Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDL ( Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich finde das jetzt nicht schlimm. Ist doch deutlich bequemer, wenn man öfters mal bei jemand anderem übernachtet und nicht seinen ganzen Kram mit sich rumschleppen muss.




Ja, ich hab ihr die ja auch angeboten, weil ich die damals im 2er Pack gekauft habe und man morgens nach dem Aufstehen nicht gleich den besten Mundgeruch hat. Aber die gehört halt nicht in meinen Zahnputzbecher... das schreckt ja andere ab fröhlich

 
Zitat von Tom4H4wK

Hast du Angst, du könntest jetzt in eine Beziehung hereinrutschen, die du nicht willst? Findest du, ihr seht euch oft genug und du würdest lieber mehr mit anderen Mädels machen? Dann sendest du damit schon die richtige Message, du solltest dich dann aber auch nicht wundern, wenn eure Techtelmechtel nicht mehr regelmäßig jede Woche stattfinden. peinlich/erstaunt


Naja, ich hab von Anfang an klar gemacht, dass ich keinen Kopf für eine Beziehung habe und sie hat es akzeptiert und sich darauf eingelassen.
Jetzt ist mir mal beim Sex aufgefallen, dass sie versucht mit unauffällig zu "markieren".
Beispielsweise mal eben einen kleinen Knutschfleck am Bauch hinterlassen, bevor sie sich auf den Weg zum Prengel macht.
Das macht mich halt gerade alles ein bisschen stutzig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gullible am 11.10.2012 19:54]
11.10.2012 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gott, bist du ein Trottel.
11.10.2012 19:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Der Rücken muss mindestens komplett rau gekratzt sein nach dem rammeln!

¤: Zwischenposter nehmen mir die Wörter aus dem Mund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 11.10.2012 19:59]
11.10.2012 19:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
solang sie dich noch nich anpinkelt zum markieren is doch alles gut.
11.10.2012 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Breites Grinsen
11.10.2012 20:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von Fabsn

Gott, bist du ein Trottel.


My Thoughts exactly.
Oh wow.
Mir fällt sonst nichtmal irgendwas dazu ein.
Oh man.
11.10.2012 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
Sie markiert dich - Ahahahaha, ja ne, ist klar Breites Grinsen

Maaaann, gullible, jetzt werd mal erwachsen Junge, wo ist das Problem? Abgesehen davon, dass du ungerechtfertigterweise Paranoia schiebst mit den Augen rollend So viel Angst vor Bindung hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen... also wenn du sie vergraulen willst, dann sag ihr das so und mach am besten so weiter.
11.10.2012 21:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich hoffe du passt auf deine Kondome auf, die will dir n Kind unterschieben!
11.10.2012 21:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wtf.. also auf so ne unentspannte Affäre hätt uich ja garkeine Lust. Da vergeht einem ja sämtlicher Spaß Breites Grinsen
11.10.2012 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
warum sind in diesem thread eigtl sowenige altmodische romantiker unterwegs? peinlich/erstaunt
11.10.2012 21:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von TheYang

warum sind in diesem thread eigtl sowenige altmodische romantiker unterwegs? peinlich/erstaunt


Das wüsste ich auch gerne peinlich/erstaunt
11.10.2012 21:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Sind "altmodische Romantiker" diejenigen, die auf den / die eine / einen warten und sich auf dem Weg keinen Spaß gönnen wollen?

Hm.. vielleicht, weils super langweilig ist und weil ich persönlich glaube, dass es eine wichtige Erfahrung ist, auch mal einfach nur Spaß zu haben.
11.10.2012 21:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheYang

warum sind in diesem thread eigtl sowenige altmodische romantiker unterwegs? peinlich/erstaunt



Weil das der Single-Thread ist.
11.10.2012 21:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
joa, so in etwa, wobei *hust* "die" das vll anders formulieren würden.
der/die/das einzige muss jetzt auch nicht zwingend sein, aber das gefühle vorm sex stehen scheint irgendwie ausgestorben peinlich/erstaunt


/e: "das"? kann ich jetzt in beide richtungen verstehen
vom namen her ist das hier der single thread fröhlich
und der junge-eltern eher der paare-thread? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 11.10.2012 21:43]
11.10.2012 21:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheYang

joa, so in etwa, wobei *hust* "die" das vll anders formulieren würden.
der/die/das einzige muss jetzt auch nicht zwingend sein, aber das gefühle vorm sex stehen scheint irgendwie ausgestorben peinlich/erstaunt



Das Eine schließt doch das Andere doch nicht aus. das ist schon eine etwas naive Weltansicht.
11.10.2012 21:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
warum naiv? das man sich damit viel ausschließt ist mir schon klar, wie vegetarier oder veganer eben, aber ist ja nicht so als ob das die einzige Methode ist um "Spass" zu haben. Nichtmal die einzige methode um zu zweit "Spass" zu haben.

Und naja, doch. Sex zu haben, bevor gefühle anstehen schließt es (bei dieser Person) aus Gefühle zu haben bevor man Sex hat peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 11.10.2012 21:45]
11.10.2012 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Nein, naiv ist es zu sagen, entweder man sucht ganz romantisch die große Liebe oder man fickt sich durchs Leben. Ein Zwischending scheint es deinem Satz nach zu urteilen nicht zu geben:

 
aber das gefühle vorm sex stehen scheint irgendwie ausgestorben

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.10.2012 22:00]
11.10.2012 22:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
nö, mein satz sagt aus das es nichtmal nurnoch die zwei seiten gibt, sondern nur noch die eine Augenzwinkern

zumindest scheint es mir so peinlich/erstaunt
Aber es scheinen irgendwie auch alle Menschen der Welt bei Facebook zu sein, zu Rauchen und literweise Kaffee zu trinken z.B....
11.10.2012 22:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich Rauche nicht, mag keinen Kaffee und trinke nicht mal Alkohol. Willst du jetzt mal aufhören schwarz weiß zu denken? Ist ja schlimm Breites Grinsen
11.10.2012 22:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
verschmitzt lachen
aber grau ist so kompliziert!

klar gibts alle sorten zwischen irre und bescheuert ( Augenzwinkern ) in allen ausführungen. Ich will nur ein bisschen bitchen das sich die gruppe davon die ich mag grade etwas versteckt, okay? peinlich/erstaunt

Ich dachte dafür wäre der Thread da...
11.10.2012 22:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von nekojin

Ich Rauche nicht, mag keinen Kaffee und trinke nicht mal Alkohol.


drei minuspunkte auf dem weg zur traumfrau Breites Grinsen
11.10.2012 22:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von TheYang

warum sind in diesem thread eigtl sowenige altmodische romantiker unterwegs? peinlich/erstaunt


Das wüsste ich auch gerne peinlich/erstaunt


Na das ist ganz einfach - weil "altmodische Romantiker" keine Chance bei den Frauen heutzutage haben. Zu Recht.

Das "den Hof machen" stammt noch aus einer Zeit, in der man hauptsächlich nicht die Frau überzeugen musste, der richtige Mann fürs Leben zu zweit zu sein, sondern eher den Vater der Braut, dass man ein fürsorglicher, möglichst gut verdienender Familientyp mit Bausparvertag ist.

Heutzutage ist der "alte Romantiker" doch meistens die Ausrede für den stereotypen "Nice Guy", der bekanntermaßen zu allerletzt zum Zuge kommt. Auch wenn das in tausend mainstreamigen Hollywood-Liebeskomödien anders dargestellt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 12.10.2012 0:29]
12.10.2012 0:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von TheYang

warum sind in diesem thread eigtl sowenige altmodische romantiker unterwegs? peinlich/erstaunt


Das wüsste ich auch gerne peinlich/erstaunt


Na das ist ganz einfach - weil "altmodische Romantiker" keine Chance bei den Frauen heutzutage haben. Zu Recht.

Das "den Hof machen" stammt noch aus einer Zeit, in dem man nicht die Frau überzeugen musste, der richtige Mann fürs Leben zu zweit zu sein, sondern den Vater der Braut, dass man ein fürsorglicher, möglichst gut verdienender Familientyp ist.

Heutzutage ist der "alte Romantiker" doch gleich der nice guy, der bekanntermaßen zu allerletzt zum Zuge kommt. Auch wenn das in tausend mainstreamigen Hollywood-Liebeskomödien anders dargestellt wird.


Das ist falsch, auch jetzt wird noch der alte "Romantiker" gesucht, zumindest von elterlicher Seite. Der "Nice guy" wird eher mit etwas mhh Distanz genommen.
12.10.2012 0:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Und was haben die Eltern heutzutage noch zu sagen? Meine brauchen gar nicht dran denken, sich bei mir einzumischen, die halten mich eh schon für einen unverbesserlichen schlimmen Finger Breites Grinsen
12.10.2012 0:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

Meine brauchen gar nicht dran denken, sich bei mir einzumischen, die halten mich eh schon für einen unverbesserlichen schlimmen Finger Breites Grinsen


solange es nur das ist mit den Augen rollend
12.10.2012 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
zusammen ziehen, nicht zusammen ziehen.
überhaupt zusammen bleiben, nicht zusammen bleiben.

me so confused verwirrtverwirrtverwirrtverwirrttraurigtraurig
12.10.2012 0:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von nekojin

Sind "altmodische Romantiker" diejenigen, die auf den / die eine / einen warten und sich auf dem Weg keinen Spaß gönnen wollen?

Hm.. vielleicht, weils super langweilig ist und weil ich persönlich glaube, dass es eine wichtige Erfahrung ist, auch mal einfach nur Spaß zu haben.


Neko hat recht.


@Peschkow:
Versucht, die Dinge nochmals anzusprechen? Ihr zu sagen, dass du dir Sorgen machst, wenn sie selbst damit überfordert ist?
12.10.2012 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von nekojin

Sind "altmodische Romantiker" diejenigen, die auf den / die eine / einen warten und sich auf dem Weg keinen Spaß gönnen wollen?

Hm.. vielleicht, weils super langweilig ist und weil ich persönlich glaube, dass es eine wichtige Erfahrung ist, auch mal einfach nur Spaß zu haben.




@Peschkow:
Versucht, die Dinge nochmals anzusprechen? Ihr zu sagen, dass du dir Sorgen machst, wenn sie selbst damit überfordert ist?



sowas in der Art gestern gemacht..morgen mal detalierter drüber reden
12.10.2012 1:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
abwarten und dann Konsequenzen draus ziehen
12.10.2012 1:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Peschkow

zusammen ziehen, nicht zusammen ziehen.
überhaupt zusammen bleiben, nicht zusammen bleiben.

me so confused verwirrtverwirrtverwirrtverwirrttraurigtraurig


Wenn die zweite Frage im Raum steht, solltest du dir die erste garnicht erst stellen.
12.10.2012 9:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDL ( Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.10.2012 11:18:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2012 11:01:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum