Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Ottermode, Builtfat & Co )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Cru$her

Glaube auch, dass sehr viele hier gar nicht mehr schreiben wollen, die anderes Zeug machen, das vielleicht auch gar nicht mit Hanteln zu tun hat.



Ich trainiere regelmäßig mit meinem Riesenpenis

 
Zitat von loliger_rofler

Der einzige der offen dazu steht, ist glaub FuSl. Aber der ist eh speziell. Augenzwinkern



18.09.2013 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Mystray

Wobei sachliche Kritik an Crossfit ja schon berechtigt ist. Wenn das System des Sportes dazu führt das echt viele Leute beschissen trainieren, und der Sport über das System definiert ist, dann naja.

Außerdem ist es nicht trend Crossfit zu bashen, es ist eine ziemliche Konstante Trends zu bashen. Crossfit ist der Trend, nicht das bashen.



Das Problem ist nicht Crossfit, sondern das hier:
http://www.livestrong.com/article/288187-how-to-become-a-crossfit-trainer/

18.09.2013 21:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Wie gesagt, ich würde Cross Fit ausprobieren, aber nicht für die Kohle die bei den Boxen abgerufen werden.

Ich habe eine WoD App auf dem Handy um mal so zu verfolgen was da so abgerufen wird. Einige Sachen könnte man sogar nachvollziehen im normalen Studio, aber eben nicht alles.
18.09.2013 21:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Mystray

Wobei sachliche Kritik an Crossfit ja schon berechtigt ist. Wenn das System des Sportes dazu führt das echt viele Leute beschissen trainieren, und der Sport über das System definiert ist, dann naja.

Außerdem ist es nicht trend Crossfit zu bashen, es ist eine ziemliche Konstante Trends zu bashen. Crossfit ist der Trend, nicht das bashen.



Das Problem ist nicht Crossfit, sondern das hier:
http://www.livestrong.com/article/288187-how-to-become-a-crossfit-trainer/





Sag ich doch, das System ist halt nicht so optimal. Also nicht das Trainingssystem, sonder die Organisation.
18.09.2013 22:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Mystray

Wobei sachliche Kritik an Crossfit ja schon berechtigt ist. Wenn das System des Sportes dazu führt das echt viele Leute beschissen trainieren, und der Sport über das System definiert ist, dann naja.

Außerdem ist es nicht trend Crossfit zu bashen, es ist eine ziemliche Konstante Trends zu bashen. Crossfit ist der Trend, nicht das bashen.



Das Problem ist nicht Crossfit, sondern das hier:
http://www.livestrong.com/article/288187-how-to-become-a-crossfit-trainer/





naja, okay ich verstehe deinen einwand
Aber wenn man sich nicht gleich das billigste crossfit center aussucht, glaube ich kaum das man auf solche trainer trifft Breites Grinsen
Falls doch ist es halt ein lausiges Center

Andererseits kann man in der Schweiz z.b Fotograf werden und muss gar keine prüfung ablegen. Aber auch dort beurteilen potentielle kunden dein können anhand deines Portfolios.

Anhand solcher Infos würd ich als laie aber schon auch skeptisch werden.
Aber wieviele hier im thread konnten sich das Gewichteheben selber beibringen, ohne Instruktor?
18.09.2013 22:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Es gibt keine billigen Crossfit Center, weil das Gelddruckmaschinen sind. Und weil die Lizenz Kohle kostet, die natuerlich wieder reinkommen soll.

18.09.2013 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von PutzFrau

Es gibt keine billigen Crossfit Center, weil das Gelddruckmaschinen sind. Und weil die Lizenz Kohle kostet, die natuerlich wieder reinkommen soll.





okay das klingt merkwürdig, ist das international so? Breites Grinsen

Falls ja, verstehe ich die abneigung gegen "crossfit" Aber es zu verteufeln finde ich übertrieben, man geht ja schliesslich freiwillig dort hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 18.09.2013 22:45]
18.09.2013 22:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
In meinem nächsten Leben lass ich mir "Bodybuilding" oder "Sport" rechtlich schützen Das find ich das wirklich einzig absurde und lächerliche an Crossfit.
18.09.2013 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hab noch garnicht mitbekommen, dass hier irgendwer einen Crossfitter für seinen Sport gebasht hat. Hier wird lediglich das Konzept kritisiert.

Meine Fitnesshasenpärchengeschichte war nur Abreaktion, weil es einfach nervt wenn Menschen Geräte für Quatsch reservieren, den sie auch woanders sinnvoller machen könnten.
Dass Kreuzheben aus der Ablage, die einem 10 cm im Vergleich zum vom Boden heben schenkt, schlechter ist, als sich halt dafür zu dehnen, sollte doch einleuchten, oder?
18.09.2013 23:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich mach bei uns im Studio jede Woche 1x so nen Zirkel-Gruppentraining.

2 Runden mit 10 Übungen. Meist 40-50s Belastung und 20s Pause. Zwischen den Übungen dann nochmal Gruppenübung wie z.B. Burpees, Liegestütze um den Turm, Telemark usw..

Die Übungne sind dann z.B. Klimmzüge/Ligestütze, Kettlebell Geraffel, Kurzsprint am Gummiseil, Boxsack usw usf.

Also am Ende wie Crossfit, Puls die ganze Zeit im roten Bereich und eigentlich mehr mentale Belastung. Macht Spaß und ist gut als Abwechslung zu den restlichen Wochentagen wo nur normales Krafttraining ansteht.
18.09.2013 23:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.09.2013 23:56:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
missmutig gucken
furzen?
18.09.2013 23:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Was machst du sonst so mit Blähungen?
18.09.2013 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
ab in die hocke und genau den druck entwickeln, der nicht den schurz-break-even-point überschreitet. Und dann lass krachen!

ich trainiere allerdings zuhause
18.09.2013 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von niffeldi

Was machst du sonst so mit Blähungen?


Kommt immer auf die Situation an. Bei Dates so lange zurückhalten wie es geht und dann auf Toilette explodieren gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 19.09.2013 0:04]
19.09.2013 0:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.09.2013 0:06:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
was willst du sonst machen?
19.09.2013 0:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hochziehen und aushusten?
19.09.2013 0:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Atani

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

furzen?


Mach ich beim Joggen im Freien - aber im Studio ?



Aufs Klo gehen und den Donnersturm rauslassen?
Generell empfehlenswert nach den Squat-Aufwärmsätzen :/
19.09.2013 0:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ja. wenn du weißt das der alleine ist und nicht seine Kumpels dabei hat. Sonst pendelst du nur noch zum Klo
19.09.2013 8:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von niffeldi

Was machst du sonst so mit Blähungen?


Bei Dates so lange zurückhalten wie es geht und dann auf Toilette explodieren gehen.


Wenn sie nicht ertragen kann, dass du furzt, dann wirds eh nix. traurigtraurigtraurig
19.09.2013 8:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Wird befolgt.
19.09.2013 8:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich stell mich immer in die Nähe von einem Typ, der gerade eine Übung mit richtig viel Gewicht macht. Am besten auch noch mit einem hohen Verletzungspotential wie Benchpress oder OHP. Und dann lass ich den Furz gaaaanz leise entfleuchen. Dann warte ich kurz bis er sich aus der Hose in die Freiheit gekämpft hat und schlendere unauffällig davon.

Und dann schaue ich mir aus der Entfernung an, wie der Kerl hustend und mit Tränen in den Augen mit der Hantel um sein Leben kämpft. Breites Grinsen
19.09.2013 8:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von [derChirurg]

Ich stell mich immer in die Nähe von einem Typ, der gerade eine Übung mit richtig viel Gewicht macht. Am besten auch noch mit einem hohen Verletzungspotential wie Benchpress oder OHP. Und dann lass ich den Furz gaaaanz leise entfleuchen. Dann warte ich kurz bis er sich aus der Hose in die Freiheit gekämpft hat und schlendere unauffällig davon.

Und dann schaue ich mir aus der Entfernung an, wie der Kerl hustend und mit Tränen in den Augen mit der Hantel um sein Leben kämpft. Breites Grinsen



hrhr Breites Grinsen
19.09.2013 8:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Atani

Was macht ihr eigentlich bei Blähungen während des Trainings?



Auf jeden Fall sammeln und im Maximalsatz ganz tief unten in der Hocke rausfeuern, das bringt nochmal 5kg!!!!
19.09.2013 9:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Atani

Was macht ihr eigentlich bei Blähungen während des Trainings?



ich geh morgens immer ordentlich kacken (100gr haferflocken + weizenkleie + kaffee = winwin Breites Grinsen )... so kommts nur noch ganz ganz selten zum vaux pas peinlich/erstaunt
19.09.2013 9:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Atani

Was macht ihr eigentlich bei Blähungen während des Trainings?



ich geh morgens immer ordentlich kacken (100gr haferflocken + weizenkleie + kaffee = winwin Breites Grinsen )... so kommts nur noch ganz ganz selten zum vaux pas peinlich/erstaunt



Kaffe ist ja generell für sowas gut
19.09.2013 9:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Atani

Was macht ihr eigentlich bei Blähungen während des Trainings?



ich geh morgens immer ordentlich kacken (100gr haferflocken + weizenkleie + kaffee = winwin Breites Grinsen )... so kommts nur noch ganz ganz selten zum vaux pas peinlich/erstaunt



Scheinbar doch haeufiger als du denkst.

19.09.2013 9:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Atani

Was macht ihr eigentlich bei Blähungen während des Trainings?



ich geh morgens immer ordentlich kacken (100gr haferflocken + weizenkleie + kaffee = winwin Breites Grinsen )... so kommts nur noch ganz ganz selten zum vaux pas peinlich/erstaunt



Scheinbar doch haeufiger als du denkst.





ups Breites Grinsen
19.09.2013 9:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

ich geh morgens immer ordentlich kacken (100gr haferflocken + weizenkleie + kaffee = winwin Breites Grinsen )... so kommts nur noch ganz ganz selten zum vaux pas peinlich/erstaunt



Seit ich immer drei Kilo Rohkost mit zur Arbeit nehme, weiss ich erst, was Blähungen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.09.2013 11:10]
19.09.2013 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Ottermode, Builtfat & Co )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.10.2013 19:39:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2013 09:52:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum