Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXXV ( Römische Zahlen! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von elkawe

Ich mach auch gerade Nulldiät weil nichts zu essen da ist und ich alle Hosen in die Waschmaschine gesteckt habe. traurig



Und wo ist jetzt das Problem?

http://www.kcet.org/socal/departures/columns/assets_c/2013/03/ralphslebowski-thumb-630x419-47489.jpg



vermutlich mient er wirklich ALLE Hosen.
28.03.2014 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
hosen sind überbewertet. ausserdem kommt so mehr luft an die wichtigen körperteile. fröhlich
28.03.2014 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von MvG

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von elkawe

Ich mach auch gerade Nulldiät weil nichts zu essen da ist und ich alle Hosen in die Waschmaschine gesteckt habe. traurig



Und wo ist jetzt das Problem?

http://www.kcet.org/socal/departures/columns/assets_c/2013/03/ralphslebowski-thumb-630x419-47489.jpg



Sollte gerade in Berlin echt kein Problem sein. Vielleicht setzt er einen neuen Trend.



Er muss nur erstmal nach Berlin kommen. Vielleicht hat er Angst, dass sich jemand neben Ihn setzt und darauf anspricht, warum er keine Hose anhat.
28.03.2014 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Augenärzte. "Hey, ich hab Sehstörungen, die sind schon ziemlich unangenehm und im Dunkeln ist grad auch nichts mit Autofahren." - "Ja, in 'nem Monat könnten wir das mal ankucken."
28.03.2014 13:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
geht doch fix
28.03.2014 13:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
böse gucken
Komme ich vorhin nach Hause, reisst da 'n Minibagger Zentimeter neben meinem Auto, welches dank so einer Asphaltsäge bereits völlig eingestaubt ist, den Bürgersteig auf. Plötzlich stehen auch entlang der Straßenseite überall so Warnbarken und alle sind sie fleißig am rumhantieren. War heute morgen noch nicht so. Schön, dass man rechtzeitig gesagt bekommt dass man ja eventuell vorhat, da eine Baustelle zu eröffnen - NICHT!

Gut, grade sind Semesterferien und neben meiner Karre standen da nurnoch zwei andere, statt wie sonst 15, aber die müssen das doch rechtzeitig vorher bekanntgeben und aushängen, oder irre ich mich da so völlig?
28.03.2014 13:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Switchie

geht doch fix



Ja toll. Und in der Zwischenzeit ist auch nichts mit vernünftig arbeiten. Mal unabhängig davon, dass es tendenziell schlimemr wird. Wütend
28.03.2014 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Gestern super Tag gehabt, heut kann der Alkohol nicht früh genug kommen Wütend
28.03.2014 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von WilhelmTell

die müssen das doch rechtzeitig vorher bekanntgeben und aushängen, oder irre ich mich da so völlig?


Bitte was? Breites Grinsen

Baustellen werden doch niemalsnich irgendwo angekündigt...oder ist das ein privater Parkplatz von dir?
28.03.2014 14:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Doppelposts sind natürlich der Hass 3000.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 28.03.2014 14:17]
28.03.2014 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Die reißen da die Straße plus den Bürgersteig auf. Ist ne Straße mit Anwohnerparken. Ich kenn das eigentlich so, dass da so laminierte Zettel an Schilder gepappt werden, dass man doch bitte bis dann und dann seine Karre da wegzubewegen hat. Stattdessen biege ich in die Straße und kann mir ankucken, wie der Bagger mit dem Ausleger über! meine Motorhaube hinweg den Bürgersteig aufreißt und die Brocken schön rumspritzen. Ohne Info kann das doch kein Schwein ahnen? Was wenn ich jetzt im Urlaub gewesen wäre oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WilhelmTell am 28.03.2014 14:21]
28.03.2014 14:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
@Arawn: Bei uns wurde Wochen vorher ein Brief in jeden Briefkasten getan, dass bald die ganze Straße auf ist.

____________

DER SCHEIß-NEWTON-LÖSER soll konvergieren! Wütend Seit Tagen versuche ich immer wieder neue Kombinationen, um ein schönes Ergebnis zu bekommen und ich kann jetzt nicht mal mehr sehen, ob meine neuen Algorithmen, die ich auch mal langsam testen wollen würde, überhaupt tun, was sie sollen...

You took my hat. I like my hat.
28.03.2014 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von WilhelmTell

die müssen das doch rechtzeitig vorher bekanntgeben und aushängen, oder irre ich mich da so völlig?


Bitte was? Breites Grinsen

Baustellen werden doch niemalsnich irgendwo angekündigt...oder ist das ein privater Parkplatz von dir?



Es muss sogar angekündigt werden und dementsprechend kenntlich gemacht werden per Parkverbotszone oder so. War mal bei Akte damals ein Bericht drüber.
28.03.2014 20:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Switchie

geht doch fix



Ja toll. Und in der Zwischenzeit ist auch nichts mit vernünftig arbeiten. Mal unabhängig davon, dass es tendenziell schlimemr wird. Wütend



das hört sich für mich nach augenärztlichem notdienst an. peinlich/erstaunt
28.03.2014 20:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Switchie

geht doch fix



Ja toll. Und in der Zwischenzeit ist auch nichts mit vernünftig arbeiten. Mal unabhängig davon, dass es tendenziell schlimemr wird. Wütend



das hört sich für mich nach augenärztlichem notdienst an. peinlich/erstaunt



Werde ich auch hingehen. Ist jetzt zwar nichts, was von gestern auf heute kam und auch nicht, dass ich jetzt schon nichts mehr sehe, aber bis zum 24.4.? Ne! Komisch, dass mein Hausarzt mir gestern auch einfach nur eine Überweisung gegeben hat und nicht auch lieber den Notdienst erwähnt hat. Vielleicht sollte ich es einfach mal lernen beim Arzt ein wenig zu übertreiben und nicht präzise zu sein.
28.03.2014 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
1&1
Alle DSL-Leitungen in der Umgebung sind besetzt. Dass die Penner mir sowas nicht vor Vertragsabschluss mitteilen können.
28.03.2014 21:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
fuck, grad gemerkt, dass am sonntag ja die uhr ne stunde vorgestellt wird... Wütend
28.03.2014 22:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
böse gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von elkawe

Ich mach auch gerade Nulldiät weil nichts zu essen da ist und ich alle Hosen in die Waschmaschine gesteckt habe. traurig



Und wo ist jetzt das Problem?

http://www.kcet.org/socal/departures/columns/assets_c/2013/03/ralphslebowski-thumb-630x419-47489.jpg



Sollte gerade in Berlin echt kein Problem sein. Vielleicht setzt er einen neuen Trend.



Pants off Friday Breites Grinsen

---

Hass der Woche übrigens:

Deutsche im Nahverkehr Wütend

Deutsche können kein Nahverkehr. Deutsche sind wie Asiaten im Nahverkehr, keinerlei Konzept, kein Gefühl für die Wege anderer. Sie stehen immer im Weg rum und sind dann sauer, wenn Leute an ihnen vorbei wollen.

"Ich muß zwar erst in 2 Stationen raus, aber ich steh trotzdem vom Einsteigen an in der Tür rum und geh auch nicht kurz raus, wenn da 20 Leute aussteigen wollen. Und ich guck sie böse an, wenn sie mich beim Vorbeiquetschen berühren. Mach ich jeden Tag so."

"Ich sehe zwar, daß da Leute aussteigen wollen, aber ich stell mich trotzdem vor die Tür und drück den Knopf zum Türöffnen."

"Ich will in die Bahn rein, deshalb stelle ich mich genau in den Weg der Leute die aussteigen." - da hab ich heute so einen 16jährigen Fuzzi mit mehr Piercings als Pickel im Gesicht ausm Weg geschubst, weil er 1m entfernt von der Tür genau dort stand wo alle durch das Spalier der Einsteigen wollenden rechts und links raus mussten. Steht mitten im Weg rum mit den Händen am Sack und guckt blöd aus der Wäsche. Vollhorst

Und der Klassiker "Mir doch egal, ob Leute an mir vorbei wollen, weil die S-Bahn Verspätung hatte und sie zu ihrem Zug müssen, ich steh links auf der Rolltreppe und laber mit der Person neben mir weil ich hab ja Zeit und andere Menschen interessieren mich nicht."

Zusätzlich ist ja die Technik auch noch grausam. So lahmarschig wie die S-Bahnen in Deutschland unterweg sind. In der Zeit, die in Frankfurt Tief 1 S-Bahn zur Abfahrt braucht in Peak hours wären in Prag schon 2 Metros gehalten und wieder losgefahren. In Tokyo wahrscheinlich 3. Bis bei der S-Bahn mal gemächlich die Türen zugehen, wieder aufgehen, zugehen und dann irgendwo noch 2 Minuten aufgehalten werden... und dann wird kurz angefahren und dann schon wieder gaaaanz ruhig und gemütlich langsamer gemacht, denn wahrscheinlich sind die Bremsen nicht stark genug, um vernünftig langsamer zu werden, weils wie bei Siemens Kack-Technik ist.
28.03.2014 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Gestern nen Stream auf Twitch für 5$ gefolgt. Heute schreibe ich das erste mal was im Chat (und erklärte einen mit zwei Sätzen was) und wurde dafür von nem Mod dauerhaft gesperrt. Ein anderer Mod fragte warum ich gesperrt wurde, ein anderer sagte vermutlich wegen Spam.


Wtf. Das waren die letzten 5$ für den Channel.
28.03.2014 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Randbauer

Twitch ... Chat



28.03.2014 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Was schreibst du auch zwei Sätze lange Texte im Twitch chat, da sind nur Gesichter von irgendwelchen Leuten und Doge-Asciiart erlaubt
28.03.2014 22:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Was gibts du Geld für nen Twitch Stream aus?
28.03.2014 23:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von kommo1

Was gibts du Geld für nen Twitch Stream aus?



Ich mag den Streamer und es gibt keine Werbung...

Aber ich sehe schon war wohl einfach alles meine Schuld :-/
28.03.2014 23:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
 
Zitat von Atomsk

fuck, grad gemerkt, dass am sonntag ja die uhr ne stunde vorgestellt wird... Wütend


Fuck! /o\ Eine Stunde weniger für die Diplomarbeit! traurig Wütend
28.03.2014 23:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von kommo1

Alle DSL-Leitungen in der Umgebung sind besetzt. Dass die Penner mir sowas nicht vor Vertragsabschluss mitteilen können.


Wut? Hä? Ksplainpls.
28.03.2014 23:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TylerDurdan

Zusätzlich ist ja die Technik auch noch grausam. So lahmarschig wie die S-Bahnen in Deutschland unterweg sind. In der Zeit, die in Frankfurt Tief 1 S-Bahn zur Abfahrt braucht in Peak hours wären in Prag schon 2 Metros gehalten und wieder losgefahren.


Ist das dein ganzer Rant? Das ohrenbetäubende Piepsen bei jedem Türöffnen/-schließen der neuen Züge der ET 423 Baureihe hast du wohl überhört? Augenzwinkern
28.03.2014 23:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von kommo1

Alle DSL-Leitungen in der Umgebung sind besetzt. Dass die Penner mir sowas nicht vor Vertragsabschluss mitteilen können.


Wut? Hä? Ksplainpls.



ein dslam hat nur ne festgelegte anzahl an ports. ist die erschöpft, haste pech gehabt.
28.03.2014 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von TylerDurdan

Zusätzlich ist ja die Technik auch noch grausam. So lahmarschig wie die S-Bahnen in Deutschland unterweg sind. In der Zeit, die in Frankfurt Tief 1 S-Bahn zur Abfahrt braucht in Peak hours wären in Prag schon 2 Metros gehalten und wieder losgefahren.


Ist das dein ganzer Rant? Das ohrenbetäubende Piepsen bei jedem Türöffnen/-schließen der neuen Züge der ET 423 Baureihe hast du wohl überhört? Augenzwinkern



Ohrstöpsel + Musik und Gewöhnung an Gepiepse im Allgemeinen. Wobei eine deutsche Version von "Ukončete, prosím, výstup a nástup, dveře se zavírají" natürlich schöner wäre.
28.03.2014 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von kommo1

Alle DSL-Leitungen in der Umgebung sind besetzt. Dass die Penner mir sowas nicht vor Vertragsabschluss mitteilen können.


Wut? Hä? Ksplainpls.



ein dslam hat nur ne festgelegte anzahl an ports. ist die erschöpft, haste pech gehabt.


ne, dann wird einfach ne weitere Linecard reingesteckt
28.03.2014 23:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich verstehs immer noch nicht.
28.03.2014 23:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXXV ( Römische Zahlen! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2014 22:40:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2014 09:23:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum