Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
Was macht man, wenn man an eine Ampel kommt, wo kurz davor ein Notarzt durchmusste und dementsprechend alle aus der Warteschlange irgendwo auf dem Bürgersteig oder sonstwo stehen?

Genau.

Man fährt da auch noch durch um ganz vorne an der Ampel zu stehen, völlig egal ob man dadurch alle anderen blockiert.

BIST DU SO DÄMLICH OER NUR SO DREIST DU BLÖDES ARSCHOCH? Wütend
17.10.2012 16:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von m0h4

Gopro Hero2 gekauft, vor knapp nem dreiviertel Jahr.
Scumbag Gopro heute so: Die Hero 3 ist da, in allem besser als deine. Deine Gopro ist scheisse, fick dich!





So gings mir heute nacht auf..Aber scheiß drauf, ich bestell trotzdem 2 neue fröhlich

Vorhin war´s so schön windstill, ich wollte ne Runde Luftbilder machen..Steig gemütlich mit dem Quad auf 60m, fängt die Kiste wild an zu trudeln und stürzt sauber in die Wiese.
Wieder 3 Props kaputt und ein Ausleger hat nen Riss. fuuuuu Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IdenticXP am 17.10.2012 16:25]
17.10.2012 16:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von theromi

Der Dialog zwischen meinem Großvater und der Verkäuferin im Hofladen drehte sich dann 3 Minuten um Preis und Qualität von "Cox". Versuch mal drei Minuten lang nicht zu lachen



Ist ja witzig. Wie der Arzt aus Emergency Room.
17.10.2012 16:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
böse gucken
Dieser Thread kommt mir gerade recht:

Mein Rechner war kaputt, der Arbeitsspeicher. Eingeschickt, nach 4 Wochen einen neuen bekommen. Eine Woche später hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Auch eingeschickt. Nach 3 Wochen habe ich sie per Mail gefragt, wie lange es denn dauern würde. Da hieß es, dass es in der Regeln 2-4 Wochen dauert. So wie beim Arbeitspeicher auch. Dann sind die Semesterferien vorbeigewesen. NAch der 4. Woche habe ich noch einmal gefragt, wie lange es noch dauert. Jetzt heißt es: In der Regel 3-5 Wochen. Jetzt ist die 5. Woche rum und ich habe erneut gefragt. noch habe ich keine Antwort darauf bekommen. Ich habe jetzt seit mehr als 2 Monaten nur mein kleines Netbook, was bei Flashanwendungen meist abstürzt. Zudem brauche ich den Rechner und was für die Uni zu tun. Aber am Meisten will ich ZOCKEN! Hatte gerade neue Spiele gekauft.

HASS!
17.10.2012 16:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von theromi

Der Dialog zwischen meinem Großvater und der Verkäuferin im Hofladen drehte sich dann 3 Minuten um Preis und Qualität von "Cox". Versuch mal drei Minuten lang nicht zu lachen



Ist ja witzig. Wie der Arzt aus Emergency Room.



Heißt der nicht Todd?
17.10.2012 16:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von theromi

Der Dialog zwischen meinem Großvater und der Verkäuferin im Hofladen drehte sich dann 3 Minuten um Preis und Qualität von "Cox". Versuch mal drei Minuten lang nicht zu lachen



Ist ja witzig. Wie der Arzt aus Emergency Room.


17.10.2012 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Erst muss ich erfahren das die Tickets für ein Konzert ausverkauft sind und jetzt hatte ich eben kein Internet Wütend.
17.10.2012 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was macht man, wenn man an eine Ampel kommt, wo kurz davor ein Notarzt durchmusste und dementsprechend alle aus der Warteschlange irgendwo auf dem Bürgersteig oder sonstwo stehen?

Genau.

Man fährt da auch noch durch um ganz vorne an der Ampel zu stehen, völlig egal ob man dadurch alle anderen blockiert.

BIST DU SO DÄMLICH OER NUR SO DREIST DU BLÖDES ARSCHOCH? Wütend




A3, 3 Spuren, Rettungsgasse frei, jemand zieht kurz vor dem RTW raus und nutzt die freie Spur. Damit er keinen Unfall baut, fährt er dann noch netterweise 30-40km/h statt zu schnell zu fahren...

... und brauchte ewig um den RTW 2cm hinter seiner Stoßstange zu hören oder zu sehen. m(
17.10.2012 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jwm

jwm3
 
Zitat von Matatron*


WIeso installiert ihr sowas während den Geschäftszeiten?



Unsere Geschäftszeit ist 24/7 ...
... Alternative wäre in der Nacht gewesen, wäre allerdings teurer geworden.

Die gewählte Zeit war schon so getzt, dass 80% der Nutzer das Programm dann nicht benötigen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jwm am 17.10.2012 16:42]
17.10.2012 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Erst muss ich erfahren das die Tickets für ein Konzert ausverkauft sind und jetzt hatte ich eben kein Internet Wütend.


Scheiße, warum konnte das nicht so bleiben! Wütend
17.10.2012 16:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Laut Mietvertrag sind Wasserkosten "Direkt" in den Mietnebenkosten enthalten.
Die Anmeldung und Abschlagzahlungen für Wasser habe ich entsprechend dann seit dem bezahlt, da ich nicht durchgelesen habe und dachte es wäre für Strom (Wie die Vermieterin es auch angekündigt hatte).
Heute flattert mir dann eine neue Anmeldung mit neuen Abschlagskosten für zusätzlich Strom in die Hände Wütend
Jetzt belaufen sich die zusätzlichen Warmkosten (ohne Internet) gleich mal auf >50Eur zu der Miete dazu Wütend
17.10.2012 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
damals:
Ich steh mitm RTW (ohne signal) in KL an der ampel. große kreuzung, feierabendverkehr, rückstau. ich bleib also an der haltelinie stehen, motor aus und warte bis auf der anderen seite frei wird. nach zwei grünphasen hat sich immer noch nix getan- schert der direkt hinter mir aus, zieht hupend an mir vorbei und stellt sich mitten auf die kreuzung. nach weiteren zwei grünphasen sind jetzt auch endgültig alle anderen spuren blockiert.
ich also bild gemacht, nummer aufschreiben und mal die grünen angerufen

was denken sich so leute nur? am meisten regt mich dabei immer auf das die sich auch noch beschweren wenn ich mich an die regeln halte. geschwindigkeitsbegrenzungen genauso
17.10.2012 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Kühlschrank gestorben Wütend
Einziger Trost: Der ist Mietsache, kostet mich nichts.
17.10.2012 17:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Hass: Polizei wollte mich gerade verhaften. Wütend
In meiner eigenen Wohnung.
17.10.2012 17:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Story bitte?!
17.10.2012 17:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Albers

Russe BF
Bitte beachten
 
Zitat von Kung Schu

Hass: Polizei wollte mich gerade verhaften. Wütend
In meiner eigenen Wohnung.


Ey! Wer gackert, muss ein Ei legen!
17.10.2012 17:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von E-Street

Heute saß ein etwa 60jähriger Typ hinter unserem Tisch vor der Mensa. Wir tranken Kaffee, er laß. Plötzlich schaute er auf, kotzte unter seinen Tisch, wischte sich den Mund ab und laß dann weiter.


E-Street... No retreat, no surrender




Ja, aber was ist denn daran Hass? :/
17.10.2012 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kung Schu

Hass: Polizei wollte mich gerade verhaften. Wütend
In meiner eigenen Wohnung.

Deine Plantage haben sie über den Stromverbrauch gefunden. Künftig nen eigenen kleinen Generator hinstellen!
17.10.2012 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Kung Schu

Hass: Polizei wollte mich gerade verhaften. Wütend
In meiner eigenen Wohnung.



Hass. Leute, die nicht gleich einfach die ganze verschissene Story auspacken. Wütend
17.10.2012 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Kung Schu

Hass: Polizei wollte mich gerade verhaften. Wütend
In meiner eigenen Wohnung.


Okay, I'll bite. Geschichte her.
17.10.2012 17:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Kung Schu

Hass: Polizei wollte mich gerade verhaften. Wütend
In meiner eigenen Wohnung.

Deine Plantage haben sie über den Stromverbrauch gefunden. Künftig nen eigenen kleinen Generator hinstellen!



edit: nvm

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 17.10.2012 17:29]
17.10.2012 17:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
...
Das hebt er sich bis zum neuen Thread auf.
17.10.2012 17:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Fersoltil



was denken sich so leute nur? am meisten regt mich dabei immer auf das die sich auch noch beschweren wenn ich mich an die regeln halte. geschwindigkeitsbegrenzungen genauso



Das ist wohl die größte Ironie dabei.

Am besten wenn das so künstliche Ü40-Tussen sind. Ist mir schon am Stoppschild passiert, als zuviel Verkehr auf der Straße war und es mal zwei Minuten gedauert hat, bis ich reinfahren konnte. Da hupt die Tante mich mit Licht und Schall an. Wo gibt's das? Solang das kein Anabolikaschrank ist steig ich dann aus und frage ob es ein spezielles Problem gibt; dann wird es immer richtig lustig.

Auf der Autobahn ist es natürlich nicht lustig wenn einem ein Audi 1,5 Meter am Arsch hängt; da sollte man alle Scherze beiseite lassen und einfach Platz machen. Was will man tun.
17.10.2012 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Nee, Geschichte:

Es klingelt drei mal, ich mach die Tür auf und schon stehen zwei durchaus stattliche Polizisten und eine hübsche Polizistin in zivil in meiner Wohnung, die mir mitteilen, dass ein Haftbefehl gegen mich vorliegt.

Ich nur: wtf? Überlege mir, was los sein kann. Ich leeche ja nichtmal und auch sonst wüsste ich nichts, was einen Haftbefehl rechtfertigt.

Also hab ich dann gemeint, dass sie ja durchaus willkommen sind, auch wenn sie nicht gefragt haben ob sie eintreten dürfen, ich aber dennoch gerne wüsste worum es geht.

"Jaja, sie sind der Herr soundso.. blabla". -"Ne, ich bin der Herr Schu, hier ist mein Perso".

Um es kurz zu machen: Sie wollten den, der vor mir hier wohnte. Dass ich wirklich Herr Schu bin, haben sie mir erst geglaubt, nachdem sie mit meiner Vermieterin telefoniert haben. Sie hatten ein Foto von dem Kerl und meinten, dass der ja fast wie ich aussieht.

Sie haben mir auch unterstellt, dass ich unten mit Absicht nicht aufgemacht habe, nachdem sie schon mehrmals geklingelt haben. Ein anderer Mieter hat sie dann reingelassen. Leider haben sie unten an der falschen Klingel geklingelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 17.10.2012 17:37]
17.10.2012 17:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Albers

Russe BF
betruebt gucken
Langweilig.
17.10.2012 17:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
Normalerweise ziehen sich die Polizisten nach so ner Geschichte immer aus.
17.10.2012 17:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Zum Glück war ich zufällig da, sonst hätten die wohlmöglich noch die Tür aufgebrochen oder sowas.
17.10.2012 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Geierkind

Auf der Autobahn ist es natürlich nicht lustig wenn einem ein Audi 1,5 Meter am Arsch hängt; da sollte man alle Scherze beiseite lassen und einfach Platz machen. Was will man tun.



Wenn man nicht auf die Seite fahren kann und ansonsten alles staut. Bremse kurz andrücken aber auf'm Gas bleiben. Dann halten die schon Abstand
17.10.2012 17:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Das hebt er sich bis zum neuen Thread auf.


Herr Ober, zumachen bitte!
17.10.2012 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kung Schu

Zum Glück war ich zufällig da, sonst hätten die wohlmöglich noch die Tür aufgebrochen oder sowas.



ohne durchsuchungsbefehl?
17.10.2012 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2012 18:12:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum