Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DotA 2 ( tryharding for TI4 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
...
Gerade den behindertsten aller Mongo-Captains (Hallo DS-Support mit Vacuum auf Lvl 1!) bekommen.
Der Twist: Ich habe den vor zwei Tagen schonmal im Team gehabt und somit ihn sowie seinen Duo-Queue-Partner auf der Ignore-Liste gehabt. Warum werd ich mit ihm gematcht, obwohl ich eindeutig nicht mit ihm zusammen spielen kann?
Twist²: Die Gegner kannten ihn auch schon vom letzten Spiel, das auch ebendieser Captain ruiniert hat. Sie haben uns nur bemitleidet. Warum ist der auf meinem ELO-Niveau, wenn sein Spielverständnis nicht weit über Kopf-auf-die-Tastatur-hauen hinausgeht?

10/10 Matchmaking, would queue again.

/e:
Übrigens, davor hatte ich das beste Team ever, alle haben sich schon beim Draft viel Mühe gegeben, eine gute Teamzusammenstellung hinzubekommen und wunderbar die Strategie für das Spiel besprochen.
Das Resultat: Axe im Gegnerteam disconnected bei -0:30 und kommt nicht zurück. No stats recorded.
Hach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 14.01.2014 15:06]
14.01.2014 14:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von mYstral

Gerade den behindertsten aller Mongo-Captains


Ich hoffe, man kann bald -sd und -rd spielen... Gestern hatte auch wieder jemand Captain bevor ich überhaupt den Button sehen konnte und draftet dann ein Team ohne Stun, ohne Disable, ohne Initiation, ohne Melee und ohne HP. Wir hatten keine Möglichkeit das Ulti von deren CM zu stoppen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 14.01.2014 15:35]
14.01.2014 15:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Was bleibtn da noch übrig? Breites Grinsen
14.01.2014 15:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Viper, Tinker, Razor, SF, CLinkz ...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 14.01.2014 15:54]
14.01.2014 15:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von honkbaer

Jemand da für Theorie?

Welches Lineup hat Vorteile und wie sollten die Lanes optimalerweise aufgestellt sein:


Spectre, Silencer, Clockwerk, Shadow Shaman, Naga Siren

vs.

Alchemist, Phantom Assassin, Leshrac, Naix, Queen of Pain



Silencer,Naga und Spectre Bottom
Shaman Mid
Clock Top

vs.

Pa,Alchi und Lesh Toplane
Qop Mid
Jungle Naix

Alternative:

Alchi Mid
Pa und Lesh
Naix Jungle
QOP Off

Werde jetzt nicht direkt Vor und Nachteile aufstellen, da es doch sehr viel davon anghängt wie skilled die Spieler sind. Gibt immer genug Vor und Nachteile aber ich denke Team 1 hat ein deutlich besseres und nicht so greediges Lineup, so das ich rein von der Theorie her ihnen die Advantage im Early und Midgame geben würde. Spec farmed und die reißen den kompletten Gegner in Stücke, allein schon von der Initiatien her. Dann noch Silence, SS CC und Clock. Gleich skilled Teams, Lineup 2 hat nicht den Hauch einer Chance.
14.01.2014 17:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Haha, gerade mein erstes ranked hinter mir Breites Grinsen
CM, guter draft für uns.
Gegner hatten Furi und haben die lanes ziemlich verloren.
Bei Min 20 verliert jedes team rax+t3.
Auf einmal fängt unser drafter an zu schreien, dass wir doch finishen sollen, als sich die ersten in die base zurück teleportieren. Sein Geschrei endet nicht bis Minute 40, wenn wir gewinnen.
Holy Fuck, srs bsns Mata halt...
14.01.2014 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
Vorgestern: Kumpel und ich spielen ranked, unser Team gewinnt alle Lanes haushoch, Gegner geben auf, Dauer: 15:34. 16-0 Kills, 0 Tower verloren.

Wie kann sowas im ranked passieren??

Ich behaupte ja, dass ich deutlich zu niedrig gerankt bin und deshalb noobige Gegner kriege ...

Kann es sein, dass die Einstufung nicht kontinuierlich erfolgt ist, sondern in 500er-Schritten? So 3000, 3500, 4000? Ist m. E. zu grob gewesen... Aber die Zeit wirds richten - theoretisch.
14.01.2014 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
?? Auch im 5000+ Ranking-Spielen gibt es eben Spiele wo es mal 16:0 steht.
14.01.2014 18:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von MithriL

Vorgestern: Kumpel und ich spielen ranked, unser Team gewinnt alle Lanes haushoch, Gegner geben auf, Dauer: 15:34. 16-0 Kills, 0 Tower verloren.

Wie kann sowas im ranked passieren??

Ich behaupte ja, dass ich deutlich zu niedrig gerankt bin und deshalb noobige Gegner kriege ...

Kann es sein, dass die Einstufung nicht kontinuierlich erfolgt ist, sondern in 500er-Schritten? So 3000, 3500, 4000? Ist m. E. zu grob gewesen... Aber die Zeit wirds richten - theoretisch.


Hab ich auch schon überlegt. Die Leute mit denen ich gespielt habe waren angeblich von 3,2k bis 4,1k irgendwo.
14.01.2014 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Weil so stomps auch nie in Pro Games passieren.
Sind auch alle total Skillunterschiedlich!
14.01.2014 19:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von mirc00

?? Auch im 5000+ Ranking-Spielen gibt es eben Spiele wo es mal 16:0 steht.



Hello! 5k Bitches
14.01.2014 19:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von mirc00

Natürlich werden die mit nach oben gezogen, aber doch nicht in jedem Spiel. Wenn du wirklich besser bist als dein Rating es aussagt, egal aus welchem Grund auch immer das so seien sollte, solltest du mehr Spiele gewinnen als verlieren und du derjenige sein, der dein Team zum Sieg carried. Wenn du dann irgendwelche 3500 Rating-Bobs in deinem Team hast die keinen Plan vom Spiel haben, bekommen die durch mich eben 25 Punkte dazu, aber wahrscheinlich sehe ich die nie wieder weil es genug Mongos in diesem Bracket gibt und ich denke die Zahl derjeniger die aufsteigen ist kleiner als diejenigen, die im Bracket bleiben.

Also auch wenn ich manchen Idioten 25 Punkte schenke die eigentlich -50 verdient hätten weil sie einfach nicht gut spielen oder nur flamen und dumm sind, ist es mir scheiß egal weil die sicher im nächsten Spiel wieder verkacken werden mit ihrer 48% Winrate, aber dann ohne mich.



Nein, nein, du verstehst nicht.
Die werden nicht von anderen nach oben gezogen, die Idioten kommen selbst auch weiter nach oben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ab einer bestimmten Grenze nur noch gute Spieler zusammen spielen und es keine Idioten mehr gibt und plötzlich alles toll ist, bis man Regenbogen kotzt.
14.01.2014 21:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
traurig
14.01.2014 21:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Nein, nein, du verstehst nicht.
Die werden nicht von anderen nach oben gezogen, die Idioten kommen selbst auch weiter nach oben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ab einer bestimmten Grenze nur noch gute Spieler zusammen spielen und es keine Idioten mehr gibt und plötzlich alles toll ist, bis man Regenbogen kotzt.


Und wie gewinnen die Leute Spiele?
14.01.2014 21:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
14.01.2014 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000


Wird Zeit, dass Valve die SCHEISSE mal langsam fixt. Und die Russen nur noch per Perso-Verifizierung auf ausländische Server zugreifen dürfen.

/das Bild ist natürlich ein Fake, bei den Russen ist die Auswahl in kyrillisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 14.01.2014 21:48]
14.01.2014 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Iceman3000

http://abload.de/img/russiandotapvarj.png

Wird Zeit, dass Valve die SCHEISSE mal langsam fixt. Und die Russen nur noch per Perso-Verifizierung auf ausländische Server zugreifen dürfen.

/das Bild ist natürlich ein Fake, bei den Russen ist die Auswahl in kyrillisch



Oh gott ist das geil Breites Grinsen
14.01.2014 21:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von mYstral

Und wie gewinnen die Leute Spiele?


Die Gegner sind auch Idioten.
14.01.2014 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Redh3ad

Die Gegner sind auch Idioten.


Can confirm. Source: Am enemy.
14.01.2014 22:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Iceman3000

http://abload.de/img/russiandotapvarj.png

Wird Zeit, dass Valve die SCHEISSE mal langsam fixt. Und die Russen nur noch per Perso-Verifizierung auf ausländische Server zugreifen dürfen.




Müssten dann nicht alle außer den Russen den Ausweis vorzeigen um auf den anderen Servern spielen zu können?
Abgesehen davon gibt es zumindest auf US West keine/kaum Russen. Ist halt nur msierabler Ping wenn man aus Europa spielt. Und so viel besser ists auch nicht wenn die Leute "moron" statt "cyka" schreiben
14.01.2014 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von InfilTraitor

Und so viel besser ists auch nicht wenn die Leute "moron" statt "cyka" schreiben



oder "imbécil"

was die Russen hier sind die Südamerikaner auf US-Servern
14.01.2014 23:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
fixed



Die Asiaten dürfen sie behalten, die haben damals zu Diablo 2 Zeiten schön auf den Servern rumgespamt.
14.01.2014 23:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Gurkenhans

Nein, nein, du verstehst nicht.
Die werden nicht von anderen nach oben gezogen, die Idioten kommen selbst auch weiter nach oben. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ab einer bestimmten Grenze nur noch gute Spieler zusammen spielen und es keine Idioten mehr gibt und plötzlich alles toll ist, bis man Regenbogen kotzt.


Und wie gewinnen die Leute Spiele?


Genau so, wie sie die Spiele gewonnen haben, um in euer Bracket zu kommen vielleicht?

Wenn ihr jetzt meint, dass sie zu schlecht für euren MMR sind, warum sollte es dann in den höheren MMRs nicht auch solche Leute geben?
15.01.2014 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Ich bräuchte mal eine externe Meinung.

Warum habe ich das Spiel verloren: Matchid 469795648

Lane ziemlich geraped und nach 25min 10k Gold vorne gewesen. Dann ausnahmslos jeden Teamfight auf die Fresse bekommen.
Bin PA.
Hätte ich gleich am Anfang Midas/Bfury bauen sollen? Mehr farmen und auf mein Team scheißen? Lycan einfach op?
15.01.2014 15:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von mYstral

Bin PA.


RNGesus war wohl nicht auf deiner Seite.
15.01.2014 15:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich bräuchte da auch mal eine externe Meinung.

Warum habe ich das Spiel verloren:

#

Bin Invoker.
Mitte ziemlich geraped und voll gute Items gehabt. Dann ausnahmslos jeden Teamfight auf die Fresse bekommen.

Hätte ich einfach Divine bauen sollen? Oder ist Rubick OP?
15.01.2014 15:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von mirc00

Ich bräuchte da auch mal eine externe Meinung.

Warum habe ich das Spiel verloren:

http://i.imgur.com/OmLYZmu.png#

Bin Invoker.
Mitte ziemlich geraped und voll gute Items gehabt. Dann ausnahmslos jeden Teamfight auf die Fresse bekommen.

Hätte ich einfach Divine bauen sollen? Oder ist Rubick OP?


Würd sagen die andern Lanes haben gefeedet und damit hatten die Gegner nen Vorteil.
15.01.2014 16:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Weil die Stats ja bekanntlich alles über den Spielverlauf aussagen .
15.01.2014 16:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von mirc00

Ich bräuchte da auch mal eine externe Meinung.

Warum habe ich das Spiel verloren:

http://i.imgur.com/OmLYZmu.png#

Bin Invoker.
Mitte ziemlich geraped und voll gute Items gehabt. Dann ausnahmslos jeden Teamfight auf die Fresse bekommen.

Hätte ich einfach Divine bauen sollen? Oder ist Rubick OP?


Würd sagen die andern Lanes haben gefeedet und damit hatten die Gegner nen Vorteil.



Danke!
15.01.2014 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Warum steigt meine MMR eigentlich nach eine Spiel obwohl ein Spieler aufgegeben hat?
15.01.2014 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DotA 2 ( tryharding for TI4 )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.01.2014 12:05:49 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum