Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
Kopfschmerzen,
stärkere Halsschmerzen inkl. Heiserkeit
und kein Fieber.

Ich bleib heute trotzdem mal zu Hause, weil die Halsschmerzen u. die Heiserkeit stärker geworden ist. traurig
17.10.2012 8:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Gott seid ihr Pussies. Früher gingen wir noch mit der Pest und Pocken arbeiten!
17.10.2012 8:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von FattyCPK

Gott seid ihr Pussies. Früher gingen wir noch mit der Pest und Pocken arbeiten!


Und dann ist der ganze Laden krank und man darf, sobald man wieder stehen kann, alles nachholen was dann liegen geblieben ist!
17.10.2012 8:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich hasse Leute, die sich krank zur Arbeit schleppen. Selbst wenn man die ganzen rumrotzenden Leute im Bus überlebt hat ohne sich die Seuche zu holen ist spätestens dann alles zu spät wenn einem der Kollege aufs Mittagessen Hustet. Wütend
17.10.2012 9:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich kann solche Spastis auch nicht haben: Verschleppen Krankheiten bis die Erreger sogar gegen Rohrfrei immun sind und stecken einen dann mit den Teufelsbazillen an! Wütend
17.10.2012 9:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Jop, einfach nur zum Kotzen das Pack.
17.10.2012 9:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Nicht unbedingt jugendfreie Seiten, die man hier auch nicht verlinken darf Augenzwinkern

Gut, es gibt Alternativen. Aber mir gehts da ums Prinzip. Heute wird das gesperrt, morgen dass, übermorgen die Webseiten der Konkurrenz und missliebige Inhalte die das Unternehmen im falschen Licht darstellen...


Äh, das würde mich jetzt schon nochmal genauer interessieren. Nicht der kranke Scheiß, den du dir angucken wolltest, aber zum Beispiel wie du drauf kommst, dass o2/Alice dir irgendwas sperrt..



Ok, Webseite geht nicht, also versuch ich mal den Namen aufzulösen. Lustigerweise geht die DNS-Auflösung. Also schnapp ich mir die IP und versuch die an zu pingen. Bekomm ich keine Antwort. Also nehm ich mir nen traceroute her und seh, dass das Paket nicht wirklich raus geht. Ok, damit ist schonmal gesagt dass die IP von mir aus nicht erreichbar ist und mein Interesse geweckt.

Versuche vom Smartphone zuzugreifen (anderer Provider) funktionieren. Versuche über TOR zuzugreifen (und damit den IP Filter zu umgehen) funktionieren ebenfalls. Also mit 100%iger Genauigkeit kann ichs nicht sagen, aber die Vermutung liegt nahe, dass da ein IP-Filter dahinter liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 17.10.2012 9:32]
17.10.2012 9:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
cyborg rat 7 bereits nach 10 monaten kapott...2 leaves in lol dadurch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 17.10.2012 9:39]
17.10.2012 9:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Armag3ddon

Wo bleibt denn meine Sendung, hm?

http://www.abload.de/image.php?img=dhlarghibbum.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=ffffffffffffffffffffgj7svh.jpg

HAT DER BASTARD KEINE LUST AUF SEINEN KACKJOB ODER WAS ICH KACK DEM IN SEIN NEST REIN


Hast wohl deine Türklingel nicht anständig beschriftet, was?


Da ist ein gedrucktes(!) Schild drin. In einer feinsten sans serif Schriftart. Wenn der nicht gerade lesebehindert i...ach halt, er fährt ja für DHL Pakete rum


Und wer sagt, das es nicht falsch beschriftet worden ist?
17.10.2012 9:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von xplingx

Krank Wütend
Fieber Wütend
Durchfall Wütend
Die ganze Nacht nicht gepennt Wütend
Mehrfach nachts nur knapp vor dem finalen GAU die Schüssel erreicht Wütend
Und das schlimmste: es fühlt sich an als müsse ich kotzen. Ich hasse kotzen Wütend

Erstmal Kamillentee gemacht, hoffe dass ich jetzt noch paar Stunden schlafen kann


Wolltest du nicht RS4 Probe fahren? War wohl ein ziemlich einschneidendes Erlebnis.


Wollte er doch heute, oder?
Somit hat er mal wieder eine Ausrede Breites Grinsen
17.10.2012 9:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gopro Hero2 gekauft, vor knapp nem dreiviertel Jahr.
Scumbag Gopro heute so: Die Hero 3 ist da, in allem besser als deine. Deine Gopro ist scheisse, fick dich!
17.10.2012 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von m0h4

Gopro Hero2 gekauft, vor knapp nem dreiviertel Jahr.
Scumbag Gopro heute so: Die Hero 3 ist da, in allem besser als deine. Deine Gopro ist scheisse, fick dich!


http://de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz#Geplante_Obsoleszenz

Dol wit et?
17.10.2012 9:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich wart einfach bis die 4er rauskommt und hohl mir dann die! HA!
17.10.2012 9:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Nicht unbedingt jugendfreie Seiten, die man hier auch nicht verlinken darf Augenzwinkern

Gut, es gibt Alternativen. Aber mir gehts da ums Prinzip. Heute wird das gesperrt, morgen dass, übermorgen die Webseiten der Konkurrenz und missliebige Inhalte die das Unternehmen im falschen Licht darstellen...


Äh, das würde mich jetzt schon nochmal genauer interessieren. Nicht der kranke Scheiß, den du dir angucken wolltest, aber zum Beispiel wie du drauf kommst, dass o2/Alice dir irgendwas sperrt..



Ok, Webseite geht nicht, also versuch ich mal den Namen aufzulösen. Lustigerweise geht die DNS-Auflösung. Also schnapp ich mir die IP und versuch die an zu pingen. Bekomm ich keine Antwort. Also nehm ich mir nen traceroute her und seh, dass das Paket nicht wirklich raus geht. Ok, damit ist schonmal gesagt dass die IP von mir aus nicht erreichbar ist und mein Interesse geweckt.

Versuche vom Smartphone zuzugreifen (anderer Provider) funktionieren. Versuche über TOR zuzugreifen (und damit den IP Filter zu umgehen) funktionieren ebenfalls. Also mit 100%iger Genauigkeit kann ichs nicht sagen, aber die Vermutung liegt nahe, dass da ein IP-Filter dahinter liegt.


Ich halte die Tatsache, dass ein Routingproblem vorlag immernoch um einiges wahrscheinlicher als dass deutsche Provider IP-Blockaden errichtet haben..
17.10.2012 11:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von m0h4

Ich wart einfach bis die 4er rauskommt und hohl mir dann die! HA!


Das haben die doch auch schon eingeplant und bringen deswegen Produkte in immer kürzeren Zyklen.
17.10.2012 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn Ihr mit Eurem Kram zufrieden seid, warum benutzt ihr es nicht einfach, bis es kaputtgeht?
17.10.2012 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
traurig gucken
 
Zitat von Bombur

Wenn Ihr mit Eurem Kram zufrieden seid, warum benutzt ihr es nicht einfach, bis es kaputtgeht?


Weil es genau dann kaputtgeht, wenn die nächste Generation da ist..
17.10.2012 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
PS. Ich nehme an dass du dann aber die mit 4k Auflösung meinst. Die anderen beiden Versionen sind genauso gut nur haben extra wi-fi
17.10.2012 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Bin ich heute wieder depressiv unterwegs Kopf gegen die Wand schlagen

Ich geh was trinken am Abend
17.10.2012 13:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Super Lösung. Breites Grinsen
17.10.2012 14:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Bei beiden Accounts das Passwort abgelaufen. Gerade geändert und jetzt schon fast nach dem Kaffeeholen meinen normalen User gesperrt
17.10.2012 15:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Nartsgul

Bin ich heute wieder depressiv unterwegs Kopf gegen die Wand schlagen

Ich geh was trinken am Abend

mir scheint die sonne ausm arsch, ich geh heut auch was trinken Breites Grinsen
17.10.2012 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
böse gucken
Möchte mein Thinkpad zur Reparatur schicken, da stell ich fest, dass die nur 1 Jahr Garantie geben. Die USB-Stecker waren zwar schon vor Monaten kaputt, aber da konnt ich aufgrund der Bachelorarbeit nicht mal eben wochenlang auf die Kiste verzichten. Dass die Batterie der Systemuhr vor ~2 Wochen den Geist aufgegeben hat, war das Sahnehäubchen. Hat ganze 13 Monate gehalten! Diese Arschgeigen! Dass der Händler da noch was deichselt glaub ich zwar nich, schreib denen aber eine Mail. Mit den kaputten USB-Steckern werd ich wohl leben müssen, wenn ich keine Unsummen für Reparatur ausgeben möchte. Die Batterie bekomme ich hoffentlich selber ausgetauscht.

Tip: Edge E520 trägt nur den Namen Thinkpad, um Käufer anzulocken.

...da komm ich doch nicht auf die Idee, dass das lauter Verbrecher sind! Lauter Mafiosi! LAUTER MAFIOSI! Wütend
17.10.2012 15:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Heute saß ein etwa 60jähriger Typ hinter unserem Tisch vor der Mensa. Wir tranken Kaffee, er laß. Plötzlich schaute er auf, kotzte unter seinen Tisch, wischte sich den Mund ab und laß dann weiter.


E-Street... No retreat, no surrender
17.10.2012 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Die Assel

Möchte mein Thinkpad zur Reparatur schicken, da stell ich fest, dass die nur 1 Jahr Garantie geben. Die USB-Stecker waren zwar schon vor Monaten kaputt, aber da konnt ich aufgrund der Bachelorarbeit nicht mal eben wochenlang auf die Kiste verzichten. Dass die Batterie der Systemuhr vor ~2 Wochen den Geist aufgegeben hat, war das Sahnehäubchen. Hat ganze 13 Monate gehalten! Diese Arschgeigen! Dass der Händler da noch was deichselt glaub ich zwar nich, schreib denen aber eine Mail. Mit den kaputten USB-Steckern werd ich wohl leben müssen, wenn ich keine Unsummen für Reparatur ausgeben möchte. Die Batterie bekomme ich hoffentlich selber ausgetauscht.

Tip: Edge E520 trägt nur den Namen Thinkpad, um Käufer anzulocken.

...da komm ich doch nicht auf die Idee, dass das lauter Verbrecher sind! Lauter Mafiosi! LAUTER MAFIOSI! Wütend




No shit, richtige Unkaputtbar-Thinkpads sind X, T, R, L und W - Edge ist nur gut gemacht, nicht sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 17.10.2012 16:01]
17.10.2012 16:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Das ist doch allerhöchste Mensaunterhaltung und hat doch nichts im Hassthread verloren!
17.10.2012 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von dblmg

PS. Ich nehme an dass du dann aber die mit 4k Auflösung meinst. Die anderen beiden Versionen sind genauso gut nur haben extra wi-fi


1080p60 Junge!

Ich such schon ne ganzen Tag nach nem Grund warum ich das brauche.

Achja HASS:
 
Zitat von wuSel

No shit, richtige Unkaputtbar-Thinkpads sind X, T, R, L und W - Edge ist nur gut gemacht, nicht sehr gut.


Bei meinem Edge lösen sich die Schrauben von der Abdeckung unten und ich hba hier kein Werkzeug. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 17.10.2012 16:06]
17.10.2012 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Die Assel

Tip: Edge E520 trägt nur den Namen Thinkpad, um Käufer anzulocken.

...da komm ich doch nicht auf die Idee, dass das lauter Verbrecher sind! Lauter Mafiosi! LAUTER MAFIOSI! Wütend




No shit, richtige Unkaputtbar-Thinkpads sind X, T, R, L und W - Edge ist nur gut gemacht, nicht sehr gut.


Mein Medion-Laptop hat drei Jahre gehalten, eher er gemuckt hat. Beim googlen nach E520 hat sich herausgestellt, dass eine Menge Mainboards schrott waren. Wenn ich gewusst hätte, dass die Kiste mir jetzt schon Probleme macht, hätte ich mir das Geld für den Namen gespart und wär wieder zu Aldi gegangen. Den nächsten Laptop gibt's wohl erst wieder mit dem ersten Gehaltscheck, hoffentlich hält das Ding durch Wütend

 
Zitat von elkawe

Bei meinem Edge lösen sich die Schrauben von der Abdeckung unten und ich hba hier kein Werkzeug. Wütend


Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 17.10.2012 16:10]
17.10.2012 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Opa hat in der Zeitung gelesen, dass eine bestimmte Apfelsorte bei einem Bauern hier im Angebot ist. Muss man natürlich hin (frag mich nich, schmecken wie die Äpfel ausm Supermarkt), und weil der nicht mehr so gut fährt hab ich ihn gefahren.

Der Dialog zwischen meinem Großvater und der Verkäuferin im Hofladen drehte sich dann 3 Minuten um Preis und Qualität von "Cox". Versuch mal drei Minuten lang nicht zu lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 17.10.2012 16:13]
17.10.2012 16:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von theromi

Versuch mal drei Minuten lang nicht zu lachen


Musst es nur aushalten bis du 15 wirst, dann legt sich das.
17.10.2012 16:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) ( Untertitel? Verpiss dich! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.10.2012 18:12:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum