Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXVIII ( Hass for free )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage
 
Zitat von Iceman3000

Ahahahaha x.x, ratet mal wer seinen Schlüssel heute auch daheim vergessen hat Wütend...




angela merkel?
25.06.2012 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Iceman3000

Ahahahaha x.x, ratet mal wer seinen Schlüssel heute auch daheim vergessen hat Wütend...




angela merkel?



nope
25.06.2012 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Iceman3000

Ahahahaha x.x, ratet mal wer seinen Schlüssel heute auch daheim vergessen hat Wütend...



Die Person, die den Zweitschlüssel hat?
25.06.2012 12:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Iceman3000

Ahahahaha x.x, ratet mal wer seinen Schlüssel heute auch daheim vergessen hat Wütend...





Breites Grinsen
25.06.2012 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Unternehmen, bei denen keine Emails mit >5MB zugestellt werden können. Wütend
25.06.2012 13:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Also 5MB ist schon sehr krass. So bis max. 20MB könnte ich ja noch verstehen.
25.06.2012 13:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von akaTulpe

So, jetzt hab ich mich nochmal durch die Warteschleife von der Agentur gewälzt und mit nem Typen telefoniert.
Dem hab ich die Geschichte erzählt, raus kam 'Melden sie sich bitte beim Sozialamt'.

Alles klar, Sozialamt angerufen, die sagen 'Nee, sorry, völlig falsche Adresse. Melden sie sich beim Arbeitsamt'

Kann ich irgendeine Strafe o.ä. bekommen, wenn ich mich arbeitslos melde sobald mein Krankenschein endet, mich dann 2 Wochen später wieder krankschreiben lasse?
Dann würde ich ja zumindest irgendeine Leistung bekommen.



Kann sein, dass sie was versuchen, weil man sich eigentlich schon drei Monate vorher arbeitssuchend melden muss, bevor man arbeitslos wird. Ob es da bei Krankheit Ausnahmen gibt weiß ich auch nicht. peinlich/erstaunt
Vielleicht weiß deine Krankenkasse was, die müssten das Problem ja auch von anderen Leuten kennen die längerfristig krank sind.



Kann dir ja mal meinen Fall schildern, vllt hilfts ja:
Arbeitslos ab 15. Mai. Zum Zeitpunkt des Kündigungsvertrags (26. April) musste ich mich also innerhalb von 3 Tagen Arbeitssuchend melden (aufgrund dessen, das nicht 3 Monate vorher bekannt, das Arbeitslos). Ergo: Arbeitssuchend am 27. April.

Wieder gearbeitet von 21. Mai bis 30. Mai, dann krank bis heute.
Ich bekomm ALG 1 für die Zeit 15. Mai bis 21. Mai, und ab dem 30. Mai habe ich Krankengeld von der Krankenkasse bekommen.

So wie ich das sehe, steht dir Krankengeld zu. Denn während der Arbeitsunfähigkeit bist du nicht Arbeitslos, sondern Krank. Warum das bei dir nich so is, und was deine Krankenkasse dir da fürn Kippes erzählt, wundert mich schon. Berater wechseln? Welche KK?

/e:
Das Sozialamt, und das hat mich auch erst so gewundert, ist tatsächlich nur für Sozialhilfe zuständig. Die machen kein ALG und kein Krankengeld.
Da geht man quasi parallel hin und schaut was einem evtl zusteht.
Aber vorsicht, die wollen die Kontoauszüge der letzten 3 Monate Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.06.2012 13:26]
25.06.2012 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Crosshead

Unternehmen, bei denen keine Emails mit >5MB zugestellt werden können. Wütend


ah, outlook hass. ich habe in meiner mailbox ne limite, sprich, 250mb an mails, wird dieser wert übscrhitten kann ich zwar noch mails empfangen, aber keine mehr senden. nur, die meldung, dass dieser wert überschritten wurde, ist irgendwo unten im kleingedruckten in outlook, das heisst, man merkt es nicht.
sprich, ist die mailbox voll, gehen meine mails nicht mehr raus. und manchmal dauert das unter umständen nen ganzen tag bis ich das schnall...da brauch ich mich dann auch nicht zu wundern wenn mein auftraggeber mich anschnauzt betreffend resultaten die er doch haben wollte aber nicht bekommen hat

Danke, outlook!
25.06.2012 13:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aidscat

Marine NaSe
böse gucken
So ein Hurensohn parkt seinen Mercedes immer in der Feuerwehreinfahrt vor dem Hauseingang. Natürlich nicht am Rand, so das man noch Platz zum vorbeigehen hätte, denn es wäre unbequem nicht beide Türen voll öffnen zu können. Also steht der so, dass man kaum mit dem Fahrrad vorbei kommt. Und das beste ist ja, es gäbe jede Menge Parkplätze! Leider alle 3 bis 4 Meter weit weg.
25.06.2012 13:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
böse gucken
Gestern mit der Freundin in nem Schlosspark gewesen und nun vollkommen zerstochen.


Drecksviecher, ich will sie alle töten. Alle. ALLE!
25.06.2012 13:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Zettel an den Scheibenwichser: "Wenn sie weiter in der Feuerwehreinfahrt parken lass' ich Sie abschleppen. Liebe Grüße, jemand der es gut mit Ihnen meint."
25.06.2012 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Pfeil
 
Zitat von Natanael

Ich hatte den verrücktesten Alptraum seit langem.

Ich wurde, so wie ich jetzt bin, in die Nationalmannschaft aufgestellt und Jogi erwartete ne Menge von mir.
Und je näher das Spiel kam umso krasser wurde Nervosität und unbehagen!



das hab ich nach dem Griechenlandspiel geträumt. Und dann hab ich den Ball jedesmal in die Hand genommen und am Ende stand es 8:4 für die Griechen. Alter war ich fertig nach dem Traum Breites Grinsen
25.06.2012 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Scheibenwichser



soso...
25.06.2012 13:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Natanael

Ich hatte den verrücktesten Alptraum seit langem.

Ich wurde, so wie ich jetzt bin, in die Nationalmannschaft aufgestellt und Jogi erwartete ne Menge von mir.
Und je näher das Spiel kam umso krasser wurde Nervosität und unbehagen!



das hab ich nach dem Griechenlandspiel geträumt. Und dann hab ich den Ball jedesmal in die Hand genommen und am Ende stand es 8:4 für die Griechen. Alter war ich fertig nach dem Traum Breites Grinsen



Nach einer 2:0 Führung haben wir noch 0:5 verloren. Ja, richtig gelesen fröhlich
25.06.2012 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von aidscat

So ein Hurensohn parkt seinen Mercedes immer in der Feuerwehreinfahrt vor dem Hauseingang. Natürlich nicht am Rand, so das man noch Platz zum vorbeigehen hätte, denn es wäre unbequem nicht beide Türen voll öffnen zu können. Also steht der so, dass man kaum mit dem Fahrrad vorbei kommt. Und das beste ist ja, es gäbe jede Menge Parkplätze! Leider alle 3 bis 4 Meter weit weg.



Wenn die Feuerwehreinfahrt als solche gekennzeichnet ist, dann kannste doch das Ordnungsamt rufen, oder? peinlich/erstaunt

Die pappen dann nen Strafzettel hin oder schleppen ab.
25.06.2012 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Crosshead

schleppen ab.



bei feuerwehrzufahrten wird immer abgeschleppt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 25.06.2012 13:45]
25.06.2012 13:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Crosshead



Die pappen dann nen Strafzettel hin oder schleppen ab.



Feuerwehreinfahrt wird sofort abgeschleppt
25.06.2012 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Xerxes-3.0

Scheibenwichser


soso...


Zwar ein Tippfehler aber ich fand es passend und hab es so gelassen. fröhlich
25.06.2012 13:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Ich frag mich dann eher, wieso sich von der Feuerwehr dann niemand dran stört? Die würden sich doch als erste kümmern.
25.06.2012 13:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Rufus

Ich frag mich dann eher, wieso sich von der Feuerwehr dann niemand dran stört? Die würden sich doch als erste kümmern.


Die fahren halt selten durchn Ort um zu gucken ob eh jede Feuerwehreinfahrt frei ist.
25.06.2012 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Crosshead

schleppen ab.



bei feuerwehrzufahrten wird immer abgeschleppt!



 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead



Die pappen dann nen Strafzettel hin oder schleppen ab.



Feuerwehreinfahrt wird sofort abgeschleppt




Na dann. Also Anruf ans Ordnugnsamt + Fotos machen. Da hätt ich auch wenig Probleme damit den abschleppen zu lassen. Feuerwehreinfahrten parkt man aus gutem Grund nicht zu.
25.06.2012 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
ähm Rufus, Feuerwehreinfahrt =/= Einfahrt zur Feuerwehrwache peinlich/erstaunt

/zwipo Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 25.06.2012 13:49]
25.06.2012 13:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Leg einfach eben kurz am Haus nen kleines Feuer. Dann kmmert sich die Feuerwehr um den.... angemessen.
25.06.2012 13:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Crosshead

Unternehmen, bei denen keine Emails mit >5MB zugestellt werden können. Wütend


ah, outlook hass. ich habe in meiner mailbox ne limite, sprich, 250mb an mails, wird dieser wert übscrhitten kann ich zwar noch mails empfangen, aber keine mehr senden. nur, die meldung, dass dieser wert überschritten wurde, ist irgendwo unten im kleingedruckten in outlook, das heisst, man merkt es nicht.
sprich, ist die mailbox voll, gehen meine mails nicht mehr raus. und manchmal dauert das unter umständen nen ganzen tag bis ich das schnall...da brauch ich mich dann auch nicht zu wundern wenn mein auftraggeber mich anschnauzt betreffend resultaten die er doch haben wollte aber nicht bekommen hat

Danke, outlook!



Lokals pst anlegen und bearbeitete Mails sofort dahin verschieben? So arbeite ich seit Jahren und komme kaum über 20 MB.
25.06.2012 13:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Crosshead



Die pappen dann nen Strafzettel hin oder schleppen ab.



Feuerwehreinfahrt wird sofort abgeschleppt



Ich hab ein halbes Jahr lang IN der Feuerwehreinfahrt geparkt, war nie was peinlich/erstaunt

Gut, mein Bürofenster war 1 Meter und mein Schreibtisch 1.50 Meter Luftlinie vom Auto entfernt und ich bin durchs Fenster morgens ins Büro geklettert, aber unterm Strich hab ich in der Feuerwehrzufahrt geparkt. peinlich/erstaunt
25.06.2012 13:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Dagrachon

ähm Rufus, Feuerwehreinfahrt =/= Einfahrt zur Feuerwehrwache peinlich/erstaunt

/zwipo Wütend


Oh. Breites Grinsen
25.06.2012 14:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Schwein gehabt, nech. Bei uns an der Uni wird die Feuerwehrzufahrt auch gerne mal als Parkplatz verwendet, da kommt dann aber auch in unregelmäßigen Abständen mal das Ordnungsamt vorbei und kassiert.
25.06.2012 14:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Iceman3000

Ahahahaha x.x, ratet mal wer seinen Schlüssel heute auch daheim vergessen hat Wütend...





Breites Grinsen



lag im Auto meiner Fahrgemeinschaft... phu peinlich/erstaunt
25.06.2012 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Rufus

Ich frag mich dann eher, wieso sich von der Feuerwehr dann niemand dran stört? Die würden sich doch als erste kümmern.



Weil die meisten "Feuerwehrzufahrten" keine Feuerwehrzufahrten sind. An vielen Zufahrten hängt nur son Schild, um eben Falschparker abzuschrecken. "Echte" Feuerwehrzufahrten haben gesiegelte Schilder.
25.06.2012 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Rufus

Ich frag mich dann eher, wieso sich von der Feuerwehr dann niemand dran stört? Die würden sich doch als erste kümmern.



Weil die meisten "Feuerwehrzufahrten" keine Feuerwehrzufahrten sind. An vielen Zufahrten hängt nur son Schild, um eben Falschparker abzuschrecken. "Echte" Feuerwehrzufahrten haben gesiegelte Schilder.



wenns aber ne Einfahr in nen Wohnblock ist sollte man davon ausgehen dass die Feuerwehr da durch muss.
25.06.2012 14:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXVIII ( Hass for free )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.06.2012 17:10:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum