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Viertürige Coupes haben vier Türen, oder?
/NSRot
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.10.2013 18:09]
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vielelicht auch fünf, falls der Kofferraum mitzählt.
Viertüriges Kombi-Coupe (5-türer) irgendwas mit xdrive gt.
Ja, klingt soweit vernünftig.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 14.10.2013 18:09]
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Ich dachte das waeren Vierfuenfteltuerer?
/Geh kacken, Viersekundenjelly!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 14.10.2013 18:09]
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"420 blaze it faggot" wär nen Top-Slogan.
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| Zitat von Expressreiskocher
"420 blaze it faggot" wär nen Top-Slogan.
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Für son Knatterdiesel?
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"How much torque it has?"
"Yes."
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420 ohne Knatterdängdäng \o/
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| Zitat von harmlos
Unterstellböcke bis 2 Tonnen kosten praktisch gar nix, sind bei der Arbeit mit so nem Billigwagenheber aber essentiell wichtig. Meiner ist 3 Jahre und so einige Hubvorgänge alt, der fängt inzwischen an sich unter Last gemächlich zu senken. Der Nächste wird nach Möglichkeit ein gebrauchtes Profigerät, wenn mir mal eins übern Weg läuft (Kleinanzeigen, Werkstattinsolvenz). Mein Vater hat so einen, das Ding geht nicht mehr weil inzwischen völlig ohne Öl, aber das ist Bj 1959 und müsste nur mal befüllt werden. Gute Langzeithaltbarkeit, würde ich mit heben.
Problem 1 am Billigwagenheber: Fugen stören die Spielzeugräder, der kann sich nicht unter's Auto ziehen
Problem 2: durch den winzigkurzen Hubarm hat der auf 20 cm Hubhöhe nen nicht unerheblichen horizontalen Bewegungsdrang, und auf dem durchschnittlichen Parkplatz kommt dann Problem 1 stark zum Tragen. Damit macht man sich dann schnell ne Schwellerfalz krumm.
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Random Info: sieht aus als würde ich nen MIG- und Elektrodenschweißschein über die FH günstig machen können. Fett. Mein Plan fürs kommende Jahr ist ungefähr so:
- 540i Schalter mit verrotteter Karosse kaufen und zerpflücken (gibts für 1000¤)
- 535i-Karosse nacktmachen, entrosten, schweißen, lackieren (2000¤)
- 540i-Technik reinsetzen, dabei großzügig Teile erneuern und warten (2000¤)
- 535i-Technik verkaufen (-500¤)
Alles absolut schaffbare Arbeit, außerdem recht gut bezahlbar wenn der ST weg ist. Ich muss mir dann nur noch ne Schranzmöhre für die Zwischenzeit zulegen. Und ne Halle in der ich das machen kann, aber da bin ich schon dran
how hard can it be?
http://abload.de/image.php?img=jeremyihuidgmu5r.jpg
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Du kannst doch nicht den besten aller BMW R6 durch einen plumpen V8 ersetzen!
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Mir schenken.
¤: Und das Getriebe gleich mit.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 14.10.2013 18:36]
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Ich hoffe, harm will einen zusätzlichen 535i aufarbeiten
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Ich könnte natürlich nen untermotorisierten Hobel kaufen und da den 35-Antrieb reinsetzen. Fakt ist: meine Karosserie ist substanziell gut (keine Unfallschäden) und hat noch schaffbaren Rostbeginn. Aaaber: um nix zu machen ist's schon zu viel, ein h wird das nicht. Flicken lohnt nicht weil Pfusch, also gleich gründlich, eben weil die Karosse a) gut rettbar und b) schon vorhanden ist.
Außerdem ist so ne Aktion mit allem Pipapo, wenn erfolgreich abgeschlossen, ein geiles Ding auf das man stolz sein kann. Und ein lachssilberner, klassischer Hobel mit 290 PS, Handschaltung und Heckantrieb...was will man mehr?
PS: ein guter 540i6 wie er mir vorschwebt geht nicht unter 5000¤ weg, und dann ist der auch noch nicht komplett aufgefrischt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 14.10.2013 19:21]
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Und was fährst du solange der 5er kernsaniert wird?
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Benz meiner Freundin, möglich is auch ne Furzkiste mit Resttüv, Escort Kombi oder sowas.
Falls meine Schwester den ST übernimmt kann ich bestimmt ihren alten Automatikpolo übernehmen...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 14.10.2013 19:47]
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| Zitat von harmlos
Falls meine Schwester den ST übernimmt
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Was ist mit MadMax?
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Hu, wolltest du den ST nicht an so einen Möchtegern-Rennstall verkaufen?
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Was wolltest du nochmal für deinen ST? Vielleicht sollte ich meinen dagegen eintauschen.
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Es ist schockierend wie viele Versicherungen den 50i aufgrund des Neuwertes gar nicht versichern wollen. Was ist das den für ne Logik bei nem ganz normalen Zeitwert?
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Steht das nur online oder ist das eine direkte Aussage der Versicherungen?
Ich kann mir vorstellen dass da einiges möglich ist wenn man sich telefonisch oder direkt an die Anbieter wendet.
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Ich hab einfach mal bei Nafi Auto die nicht berücksichtigten angezeigt. Bei 50 von knapp 100 stand dabei "Neuwert zu hoch" und ich habe den mit 85k angegeben bei 25k Zeitwert.
Ich mein stört mich jetzt nicht, hat mich nur gewundert.
Meine neue Beitragsrechnung ist niedriger als alles, was jeder Versicherungsvergleich ausgespuckt hat. Sogar niedriger als der meiner aktuellen Versicherung
Ich find das mal positiv, dass der Beitrag sogar besser als für Neukunden ist. Spart man sich das kündigen und macht ja eigentlich auch Sinn.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 14.10.2013 20:11]
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Taugen die ganzen günstigen Navis im ~100¤ Bereich?
oder sollte man lieber mehr ausgeben?
Rezensionen lesen sich ja sehr durchwachsen.
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taugen wenns markengeräte sind.
TomTom geht klar.
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Das ist die alte TomTom Generation.
Die neue, mit Lifetime Updates, ist deutlich ansprechender.
TomTom Start 20 M
Ich empfehle das 25 M
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 14.10.2013 20:27]
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Die neuen sind wirklich wesentlich besser. Kann ich nur empfehlen. Am besten waer's natuerlich mit Livetraffic, da biste dann aber doch zu teuer unterwegs.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 14.10.2013 20:54]
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Grade bei Jalopnik "What's The Most Worthless New Car Technology?"
| The Mini Openometer is – we’re not kidding here – a gauge that records the time spent traveling with the roof down | |
Das gibt es ja offensichtlich schon 3-4 Jahre, aber in seiner Unsinnigkeit ist das völlig an mir vorbeigegangen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 14.10.2013 21:30]
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Gutenachtfap
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Mit 1000px wär das auch weniger verwaschen.
¤ - Aber ich spiel das mal mit ner ordentlichen Farbe mit:
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 14.10.2013 21:52]
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Jetzt, DMAX, Gebrauchwagenprofis. BMW E39 M5
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Im Gegensatz zu einem G-Meter, einem Kompass oder einem Schaltblitz (im Straßenfahrzeug) nimmt sich diese Anzeige wenigstens nicht ernst.
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
Im Gegensatz zu einem G-Meter, einem Kompass oder einem Schaltblitz (im Straßenfahrzeug) nimmt sich diese Anzeige wenigstens nicht ernst.
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Wurd doch sogar bei Top Gear in der entsprechenden Folge drüber hergezogen in den News
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Sind die Shiftlights im M3 auch lächerlich?
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Thema: Autothread ( Slow 8-Ball Edition ) |