das Flamen angeht: Hier bekommt man sehr schnell sehr viel Flak fuer alles Moegliche, aber ich habe noch nie gesehen, dass jemand fuer seinen Kommentarstil niedergemacht wurde. Die allerwenigsten schaffen es, bei allen Zuschauern anzukommen, aber selbst ich habe meine Nische gefunden, und das will was heissen. Und wie ich selbst gemerkt habe scheinen Rennspiele recht beliebt zu sein.

Also leg dir ein dickes Fell zu, ignorier die Flames, aber nimm dir Tipps zu Herzen und mach dein Ding. Das wird schon.
27.07.2011 4:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Es ist nur der letzte Part doppelt, von daher nicht so tragisch.
27.07.2011 4:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich schau da morgen (also heute Abend) mal rein und berichtuge das. Rohdaten hab ich noch.
27.07.2011 5:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Was geht denn hier ab, das pOT ist nett zu einem Neuling der Fehler gemacht hat? verwirrt
Mal 'ne nette Abwechslung!

Ich hasse Rennspiele, deswegen hab ich die Videos nicht gesehen und kann nichts dazu sagen, ausser den Rat zu geben in den IRC zu kommen und fragen zum Encoding und so zu klären und sich mit "dem Kern" anzufreunden.

 
Zitat von weissbrot

Also leg dir ein dickes Fell zu, ignorier die Flames, aber nimm dir Tipps zu Herzen und mach dein Ding. Das wird schon.



Wer sind Sie, und was haben Sie mit weissbrot gemacht? peinlich/erstaunt
27.07.2011 6:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tael

Arctic
Sacred 2 Ice & Blood


Sacred 2 Ice & Blood - Part 14 - Geheimer Geheimteil
Sacred 2 Ice & Blood - Part 15 - Dryadige Dryadeninsel

Falls ihr noch nicht wisst was Filler sind...
Im zweiten Video geht dann die Hauptquest weiter.

Achtung, nur falls ihr den ersten Teil nicht ganz sehen wollt, aber trotzdem die Essenz des ganzen mitbekommen wollt:
Sacred 2 Ice & Blood - Part 14 - Geheimer Geheimteil 4/4
27.07.2011 8:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
...
 
Zitat von Tael

http://letsplayimpot.de/?u=524&g=1709
Achtung, nur falls ihr den ersten Teil nicht ganz sehen wollt, aber trotzdem die Essenz des ganzen mitbekommen wollt:
Sacred 2 Ice & Blood - Part 14 - Geheimer Geheimteil 4/4


Geile Sache. Schade, dass das Konzert etwas ideenlos umgesetzt wurde. Generell finde ich, dass das Lied overused wird und gar nicht mal so gut in das Spiel passt. Und das sage ich als riesiger Blind Guardian-Fan!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber ich finde das Spiel sowieso eher...half-assed...


Edit:
olo, Rechtschreibung

Edit 2:

"Was ist eine Klampfe?!" Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 27.07.2011 8:43]
27.07.2011 8:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Danakin

Wer sind Sie, und was haben Sie mit weissbrot gemacht? peinlich/erstaunt


Nach dem Niedermachen muss man das Gegenueber auch wieder aufbauen, sonst kann man es ja nicht beim naechsten Mal um so haerter zusammenscheissen...

Und wo wir grade dabei sind:

Srsly Tael? Vier Teile fuer 38 Minuten, nach den zwei Seiten Geflame hier?
27.07.2011 8:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Danakin

Ich hasse Rennspiele


This






Kingdom Hearts II - 19 - Der Frieden kehrt ein
Kingdom Hearts II - 20 - Winnie the Pooh
Kingdom Hearts II - 21 - the undead will arise!

blupp
27.07.2011 8:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT LXXIII ( [Redacted] )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2011 14:08:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2011 17:34:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum