Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDL ( Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von sebo

 
Zitat von Tom4H4wK

Immer mit der Ruhe, solche Diskussionen können schon dauern!

Mann, seid ihr vielleicht sensationsgeil!



Mich wundert ja, dass keiner einen livemitschnitt der Szene gefordert hat

Und ich seh das wie Neko. Schnüffeln ist zwar immer scheiße, aber wenn ein begründeter Verdacht besteht, dann kann man da schonmal ne Ausnahme machen. Dieses überzogene: " Was ? Du hast meine sms gelesen ? " Ist doch eigentlich nur der erste Beißreflex, weil man erwischt wurde.


Begründet oder nicht, ich finde es in jedem Fall scheisse, in die Privatsphäre von jemandem einzudringen. Das muss einfach nicht sein und es gibt ja auch so genug, was die beiden besprechen könnten.

Brot, du hast übrigens nicht ganz unrecht Augenzwinkern
13.10.2012 15:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von sebo

[...]Schnüffeln ist zwar immer scheiße[...]



traurig
13.10.2012 20:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wir wollen übrigens ein Update !
13.10.2012 22:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von sebo

[...]Schnüffeln ist zwar immer scheiße[...]



traurig

13.10.2012 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von sebo

[...]Schnüffeln ist zwar immer scheiße[...]



traurig


Breites Grinsen

Im Ernst, hast du ein schlechtes Gewissen, detox?
13.10.2012 23:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von sebo

[...]Schnüffeln ist zwar immer scheiße[...]



traurig


Breites Grinsen

Im Ernst, hast du ein schlechtes Gewissen, detox?



Breites Grinsen

Gibts denn eigentlich schon Neuigkeiten von underboss ?
14.10.2012 16:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
hmmmm ich bin jetzt auch in der friendzone.
liegts daran, dass sie erst aus ner beziehung raus ist und grad keine neue beziehung will?
liegts dran, dass sie 8 jahre jünger ist?
liegts daran, dass sie auch auf Frauen steht?
liegts dran, dass sie wohl in ner anderen liga spielt? also nicht sexuell fröhlich

naja wie auch immer. lieber "nur" freundschaft als gar kein kontakt. eines tages werd ich schon die rosarote brille ablegen.
14.10.2012 17:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
das dauert. Und ich neige zu schwanken zwischen Meh ist die lame und jo da könnte was gehen! peinlich/erstaunt
14.10.2012 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
lief da denn was bevor du in der friendzone gelandet bist? peinlich/erstaunt
14.10.2012 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
also in den zwei monaten, in denen ich sie kennengelernt habe, war sie immer ehrlich. ehrlich und nett.
ich glaube, sie genießt gerade die Freiheiten die sie jetzt als single hat.
ne Platzierung wär sicherlich möglich, aber das ist nicht das was ich will. dazu ist sie mir selbst in der kurzen zeit zu wichtig geworden. ich denk mal, es ist besser wenn ich sie abschreibe.

e\ außer ner kurzen rumknutscherei in ner kneipe lief nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 14.10.2012 17:58]
14.10.2012 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von cienFuchs

naja wie auch immer. lieber "nur" freundschaft als gar kein kontakt. eines tages werd ich schon die rosarote brille ablegen.


Finde ich immer ein bisschen heuchlerisch. Du hast ja nichts mit ihr verabredet um zu sagen "oh, lass mal nen neuen Freund gewinnen" sondern hattest schon eher Absichten a la "mann, wir würden ein gutes Paar abgeben!".

Ich glaube, das "gebe mich mit Freundschaft zufrieden" sagst du doch nur, weil du noch Hoffnungen hast, dass da vielleicht doch noch irgendwann was gehen könnte, wenn sie nur erkennt, was für ein cooler Typ du doch bist. Newsflash: Das wird so nicht passieren. Desweiteren ist Freundschaft etwas, das man imho nicht als Trostpreis sehen sollte, was spricht also dagegen, zu sagen "okay, hat nicht gefunkt zwischen uns, dann verbringe ich halt meine Zeit anderweitig"?
14.10.2012 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Die Hoffnung stirbt zuletzt. klar fände ich es toll, wenn da was klappen würde, aber ich hab bereits aufgehört zu baggern.
außerdem bezweifle ich, dass ich der coole typ bin, den sie gerne hätte.
was dagegen spricht meine zeit anderweitig zu verbringen habe ich bereits geschrieben. bis auf die tatsache, dass da keine beziehung entsteht, verstehen wir uns echt super.
ich renn ihr auch nicht hinterher, meistens meldet sie sich zuerst.
alleine schon, dass ich jemand habe, mit dem ich ein bissl was unternehmen kann ist gut für mich. ich kenn noch nich sonderlich viel leute hier in der neuen heimat.
14.10.2012 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von cienFuchs

alleine schon, dass ich jemand habe, mit dem ich ein bissl was unternehmen kann ist gut für mich. ich kenn noch nich sonderlich viel leute hier in der neuen heimat.


Dann ist es wohl kein Fehler. Sie hat sicher auch ein paar nette Freundinnen, die sie dir, so von Freund zu Freund, vorstellen kann
14.10.2012 23:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
bleibt nur die Frage, ob ich damit umgehen kann, wenn sie einen kerl kennenlernt. aber das werd ich ja dann sehen :P
14.10.2012 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horsti1999

Arctic
kenn ich fast in der selben konstellation. da gibts wahrscheinlich kein best practice, mein advice wäre aber im nachhinein so wenig wie möglich zeit in sie zu investieren. in der zeit wo du mit ihr abhängst lieber neue frauen kennenlernen. aber ist leicht gesagt, ne...
15.10.2012 0:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Yeah geiler Advice, like totally. U know I'm sayin'?
15.10.2012 9:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Meine Ex kommt zurück nach Europapeinlich/erstaunt

@VFR Los raus mit der Sprache, ich will es auf jeden Fall hören!
15.10.2012 10:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ändert sich etwas für dich dadurch, Spucki? Denkst du, ihr habt noch viel Kontakt, wenn sie wieder da ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 15.10.2012 12:59]
15.10.2012 12:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

Ändert sich etwas für dich dadurch, Spucki? Denkst du, ihr noch viel Kontakt?

Then who was phone?
15.10.2012 12:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

Ändert sich etwas für dich dadurch, Spucki? Denkst du, ihr habt noch viel Kontakt, wenn sie wieder da ist?



Nein, ich pflege eigentlich keinen Kontakt zu meinen Exen. Aber, ich habe sie nicht gesehen seit damals und habe sie lange als perfekte Frau für mich betrachtet. Dass ist immer noch die, wo ich damals mit meiner Freundin nach Wien bin anstatt sie zu treffenAugenzwinkern
15.10.2012 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Meine Ex kommt zurück nach Europapeinlich/erstaunt

@VFR Los raus mit der Sprache, ich will es auf jeden Fall hören!



Naja, so weit läuft alles halbwegs wie geplant. Wir haben vor 2,5 Wochen erfolgreich alle Dokumente beim Standesamt eingereicht, die Gebühr für das Oberlandesgericht entrichtet und warten nun auf deren Entscheidung. Diese kommt hoffentlich bald, denn in ca. 12 Tagen muß meine Holde wieder in die Heimat, da das Besuchervisum Ende des Monats abläuft.

Sobald wir die Freigabe vom OLG haben, machen wir dann den Hochzeitstermin klar (Ende Dezember), dann beantragen wir das Visum zur Eheschließung, welches hoffentlich rechtzeitig erteilt wird.

Wir sind derzeit dabei, uns eine neue Immobilie zu suchen, morgen haben wir einen Besichtigungstermin in einer sehr vielversprechenden Wohnung. Wenn alles gut läuft, werden wir die kaufen, im Januar dann beide Bäder sowie sämtliche Fußböden selbiger erneuern und dann im Februar einziehen. immer vorausgesetzt, wir einigen uns mit der Verkäuferin auf einen zivilen Preis, die ist nämlich gemessen an den Immobilienmarktverhältnissen etwas zu teuer.

Ehering für die Braut haben wir auch schon gekauft, ein wirklich sehr schöner Ring. Ich muß den Ring, der mir gefällt, noch finden, aber es wird wohl ein Titanring, mir ist da Material nämlich relativ Wumpe, ich bin da eher praktisch (oder pragmatisch) veranlagt. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 15.10.2012 13:31]
15.10.2012 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ttianringe sind an und für sich super, aber da Titan nicht besonders hart ist zerkratzen die in kürzester Zeit wie Sau. Je nach Finish aber sehr einfach wieder in den Urzustand zu versetzen.
15.10.2012 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Underboss

Die Handygeschichte ist so alt wie das Handy selbst. Ich lass mich halt ungern verarschen. Und da das hier das zweite mal ist, genau die selbe Situation, reagiere ich da noch gereizter drauf.

Und wenn ich schon mit ihr rede und sie nicht mit der Sprache rausrückt, dann kann ich auch nichts mehr machen auser da zu hocken und darauf zu warten das am nächsten Tag die Wohnung hier leer geräumt ist.

Also geh ich auf Nummer sich und erspar mir lieber all das was da sonst noch kommt.

EDIT: Da steht: "Ich mag dich voll" "Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" "Nur zwei Wochen bis wir uns sehen" "Nur noch eine Woche bist wir uns sehen" "Bussi Kussi Smilie" usw.
Er geht aufs ganze, Sie ist verwirrt.

Sie kennt ihn über ihre Schwester. Ich hatte mich auch gewundert warum es da drausen jemanden gibt der alle Reparaturen an ihrem Auto für 0¤ durchführt.

Von ficken steht nichts drin, aber gestern hat sie schon die nächste fahrt nach Hause geplant. In drei Wochen.



Vergiss die Schlampe.
15.10.2012 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hm, guter Punkt. Vielleicht nehme ich doch lieber einen Goldring? Wobei Gold ja auch nicht so sonderlich hart ist. *grübel*
15.10.2012 14:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Was spricht gegen Weissgold?peinlich/erstaunt
15.10.2012 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Titan ist schon ok, man sollte halt nur vorher wissen das der nicht lange aussieht wie am Anfang. Meiner sieht inzwischen aus wie Stonewash Finish, find ich aber persönlich nicht schlecht. Ist auch alles nur oberflächlich.
15.10.2012 14:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Was spricht gegen Weissgold?peinlich/erstaunt



Im Prinzip nichts. Was spricht dafür? Breites Grinsen

Mein Ring muß halt nicht supidupi teuer sein, sondern lange halten und er muß mir gefallen.

Da wir schon so viel Kohle für ihren Ring gelassen haben, dachte ich mir, ich nehme eine preiswerte Variante, und so bin ich auf Titan gekommen. fröhlich
15.10.2012 14:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Titan ist schon ok, man sollte halt nur vorher wissen das der nicht lange aussieht wie am Anfang. Meiner sieht inzwischen aus wie Stonewash Finish, find ich aber persönlich nicht schlecht. Ist auch alles nur oberflächlich.



Kurz: Titan spiegelt die Ehe am besten wider.
15.10.2012 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von VFR

Hm, guter Punkt. Vielleicht nehme ich doch lieber einen Goldring? Wobei Gold ja auch nicht so sonderlich hart ist. *grübel*


Oder du nimmst einen Ring aus Platin Augenzwinkern.
15.10.2012 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

Was spricht gegen Weissgold?peinlich/erstaunt



Im Prinzip nichts. Was spricht dafür? Breites Grinsen

Mein Ring muß halt nicht supidupi teuer sein, sondern lange halten und er muß mir gefallen.

Da wir schon so viel Kohle für ihren Ring gelassen haben, dachte ich mir, ich nehme eine preiswerte Variante, und so bin ich auf Titan gekommen. fröhlich



Ok, die Preisgünstige Variante ist es nicht, aber mir gefällt espeinlich/erstaunt Aber wirklich hart ist es halt auch nicht:/
15.10.2012 14:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDL ( Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.10.2012 11:18:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2012 11:01:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum