Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXVIII ( Hass for free )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von con_chulio

montag... Wütend



Dies.
25.06.2012 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Dagrachon

Schlüssel daheim liegen lassen da vergeht einem die Freude am Feierabend...



oh ja, das is so nervig . Noch schlimmer ist aber, wenn man sich nicht sicher ist, ob er daheim ist, oder ob man ihn irgendwo hat liegen lassen(Kommilitone von mir hat letzte Woche total Terz gemacht, weil er seinen Geldbeutel nicht mehr finden konnte. War dann(nach 4 Tagen) in der Seitentür seines Bruders Auto...).
25.06.2012 10:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Parax

 
Zitat von ]Maestro[

Weist du, wo ihr den herhaben könntet?



Durfte mal bei ner Freundin Einen der "Bundestrojaner" entfernen, die hatte ihn von einer Streamingseite für Serien.



Keine Ahnung. Hab in meinem Bekanntenkreis jetzt schon einige, die den Trojaner hatten. Wenn ich wüsste woher ich ihn haben könnte, dann wäre ich dort nicht unterwegs gewesen. Viren/Trojaner haben sehr unterschiedliche Übertragungswege, kann auch übers Netzwerk oder nen USB-Stick passiert sein, da gerade mein FH-Stick in vielen Löchern unterwegs ist . Genauso über diverse Programme... Beim Scan gestern haben sich u.a. auch noch ein paar andere dubiose Viren finden lassen. Microsoft Security Essentials hat sich daher als absolut unbrauchbar erwießen. Der bisher beste Scanner war meiner Meinung nach Kaspersky. In meiner bisherigen Karriere hatte ich schon einige Programme. Norton war auch ganz okay. AntiVir würde ich als durchschnittlich einstufen. Am besten lief es eigentlich mit meiner(leider veralteten) seperaten Firewall. Leider verbindet das auch viel Arbeitsaufwand in Form von Exceptions und Weiterleitungen... Viel Viren kommen über Mail. Hat mich schon gewundert, dass MSE sich seit der Installation erst 1-2 mal gemeldet hat...

/wobei die Firewall kein reiner Portblocker war, sondern noch andere systemrelevante Überwachungen durchgeführt hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 25.06.2012 10:46]
25.06.2012 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Dagrachon

Schlüssel daheim liegen lassen da vergeht einem die Freude am Feierabend...



oh ja, das is so nervig . Noch schlimmer ist aber, wenn man sich nicht sicher ist, ob er daheim ist, oder ob man ihn irgendwo hat liegen lassen(Kommilitone von mir hat letzte Woche total Terz gemacht, weil er seinen Geldbeutel nicht mehr finden konnte. War dann(nach 4 Tagen) in der Seitentür seines Bruders Auto...).



och, ich weiß ganz genau wo er liegt. Am Beistelltisch im Wohnzimmer, auf nem Brief für die Krankenkasse. Gedankengang gestern Abend war: "Leg den Schlüssel auf den Brief, dann vergisst den Brief nicht" - harharhar
25.06.2012 10:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Dagrachon

Schlüssel daheim liegen lassen da vergeht einem die Freude am Feierabend...



oh ja, das is so nervig . Noch schlimmer ist aber, wenn man sich nicht sicher ist, ob er daheim ist, oder ob man ihn irgendwo hat liegen lassen(Kommilitone von mir hat letzte Woche total Terz gemacht, weil er seinen Geldbeutel nicht mehr finden konnte. War dann(nach 4 Tagen) in der Seitentür seines Bruders Auto...).



och, ich weiß ganz genau wo er liegt. Am Beistelltisch im Wohnzimmer, auf nem Brief für die Krankenkasse. Gedankengang gestern Abend war: "Leg den Schlüssel auf den Brief, dann vergisst den Brief nicht" - harharhar



Wenns wirklich nicht vergessen werden darf, dann leg ich es vor(also innen) die Wohnungstür. Ich weis zwar nicht warum, aber da schaue ich i.d.R. immer irgendwie unterbewusst hin, bevor ich gehe peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 25.06.2012 10:48]
25.06.2012 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.06.2012 10:48:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ich glaub der beste Schutz gegen solche weitverbreiteten Viren is Browser+Plugins aktuell halten. Leider hat z.B. Adobe mit ihrem Flash Player bis zur neuesten Version 11.2 gebraucht um endlich mal eine vernünftige automatische Update-Funktion bereitzustellen. Bei den älteren Flash Versionen wurde immer nur bei einem richtigen Neustart auf Updates geprüft. Wer (wie ich) immer nur den Ruhezustand (oder Standby-Modus) verwendet, bei dem hat der Flash-Player nie auf Updates geprüft.
25.06.2012 10:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von HinkefußJoe

Gerade festgestellt, adss ich am Donnerstag so gg. 20:45 im Flieger sitzen werde. WütendWütendWütend



Aber dann kannst du doch garnicht Italien - Deutschland gucken.
25.06.2012 10:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von HinkefußJoe

Gerade festgestellt, adss ich am Donnerstag so gg. 20:45 im Flieger sitzen werde. WütendWütendWütend



Aber dann kannst du doch garnicht Italien - Deutschland gucken.


Und ich Ignorant hab ich mich gefragt wo denn sein Problem liegt. Ist doch nur ein Flug zu ner recht akzeptablen Zeit ... dachte ich peinlich/erstaunt
25.06.2012 10:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.06.2012 10:51:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ok, ich hör auf.

Das ist mal echt ärgerlich Breites Grinsen
25.06.2012 10:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von mc.smurf

Ich glaub der beste Schutz gegen solche weitverbreiteten Viren is Browser+Plugins aktuell halten. Leider hat z.B. Adobe mit ihrem Flash Player bis zur neuesten Version 11.2 gebraucht um endlich mal eine vernünftige automatische Update-Funktion bereitzustellen. Bei den älteren Flash Versionen wurde immer nur bei einem richtigen Neustart auf Updates geprüft. Wer (wie ich) immer nur den Ruhezustand (oder Standby-Modus) verwendet, bei dem hat der Flash-Player nie auf Updates geprüft.



Und Browser+Plugin sagt dann so: USB-Stick/Datei/ka-Quelle: U NO PUT VIRUZ TO PUTER?!
25.06.2012 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Leider nicht :P aber der Hauptverbreitungsweg für Viren/Trojaner dürften Sicherheitslücken sein. Aber Anhänge von E-Mails sind auch nicht zu unterschätzen..
25.06.2012 11:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich bin mir zu 100% sicher keinen infizierten Anhang von nicht vertrauenswürdiger Quelle geöffnet zu haben(Hallo, ich olga, bilder im anhang -> img33300.jpg.exe ). Ich gehe aber auch mal davon aus, dass das bei mancher Schadsoftware schon ausreicht, wenn sie auf dem PC gelandet ist, ohne den Anhang geöffnet zu haben. Je nach eMail-Client und Einstellungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 25.06.2012 11:11]
25.06.2012 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
böse gucken
Alter Vater, hier fliegen gleich Stühle und Tische.
Ich bin so dermaßen sauer auf das scheiss örtliche Arbeitsamt, ihre hässliche Beraterin und auf meine Krankenkasse.

Ich soll mich arbeitslos melden, kk.
Geh ich so hin, blabla, brauch ALG1 bin aber Krankgeschrieben. Brauch Geld, irgendwie muss ich ja leben.
Sie so 'keke, gehnse zur Krankenkasse, sie sind krank, Kriegen sie da ihr scheiss Geld'

Ich die Krankenkasse angerufen 'Nee, sie kriegen kein Geld. Klären sie das mit ihrem bekackten Arbeitsamt.'

JA WAS DENN NU?!
Morgen nochmal zur Agentur und mir nochmal in den Arsch treten lassen? Ich bin krank und brauch Leistung, wegen Leben undso!
25.06.2012 11:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
betruebt gucken
"Wenn sie Tische und Stühle durch die Gegend schmeißen können, dann können sie doch gar nicht so krank sein, wie sie behaupten."

u no get money!
25.06.2012 11:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Bin ja auch psychisch total am Arsch und nicht körperlich.
Erst werd ich da beim Amt auf meine KK verwiesen, jetzt sagt mir diese, dass ich zum Amt muss. Wtf?!
25.06.2012 11:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von akaTulpe

Bin ja auch psychisch total am Arsch und nicht körperlich.
Erst werd ich da beim Amt auf meine KK verwiesen, jetzt sagt mir diese, dass ich zum Amt muss. Wtf?!



Hatte nen ähnlichen Fall in der Familie. Ich hoff du hast ein dickes Sparkonto, um die Wartezeit zu überbrücken, bis du endlich Geld von einer der beiden Stellen bekommst.

Und komm nicht pünktlich und geduscht zu den entsprechenden Terminen. Srsly.

"Sie sind pünktlich und gut gepflegt zum heutigen Termin erschienen. Das widerspricht der von Ihnen angebenen psychischen Erkrankung. Einer Zahlung von Krankengeld kann ich daher nicht zustimmen."
25.06.2012 11:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wurdest du vor oder nach deiner Krankschreibung gekündigt? Das spielt soweit ich weiß ne Rolle dabei wer zahlt.
25.06.2012 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Termine Termine

- Studiendekanat: Ich brauch nur n Wisch der mir n Termin bestätigt, nach 2 Wochen nix erhalten ruf ich heute an. "jaaa, die ist heute nicht da, ich hab kP, veruschen sie es morgen mal". Is ja nicht so, dass langsam die Zeit knapp wird.

- Campingbus wurde zu Klump gefahren. Kein Problem, Versicherung bezahlt den Schaden. Ist jetzt 3 Wochen in der Werkstatt und heute heisst es, dass er vielleicht erst am DO Abend statt wie versprochen morgen fertig wird. Der Termin morgen war aber von anfang an bekannt und "überhaupt kein Problem, machen sie sich keine Sorgen". Wütend
25.06.2012 11:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Das Amt hat mir nen Brief geschickt vonwegen 'Sie arbeiten nicht mit uns zusammen, wie streichen ihnen alles'
Obwohl ich meine Krankschreiben eingereicht habe.

Wurde letztes Jahr gekündigt und hab immer solche Briefe gekriegt. Und so schlau wie ich war hab ich mich immer wieder da gemeldet.

Und jetzt sagt mir die Olle 'Können wir nichts machen. Solang sie krankgeschrieben sind, können wir sie nicht im ALG1 aufnehmen'.
Ja und wie zum Teufel soll ich jetzt ein geregeltes Einkommen kriegen? Zu allem Glück hab ich noch bissl was aufm Konto, womit ich mich finanziern kann. Allerdings nur noch ein paar Monate.
25.06.2012 11:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
-gut gemeinte, jedoch vollständig depperte Geschenke (Milchschaumvieh Nespresso Aerocino3)
-Personalabteilung Uni: Weigert sich Informationen über den Einstellprozess als WiMa herauszugeben...
25.06.2012 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von akaTulpe

Das Amt hat mir nen Brief geschickt vonwegen 'Sie arbeiten nicht mit uns zusammen, wie streichen ihnen alles'
Obwohl ich meine Krankschreiben eingereicht habe.

Wurde letztes Jahr gekündigt und hab immer solche Briefe gekriegt. Und so schlau wie ich war hab ich mich immer wieder da gemeldet.

Und jetzt sagt mir die Olle 'Können wir nichts machen. Solang sie krankgeschrieben sind, können wir sie nicht im ALG1 aufnehmen'.
Ja und wie zum Teufel soll ich jetzt ein geregeltes Einkommen kriegen? Zu allem Glück hab ich noch bissl was aufm Konto, womit ich mich finanziern kann. Allerdings nur noch ein paar Monate.



Ja mit den Ämtern muss man aufpassen. Die haben kein großes Problem damit, dich auch mal 1-2 Monate ohne Geld dastehen zu lassen.
Ich war bisher noch nicht arbeitslos, aber meine Mutter ist Sozialarbeiterin und kriegt da schon viele Geschichten mit.
25.06.2012 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
So, jetzt hab ich mich nochmal durch die Warteschleife von der Agentur gewälzt und mit nem Typen telefoniert.
Dem hab ich die Geschichte erzählt, raus kam 'Melden sie sich bitte beim Sozialamt'.

Alles klar, Sozialamt angerufen, die sagen 'Nee, sorry, völlig falsche Adresse. Melden sie sich beim Arbeitsamt'

Kann ich irgendeine Strafe o.ä. bekommen, wenn ich mich arbeitslos melde sobald mein Krankenschein endet, mich dann 2 Wochen später wieder krankschreiben lasse?
Dann würde ich ja zumindest irgendeine Leistung bekommen.
25.06.2012 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
japsen.. ahhhhh so viele japsen, die dann auch noch die ubahnzugänge komplett blockieren und, als ich mich durchzwänge, wie ein entenschwarm mein ässe dässe tshirt kommentieren. einer fängt an und dann gehts im kanon...

wer rausfindet was ässe dässe heißt kriegt einen keks Breites Grinsen
25.06.2012 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
AC/DC. Keks her!
25.06.2012 12:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
25.06.2012 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

So, jetzt hab ich mich nochmal durch die Warteschleife von der Agentur gewälzt und mit nem Typen telefoniert.
Dem hab ich die Geschichte erzählt, raus kam 'Melden sie sich bitte beim Sozialamt'.

Alles klar, Sozialamt angerufen, die sagen 'Nee, sorry, völlig falsche Adresse. Melden sie sich beim Arbeitsamt'

Kann ich irgendeine Strafe o.ä. bekommen, wenn ich mich arbeitslos melde sobald mein Krankenschein endet, mich dann 2 Wochen später wieder krankschreiben lasse?
Dann würde ich ja zumindest irgendeine Leistung bekommen.



Kann sein, dass sie was versuchen, weil man sich eigentlich schon drei Monate vorher arbeitssuchend melden muss, bevor man arbeitslos wird. Ob es da bei Krankheit Ausnahmen gibt weiß ich auch nicht. peinlich/erstaunt
Vielleicht weiß deine Krankenkasse was, die müssten das Problem ja auch von anderen Leuten kennen die längerfristig krank sind.
25.06.2012 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ahahahaha x.x, ratet mal wer seinen Schlüssel heute auch daheim vergessen hat Wütend...

25.06.2012 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Cattoasterer

-Personalabteilung Uni: Weigert sich Informationen über den Einstellprozess als WiMa herauszugeben...

ja wo kommen wir denn da auch hin, wenn sowas transparent wird?

als ob unis sowa je wirklich objektiv machen. das ist wie mit granderwasser... input-blackbox-output. was da drin passiert darf keiner wissen.
25.06.2012 12:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXVIII ( Hass for free )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.06.2012 17:10:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum