Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Kampfferkerl

Alles egal, hauptsache er wird ähnlich wie der Jagdpanther und nicht sowas

http://strangevehicles.greyfalcon.us/picturesg/tig107.jpg


Oh Gott, bitte nicht.
Woher stammt das Design für das Model?
Reine Fantasie oder steckt da mehr (Konzept) hinter?
Denn auf so einen Jagdpanther wär ich nicht wirklich scharf.



es gibt da so ne Szene in der WWII Panzer erfunden werden. War leider das einzige, was ich zum Jagdpanther II finden konnte.

----------------------------------------------------

In other News: Irgenjeman hatte bezüglich der Widerstandskraft von Panzern (genauer: Panther) gegenüber direkten Arty-Treffern geschrieben, dass erstere selbst direkte Treffer (bis zu einem gewissen Kaliber) wegstecken konnten: Ja, das ist tatsächlich richtig. Die Panzer wurden dann wenn möglich eingesammelt, von der durchlöcherten Crew befreit und wieder eingesetzt - wenn der Turm nicht abgesprungen ist.

----------------------------------------------------

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.02.2012 20:02]
06.02.2012 19:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hat schon einer das Survivor-Achievement? Weil ich jetzt ungefähr 30 Runden am Stück überlebt und es immer noch nicht bekommen habe...muss ich dafür sterben, damit ich das dann kriege?
06.02.2012 21:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Meinten sie das Invincible Achievement? Das, welches man bekommt wenn man x Runden ohne Schaden zu nehmen überlebt? Mein Stug3 hat das Abzeichen in Ausführung 7.
06.02.2012 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Nein nein, ich meine Survivor. Invincible habe ich schon 2 mal auf Marder und M5 Stuart...
06.02.2012 21:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
betruebt gucken
Ne, ich schätze mal er mein das Survivor Achievement, sonst hätte er ja Invincible geschrieben.

/ blub
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 06.02.2012 21:29]
06.02.2012 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Stimmt, gibts ja auch. Was sagt das WoT Forum dazu?

Survivor is a medal given to those poor WoT players we like to call "noobs" or even some harsher names... they should have a reward too
06.02.2012 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von Hetzenauer



Ich habe einfach das GEFÜHL, das der Altersdurchschnitt beständigt sinkt und das Spielgeschehen massiv negativ beeinflusst.




Genau das. Das Spiel zieht Kinder an weil es Panzer hat und "umsonst" ist. Aber es fordert genau die Eigenschaften über die Kinder nicht verfügen: Geduld, äh nennen wir es die Fähigkeit einen - zugegeben minimalistischen - Plan zu machen und diesen dann angemessen abzuändern und die wichtigste Eigenschaft, eigene Fehler erkennen und daran zu arbeiten diese auszumerzen. Immer, immer, immer wieder fahren die Leute z.B. auf Nordic Region in einen völlig sinnlosen und absehbaren Tod und wer ist Schuld? Wargaming oder die eigene Arty!
Oh und ein anderer Faktor ist, dass das Spiel vielen einfach in Wirklichkeit keinen Spass macht und sie grinden und grinden. Da kann das Ergebnis doch nicht gut sein.
06.02.2012 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also Invincible verdient man sich pro Panzer, merke ich gerade. Statt Tetrarch (in dem ich Schaden genommen habe) fahre ich nun Marder wie gestern und dessen Invincible Streak erhöht sich. Vielleicht muss man für Survivor auch den selben Panzer fahren...
06.02.2012 22:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von juckrebel

Also Invincible verdient man sich pro Panzer, merke ich gerade. Statt Tetrarch (in dem ich Schaden genommen habe) fahre ich nun Marder wie gestern und dessen Invincible Streak erhöht sich. Vielleicht muss man für Survivor auch den selben Panzer fahren...


"Also zwei Dinge:
Diese Sequenz-Medallien gibt es auf zwei Ebenen: Fahrzeugebene und Gesamtebene:

Auf Fahrzeugebene werden nur die Battles mit dem Fahrzeug gewertet, d.h. überlebst du 20 Kämpfe in einem Fahrzeug hintereinander und überlebst (egal ob du zwischenzeitlich mit anderen Fahrzeugen kämpfst) bekommt das Fahrzeug die Medallie.

Auf Gesamtebene zählen die Battles aller Fahrzeuge, d.h. da musst du wirklich 20 Battles in Reihe überleben um in der Gesamtstatistik die Medallie zu bekommen. In diesem Fall sind aber Kämpfe mit Arty ausgenommen, weil Arty ganz gute Chancen hat, zu überleben, und es somit einfacher würde. Kämpfst du mit Arty, werden die Battles nicht gewertet, egal ob du überlebst oder stirbst. Wenn du ein anderes Fahrzeug nimmst, wird die Sequenz weiter gemacht.

Würdest du jetzt 20 Mal hintereinander mit dem gleichen Fahrzeug fahren und 20 Mal überleben würdest du die Medallie für das Fahrzeug und in der Gesamtstatistik bekommen. "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.02.2012 23:10]
06.02.2012 23:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Stimmt nicht. Ich hab die Medaille jetzt (82% Überlebensrate auf dem Marder peinlich/erstaunt).

Ich habe gestern 13 Battles gefahren, die letzten 12 davon habe ich überlebt, allesamt mit dem Marder. Heute habe ich mir gedacht "Machste 8 Kämpfe mit'm Tetrarch und spielst sicher, im Lowtier ist sowieso alles egal."
Dann habe ich ungelogen ~14 Kämpfe mit dem Tetrarch gemacht, alle überlebt. Kein Achievement.
Jetzt habe ich mit nochmal in den Marder gesetzt und 8 Kämpfe gespielt und (mit viel Skill *angeb*) überlebt. Nach 8 Spielen habe ich die Survivor für den Marder gekriegt. Man machgt es also pro Panzer.

Screenie vom letzten Kampf:


Und mal zum Marder: Fetten Tarnwert hat das Ding ja selbst ohne Tarncrew. Mit dem Netz zusammen kann ich in dem Lowtier bereich auf ~230 Meter schiessen und es sieht einen keiner. Sehr schön.

P.S.: In der Gesamtstatistik taucht natürlich die Spange "Survivor" auf, aber wohl nur von dem Panzer, der den höchsten Wert da hat, da wird nix addiert. Selbiges ist übrigens bei Invincible...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 06.02.2012 23:21]
06.02.2012 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
@Drengidal /Deathy

Sorry wenn ich Dich gestern Abend evtl. vor den Kopf gerstoßen habe, aber mit 3 Types ist man einfach ne Macht auf dem Spielfeld und das Zusammenspiel ist Wesentlich einfacher als mit nem langsamen Heavy an der Seite... hat man auch sofort aum Silberoutput /h gemerkt, wir haben in der Hälfte der Zeit fast das gleich eingespielt wie zuvor.
Ich brauch halt Kohle für die billigen Module, das mag ich einfach mitnehmen.

Gilt auch für Dich Kebab, am WE wirds wieder entspannter

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
07.02.2012 9:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Mal was anderes:

Lohnen die beiden fürn Spaß ?
http://worldoftanks.eu/news/1157-changes-world-tanks-game-store-de/
----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
07.02.2012 11:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ja sind ganz lustig.
Der Hotchkiss ist so ein bischen eine Lowtier Maus.
Allerdings ist er nicht mehr ganz so über, seit es den Tretarsch gibt.

Beim Somua ist es ähnlich, allerdings kann man hier auch mal in etwas höherklassige Gefechte geraten,
wo das Teil dann nicht mehr viel taugt.
07.02.2012 11:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Smolle, dir ist schon klar, dass der B2 nicht der Somua ist, oder?
07.02.2012 11:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
 
Zitat von Hetzenauer

Mal was anderes:

Lohnen die beiden fürn Spaß ?
http://worldoftanks.eu/news/1157-changes-world-tanks-game-store-de/
----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------




Die Mini Maus ist definitiv ein Spaß Panzer! Gerade im Zug macht er riesig Spaß weil er das Feld absolut beherschen kann.
Mittlerweile ist die Tetrachenflut auch wieder ein wenig runter gekommen. Die hatte die Freude ein wenig getrübt wegen der großen gun.
Für 2cm und schwache 3,7cm ist der Hotchkiss aber fast unverwundbar. Schau dir mal das Video an, dann weißt du warum er Mini Maus heißt....

http://www.file-upload.net/download-4094481/20120207_0245_germany-H39_captured_hills.wotreplay.html

Btw: Den Hotchkiss würde ich an deiner Stelle mit der Box kaufen. Lohnt sich wenn du ihn eh haben willst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 07.02.2012 11:56]
07.02.2012 11:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Elkano

Smolle, dir ist schon klar, dass der B2 nicht der Somua ist, oder?


Ups, hab's nur überflogen. Mein Fehler.
07.02.2012 11:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Preisfrage: Wie viele Battles braucht man im OP-75 um ihn auf Elite zu haben?
In meinem Fall brauchte ich nur noch Turm und Ketten (wegs E-50 und Turnschuh) und habe ihn nur einmal am Tag ausgepackt. (Deswegen steht da auch nur 103.236XP)

Jaja, ich will eh blos wieder angeben. 102 battles und mein erster Panzer mit über 1000 XP durchschnittlich (bei erreichem des Elitestatus) \o/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.02.2012 12:09]
07.02.2012 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
07.02.2012 18:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Over 9000! durchschnittliche XP sind echt fett.
07.02.2012 18:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Aber sowas von


E: Ich hädde da gerne en Problem..

Erfahrung umwandeln..

Kann ich jetzt Gold in Erfahrung umwandeln oder Erfahrung in Gold?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 07.02.2012 18:20]
07.02.2012 18:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Kampfferkerl

OP-75

Das erinnert mich an den einen E-75-Fahrer, den ich mit meinem IS-3 platt gemacht habe, der meinte, dass das unfair sei und er gar keine Chance hätte, da der IS-3 OP sei. Er wurde herzhaft ausgelacht. Breites Grinsen

 
Zitat von Kebap

Kann ich jetzt Gold in Erfahrung umwandeln oder Erfahrung in Gold?

Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder? Breites Grinsen

Du kannst, wenn du einen Panzer auf elite hast, weitere Erfahrung, die du mit ihm ergrindest, mittels Gold in FreeXP umwandeln. 25 XP/Gold.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 07.02.2012 18:22]
07.02.2012 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kebap

Erfahrung umwandeln..

Kann ich jetzt Gold in Erfahrung umwandeln oder Erfahrung in Gold?



Gold in freie Erfahrungspunkte, die auf jedem Panzer anwendbar sind.
07.02.2012 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
E: Ok..Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 07.02.2012 18:26]
07.02.2012 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Call him Mr. Twix äh Raider!
07.02.2012 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Danke

Als ausgleich bleibe ich mit meiner IS-4 weit hinter den Erwartungen zurück. traurig
07.02.2012 18:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Kann man diesen Vollspastis aus Frankreich nicht einfach den Zutritt zum Game versagen?! Mal ernsthaft. Die haben doch alle n Frosch aufm Schwanz. Behinderte Minderheit. Wütend
07.02.2012 19:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Kebap

Kann man diesen Vollspastis aus Frankreich nicht einfach den Zutritt zum Game versagen?! Mal ernsthaft. Die haben doch alle n Frosch aufm Schwanz. Behinderte Minderheit. Wütend



?
07.02.2012 21:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hasse sie.

sie ballern auf alle was sich bei Rundenstart bewegt ... blanker Hass.
07.02.2012 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Da kommt man ausm T20 in den Pershing und was ist? KEINE GESCHWINDIGKEIT.
Was meckert eigentlich irgendjemand über deutsche Mediums und deren lahmarschigkeit? Der Pershing ist mal echt gemütlich fürn Medium. peinlich/erstaunt
07.02.2012 22:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pershing ist aber verdammt SEXYAWESOME. So gemütlich ist er im Endeffekt auch nicht, nur die Höchstgeschwindigkeit ist nicht Créme de la créme.
07.02.2012 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 205 Pz.Kpfw. VIII "Maus" ( Es ist falsch, ein Franzose zu sein! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2012 23:38:04 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum