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Deswegen mehr platoonen und in der Kompanie dabei sein.
Dann kann man wenigstens die Naps direkt anfluchen!
Mehr Jagd-/Panther fahren tut's auch .
In 4 Stunden beginnt die Alpha von HaG.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 04.02.2012 15:58]
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| Zitat von Nastrovje
Deswegen mehr platoonen und in der Kompanie dabei sein.
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Sagt der Fahnenflüchtige...
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Ich war gestern nicht ganz bei der Sache, war nebenbei noch was am krämern. Hat man ja gesehen, wie schnell ich immer gestorben bin. Am Sonntag gehe ich back in action.
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| Zitat von Reuter
| Zitat von Kebap
Isses normal das ich mit meinem leichten Panzer auf Server geschmissen werde wo Tiger, KV 5 etc rumgurtk..?
Da hat man ja richtige Chancen! Hui! ![](img/smilies/icon8.gif)
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Ja. Leider.
Du wirst zum reinen Aufklärer degradiert.
Du kannst also entweder ernsthaft scouten (Fernglas, Tarnnetz und dann an Hauptverkehrsstraßen in einen Busch packen) oder du machst den berühmt-berüchtigten "Suicide Scout", indem du einfach mit Vollgas in die gegnerische Basis fährst.
Die Linie über den PzKpfw III wäre deshalb wohl auch einfacher gewesen.
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Find ich nicht. Der NA ist zwar ein echt behinderter Panzer, dafür ist aber der Pz IV viel einfacher zu fahren als der III/IV. Das sind zwar beides gute Panzer nur muss man eben mit dem IV nicht flankieren und kann bei Hulldown fast unzerstörbar sein. Mit dem IVer lässt sich auch deutlich leichter für credits grinden, da man einfach mehr schaden macht als im III/IV. Der IVer weg hat den enormen Vorteil, dass man von dem aus den gesamten deutschen tree außer den Hassobjekten erreichen kann.
Ich würd so vorgehen: Lass den kleinen Turm auf dem nA(leichter, schneller)und geh damit souicide scouten, da für richtiges scouten a) Erfahrung und b) eine Tarncrew und wie Reuter gesagt hat c)ein haufen sau teures equipment nötig ist. Spiel in der Totzeit ein bis zwei andere Panzer, am besten die Russen heavy Richtung, da wenn du den KV2 kriegst, du im April noch einen Garagenplatz kriegst. Gleiches gilt für den KV3.
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Ach stimmt. Ich vergess immer wieder, dass der Techtree geändert wurde. PzKpfw III/IV ist behindert.
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| Zitat von Reuter
PzKpfw III/IV ist behindert.
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Ist er nicht
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Ist er wohl!
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Als Anfänger ein Kackpanzer. 44% Winratio hab ich in dem. Heutzutage würds wohl deutlich besser aussehen (hab ja 70% im M4 Sherman ), aber damals wars echt brr. Panzer IV ist eine echte Wohltat, wenn man sich vorher informiert hat was mit dem zu tun ist.
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Wo bist hin Hetze?
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| Zitat von Nastrovje
In 4 Stunden beginnt die Alpha von HaG.
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TS?
¤: Login geht jetzt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 04.02.2012 19:51]
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| Zitat von Reuter
| Zitat von Nastrovje
In 4 Stunden beginnt die Alpha von HaG.
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TS?
¤: Login geht jetzt.
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Will drauf, Server ist nicht erreichbar.
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Wat. Ich hab jetzt die Session nahezu problemlos spielen können.
Typisch Luftwaffel ![traurig](./img/smilies/icon12.gif)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 04.02.2012 22:12]
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Reuter hast du da auf deiner Kanone alle Abschüsse drauf, die du mit dem Tiger in WOT erzielt hast oder sind das die aus deiner ersten Feindfahrt? Kanpp 90 nich schlecht!!
Ist das spiel so chaotisch wie Battlefield oder gibts da sinnvolle Fronten, dann wärs für mich vielleicht auch interessant. Wobei ich gemerkt hab, dass ich eigentlich für shooter zu alt werde.
edit: Das wäre eigentlich in WOT tatsächlich nicht schlecht, wenn man Abschüsse auf der Kanone und Epic Medals an der Seite von jedem Panzer sehen könnte.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 05.02.2012 1:45]
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Jeder Panzer hatte dieselbe Anzahl an Ringen. Soll aber mal ein Feature werden, dass die eigenen Abschüsse jeweils individuell auf's Rohr gepinselt werden. ![](./img/smilies/icon7.gif)
Also es gibt durchaus klar abgesteckte Fronten. Das ergibt sich dadurch, dass nur bestimmte Objekte eingenommen werden können und sich das Schlachtfeld immer entlang der Wegpunkte verschiebt.
![](http://i.imgur.com/yEI0m.jpg)
Aber bis das Spiel fertig ist, fließt noch viel Wasser durch den Rhein. Gerade das Panzerfahren ist noch ziemlich unbefriedigend, obwohl die Modelle echt wunderschön detailliert sind und Lust auf mehr machen. Einzig mit dem geplanten Healthpoints-Modell kann ich mich nicht so anfreunden:
http://www.heroesandgenerals.com/community/5578/vehicle-armor-model
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 05.02.2012 1:44]
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Naja. Liegt eben zwischen WOT und battlefield. Ist von demher nicht unbedingt schlecht. So ersparen sie sich das Aber ich hab auf die IS4 geschossen und ihr nix getan geflenne.
Fake edit: Da hängt ja schon wieder ein Flieger in nem Baum.
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Ich habe in meinem Chaffee keinen Rammer gehabt, sondern Coated Optics + Vents + VertStab. Jetzt kann ich aber auch einen Rammer einbauen, hab's aber bisher nicht getan weil Vents = mehr View Range. Mehr View Range = Mehr gut. Gewurmt hat's mich aber immer, der Chaffee hat nunmal gute Feuerkraft und in vielen Situationen bringt der Rammer einfach viel mehr als die Vents.
Deswegen habe ich mal den View Range Unterschied getestet.
Chaffee mit Vents und Coated Optics, der nicht in Deckung steht, sieht einen anrückenden T-50 im Freien auf 292 Meter.
Chaffee nur mit Optics sieht den T-50 im Freien auf 284 Meter.
8 Meter Unterschied. Wow. Ich hab jetzt den Rammer drin.
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![](http://25.media.tumblr.com/tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png)
/e im ernst: Vents bringen nur was bei ner 50% Crew. Danach nix mehr.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 05.02.2012 10:38]
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Dann schreib ich halt nie wieder was, was für andere Scoutspieler interessant sein könnte.
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Es ging mir eher darum, dass Vents absolut keinen Nutzen haben.
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Es scheint so zu sein, dass sich der Einbau von sowohl coates optics als auch von Binocs rentiert, da man Panzer hinter Büschen leichter aufdeckt. Ferkerl spielt den Franz light so und Overlord hat das setup in seinem Patton.
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2 KV leisten sich 8min ein Stellungskrieg mit 2 Mardern..ich stand mit der Stug3 dahinter und hab gedacht ich flippe aus..
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| Zitat von SOIA
Es scheint so zu sein, dass sich der Einbau von sowohl coates optics als auch von Binocs rentiert, da man Panzer hinter Büschen leichter aufdeckt. Ferkerl spielt den Franz light so und Overlord hat das setup in seinem Patton.
| | Wurde das jemals bezweifelt? Die maximale Aufdeckweite liegt zwar bei max. 500m, aber je weiter man darüber hinaus gucken kann, desto eher entdeckt man getarnte Gegner.
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Finden sich zu späterer Stunde ein paar Leute zusammen für ein paar Ründchen?
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| Zitat von TheLastGuardian
Es ging mir eher darum, dass Vents absolut keinen Nutzen haben.
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Quelle?
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| Zitat von cms
Wurde das jemals bezweifelt? Die maximale Aufdeckweite liegt zwar bei max. 500m, aber je weiter man darüber hinaus gucken kann, desto eher entdeckt man getarnte Gegner.
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Zumindest war ich mir da nicht sicher. Das bedeutet eben, dass das für jeden scout ne wirklich sinnvolle Variante ist.
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Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! ) |