Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/20 SPW mit Infrarotscheinwerfer ( Breit fahren, siemka denken )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cms

AUP cms 14.11.2012
böse gucken Breit fahren, siemka denken



Sd.Kfz. 251/19 Fernsprechbetriebspanzerwagen (Vorgänger-Thread)
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



 
Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI Arty von euch im Pool erwarten!

Zusätzlich wird je nach Bedarf eine reine Spaßkompanie gespielt, bei der alles gefahren werden kann.

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!



Weitere Seiten: Miscellaneous:
Overlords Blog Achtung, Panzer
Overlords Youtube-Channel (wargaming.tv with english subtitles) Panzer-Archiv
WarGaming.netTV Youtube-Channel  Hauptkanal auf Youtube WaffenHQ
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
World of Tanks Dossier Tool Einsicht in deine WoT-Statistiken russians-YT Kanal Paaaanzer fahr'n!
Hitzones in 3D WebGL vorausgesetzt Firefox-Addon für Konis Smilies 
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant? mods.de - Open Smilies (WoT)
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen Generic Mod Enabler Tool zum de-/aktivieren von Mods


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim russians Bildersammlung Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster russian 2012 Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselring war schon da (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon russian war da Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die finalen Tech-Trees:
  Germany         USSR           USA           France             GB             China     


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
cms (Artyspasst)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)

Die aktuelle Version ist 0.8.3 #364 vom 16.01.2013

Und Koni, wenn du noch mal englische Threadtitel vorschlägst, dann zeig ich dir mal, wie man rückwärtseinlädt!

Auf ins Gefecht!
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 22.02.2013 22:22]
18.01.2013 17:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Neuer Thread, neues Glück! \o/

Info: Der Inge steht eine Änderung ihrer Anschrift bevor.

 

Achtung!

Dieser Server ist ab dem 31.1.2013 nur noch über die neue IP Adresse 46.20.46.254:10073 erreichbar.

Bitte aktualisiere jetzt deine Favoriteneinträge!



Wer also auch in Zukunft mit Inge flirten möchte sollte die beschriebenen Schritte umsetzen.
18.01.2013 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Die IP funktioniert übrigens jetzt schon und ist in den SP eingearbeitet.
18.01.2013 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Neuer Thread, neuer Sport:

Roflstompen

http://www.youtube.com/watch?v=_eVUX13P9vs&feature=youtu.be
18.01.2013 17:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
From the January 19th at 07:00 CET (06:00 GMT) until January 22nd at 06:30 CET (05:30 GMT), you can enjoy the following bonuses in game:


Crew experience x2

Make your soldiers learn faster during this special.



7000 credits earned with the Steel Wall medal.

Be strong and roll with the punches! This medal is awarded to those tankers who receive and survive more hits (at least 11) with a potential damage of at least 1,000 HP than any other player on the entire battlefield.


50% discount on the following tanks:

Tier VI KV-1S (Soviet)
Tier V PzKpfw IV (German)
Tier III SU-76 (Soviet)
Tier V StuG III (German)

How about enlarging your arsenal for half price?

70% more credits with the following tanks:

Tier VI KV-1S (Soviet)
Tier V PzKpfw IV (German)
Tier III SU-76 (Soviet)
Tier V StuG III (German)

Not only are they cheaper, you win also more credits after each battle!

25% discount on camouflage

Choose a temporary or a permanent new look for your favourite vehicles!



Remember that this special is only available until Tuesday, so don’t miss it!

18.01.2013 17:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
böse gucken
Buy ALL the Camouflages....

Leider schon getan.
18.01.2013 17:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von TheLastGuardian

Neuer Thread, neuer Sport:

Roflstompen

http://www.youtube.com/watch?v=_eVUX13P9vs&feature=youtu.be



Hahaha!
18.01.2013 18:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Großartiger Untertitel Breites Grinsen

Yay @ Event. Kann ich meinem Pershing jönstig tarnen... und mein StuG eventuell auch.
Und mir vielleicht mal wieder nen KV-1S holen, für 50%... obwohl... Kackpanzer.

Und was macht mein Name als Ansprechpartner im Startpost? Ich bin doch nur der BvD (Bob vom Dienst) peinlich/erstaunt
18.01.2013 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ich hab alle (Vize-)Kommandanten und Anwerber eingetragen. Aber wenn du willst, kann ich dich wieder rausnehmen.
18.01.2013 18:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cms

Ich hab alle (Vize-)Kommandanten und Anwerber eingetragen. Aber wenn du willst, kann ich dich wieder rausnehmen. https://dl.dropbox.com/u/18899005/WoT-Smilies/13.png



Nö, passt schon.
Bin ja doch relativ häufig online, vor allem auch zu Zeiten, zu denen der Rest hier nicht da ist Breites Grinsen

---

Manche Leute...



Ernsthaft, wie schafft man es, mit dem IS-3 bei DEM Matchmaking (2 Tier 8 pro Team, 1 Tier 7, Rest Tier 6) nur 204 (!!!) Damage zu machen und dabei auch noch nen Kill?!

Antwort: Indem man auf El Halluf campt wie ein Bob anstatt ins Brawling auf A2 zu fahren. Und dann auf meine Aufforderung, dass er als Toptier mit der besten Panzerung im Team gefälligst aufhören soll zu campen, mit "stfu and play" reagieren... Trottel.

Ich hab zur auch nur einen Kill, aber immerhin 2800 Damage gemacht und "Unterstützer" bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.01.2013 19:42]
18.01.2013 19:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Ich find die Änderungen am MM angenehm.(ka ob die von dem Patch sind oder vorher schon)

Nicht die letzte Gun drauf => geringere Tiers als Gegner.
Besonders angenehm wenn man dann z.B. MG auf nem panzer 38t montiert => nur Tier 3 Gegner

Sobald die große Gun drauf ist => Tier 5 gegner
18.01.2013 20:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drengidal

Ich find die Änderungen am MM angenehm.(ka ob die von dem Patch sind oder vorher schon)

Nicht die letzte Gun drauf => geringere Tiers als Gegner.
Besonders angenehm wenn man dann z.B. MG auf nem panzer 38t montiert => nur Tier 3 Gegner

Sobald die große Gun drauf ist => Tier 5 gegner



Ist das wirklich so? Subjektiv kam mir das auch schon öfter so vor, aber ist das nicht nur Zufall?
18.01.2013 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Drengidal

Ich find die Änderungen am MM angenehm.(ka ob die von dem Patch sind oder vorher schon)

Nicht die letzte Gun drauf => geringere Tiers als Gegner.
Besonders angenehm wenn man dann z.B. MG auf nem panzer 38t montiert => nur Tier 3 Gegner

Sobald die große Gun drauf ist => Tier 5 gegner



Ist das wirklich so? Subjektiv kam mir das auch schon öfter so vor, aber ist das nicht nur Zufall?



ich hab jetzt 15-2011 Games gemacht, und immer so gewesen. Wobei ich nur 3 Matches oder so mit der Großen Gun..

mit der kleinen Nie mehr als tier3 gesehn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 18.01.2013 20:23]
18.01.2013 20:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Öh? 0.8.3 hat ein Smart-Matchmaking eingeführt?

Wo is'n das in den Changelogs aufgeführt?
18.01.2013 20:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
vllt ists jetzt auch grad zufall, weil halt relativ viele Leute tier 3 fahren wegen Chinesen und weniger Tier 5...
18.01.2013 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Reuter

Öh? 0.8.3 hat ein Smart-Matchmaking eingeführt?

Wo is'n das in den Changelogs aufgeführt?


Nirgends. Hat's nie gegeben und gibt's auch jetzt nicht.

Ansonsten: Quelle.
18.01.2013 20:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Es hat niemals ein schlechtes MM gegeben.

18.01.2013 22:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hmmm, GW Tiger kaufen oder nicht kaufen...?
19.01.2013 0:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von KillerOni

Hmmm, GW Tiger kaufen oder nicht kaufen...? http://www.abload.de/img/tssssbr23.png



stehst du auf schmerzen?


hin und wieder hat er seine positiven momente, aber im großen und ganzen weiß ich auch nach so vielen spielen noch immer nicht warum ich mir das überhaupt angetan hab...
19.01.2013 0:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Wie ich finde die spaßigste deuschte Arty. Elite + BiA eine großartige Arty. Wenn man es richtig anstellt, kriegt man auch in Niederlagen ein Credit-Plus.

***

Für die Rücknahme des Arty-Nerfs! Siemkas auf einen eigenen Server! Für ein starkes WoT! Wählt cms!

***

Also mal ganz im Ernst: Wer immer noch glaubt, dass das Problem in diesem Spiel nicht beim Match-Maker liegt sondern weil etwaige Panzer zu stark seien und wer glaubt, dass alle ragen und niemand mehr einen bestimmen Panzertyp (hauptsächlich eigentlich Arty) spielen würde, wenn man mehr als 10sek auf ein Match warten muss, der hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

Mal zwei exemplarische Screenshots. Insgesamt war es in den anderen Spielen nur geringfügig besser.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 19.01.2013 1:47]
19.01.2013 1:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Es ist einfach der beste im Stall Sogar fast ohne Abschüsse fantastisch. Bin hauptsächlich in der Stadt rumgekurvt und habe den gegnerischen Heavies von der Flanke oder von hinten einem nach dem anderen reingedrückt. Über 3k Schaden in dem Spiel. Geht mit keinem anderen Panzer (den ich fahre) so.



frage: Chinesenkram ... lohnt da irgendwas im Mid-Tier-Bereich? Bis Tier V würd ich mal spaßeshalber gehen, also bis es mühselig wird. Was lohnt da? Agil, stabil, feuerstark?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 19.01.2013 11:04]
19.01.2013 11:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Also der Type T-34 ist schonmal kacke.
19.01.2013 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
"Destroyed by RushHour_p0t?" skeptisch Was ist passiert? :-]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 19.01.2013 11:08]
19.01.2013 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Von der Brücke gesprungen!
19.01.2013 12:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von LeckerEssen

Also der Type T-34 ist schonmal kacke.



Kann ich so unterschreiben. Der Panzer macht einfach keinen Spaß. Mittlerweile hab ich den 59-16, ist zwar ein Light und kein Medium, macht mir aber definitiv schonmal mehr Spaß.
19.01.2013 13:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Hmm, habe den Type T-34 jetzt quasi Elite und finde ihn gar nicht so übel. Hat gut Penetration und ist doch recht flink. Nervig sind halt diese ganzen Haubitzenspastis, aber das ist ja für jeden Panzer so.
19.01.2013 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Reuter

"Destroyed by RushHour_p0t?" skeptisch Was ist passiert? :-]


Ach, verdrängt ... kurz vor Schluß bin ich an den Rand gefahren um zum gegnerischen Spot zu gucken, stehe auf der Kante, hinter mir kommen noch drei vier killgierige, rumms bin ich runtergerutscht. Vermutlich hat mich einer geschubst, vielleicht war ich aber eh schon auf der abschüssigen und selber schuld.
Es gab jedejnfalls einen kurzen Rüttler und merkwürdigerweise hing das Spiel dann kurz, und als es wieder lief war die Kameraperspektive eine sehr andere und ich lag 20m tiefer als eben noch und war per Aufprall leider ein Wrack. traurig Hat den Spaß aber nur kurz gemidnert, als ich das Ergebnis sah.
19.01.2013 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich sehe erschreckend viele IS mit der 85mm.
19.01.2013 13:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Was als zweiten Skill fürn GW Panther nehmen?
Erster Skill BiA bekomm ich heute noch voll

- Lampe
- SnapShot? Turm/Kanone kann man ja doch schon ein ganzes Stück drehen...
- ClutchBreaking oder Offroad?
- beide Loader: keine Ahnung, Granaten werden nie gewechselt und unter 10%HP kommt man auch nur seltenst... Tarnung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 19.01.2013 14:31]
19.01.2013 14:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Jop
19.01.2013 14:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/20 SPW mit Infrarotscheinwerfer ( Breit fahren, siemka denken )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2013 10:07:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum