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| Zitat von Kampfferkerl
Andere Sache: Habt ihr das in letzter Zeit auch öfters, dass eure Tracer daneben gehen, oder an Stellen treffen, an denen es keinen Schaden geben sollte und der Schuss sitzt trotzdem?
In letzter Zeit habe ich auch diese Egoshooter Bullshit (schon hinter der Deckung, aber man wird trotzdem getroffen, trifft den Gegner, obwohl er nicht mehr da ist). Mein Ping ist aber angeblich hervorragend.
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Jap, ist mir in letzter Zeit auch des öfteren passiert. Hektisch auf (hinter) nen Panzer in Querfahrt schießen, trotzdem treffen und Schaden machen...
¤: Cain zielt in die entgegengesetzte Richtung und trifft trotzdem!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 13.02.2013 10:42]
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| Zitat von RushHour b) auch mal mit 100% eingezieltem Kreis überhaupt schießen können, bevor der Gegener weitergefahren ist. | |
Ich weiß jetzt nicht, welches Tier du spielst, aber je höher desto schlimmer wird das mit der Einzielzeit. Die angesprochenen 5 Sekunden werden danach zu 7,4/5,7/6,9/7,4 und so in etwa sieht das in jedem Tree aus.
Daher würde ich jetzt mal ungesehen denken, dass du vielleicht etwas an der Spielweise drehen solltest. Wenn ein Gegner aufgedeckt wird und du dann auf ihn schwenkst (mit Rumpfdrehung), dann läuft was schief, würde ich sagen.
Arty ist in erster Linie ein Geduldsspiel. Man weiß, wo sich in etwa ein Gegner befindet, aimt dahin, wo er am wahrscheinlichsten aufgedeckt wird und wartet dann, bis das passiert.
Aber kannst ja auch mal ein Replay posten, wenn du Bock hast.
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MM auf Vodka!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 13.02.2013 11:22]
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Naja, bin jetzt mit der M41 durch, M12 kaufe ich sowie Geld da ist.
Ich bekomme übrigens derzeit viele Spiele ganz ohne Arty - und merke, wie blöd ich das finde, grade als Medium/Scout. Es fehlen einfach taktische Optionen. Arty-Nerf zurück, Hardcap rein, bitte, WG.
Ich hab meine Spielweise schon nach Replayreview hier stark verändert - nur schießen bei 100% eingezoomtem Kreis, nicht wild schwenken sondern auch mal 2 Minuten warten, bis ein Panzer, den man schon mal im Visier hatte, erneut aufgedeckt wird usw. Ich denke das ist ganz OK inzwischen. Aber bei den ganzen Stadt-/Bergkarten werde ich nach wie vor verrückt.
Und bei Smolles Replay dachte ich doch ich frag mal welche Arties da etwas gnädiger sind und sich flotter spielen als die Amis.
Für die Russen spricht steiles Schußbahn und hohe Feuerrate. Die Franzosen scheinen mir schön fix und Shotgun-style-geeignet. Stimmt das, und was sind die Pros der Deutschen?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 13.02.2013 11:32]
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Man kann den Artilleriezielkreis auch mit den Pfeiltasten bewegen, dann reißt das nicht so weit auf.
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| Zitat von RushHour
Für die Russen spricht steiles Schußbahn und hohe Feuerrate. Die Franzosen scheinen mir schön fix und Shotgun-style-geeignet. Stimmt das, und was sind die Pros der Deutschen?
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Hohe Feuerrate haben die Franzosen, die Russen sind eher lahm. Deutsche haben auf Tier5+6 nen großen Schwenkbereich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 13.02.2013 11:46]
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Und ja, Franzosenarties aber Tier IV sind so übelst fix dass es keinen Spass macht, die mit Lights anzugreifen.
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Bei der Arty nicht vergessen mit X das schwenken zu unterbinden.
Nichts ist ärgerlicher als ausversehen das Fahrzeug zu schwenken.
Ich schau mich dann mit gedrückter rechter Maustaste nebenbei um welches Ziel ich als nächstes nehmen könnte,
während ich auf mein aktuelles Ziel warte.
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Meine erste Pool-Medaille! \o/
Und den einzigen Schaden, den ich dabei nehme, kommt vom totrammen eines Jagdpanthers.
Wie ein Vorgesetzter.
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Was zum...
"Yeah sry for my bad english but i cant it better"
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His english is under all pig.
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Ja, lololo, machen wir uns 3 Seiten lang über jemanden lustig, der eine Nichtmuttersprache nicht perfekt spricht.
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Nein, ich mach mich über jemanden lustig, der mit seinem WoT-Skill einen auf dicke Hose macht bzw. andere Clans denunziert und dabei gleichzeitig genauso gebildet ist wie ein Faultier.
Ja, darüber amüsiere ich mich durchaus.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 13.02.2013 17:18]
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| Zitat von cms der eine Nichtmuttersprache nicht perfekt spricht. | |
Und mit Dir fangen wir an!
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| Zitat von cms
Ja, lololo, machen wir uns 3 Seiten lang über jemanden lustig, der eine Nichtmuttersprache nicht perfekt spricht.
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Okay, dann machen wir uns halt wieder über dich lustig.
In other News: wieder eine nette Runde in der Franzenarty. 6 Kills, aber kein Krieger. Die andere Arty im Team (ein Priest) hatte nämlich 8 Kills. :\
@ Reuter: Nix gegen Faultiere! Das sind edle Kreaturen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 13.02.2013 17:20]
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Thread gone.
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Ne, ist noch da. Bist wahrscheinlich nur nicht angemeldet.
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| Zitat von Reuter
Nein, ich mach mich über jemanden lustig, der mit seinem WoT-Skill einen auf dicke Hose macht bzw. andere Clans denunziert und dabei gleichzeitig genauso gebildet ist wie ein Faultier.
Ja, darüber amüsiere ich mich durchaus.
| | Gut, dass er ein Idiot ist steht außer Frage.
@Obi: Du hast ein Komma hinter "cms" vergessen.
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| Zitat von Smolletov
Ne, ist noch da. Bist wahrscheinlich nur nicht angemeldet.
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AHA! Nee, war ich natürlich nicht. Danke.
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Wow. Ich steh im Panther II vor 3 Gegnern, einem IS-3, einem ??? (konnte ich nicht identifizieren - zu viel Terror) und einem M48 Patton. Krieg ich plötzlich nen M12 Schuss ins Heck, die 100 Meter hinter mir steht, ICH SEI IHR JA IN DEN WEG GEFAHREN. WATT. WENN ICH 3 GEGNER IM GESICHT HABE HAB EICH BESTIMMT NIX BESSERES ZU TUN ALS AUF DICH KACKARTY ZU ACHTEN UND DEINEM GOTTGLEICHEN SCHUSS AUSZUWEICHEN.
Manche Leute, eh.
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| Zitat von juckrebel
Wow. Ich steh im Panther II vor 3 Gegnern, einem IS-3, einem ??? (konnte ich nicht identifizieren - zu viel Terror) und einem M48 Patton. Krieg ich plötzlich nen M12 Schuss ins Heck, die 100 Meter hinter mir steht, ICH SEI IHR JA IN DEN WEG GEFAHREN. WATT. WENN ICH 3 GEGNER IM GESICHT HABE HAB EICH BESTIMMT NIX BESSERES ZU TUN ALS AUF DICH KACKARTY ZU ACHTEN UND DEINEM GOTTGLEICHEN SCHUSS AUSZUWEICHEN.
Manche Leute, eh.
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panther help noob
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| Zitat von Smolletov
| Zitat von juckrebel
Wow. Ich steh im Panther II vor 3 Gegnern, einem IS-3, einem ??? (konnte ich nicht identifizieren - zu viel Terror) und einem M48 Patton. Krieg ich plötzlich nen M12 Schuss ins Heck, die 100 Meter hinter mir steht, ICH SEI IHR JA IN DEN WEG GEFAHREN. WATT. WENN ICH 3 GEGNER IM GESICHT HABE HAB EICH BESTIMMT NIX BESSERES ZU TUN ALS AUF DICH KACKARTY ZU ACHTEN UND DEINEM GOTTGLEICHEN SCHUSS AUSZUWEICHEN.
Manche Leute, eh.
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panther help noob
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Oh ja, dem hätte ich gerne geholfen...bei einer Gesichtsneuformierung.
Caernarvon und Centurion bestehen irgendwie nur aus Ammo Racks. Caernarvon kriegt Schuss ins grosse Laufrad an der Front des Panzers... AMMO RACK DOWN.
Gerade Centurion: Erster Hit - Ammo Rack kaputt. Repariert. Zweiter Hit - Amoo Rack kaputt. GRRNG. Dritter Hit - Ammo Rack Explosion. WHAT THE SERIOUS SHIT. Von verschiedenen Panzern auf verschiedene Distanzen. Ich sollte das Spiel erst wieder zu Kompanie anmachen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 13.02.2013 18:44]
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Ja, Wet Ammorack + Safe Stowage. Merkste selbst, ne?
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Was ich merke ist, dass ich das Spiel defintiv erstmal ausmache. Nächstes Spiel: SU-14 Oneshot. Time to fap was anderes spielen.
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Soweit ich mich entsinnen kann haben die das Ammorack auch direkt wie der Leo in der untren Front. Kein guter Plan sich da treffen zu lassen :]
bin für heute abend raus btw. das spiel bockt im moment null. viel spaß aber euch.
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Macht echt keinen Spaß grad.
Eben wurde ein sicherer Sieg in ein Unentschieden verwandelt weil 3 (in Worten drei) T5 Heavies sich ewig an einem einzelnen verfickten Covenanter aufgehalten haben. Die haben dann beim Cap gefehlt. Wobei 2 von denen, nachdem der Covenanter endlich niedergerungen war, eh nicht Richtung Cap gefahren sind, sondern wieder Back to Base, wo sie natürlich unmöglich rechtzeitig ankommen konnten.
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Q: "Tanks such as Maus are dying off in randoms!" A: "We'll all die one day. Enough with the whining already, we can give you time off from the forums for healing your nerves" (SS: ....followed by RO ban)
exact values of hidden parameters are not made public "to avoid whining" - their changes are however still written in patch notes
a player complained that he hears "turret damaged" voice message on his Object 263, which has no turret - SerB answers that it's not a turret that got damaged, rather than the gun traverse mechanism (its engine), which is found in all turretless TDs
the oldest running tank the developers drove in real life was Panzer IV (Pasholok), the newest was M48 Patton (Kisliy)
only the VK3601 will have the Konisch gun in the future
the unlockable various hulls (as modules) won't come anytime soon
SerB states that the materials from Chinese partners, provided on Chinese vehicles did contain various machines, unfit to be implemented into WoT, but interesting nonetheless
players won't be notified further in advance (SS: for example during loading screen) on which base they will appear, SerB states that the countdown time is enough
arty won't get flatter shell trajectory
T23 "was not sent to the graveyard"
Vickers Light Tank Mk.VI was not introduced as tier 1, because Vickers Medium seemed better for the role because it was "logical engineering-wise"
confirmed there will be no LT hardcap
devs are generally satistfied with the T-54, but if the big re-work of all tanks happens, it'll get a massive overhaul
S-Tank will not be introduced into the game, because it would require the implementation a very special aiming game mechanism, SerB states that it aimed by moving the entire vehicle, that would be very awkward in the game and he doesn't think it's worth implementing because of one tank only
The Chinese IS-2 is called IS-2 and not JS-2 (SS: In Russian Iosif Stalin is written with J) as the Soviets wrote it, because the "I" version is a generally recognised version world-wide
SerB states that a lot of the Chinese competition winners had crews with 4 skills on the start from the Type 59
confirmed: Leopard and VK2801 won't get buffed (SS: apart from the HP? unclear) when they are pushed one tier higher, nothing will change for them
Japanese tanks answers:
SerB states that the vehicle designated Type 5 "Tok" is a 300mm mortar, analogical to the Type 4 Ha-To, based on the Type 4 Chi-Ri or Type 5 Chi-Ri hull
about the guns bigger than 105mm installed on the Ho-Ri chassis: "Most likely a 120mm naval gun. There were projects with 140mm gun, passed from the fleet to the coastal defense, but I do not have accurate data yet"
O-I project was allegedly designed with other guns that came earlier than the 105mm: "We don't have any data on that yet. It's possible a 150mm howitzer was considered earlier, because on the early project of colonel Iwakuro this gun is mentioned specifically"
SerB states that the Type 96 heavy is possibly the Iwakuro tank
the "visible modules" (SS: for example different tracks in winter) are considered for the "big model overhaul", but no info yet
hitting a turret rotation mechanism won't cause fires
it's completely possible that in next patches, the same thing as happens to the German light tanks in 8.4 will happen to the light tanks of the other nations (eg. T-50, Chaffee and others getting pushed one tier up)
Q: "Will there be inmplemented powerful derp vehicles on top tiers?" A:"E100"
the rangefinder and other more modern features are not implemented separately, they reflect in the view range and gun accuracy
purely Swedish branch of the EU tree is unlikely, SerB states it's logical to tie it to the Czech one
http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/02/1222013.html
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Also die 5cm L/60 fänd ich auf Tier V aber schon arg schwach. :\
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Vielleicht machen die Premiumrounds Standard und erhöhen die RoF drastisch oder so. Es bleibt nur zu hoffen dass das nur getrolle ist, ansonsten wärs ein ziemlicher Dick Move.
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Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/20 SPW mit Infrarotscheinwerfer ( Breit fahren, siemka denken ) |