Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Strong people are harder to kill than weak people )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Sollte ja auch nur ein kleiner böser Seitenhieb sein. :P
14.11.2011 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
froehlich grinsen
Pah! Nur weil ich mit meinen 66 Kilo vollkommen abgemagert bin, im Vergleich zu euch Milchwampis!11

Na gut, scho Recht. Ab Morgen schreibe ich auf, was ich esse, und alles unter 3000kcal pro Tag bedeutet 10 Schläge /o\

/edit

Wobei ich glaube ich mittlerweile mehr als 3000 bräuchte. Hm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 14.11.2011 22:40]
14.11.2011 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Eure Probleme möcht ich mal haben... *rumschwabbel*



E-Street... No retreat, no surrender
14.11.2011 22:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von E-Street

Eure Probleme möcht ich mal haben... *rumschwabbel*


Möchtest du nicht.
14.11.2011 22:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
So lange ich noch mehr als Fusl wiege, ist ja alles ok Breites Grinsen
14.11.2011 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Breites Grinsen
14.11.2011 22:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ach verdammt. Breites Grinsen

/edit

Ich hatte ja mal 68! Kack Blinddarm! Ich geh mir jetzt noch 'n Steak machen! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 14.11.2011 22:45]
14.11.2011 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von dancano

heeeelll: isch war wieda PUMPEN!! <3
Thema Essen: nervig..aber unser guter Steiner konnte sein Diabetes dank Insulin ja ziemlich gut in sein Trainingsprogramm einbauen... Einige munkeln von legalem Doping *hust*insider*hust* peinlich/erstaunt



hab ich doch schon lääängst gesehen Augenzwinkern hast mich ma wieder schön im reißen gedemütigt.
ich wünsch dir n heftigen muskelkater im (stier-)nacken!

ich kenn mich mit insulindoping zwar nicht aus, aber ich stells mir erstmal schwierig vor, einem diabetiker mehr insulin zuzuführen, als er benötigt. weils dann ja fix in unterzuckerungen endet und das auch nicht grade angenehm zu handeln ist.
wollte meinen diabetesdoc aber schon immer mal fragen, wie das auf dem gebiet aussieht Augenzwinkern

anderes thema: mir is gestern aufgefallen, dass ich in 4 jahren mit 2 jahren moderatem krafttraining und zwei jahren gewichtheben insgesamt 14kg zugenommen habe. bei 1,85m von 70kg vor 4 jahren auf jetzt 84kg.
gefällt mir eigentlich. leider machts sich in der leistung nicht grade bemerkbar Augenzwinkern aber egal karl.
14.11.2011 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von dancano

heeeelll: isch war wieda PUMPEN!! <3
Thema Essen: nervig..aber unser guter Steiner konnte sein Diabetes dank Insulin ja ziemlich gut in sein Trainingsprogramm einbauen... Einige munkeln von legalem Doping *hust*insider*hust* peinlich/erstaunt



ich wünsch dir n heftigen muskelkater im (stier-)nacken!



sagt mir der, der mit seinen 70kg Behind the Neck Push Presses alles getötet hat.. Breites Grinsen
Saubere Leistung bei den Beugen übrigens
Zum Diabetes kann ich ja nicht viel sagen. Es wird halt sehr viel drüber gemunkelt, bzw Doping ist ja unter den Sportlern an sich ein recht offenes Thema..
Und gute Arbeit beim zunehmen. Die MILCHwampe darf aber trotzdem weg! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 14.11.2011 22:56]
14.11.2011 22:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von FuSL

Pah! Nur weil ich mit meinen 66 Kilo vollkommen abgemagert bin, im Vergleich zu euch Milchwampis!11

Na gut, scho Recht. Ab Morgen schreibe ich auf, was ich esse, und alles unter 3000kcal pro Tag bedeutet 10 Schläge /o\

/edit

Wobei ich glaube ich mittlerweile mehr als 3000 bräuchte. Hm.



Ich find's ja immer wieder verwunderlich, wie ich mit meiner "wayne"-Essenseinstellung mittlerweile auf 80kg gekommen bin und du einfach nicht mehr drauf bekommst peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 14.11.2011 22:57]
14.11.2011 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich muss bei gelegenheit mal bessere fotos schiessen, damit das gerücht mit der milchwampe mal verschwindet peinlich/erstaunt


ist euch schonmal eiweißpulver schlecht geworden? mein vanille zeug von myprotein im beutel schmeckt komisch. stand immer im "wohnzimmer" rum und hier ists eigentlich immer plus 20 grad.
14.11.2011 22:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von legendary_hacki


Ich will Deine Vorstellung vom Lehrerdasein echt nicht über den Haufen werfen, aber die Minuten, die ich ruhig sitze, kannst Du an einer Hand abzählen. Entweder ist Aufsicht oder ein Schüler sitzt nach, Eltern stehen in der Tür oder man muss noch Sachen mit Schülern klären. Ich bin froh, wenn ich mir zwei Riegel reinstopfen kann. Auf der Rückfahrt gibt es dann das Brot oder halt den Döner. Aber das ist erst gegen 14 Uhr. Morgens in der Bahn penn ich, weil ich auch ordentlich pendel.



Ne, schon klar. Als Lehrer hat man keine Zeit zum Essen. So erging es den Lehrern in meinem Familien- und Bekanntenkreis auch. Sind alle verhungert.

Man, die meisten von uns haben stressige Jobs, trotzdem kann mir niemand erzählen, dass er nicht einmal die Zeit zum Essen hat. Nimm dir die Zeit, die steht dir sogar gesetztlich zu. Du bist wahrscheinlich der einzige, der den ganzen Tag ohne Pause in der Schule rumflippt und deine Kollegen lachen sich heimlich ins Fäustchen.
14.11.2011 23:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

Ich bin übrigens auch deswegen noch dankbar für das Quarkbällchen-Rezept. Die retten mich einige Male. Ach und die Eiweiß-Riegel vom dm. Weniger wegen des Eiweiß' als einfach wegen des Geschmacks und weil die sättigen Breites Grinsen



Was sind das für Riegel? Die Standard "Eiweiß" Riegel die ich von Müller, Schlecker & Co kenne, bestehen pro Riegel aus mindestens 2/3 Zucker und schlechte Fette. Kann man also getrost vergessen.
z.B. Erdnüsse oder Kürbiskerne(!) kann man doch prima zwischendurch snacken. Vor allem Kürbiskerne haben sehr starke Nährwerte, wie ich finde:

pro 100g
Eiweiß 33 g
Fett 43 g
KH 8 g
L-Arginin 6 g

sind knapp 600kcal.
14.11.2011 23:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
betruebt gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von legendary_hacki


Ich will Deine Vorstellung vom Lehrerdasein echt nicht über den Haufen werfen, aber die Minuten, die ich ruhig sitze, kannst Du an einer Hand abzählen. Entweder ist Aufsicht oder ein Schüler sitzt nach, Eltern stehen in der Tür oder man muss noch Sachen mit Schülern klären. Ich bin froh, wenn ich mir zwei Riegel reinstopfen kann. Auf der Rückfahrt gibt es dann das Brot oder halt den Döner. Aber das ist erst gegen 14 Uhr. Morgens in der Bahn penn ich, weil ich auch ordentlich pendel.



Ne, schon klar. Als Lehrer hat man keine Zeit zum Essen. So erging es den Lehrern in meinem Familien- und Bekanntenkreis auch. Sind alle verhungert.

Man, die meisten von uns haben stressige Jobs, trotzdem kann mir niemand erzählen, dass er nicht einmal die Zeit zum Essen hat. Nimm dir die Zeit, die steht dir sogar gesetztlich zu. Du bist wahrscheinlich der einzige, der den ganzen Tag ohne Pause in der Schule rumflippt und deine Kollegen lachen sich heimlich ins Fäustchen.



Wie ich das so regel, lass mal meine Sorge sein. Ich hatte bisher immer Jobs, die feste Essenszeiten hatten. Lehrer ist der erste Beruf, der so was nicht hat. Im Übrigen essen meine Kollegen auch fast nichts.
Ich weiß nicht, wie die Lehrer in Deinem Bekannten- und Familienkreis sind, von daher mutmaße ich da nicht. Wenn sie Zeit zum Essen haben, schön. Wir haben das an unserer Schule eher nicht so.

Ist die gleiche Schiene, dass hier private Gründe nicht akzeptiert werden. Manchmal komme ich auch einfach aus privaten Gründen nicht zum Training, habe einen scheiß Rhythmus, kann kaum essen etc.
14.11.2011 23:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Und nach 14 Uhr kannst du nix mehr essen oder wie?
14.11.2011 23:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von legendary_hacki
[b]

Wie ich das so regel, lass mal meine Sorge sein. Ich hatte bisher immer Jobs, die feste Essenszeiten hatten. Lehrer ist der erste Beruf, der so was nicht hat. Im Übrigen essen meine Kollegen auch fast nichts.
Ich weiß nicht, wie die Lehrer in Deinem Bekannten- und Familienkreis sind, von daher mutmaße ich da nicht. Wenn sie Zeit zum Essen haben, schön. Wir haben das an unserer Schule eher nicht so.


Es gibt auch Lehrer, die essen, und trotzdem seit vielen Jahren einen guten Job machen.

Im Übrigen hast du ein Recht auf Pause. Wenn euer Arbeitgeber euch keine Pausen einräumt, dann solltet ihr mal mit eurem Betriebsrat sprechen und eure Rechte einfordern. Was seid ihr denn für ein schlaffes Kollegium? Schon so ausgehungert, dass euch keine Kraft mehr bleibt, für eure Rechte zu kämpfen?

 

Ist die gleiche Schiene, dass hier private Gründe nicht akzeptiert werden. Manchmal komme ich auch einfach aus privaten Gründen nicht zum Training, habe einen scheiß Rhythmus, kann kaum essen etc.



Als Student hättest du sicher immer sooo viel mit deinem Studium zu tun gehabt...

Dir fehlt einfach der Biss, die Sache mit dem Sport und der Ernährung konsequent durchzuziehen, was nicht schlimm ist, denn jeder setzt andere Prioritäten im Leben. Aber hör endlich auf, ständig was von widrigen äußeren Umständen zu erzählen. Wenn du die letzten drei Jahre meine Umstände gehabt hättest, hättest du vermutlich überhaupt nicht trainiert und wärst außerdem verhungert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.11.2011 0:16]
15.11.2011 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Wie kann man keinen Hunger haben? peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Auch wenn ich momentan n legeres Defizit fahre kommt's vor das ich mit nem Snack mal eben 700-1000 kcal verdrücke "ausversehen" Mata halt...
15.11.2011 1:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.11.2011 1:27:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Hat hier jemand Tipps für Rückenübungen, die man auch zuhause ausführen kann?
Ich hab immernoch das Problem, dass ich nach dem Joggen leichte Rückenschmerzen habe (ich glaube es liegt am Bergablaufen).
15.11.2011 2:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von legendary_hacki
[b]

Wie ich das so regel, lass mal meine Sorge sein. Ich hatte bisher immer Jobs, die feste Essenszeiten hatten. Lehrer ist der erste Beruf, der so was nicht hat. Im Übrigen essen meine Kollegen auch fast nichts.
Ich weiß nicht, wie die Lehrer in Deinem Bekannten- und Familienkreis sind, von daher mutmaße ich da nicht. Wenn sie Zeit zum Essen haben, schön. Wir haben das an unserer Schule eher nicht so.


Es gibt auch Lehrer, die essen, und trotzdem seit vielen Jahren einen guten Job machen.

Im Übrigen hast du ein Recht auf Pause. Wenn euer Arbeitgeber euch keine Pausen einräumt, dann solltet ihr mal mit eurem Betriebsrat sprechen und eure Rechte einfordern. Was seid ihr denn für ein schlaffes Kollegium? Schon so ausgehungert, dass euch keine Kraft mehr bleibt, für eure Rechte zu kämpfen?

 

Ist die gleiche Schiene, dass hier private Gründe nicht akzeptiert werden. Manchmal komme ich auch einfach aus privaten Gründen nicht zum Training, habe einen scheiß Rhythmus, kann kaum essen etc.



Als Student hättest du sicher immer sooo viel mit deinem Studium zu tun gehabt...

Dir fehlt einfach der Biss, die Sache mit dem Sport und der Ernährung konsequent durchzuziehen, was nicht schlimm ist, denn jeder setzt andere Prioritäten im Leben. Aber hör endlich auf, ständig was von widrigen äußeren Umständen zu erzählen. Wenn du die letzten drei Jahre meine Umstände gehabt hättest, hättest du vermutlich überhaupt nicht trainiert und wärst außerdem verhungert.



Ich habe doch extra geschrieben, dass ich da nicht mutmaße, wie "Deine" Lehrer so sind. Und hör mal auf mit gesetzlichen Sachen. Wenn von 16 Mann 5 Kollegen abwesend sind, ist halt mal scheiße mit gesetzliche Pause. Und wir sind an einer Förderschule. Da ist erst recht mal scheiße mit "Ich mach jetzt Pause, ihr dreckigen Schüler!" Hat mit schlaff wenig zu tun. Habe ich aber nie verstanden, als ich noch im Büro gearbeitet habe und man sich in der Kantine zum Essen verabredet hat. Oder als im Lager gearbeitet habe und man noch feste "MAHLZEIT!" gebrüllt hat.

Und sicher fehlt mit der letzte Biss, weil ich andere Prioritäten habe(n muss). Die ergeben sich aber halt auch durch die äußeren Umstände.
Aber die zählen bei Dir ja nicht: wenn das Kind plärrte und Du froh um jede Sekunde Schlaf wärest, hättest Du keinen Bock zu essen, einfach so kopftechnisch. Wenn Du mal wieder rennen musst des Kindes wegen, hast Du keine Zeit zu essen. Du stopfst Dir dann mal eben zwischen Wickeln, Bauchmassage und Rumtragen irgendwas in den Magen. Aber ich bin mir sicher, auch das würdest Du noch mit einem saftigen Steak nebenher machen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 15.11.2011 5:47]
15.11.2011 5:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wie wäre es mit nach 14:00 essen? Oder vorkochen und zwischendurch einschaufeln? Vielleicht ein anständiger Shake von dem man immer wieder etwas trinkt?

Wie ist das eigentlich wenn einer von euch mal aufs Klo muss?
15.11.2011 6:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Nach 14:00 Uhr esse ich doch?! Mata halt... Wo lest ihr denn alle, dass ich den ganzen Tag nix esse. Selektives Lesen óle!
Und was hat das jetzt mit dem Klo zu tun?
15.11.2011 6:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Nach 14:00 Uhr esse ich doch?! Mata halt... Wo lest ihr denn alle, dass ich den ganzen Tag nix esse. Selektives Lesen óle!
Und was hat das jetzt mit dem Klo zu tun?




 
Zitat von legendary_hacki

Ich merke halt extrem, dass ich in der Woche einfach nicht so viel essen kann, wie ich müsste. Ich klopp mir alles dann immer am Wochenende rein. Aber das ist ja keine Lösung. Und die ca. 3 Döner in der Woche reichen wohl auch nicht :/




Also, statt am Wochenende reinkloppen, Snack einwerfen und einfach nach 14 Uhr essen, da ist doch wirklich noch ausreichend Zeit.
15.11.2011 7:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Wer es wirklich will, der schafft das auch.
15.11.2011 7:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hatten wir das Thema nicht schon vor 1-2 Jahren mit Hacki? Ist doch sein Bier. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausrdeden.

Ich hät weniger Probleme wenn Hacki sagt Training und Essen haben für ihn keine so hohe Priorität das er dafür Komprimisse eingehen will. Das ständige "ich kann nicht mein Leben ist so schwer" nervt da viel mehr.

nicht jeder sieht das mit dem Training oder mit dem essen so verbissen, das ist doch nicht schlimm - aber dann steht dazu.

ich ess auch nicht sauber, einfach weil ich zu faul bin. da sach ich dann aber meine Ausreden sondern sag wie es ist
15.11.2011 7:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Für sowas wurden doch Protein- bzw. Gainershakes gemacht. Wenn du tatsächlich keine Zeit zum Essen hast, dann mach dir doch ein paar Shakes und trink die. Oder ist dein Job so hart, dass du nichtmal trinken darfst?

Und damit sollte das Thema jetzt doch auch endlich ein für allemal durch sein.

15.11.2011 8:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von legendary_hacki


Ich habe doch extra geschrieben, dass ich da nicht mutmaße, wie "Deine" Lehrer so sind. Und hör mal auf mit gesetzlichen Sachen. Wenn von 16 Mann 5 Kollegen abwesend sind, ist halt mal scheiße mit gesetzliche Pause. Und wir sind an einer Förderschule. Da ist erst recht mal scheiße mit "Ich mach jetzt Pause, ihr dreckigen Schüler!" Hat mit schlaff wenig zu tun. Habe ich aber nie verstanden, als ich noch im Büro gearbeitet habe und man sich in der Kantine zum Essen verabredet hat. Oder als im Lager gearbeitet habe und man noch feste "MAHLZEIT!" gebrüllt hat.

Und sicher fehlt mit der letzte Biss, weil ich andere Prioritäten habe(n muss). Die ergeben sich aber halt auch durch die äußeren Umstände.
Aber die zählen bei Dir ja nicht: wenn das Kind plärrte und Du froh um jede Sekunde Schlaf wärest, hättest Du keinen Bock zu essen, einfach so kopftechnisch. Wenn Du mal wieder rennen musst des Kindes wegen, hast Du keine Zeit zu essen. Du stopfst Dir dann mal eben zwischen Wickeln, Bauchmassage und Rumtragen irgendwas in den Magen. Aber ich bin mir sicher, auch das würdest Du noch mit einem saftigen Steak nebenher machen...



Sorry, ich wusste nicht, dass du in einem russischem Arbeitslager als Sklave tätig bist. Bisher dachte ich, du bist Lehrer und einfach nicht in der Lage, deine Rechte durchzusetzen oder dich selbst zu organisieren.
15.11.2011 8:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
15.11.2011 9:14:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sorry, ich wusste nicht, dass du in einem russischem Arbeitslager als Sklave tätig bist. Bisher dachte ich, du bist Lehrer



Tja, Sonderpädagoge halt. Wir machen immer etwas mehr. Aber genug davon jetzt.
Ich esse auf der Rückfahrt immer einfach immer Gänseschmalz aus dem Topf. 940kcal auf 100gr. Super Sache.
15.11.2011 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Also mal ehrlich: jeder der es nicht schafft genügend Kalorien zu sich zu nehmen, nimmt einfach das Falsche an Nahrung zu sich.

Und das nicht in erster Linie was die Kaloriendichte angeht (obwohl das natürlich hinzukommt), sondern was die Lust am Essen angeht. Wenn man wirklich gerne isst, mit Freude am geschmack und an dem Gefühl im Mund und Magen, dnan muss sich doch jeder normale Mensch zusammenreissen nicht ZUVIEL zu essen, geschweige denn zu wenig.

Wenn man sich auf jeden (Zwischen-)Mahlzeit freut wie ein Schneekönig, einfach weil es Spass macht zu Essen und man eben nicht mit der Einstellung rangeht irgendetwas runterwürgen zu müssen für ein paar Kalorien, dann klappts auch. Denn dann isst man eher ein bischen mehr als zu wenig.

Ich glaube unseren Hungerhaken hier fehlt es einfach an der Lust am Essen. Evtl. mal abklären was ihr gerne esst und das (auch wenn es kein MQ ist und nur aus süß-fettig-salzig besteht) dann nicht geplant essen, sondern einfach aus Lust an der Freude und ohne falsche Bescheidenheit. Wenn Ihr euch bei/nach einem guten Essen geil fühlt, weil es einfach gut schmeckt, habt ihr alles richtig gemacht.

Ist doch genauso wie beim Sport: wenn man zum ABnehmen Sport nur macht um Kalorien zu verbrennen aber das eigentlich Scheisse findet hält man das gar ned durch, wenn man aber einen Ständer bekommt bei dem Gedancken mal wieder mit seinen Bros Gewichte zu heben, dann bleibt man einfach nur durch den Spass dabei und hat entsprechende Erfolge.

Der Mensch ist nunmal ein Spasstier und will so behandelt werden.
15.11.2011 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Strong people are harder to kill than weak people )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.01.2012 08:36:25 Godric hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2011 20:50:47 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum