Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Rauchen - Der Thread ( Akku + Verdampfer + Liquid = Omnomnom )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
Das ist die verdammte Schattenseite von den Dingern. Für mich ists ein wenig unbelastenderes Zeug für den Shisha Süchtling, für andere kann es ein allzu leichter Einstieg in eine Abhängigkeit bedeuten.
Also wirklich jeder der gar nicht raucht/dampft soll verdammt stolz drauf sein unds auch aus Neugier net anfangen nur weil jemand einem sagt, dass es net ganz so ungesund sei. Sonst ist man auch ganz fix bei der Drogeneinstiegsdiskussion "einmal ist es net schädlich" ...
31.10.2013 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
like a boss:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 31.10.2013 23:14]
31.10.2013 21:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Lol, ich RAUCHE Windhosen!
01.11.2013 3:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
So, mein Starterset (Kangertech EVOD) kam heute an. Gefüllt mit dem French Kiss 11mg, erster Zug: Holla! Ich glaube, das war eine Stufe zu viel Nikotin peinlich/erstaunt

Wie transportiert ihr das ganze? Kann ich die problemlos in eine Jacke stecken ohne befürchten zu müssen, dass plötzlich alle Kleider nach Minze riechen?

Kann ich Liquids tauschen ohne den Verdampfer zu wechseln? Einfach alles ausspühlen?
01.11.2013 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ah, "Fuhrpark", ja?


08/15-eGo-T-Starterset mit ner Tasche dazu.

Ich mach das Ganze auch weniger zur Gaudi als mehr zur Rauch- und Nikotinentwöhnung...

In dem Glas befindet sich die Ersatzausrüstung, Ladegerät und 4 Liquids, Lagerungslösung für daheim.

Die Tasche verwende ich bei größeren Reisen/Ausflügen, da sie genug Platz bietet um alles mitzunehmen was man so braucht und nicht so sperrig/deppert ist wie das Glas.

Wenn ich abends unterwegs bin hab ich i.d.R. nur eine der Zigaretten und ein Liquid dabei um im Zweifelsfall nachfüllen zu können. Klappte bisher auch problemlos, ich tausch die Tanks aber auch recht häufig aus peinlich/erstaunt
02.11.2013 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020


Vision Spinner Akku 900mAh
4x Vivi Nova Mini
1x Kanger T3
1x iClear16
1x Ladegerät

Karamellwaffel, Mango, Apfelstrudel, Rockin Apple, Mary Jane, 68er Liquid mit je 0mg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 03.11.2013 20:16]
03.11.2013 0:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wo bestellt ihr denn immer euer Liquid? Ich weiß, Startpost und so. Hab bisher immer beim lokalen Händler gekauft, entweder Happy Liquid oder von Vinirette. Hat er immer beworben, dass das ja in Deutscland hergestellt wird und somit Prüfsiegel usw. hat, da in den "Ausländischen" Liquids wohl Zeug drin ist, das man besser nicht dampfen sollte.

Hab den Shop vor 2,3 Jahren gefunden und seitdem dort bezogen. Für 10ml waren es 5,99 und eure Shops hier scheinen mir deutlich günstiger zu sein.

Empfehlungen? Der Startpost ist riesig.
03.11.2013 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackLine

Marine NaSe
wie schon mal geschrieben bestelle ich seit ca. 2-2,5 jahren hier http://e-papierosy-shop.pl und hatte noch keine probleme.
weder mit qualität, preis oder lieferung.
04.11.2013 3:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
http://www.pb-dampfer.de/

Hier gibts günstig Liquid. Habe zwar noch nicht da bestellt, aber die Preise sind ganz OK.
Günstiger ist noch selber mischen. 0er ist ganz einfach zu mischen, wenn du allerdings ne Nikotin Basis runtermischen möchtest ist das ein Stück weit komplizierter peinlich/erstaunt

Habe jetzt 2 meiner Wegwerf-Vapos mal selbst gewickelt. Die dampfen wirklich besser, erst Recht wenn ich mit der Vamo bei 2.8 Ohm gern mal mit 4 Volt feuere Breites Grinsen
04.11.2013 5:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Niedie

abarth, mit den CE4 clearos kann man was anfangen.
900mAh mit CE4 Verdampfer sieht ganz gut aus. Es wird sicherlich bessere Sachen geben, aber wenn du vor Ort einen Laden hast wirst du bestimmt auch gut beraten.



So ich war am Samstag endlich in dem Laden. Wurde echt toll beraten. Hab mir jetzt die hier gekauft: http://dampferlinde.ch/index.php/produkte/starterset/ego-c-650-mah-starterset-typ-a.html

Ist echt sympathisch der Laden, mixt die Liquids selber und ich konnte mich quer durch sein Sortiment "degustieren". War sicher über eine Stunde dort. Breites Grinsen
04.11.2013 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von MichaelMeiers

Wo bestellt ihr denn immer euer Liquid? Ich weiß, Startpost und so. Hab bisher immer beim lokalen Händler gekauft, entweder Happy Liquid oder von Vinirette. Hat er immer beworben, dass das ja in Deutscland hergestellt wird und somit Prüfsiegel usw. hat, da in den "Ausländischen" Liquids wohl Zeug drin ist, das man besser nicht dampfen sollte.

Hab den Shop vor 2,3 Jahren gefunden und seitdem dort bezogen. Für 10ml waren es 5,99 und eure Shops hier scheinen mir deutlich günstiger zu sein.

Empfehlungen? Der Startpost ist riesig.



Hab letzte Woche bei www.vapango.de bestellt, dort Kosten die Zazo Liquids 3.99¤/20ml.

Bestellt habe ich Kirsche, Cola-Zitrone, Fresh-Mint, Pfirsich und Himbeere.
Konnte noch nicht alle testen aber bin mit den bisher getesteten Liquids ganz zufrieden.
05.11.2013 17:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Hab meinen alten 650er Ego Akku in Rente geschickt und jetzt einen China-Akkuträger (K201). Echt beachtlich, was da jetzt an Dampf möglich ist. peinlich/erstaunt

quake.
07.11.2013 11:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
So, heute kam das Ego-T set von Jonny inkl. Liquids bei mir an <3

Ersteindruck ist nicht schlecht, hab Vanille drin. Der Dampf fühlt sich in der Lunge schon irgendwie komisch an am Anfang peinlich/erstaunt Und das Ziehverhalten ist natürlich ungewohnt. Mal sehen, Wie das Ding in den nächsten Tagen so mein Rauchverlangen verändert :>


/e Ich steh ja sonst nich so auf Amarena, aber gedampft ist das schon omnomnom peinlich/erstaunt
Ist es normal, dass ich drauf achten muss, möchlichst viel Fläche der Zunge mit dem Dampf in Berührung zu bringen, damit ich überhaupt nennenswert was schmecke? :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 07.11.2013 22:28]
07.11.2013 17:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Habe vor zwei Jahren aufgehört zu rauchen und jetzt im Frühjahr zumindest nach Alkohol-Arien mir ab und an doch wieder Kippen gegönnt. Wurde dann immer mehr an Kippen. Bei immer weniger Alkohol.

Habe mir dann vor zwei Wochen dann endlich E-Zigartten geholt, hoffe nur, dass ich die dann auch mitnehme wenn ich weg gehe Breites Grinsen

Angefangen mit ego-t aussem Einzelhandel von Best Smoke (http://www.bestsmoke.de/) in Dortmund. Zwei 650er, Ladegerät, paar Liquids und so halt.

Schnell gemerkt, zu wenig Power, weil die echt nach so kurzer Zeit durch sind wenn ich abends mal viel rauche. Und gerade jetzt am Anfang zum Liquid testen mache ich das viel. Also noch ein 1100 mAh Akkuträger geholt. Und weil das ja für unterwegs nett ist, aber für zuhause mehr Power geil wäre ... gleich noch ein Vamo V3 + Kanger Pro Tank dazu.

Gott ist der Vamo ein Monster. Aber ich mag das Teil echt gerne. Deutlich länger ziehen, mehr Dampf und der Akku hält halt auch sehr viel länger (habe 1 drin, mit dem 2. ist mir das Teil dann doch zu groß). Einzige was schade ist, die Verdampfer sind nur 2,5 Ohm. Finde auch so nix Größeres. Dabei kann ich so max 4 von 6 Volt nutzen. Würde gerne mehr Power reinstecken. Kann mir da jemand helfen?

So in kurzer Zeit über 170¤ mit insgesamt 4 Akkuträgern, mehreren Tanks und Verdampfern und einer ganzen Menge Liquids ausgegeben. Hoffentlich bleibt es erstmal dabei Breites Grinsen Nur über kurz oder lang brauche ich noch eine Pfeife. Einfach so aus Stilgründen
07.11.2013 22:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
probier lieber mal pina colada, das fand ich mit am geilsten Breites Grinsen
07.11.2013 23:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich MAG aber eigentlich kein Pina Colada Breites Grinsen
Also so gar nicht. Uah.

Und dieses braune Zeug was noch drin war, war das USA Mix? Das stinkt ja so unfassbar ekelhaft, da hab ich wirklich ein wenig Würgereiz gekriegt peinlich/erstaunt
07.11.2013 23:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das dürfte ne mischung gewesen sein. die kannst aber direkt entsorgen Breites Grinsen
07.11.2013 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich hab beide entsorgt die noch drin waren, das war mir echt zu eklig Breites Grinsen
07.11.2013 23:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich hab momentan ziemlichen Spaß dran meine Wegwerf-Verdampfer selbst zu wickeln Breites Grinsen
Hab mir von Fasttech deswegen mal ein Fogger V2 und einen Igo-W Dualcoil bestellt.
Letztere ist ein Tröpfler den man mit 2 Coils ausstatten kann.
Wenn man jetzt noch sieht was für ein Dampf man mit nem 5 Euro(!!) Verdampfer hinbekommt... Uff.

Da kaufen sich Leute nen Starbuzz E-Hose für 200 Euro und haben nicht annähernd soviel Dampf wie ich mit meiner 55 Euro Vamo V5 und nem 5 Euro Verdampfer...

 
Zitat von Eddy W

Gott ist der Vamo ein Monster. Aber ich mag das Teil echt gerne. Deutlich länger ziehen, mehr Dampf und der Akku hält halt auch sehr viel länger (habe 1 drin, mit dem 2. ist mir das Teil dann doch zu groß). Einzige was schade ist, die Verdampfer sind nur 2,5 Ohm. Finde auch so nix Größeres. Dabei kann ich so max 4 von 6 Volt nutzen. Würde gerne mehr Power reinstecken. Kann mir da jemand helfen?


Was für Akkus nutzt du denn in der Vamo? Ich gehe davon aus 1x einen 800mAh wenn du davon sprichst dass sie dir mit 2 zu groß ist?
Wenn du mehr Power reinstecken willst kannst du den Pro Tank auch selbst wickeln. Da kannst du dann dickeren Draht verwenden und mehr Wicklungen machen, dann kannst du mehr Saft draufgeben.
Kann halt sein dass nicht mehr genug Liquid nachläuft.
Mit Watte anstatt Glasfaser wickeln wäre eine Möglichkeit oder so n 5 Euro Verdampfer kaufen. Denkbar wäre es auch einen großen Selbstwickler zu kaufen, aber die sind recht schnell recht teuer(80 Euro aufwärts).
08.11.2013 6:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Niedie


Wenn man jetzt noch sieht was für ein Dampf man mit nem 5 Euro(!!) Verdampfer hinbekommt... Uff.




das ist geil Breites Grinsen
das ist was für krang (und alle anderen Shisha Fans) fröhlich

Das frisst aber auch RICHTIG dick Liquid nehm ich an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 08.11.2013 7:24]
08.11.2013 7:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Naja, als Selbstmischer sollte der Liquidverbrauch echt egal sein.
Rechnen wir mal grob(!) 50 Euro für n Liter Fertigliquid mit Aroma und Tröpfelflasche.
Dafür bekäme ich im Vapors Inn grad mal 125ml.

Ich mach ne Liquid-Fabrik bei mir im Keller auf glaub ich Breites Grinsen
08.11.2013 8:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Du kaufst dir bald sowas:



und schließt es didrekt an den Tank an.

"Nie wieder" nachfüllen peinlich/erstaunt
08.11.2013 8:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
N automatischer Tröpfler wäre das dann Breites Grinsen
08.11.2013 8:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Seit gerade Besitzer eines evod startersets :P
Schon anders als normale kippen, aber wenn dadurch das verdammte rumgeschleime aufhört...
08.11.2013 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
War für mich ne Top-Investition!

Sonntag Nacht bin ich 3 Wochen nikotin- und rauchfrei, hat sich wirklich gelohnt!
08.11.2013 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Ich hab meine jetzt knapp eine Woche und seit dann keine einzige Kippe mehr angerührt. Hat sich bis jetzt auch gelohnt bei mir.

Das beste wenn man nicht mehr raucht ist sowies wie geil gewisse Dinge eigentlich schmecken. peinlich/erstaunt
08.11.2013 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
So, je 1 Liter Propylenglykol und Glyzerin sind auf dem Weg zu mir Augenzwinkern
Dazu noch 3 Aromen a 10ml... Ein Misch-Anfang ist gemacht Breites Grinsen
Die Pink Spot Aromen vermische ich natürlich zuerst, aber da bekomme ich wenn überhaupt je nur 20ml raus.
Zum Testen reichts Augenzwinkern
08.11.2013 14:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Kann das eigentlich sein dass das allgemein stärker ist als Zigarettenrauch?
Ich rauch nicht gerade wenig Zigaretten (+Sportzigaretten), aber wenn ich daran zieh muss ich doch relativ schnell husten?
Was mach ich falsch Breites Grinsen
08.11.2013 15:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich muss auch mal ein Danke an diesen Thread aussprechen, am Sonntag werde ich 3 Wochen ohne Tabakzigaretten sein und langsam aber sicher erholt sich mein Geschmackssinn, wobei es sicher noch eine Weile dauern wird bis sich meine Lunge völlig davon erholt hat.
Hab mich jetzt auch ein wenig mit Selbstmischen beschäftigt und auch wenn meine selbstgemischten nicht so lecker sind wie gute Fertigliquids so sind sie doch gut dampfbar. (Aromen und zubehör hab ich mit bei dampfdorado.de bestellt, die haben eine riesen Auswahl an Aromen von verschiedenen Herstellern)

 
Zitat von 49ers

Kann das eigentlich sein dass das allgemein stärker ist als Zigarettenrauch?
Ich rauch nicht gerade wenig Zigaretten (+Sportzigaretten), aber wenn ich daran zieh muss ich doch relativ schnell husten?
Was mach ich falsch Breites Grinsen




Hatte ich am anfang auch, soweit ich das verstehe liegt das daran, dass deine lunge durch den Zigarettenrauch angegriffen ist. Tabakrauch enthält etwas, das beruhigend auf die Lunge und den Hals wirkt, deswegen musst du bei Zigaretten nicht husten. Das gibt sich nach ner weile wenn du mit den Zigaretten aufhörst weil sich die Lunge erholt. Die Nikotinmenge hat darauf auch einen einfluss, eventuell musst du etwas runtergehen. Wie stark sind deine Liquids?
08.11.2013 15:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Schattenmensch

Ich muss auch mal ein Danke an diesen Thread aussprechen, am Sonntag werde ich 3 Wochen ohne Tabakzigaretten sein und langsam aber sicher erholt sich mein Geschmackssinn, wobei es sicher noch eine Weile dauern wird bis sich meine Lunge völlig davon erholt hat.
Hab mich jetzt auch ein wenig mit Selbstmischen beschäftigt und auch wenn meine selbstgemischten nicht so lecker sind wie gute Fertigliquids so sind sie doch gut dampfbar. (Aromen und zubehör hab ich mit bei dampfdorado.de bestellt, die haben eine riesen Auswahl an Aromen von verschiedenen Herstellern)

 
Zitat von 49ers

Kann das eigentlich sein dass das allgemein stärker ist als Zigarettenrauch?
Ich rauch nicht gerade wenig Zigaretten (+Sportzigaretten), aber wenn ich daran zieh muss ich doch relativ schnell husten?
Was mach ich falsch Breites Grinsen




Hatte ich am anfang auch, soweit ich das verstehe liegt das daran, dass deine lunge durch den Zigarettenrauch angegriffen ist. Tabakrauch enthält etwas, das beruhigend auf die Lunge und den Hals wirkt, deswegen musst du bei Zigaretten nicht husten. Das gibt sich nach ner weile wenn du mit den Zigaretten aufhörst weil sich die Lunge erholt. Die Nikotinmenge hat darauf auch einen einfluss, eventuell musst du etwas runtergehen. Wie stark sind deine Liquids?



Klingt nach ner sehr plausiblen Erklärung für die Todeshalsschmerzen, die ich die Tage nach der letzten Kippe hatte peinlich/erstaunt
08.11.2013 16:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Rauchen - Der Thread ( Akku + Verdampfer + Liquid = Omnomnom )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.03.2015 23:08:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum